mae_glunenstein schrieb: »Hallo, ich hätte auch noch ein weiteres Haus fertig
Plattform: PC EU
@mae_glunenstein
Haus: Bastion Sanguinaris
Beschreibung: Klassisches Vampirheim mit allem was ein richtiger Vampir braucht
Kategorie: Highlight
Vielen Dank für Deine Mühen
swanee9480 schrieb: »Dann traue ich mich auch Mal aus dem Eck ..
Plattform: PC/EU
@swanee9480
Haus: Shalidors verhüllte Ebene
Beschreibung: von der Winkelgasse inspirierte "Einkaufsstraße"
Haus: Tel Galen
Beschreibung: Magierturm mit allen Annehmlichkeiten nicht nur für Stäbchen-Schwinger (inklusive Wellness-Pool)
Danke für deine tolle Arbeit und auch allen, die ihre Häuser eingereicht haben und so immer wieder für Staunen sorgen!
Krümelkeks schrieb: »Platform: PC EU
DisplayName: @Akay13
House: Großes Topalversteck
Beschreibung: Die Ebenherzpakt Allianz lädt alle Spieler zu unserer Gildeninsel ein.
Ihr findet dort sämtliche Settische alphabetisch sortiert. Ein Transmutationstein in der unteren Hütte gibt euch die Möglichkeit Rüstungen, Traits zu ändern oder wieder herzustellen.
Zum üben findet ihr alle notwendigen Übungspuppen inkl. Raidpuppen abseits am Strand. Damit ihr auch die Ultis aufladen könnt ist die ätherische Quelle zum Auffrischen auch dort auf dem Berg zu finden.
Alle Mundussteine findet ihr rechts am Strand.
Dahinter ist der Platz für unsere lichtscheuen Gäste den Vampiren. Für sie steht das Becken des Verlusts und ein Seelenbeschworener Leibeigner bereit.
Unsere Händler und Bänker stehen euch 24/7 zur Verfügung.
Strandmatten und Verpflegung ist "all Inklusive".
Kategorie: Handwerk / Mundus, Gildenhalle,Raid / DPS
Plattform: PC/EU
DisplayName: @strike4
Haus: Berggalerie des Antiquars
Beschreibung: Wedding celebration with a little secret
Kategorie: Roleplay
Hallo @InvitationNotFound , prima Einrichtung diese Bibliothek.
Eine Bitte: Könntet ihr dort noch (neben dem Kategorienfilter) auch noch eine Sortierauswahl (nach Haus und auch Accountname) für die Liste reinbasteln?
Da ich 'ne absolute Niete im Einrichten bin, brauche ich immer wieder 'nen Denkanstoß, auch guck ich mir gern die Kreationen an. Benutzt man nun den Kategorienfilter nach z.B. Highlight, bekommt man doch mittlerweile 'ne lange Liste und übersieht das ein oder andere Haus, das man gezielt sehen wollte.
Sortierung also wie z.B. auch unter dem Tab 'Meine Häuser', zusätzlich dann eben noch Accountname des Besitzers.
Falls es reingebastelt wird, vielen Dank. Auch für Deine Mühe hier.
Kategorie: Highlight, Labyrinth, Jump ‘n’ Run, Handwerk / Mundus, Gildenhalle, Roleplay, Raid / DPS, Versteckspiel, ERP
Hi Zusammen,
habe mich auch mal im Housing versucht. Hier mein erstes Haus:
Platform: PC EU
DisplayName: @Sathyrius
House: Berggalerie des Antiquars
Beschreibung: Ist eine Mischung zwischen Galerie und "Hotel" geworden.
Kategorie: Wohnen, Galerie
Viel Spaß beim Anschauen
Am besten bitte deinen Post anpassen und mich kurz anstupsen. Danke.Kategorie: Highlight, Labyrinth, Jump ‘n’ Run, Handwerk / Mundus, Gildenhalle, Roleplay, Raid / DPS, Versteckspiel, ERP
Hallo Freunde des gepflegten Wohnens,
und hier schon das nächste Domizil:
DisplayName: @Sathyrius
House: Stridquelldomäne
Beschreibung: Ist mein Lieblingswohnort mit allem Was man braucht, inkl. Kultplatz ;-)
Viel Spaß beim reinschauen
p.s.: wofür dient bitte die Kategorie - kann meine Häuser dort nicht richtig zuordnen "Wohnen" wäre das naheliegendste -
danke
Woran erkenne ich denn bitte ob mein Haus freigeschaltet wurde.
Danke
Display Name: @Tolour
House: Haus des leisen Magnifico
Beschreibung: A sweet little Markethall
Kategorie: Roleplay, Highlight
Display Name: @Ewhax
House: Hundings Prunkhalle
Beschreibung: Dagoberts treasure
InvitationNotFound schrieb: »Hallo @InvitationNotFound , prima Einrichtung diese Bibliothek.
Eine Bitte: Könntet ihr dort noch (neben dem Kategorienfilter) auch noch eine Sortierauswahl (nach Haus und auch Accountname) für die Liste reinbasteln?
Da ich 'ne absolute Niete im Einrichten bin, brauche ich immer wieder 'nen Denkanstoß, auch guck ich mir gern die Kreationen an. Benutzt man nun den Kategorienfilter nach z.B. Highlight, bekommt man doch mittlerweile 'ne lange Liste und übersieht das ein oder andere Haus, das man gezielt sehen wollte.
Sortierung also wie z.B. auch unter dem Tab 'Meine Häuser', zusätzlich dann eben noch Accountname des Besitzers.
Ist eigentlich vorgesehen. Aber dürfte noch ein bisschen dauern, bis ich das implementieren kann.
InvitationNotFound schrieb: »Hallo @InvitationNotFound , prima Einrichtung diese Bibliothek.
Ist eigentlich vorgesehen. Aber dürfte noch ein bisschen dauern, bis ich das implementieren kann.
Nu ist es passiert ...
Vielen Dank, war die letzte Zeit doch etwas 'mühsam' ohne entsprechende Sortierfunktion. Jetzt ist's rundum prima.
Hi, hab da erstmal noch 2 Häuser
House: Anwesen "Bleibt-feucht"
Beschreibung: Assassins Sanctuary, (mit EHT Büchern)
Kategorie: Role-Play
House: Kapitän Margoux Heim
Beschreibung: Blue Fox Bar, kleines Cafe' / Bar