Hallo kann es sein das die Gefährten wissen wann ein Dolmen kommt bei mir haben sie mir bis jetzt immer gesagt das ein Deatrisches Portal offen ist und Spätestens 30sek danach wird der Dolmen Aktiviert.
Mondtochter schrieb: »
Ein anderes Gildenmitglied meinte, seine Begleiterin wäre irgendwann nackt gewesen ^^
Mondtochter schrieb: »
Ein anderes Gildenmitglied meinte, seine Begleiterin wäre irgendwann nackt gewesen ^^
Beziehungsstatus auf Max gebracht 😉
golden_Chaos schrieb: »- 2. die Ausrüstung der Gefährten droppt unterirdisch
Protector1981 schrieb: »
Das Spiel ist jetzt wielange draußen? 8 Tage für PC und du erwartest JETZT schon, dass dein Gefährte mit maximalem Gear ausgestattet ist? Really?
golden_Chaos schrieb: »- 2. die Ausrüstung der Gefährten droppt unterirdisch
golden_Chaos schrieb: »- 6. Waffen und Rüstung von Gefährten sollten Transmutiert werden können. (Nach 50 Beinkleider in nicht AGRESSIV und allen nicht brauchbaren THREAD reichts mir^^)
Protector1981 schrieb: »
Das Spiel ist jetzt wielange draußen? 8 Tage für PC und du erwartest JETZT schon, dass dein Gefährte mit maximalem Gear ausgestattet ist? Really?
golden_Chaos schrieb: »- 2. die Ausrüstung der Gefährten droppt unterirdischgolden_Chaos schrieb: »- 6. Waffen und Rüstung von Gefährten sollten Transmutiert werden können. (Nach 50 Beinkleider in nicht AGRESSIV und allen nicht brauchbaren THREAD reichts mir^^)
scheinbar wurde zwischen Punkt 2 und 8 was an der Droprate geändert von ZOS
Protector1981 schrieb: »Möglicherweise mag Bastian ja kein Alkohol Achte mal darauf
Wenn Miri eine Assasine ist, warum machen ihre Skills dann Magieschaden? Wäre es für den Magieschaden nicht besser mit ihr die Magiergilde Quest zu laufen? Was zieht man ihr an, leichte oder mittlere Rüstung?
Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Möglicherweise mag Bastian ja kein Alkohol Achte mal darauf
Seid wann gibt es denn beim Schmied Alkohol?
Protector1981 schrieb: »Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Möglicherweise mag Bastian ja kein Alkohol Achte mal darauf
Ups, dass mit dem Schmied hab ich jetzt erst gesehen? :O :O :O
Aber nein, Bastian bekommt keinen negativen Effekt bei Handwerksdailies
Protector1981 schrieb: »Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Möglicherweise mag Bastian ja kein Alkohol Achte mal darauf
dann mach mal lieber keine ersthalt-käseplatte mit früchten... ;-)
noch war ich zu faul rauszufinden ob es an käse oder früchten liegt^^
Habe heute gehört, es soll der Käse sein
FergusMcLeod schrieb: »Die Errungenschaft "Kleidsame Freundschaft" wird nicht gewertet.
FergusMcLeod schrieb: »Die Errungenschaft "Kleidsame Freundschaft" wird nicht gewertet.
siehe -> für erklärung
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/576837/errungenschaft-kleidsame-freundschaft-schaltet-sich-nicht-frei-blackwood-gefaehrten-xbox
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Möglicherweise mag Bastian ja kein Alkohol Achte mal darauf
Interessant. Denn ich hab schon den 2ten Tag Handwerk mit Bastian gemacht und da war nix negatives oO Vllt morgen
Guten Morgen, bitte entschuldigt, dass ich jetzt mal doof frage. Wie und wo finde ich die Quest mit der ich Bastian bekomme?
Mirri gab ich schon gefunden und die Quest auch erledigt.