Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Hastiges Manöver (Zenimax hat entschieden!)

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Naja, wer weiß, vielleicht ändert ZOS das ja wieder, wenn bei so vielen Spielern scheinbar das Leben davon abhängt.

Aber wenn dem so seien sollte, hätte ich auch schon eine Liste von Änderungen parat, die ich gerne wieder Rückgängig gemacht hätte. :)

Die Änderung und die gesamte Diskussion drumherum ist halt nur wieder so unnötig wie sonst was. Ich hab bisher recht wenig Posts gelesen von wegen „geil, endlich Vigor als erster Skill“. Es ist eben nur wieder so ein Problem gelöst worden was zuvor nie eines war.
    Edited by Arcon2825 on 25. August 2020 09:59
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    ist das gewollt, daß einer meiner twinks der sturmangriff auf 4 hat und meepmeep-galoppel schon nutzen kann, obwohl per mausover erst ab lvl 5 ??
    die twinkse, die erst auf lvl 3 sind beim sturmangriff, schauen noch in die röhre und "dürfen" noch täglich ein BG bis meepmeep wieder geht....
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oh die gab es Arcon, in dem ersten Thread zu dem Thema, wurden nur in Grund und Boden diskutiert :) Und die meisten die das toll finden werden sich ja nicht äussern weil sie haben was sie brauchen
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Deegie schrieb: »
    ist das gewollt, daß einer meiner twinks der sturmangriff auf 4 hat und meepmeep-galoppel schon nutzen kann, obwohl per mausover erst ab lvl 5 ??
    die twinkse, die erst auf lvl 3 sind beim sturmangriff, schauen noch in die röhre und "dürfen" noch täglich ein BG bis meepmeep wieder geht....

Kopf Tisch....manche Sachen sollte man einfach so hinnehmen wie sie sind und nicht im Forum breit treten....oh man.
    Edited by MiriQuidi on 25. August 2020 10:26
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    aber wenns bei lvl 6 nich funktioniert, dann darf ich mich melden oder wie???
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deegie schrieb: »
    aber wenns bei lvl 6 nich funktioniert, dann darf ich mich melden oder wie???

Nein, auch dann nicht
    TherealHämähäkki
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb:

Kopf Tisch....manche Sachen sollte man einfach so hinnehmen wie sie sind und nicht im Forum breit treten....oh man.

Kind Brunnen....Das steht mindestens schon 2 mal hier im Thread und 50 mal im engl. Forum - es wäre naiv zu glauben, dass ZOS das nicht schon längst mitbekommen hat.
    Edited by Zabagad on 25. August 2020 10:42
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also vorab: mir erschließt sich der Sinn der Änderung auch überhaupt nicht, aber das ist ja schon lang und breit diskutiert worden.

Ich will an dieser Stelle aber nur mal zu denken geben, dass wir auf sehr hohem Niveau jammern. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an April 2014. Mounts waren Char- und nicht Accountgebunden, die 40k (?) Gold pro Pferd hatten etliche noch nicht, und wenn man das Gold endlich beisammen hatte, musste jedes Mount einzeln gelevelt werden, und man musste sich entscheiden, ob man eher auf Geschwindigkeit, Ausdauer oder Trageplatz setzen wollte, alle drei ausleveln ging nicht. Heißt: Man ist eine sehr lange Zeit entweder zu Fuß oder mit einem langsamen Gaul unterwegs gewesen.

Komischerweise ist Tamriel damals trotzdem nicht untergegangen.

... und jetzt atmen wir alle mal TIEF durch... ;)

(Ich will im übrigen gar nicht damit anfangen, dass es den Combat-Bug immer noch gibt und man deswegen - ob nun hastiges Manöver freigeschaltet ist oder nicht - meilenweit zu Fuß rennt...)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Valar, ich weiß nicht inwiefern man EINEN Zustand kurz nach Release mit Jahre später vergleichen kann. Zu dem Zeitpunkt waren alle Spieler gleichermaßen in der Orientierungsphase.

Heute müssen Leute wie du und ich uns doch nicht mehr orientieren, quests erleben und uns durch tatsächlich schwere quest Bosse prügeln und dabei eine für uns neue Landschaft erleben. Und die Geschichte vom armen bestohlenen Stallmeister ließ uns damals auch noch nicht die Ohren bluten. Das ist kaum vergleichbar.

Heute, Jahre später, müssen neue Spieler die Chance haben, aufzuschließen und alten Spielern sollte man so viel Nachsicht gewähren, dass sie vielleicht nicht mehr durch die Gegenden im Oma-Modhs krebsen wollen, als gäbs noch wichtiges zu entdecken, sodass man in halber Geschwindkeit am Stallmeister in Knurr Kha vorbei reiten muss.... Oder hat zos da ne Ameise reingepatcht, die ich an Balken x jetzt entdecken kann?
    Edited by Dont_do_drugs on 25. August 2020 10:58

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...im Ernst ?
    Immer noch ??
    Die Einzigen die hier jammern dürften sind doch die "Kleinlinge" die PvP machen wollen, denn sie sterben beim trödeln. Während der "Blümchenpflücker" unter der großen Einschränkung leben muss...nun wahrscheinlich 10 Sekunden später am Ziel anzukommen.

....!!!!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...
    Verbi, ich bin ja in der Sache völlig bei dir. Und ich habe auch noch ein paar nicht ausgeskillte Chars auf der Südweide, die jetzt theoretisch ein paar Runden BG zusätzlich machen müssten. Aber ich bin mir auch (fast) sicher, dass das ganze wieder rückgängig gemacht wird (...früher oder eher später, war ja schon öfter so, wenn Zeni völlig daneben gelegen hat). Und bis dahin gehe ich das halt pragmatisch an. Ring der wilden Jagd in die Bank gelegt, 45% Speedbuff mitgenommen, gut ist fürs erste.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    weil ich es jetzt mehrfach las: welcher Ring? und was nützt der in der Bank?
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja und ich so auch. Was fürn ring?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Mythic Item Ring der wilden Jagd
    gibt ausserhalb der Kampfes 45% bonus speed, legst ihn in die Bank können andere chars drauf zu greifen und ihn auch nutzen und zurücklegen. oder man hat ihn öfters...
    Allerdings muss der chars da glaub auch ausgelevelt sein, weil mythic items cp 160 haben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was für items?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sind das die, wo man tagelang farmen geht um alle Einzelteile für nen einzelsetgegenstand durch buddeln zu bekommen? 😂 😂 😂 😂 😂

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Ring der wilden Jagd gibt dir in combat 15% Speedbuff und außerhalb 45%. Besteht aus vier Antiquitäten-Teilen. In der Bank deshalb, weil alle, die nicht grade nur einen Char haben, bestimmt keine Möge haben, den Ring für jeden Char einzeln zu farmen ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ihr zwei setzt jetzt voraus, dass es jeder schon geschafft hat, all diese Teile zusammenzufarmen? 😂 Ich frag nur. Ich denk mal, eso bleibt für mich erstmal aus, oder ich nutz die Zeit des Nichtstun in eso damit mir Lua anzuschauen, in der Hoffnung, dass da doch noch ne Kleinigkeit gewuppt bekomme.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• bluekaramelz
    bluekaramelz
    Soul Shriven
    Ich bin nach dem Lesen dieser Beiträge ein wenig schockiert, um ehrlich zu sein.
    Doch ich gehe mal Schritt für Schritt durch:

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige über die Änderung nicht erfreut sind, aber sich dermaßen darüber aufzuregen, ist für mich unverständlich.
    Wenn man die PVP Skillinien leveln will, muss man nicht nach Cyrodiil, zumal das meiner Erfahrung nach auch deutlich länger dauert, als einmal nach dem Einloggen für 15 Minuten ins Battleground zu gehen. Der täglich XP-Boost davon ist verdammt hoch und die Quests vom Schlachtfeldmeister sind auch nicht besonders anspruchsvoll. Und selbst in Cyro kann man entspannt in einigen Gegenden Daily Quests farmen, die gut AP geben, ohne auch nur einem anderen Spieler einer anderen Allianz zu begegnen.
    Im Forum wird oft davon gesprochen, dass die "kleinen Chars" darunter am meisten leiden, was ich nicht wirklich nachvollziehbar finde. Als ich mit dem Spiel angefangen habe, habe ich das Tutorial gespielt und danach die Welt erkundet. Nach den ersten Quests geschaut und versucht herauszufinden, was ich erleben kann. Da wusste ich nicht, was Hastiges Manöver war. Mit Lvl 10 das erste Reittier war schon besonders genug und ich war froh, überhaupt eins zu haben, egal wie schnell oder langsam es ist. KEIN neuer Spieler, kann sofort den Überblick über alle Skills haben , erst recht nicht über die, die nicht von Anfang an angezeigt werden (siehe Allianzkrieg). Dafür bietet ESO viel zu viel zu entdecken und erkunden. Und Spieler, die einen neuen Char hochleveln, wissen schon, auf was sie sich einlassen (entsprechend sehe ich da erst recht keinen Grund sich zu beschweren, ist aber nur meine persönliche Meinung).
    In Schlachtfeldern wird man idR recht gut nach Skill gematched, so haben es meine Freunde und ich es jedenfalls erlebt und wir sind alle froh, über die Änderung. Ein StamDD im Battleground freut sich mehr über eine schnelle und solide Heilung, kann so mehr Punkte machen und möglicherweise gewinnen -> wieder mehr AP. Klingt für mich ziemlich schlüssig. Und um einem Vorredner noch einmal Nachdruck zu verleihen: es ist im PvE tatsächlich egal, ob man Hastiges dabei hat oder nicht. auf die paar Sekunden, kommt es am Ende nicht an und meiner Erfahrung nach benötigt man den Skill auch nicht zwangsweise, um einen Speedrun zu schaffen ;)
    Für reine PVP Spieler kann ich es persönlich nicht einschätzen, was lohnenswerter wäre, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass auch bei dieser Gruppe die Meinungen stark auseinander gehen. Ich gebe euch recht, dass es vermutlich sinnvoller gewesen wäre, beide Skills an erste Position der beiden Linien zu setzen, aber dramatisch finde ich es dennoch nicht.
    Wenn man nicht bereit ist, etwas Zeit zu investieren, um einen bestimmten Skill zu bekommen, wird man nicht dazu gezwungen. Wir können schließlich selbst entscheiden, wie wir dieses Spiel spielen und erleben möchten. Und wenn ihr keine Lust habt, PVP zu spielen, dann macht es nicht, aber regt euch bitte nicht darüber auf, dass ihr dann ein paar Sekunden später in der nächsten Stadt seid. Schließlich reden wir von einem MMORPG, was eh ein extremer Zeitfresser ist und auf den ein oder anderen Grind ausgelegt ist. Wenn ich also nicht bereit bin, meine Spielzeit in einen bestimmten Bereich zu stecken, darf ich nicht erwarten, trotzdem die entsprechenden "Belohnungen" zu erhalten.
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Djiku schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hab jetzt nicht alle Posts hier gelesen und kann zwar den Ärger, aber nicht den Aufschrei verstehen.
    Jeder PvP Spieler, wirklich jeder, wird über kurz oder lang ins PvE gezwungen. Und das über längere Zeit, sei es für diverse Sets oder Skills. Da tun 2-3 Std PvP für PvE'ler nicht weh. Wer hastiges Manöver haben will muss jetzt halt was dafür tun. So wie vorher für Elan.
    Wer deswegen mit dem Gedanken spielt das Spiel an den Nagel zu hängen, hat glaube ich ganz andere Probleme.

Und für die die meinen sie würden jetzt Wochen oder Monate PvP spielen müssen für den Skill, hier mal ein paar Tipps.

1. Repariert Mauern, gibt gut AP und ihr müsst nicht mal einen Gegner dafür sehen
    2. Sucht euch einen Zerg lauft ne Stunde oder zwei mit, schon ist der Skill verfügbar
    3. Daylies in Cyrodiil abholen, hier gibt es auch welche die ohne Feind Kontakt zu AP führen
    4. Tägliche Einlogbelohnungen, dauert ewig, aber es gibt AP sogar ohne erst ins PvP zu müssen
    5. Und zu guter letzt eine Mischung aus allen. Sucht euch ne Gruppe oder bildet eine, reist zu einer umkämpften Burg repariert Mauern, schießt mit Belagerungswaffen, kassiert die def Ticks. Bei dieser Methode seid ihr am schnellsten durch mit PvP

So und nun husch husch nach Cyrodiil ihr "Jammerlappen" ;):)

Deine Tipps in allen Ehren, denn die sind wirklich zu gebrauchen für PvP-Muffel, aber wenn ich z.B. einen neuen Char hochlevele und dann auf Level 10 nach Cyro gehe, ist das PvP einfach super langweilig und schleppend weil man nur eine handvoll Skills bisher freigeschaltet hat. Ich spiele gerne PvP aber auf dem niedrigen Level nicht. Natürlich kann man versuchen so gut es geht um Konfrontationen herumzukommen aber im Schneckentempo ist man leider leichte Beute.
    Es dauert nicht Wochen um auf Stufe 5 zu kommen aber es ist einfach eine unnötige und zeitraubende Umstellung die mit einer fadenscheinigen Erklärung umgesetzt wurde.

Genau deshalb macht man in dem Level-Bereich Bg's. Maximal 7-8 Bg's muss man als erstes oder zweites Team abschließen. Kriegt seine Skills (Hastiges Manöver) und noch richtig fett Erfahrungspunkte. Dauer = naja sagen wir 3 Stunden, wenn man hin und wieder Dritter wird...

BG's sind doch dann nicht besser. Spielgefühl auf dem niedrigen Level bleibt doch gleich ob ich jetzt in Cyro bin oder im BG.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Mich hat es auch getroffen und ich bin nach langer Zeit zwangsläufig mit meinem Char Pakt-Fraktion nach Cyro gereist.

Dort stellte ich fest dass es wohl neue Organisationsformen inzwischen gibt. So konnte ich zusehen wie Dolchsturz und Aldmeri gemeinsam eine Pakt-Burg bekämpften. Als kein Paktler mehr Widerstand leisten konnte übernahm die Dolchsturz Truppe die Burg, reparierte sie. Die Aldmeri sammelten sich außerhalb und zogen weiter. 10 min später konnte ich erneut sehen wie "Blau" und "Gelb" gemeinsam eine "Rote" Burg bekämpften. Diesmal übernahm "Gelb" die Burg und die "Blauen" zogen weiter.

Muss ich jetzt auch die Fraktion wechseln um zu Alianzpunkten zu kommen ?
    Edited by Zhendosura on 25. August 2020 12:37
    PC EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    bluekaramelz schrieb: »
    [...]
    es ist im PvE tatsächlich egal, ob man Hastiges dabei hat oder nicht. auf die paar Sekunden, kommt es am Ende nicht an
    [...]
    Meine Lvl15-30 char die ihre Dailys machen wollen, Himmelsscherben sammeln (kaufst du die bei deinen alts?) Psijic-Quests machen, Magierbücher abgrasen etc., sehen das anders :)

Das schlimmste daran ist aber eben, dass es a) ungefordert, und b) unnötig schlecht oder c) fadenscheinig eingeführt wurde und der Skill d) einem weggenommen wurde. Ich habe zum Glück nur 3 char die es betrifft und 2 davon werden sich den skill schnell zurück holen, aber der 3te muss dann dumm Mauern reparieren. Also ich rege mich eigentlich gar nicht so sehr darüber auf, dass ich jetzt ein wenig ungewollte Arbeit habe, sondern es ist die Willkür die mich ärgert.
    Edited by Zabagad on 25. August 2020 12:44
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »

Muss ich jetzt auch die Fraktion wechseln um zu Alianzpunkten zu kommen ?

giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭

BG's sind doch dann nicht besser. Spielgefühl auf dem niedrigen Level bleibt doch gleich ob ich jetzt in Cyro bin oder im BG.

Für dich und alle anderen... es gibt auch eine u50 Kompagnie in Cyro (EISKAP), die geht ab lvl 10 und läuft ohne CP

Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt (ja, ich dachte PVP mit Zwerg ist blöd) und muss sagen, PVP macht auch als Zwerg Spaß, gibt kaum unsterbliche Spieler und man kann verdammt viel Spaß haben :)

Traut euch...

PS: und ich erachte Rapid Riding noch immer nicht als essentiell im PVE..sry- es ist nur zur Lebenserleichterung und nicht wirklich wichtig.
    Edited by Betora on 25. August 2020 12:44
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Betora schrieb: »

Für dich und alle anderen... es gibt auch eine u50 Kompagnie in Cyro (EISKAP), die geht ab lvl 10 und läuft ohne CP

Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt (ja, ich dachte PVP mit Zwerg ist blöd) und muss sagen, PVP macht auch als Zwerg Spaß, gibt kaum unsterbliche Spieler und man kann verdammt viel Spaß haben :)

Traut euch...

PS: und ich erachte Rapid Riding noch immer nicht als essentiell im PVE..sry- es ist nur zur Lebenserleichterung und nicht wirklich wichtig.

Kenne die Kampagne, habe ich gestern einen kleinen Char durchgeschleust, hat mir keinen Spaß gemacht auf dem niedrigen Level. Ist halt bei jedem verschieden. Wenn du Spaß dran hattest, dann weiter viel Erfolg. Ich habe alle paar Minuten auf die Rang Anzeige geschaut wie viel AP ich noch brauche.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und ihr zwei setzt jetzt voraus, dass es jeder schon geschafft hat, all diese Teile zusammenzufarmen? 😂 Ich frag nur. Ich denk mal, eso bleibt für mich erstmal aus, oder ich nutz die Zeit des Nichtstun in eso damit mir Lua anzuschauen, in der Hoffnung, dass da doch noch ne Kleinigkeit gewuppt bekomme.

Es ist eine mögliche Lösung.

Man muss nur abwägen: 4 Teile für nen Ring zusammensuchen

oder

X-Chars mit unbeliebtem PvP auf Allianzrang 5 bringen

Your Choice
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

oder

Your Choice

Es sind 5 Teile.....4 hab ich heute in ner halben Stunde zusammen gehabt, beim letzten hab ich nach 10mal Eldengrund 1 für heute erstmal kapituliert....irgendwann hat man es satt...macht Spass wie Hulle, kann mir nix schöneres vorstellen.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

oder

Your Choice

Die Lösung geht aber a) erst ab CP160 und b) meine char mit Ring werden meinem Gefühl nach mit Rapid trotzdem schneller.
    Der Ring sagt ja auch nach Tooltip "Lauftempo" und daher bin ich mir nicht mal sicher, dass es eine echte Lösung ist.

Nachtrag:
    Mit Ring + Rapid war, meinen Gefühl nach, gleich schnell wie ohne Ring + Rapids
    Mit Ring ohne Rapids war, meinen Gefühl nach, deutlich langsamer als mit Rapids

Kennt jemand ein Add-on (oder einen anderen Weg) um verschiedene Geschwindigkeiten wirklich gut zu vergleichen?
    Ich laufe für solche Tests immer eine Strecke ab, aber was genaueres fände ich besser....
    Edited by Zabagad on 25. August 2020 13:31
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiss gibt es ein Speed Cap

Klar dürfte man mit dem Ring etwas langsamer sein aber immer noch wesentlich scheller als ohne.

Und ich finde die Ringträger haben für zu Fuss ein affenartiges Tempo drauf

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

oder

Your Choice

Die Lösung geht aber a) erst ab CP160 und b) meine char mit Ring werden mein Gefühl nach mit Rapid trotzdem schneller.
    Der Ring sagt ja auch nach Tooltip "Lauftempo" und daher bin ich mir nicht mal sicher, dass es eine echte Lösung ist.

Kennt jemand ein Add-on (oder einen anderen Weg) um verschiedene Geschwindigkeiten wirklich gut zu vergleichen?
    Ich laufe für solche Tests immer eine Strecke ab, aber was genaueres fände ich besser....

Hastiges Manöver gibt größere und kleinere Schnelligkeit. Heißt lauftempo ist um 30 und 10% erhöht.
    Ring erhöht um 45%. Du kannst sogar beides kombinieren denn das cap ist bei 200% (100% ist einfach sprinten ohne boni)

Hastiges Manöver gibt aber auch größerer Galopp und das erhöht deine reitgeschwindigkeit um 30%...
    Gemounted merkst daher nix von dem ring aber vom skill
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
Diese Diskussion wurde geschlossen.