Naja, wer weiß, vielleicht ändert ZOS das ja wieder, wenn bei so vielen Spielern scheinbar das Leben davon abhängt.
Aber wenn dem so seien sollte, hätte ich auch schon eine Liste von Änderungen parat, die ich gerne wieder Rückgängig gemacht hätte.
ist das gewollt, daß einer meiner twinks der sturmangriff auf 4 hat und meepmeep-galoppel schon nutzen kann, obwohl per mausover erst ab lvl 5 ??
die twinkse, die erst auf lvl 3 sind beim sturmangriff, schauen noch in die röhre und "dürfen" noch täglich ein BG bis meepmeep wieder geht....
MiriQuidi schrieb:
Kopf Tisch....manche Sachen sollte man einfach so hinnehmen wie sie sind und nicht im Forum breit treten....oh man.
Verbi, ich bin ja in der Sache völlig bei dir. Und ich habe auch noch ein paar nicht ausgeskillte Chars auf der Südweide, die jetzt theoretisch ein paar Runden BG zusätzlich machen müssten. Aber ich bin mir auch (fast) sicher, dass das ganze wieder rückgängig gemacht wird (...früher oder eher später, war ja schon öfter so, wenn Zeni völlig daneben gelegen hat). Und bis dahin gehe ich das halt pragmatisch an. Ring der wilden Jagd in die Bank gelegt, 45% Speedbuff mitgenommen, gut ist fürs erste.Dont_do_drugs schrieb: »...
weil ich es jetzt mehrfach las: welcher Ring? und was nützt der in der Bank?
weil ich es jetzt mehrfach las: welcher Ring? und was nützt der in der Bank?
Ich hab jetzt nicht alle Posts hier gelesen und kann zwar den Ärger, aber nicht den Aufschrei verstehen.
Jeder PvP Spieler, wirklich jeder, wird über kurz oder lang ins PvE gezwungen. Und das über längere Zeit, sei es für diverse Sets oder Skills. Da tun 2-3 Std PvP für PvE'ler nicht weh. Wer hastiges Manöver haben will muss jetzt halt was dafür tun. So wie vorher für Elan.
Wer deswegen mit dem Gedanken spielt das Spiel an den Nagel zu hängen, hat glaube ich ganz andere Probleme.
Und für die die meinen sie würden jetzt Wochen oder Monate PvP spielen müssen für den Skill, hier mal ein paar Tipps.
1. Repariert Mauern, gibt gut AP und ihr müsst nicht mal einen Gegner dafür sehen
2. Sucht euch einen Zerg lauft ne Stunde oder zwei mit, schon ist der Skill verfügbar
3. Daylies in Cyrodiil abholen, hier gibt es auch welche die ohne Feind Kontakt zu AP führen
4. Tägliche Einlogbelohnungen, dauert ewig, aber es gibt AP sogar ohne erst ins PvP zu müssen
5. Und zu guter letzt eine Mischung aus allen. Sucht euch ne Gruppe oder bildet eine, reist zu einer umkämpften Burg repariert Mauern, schießt mit Belagerungswaffen, kassiert die def Ticks. Bei dieser Methode seid ihr am schnellsten durch mit PvP
So und nun husch husch nach Cyrodiil ihr "Jammerlappen"
Deine Tipps in allen Ehren, denn die sind wirklich zu gebrauchen für PvP-Muffel, aber wenn ich z.B. einen neuen Char hochlevele und dann auf Level 10 nach Cyro gehe, ist das PvP einfach super langweilig und schleppend weil man nur eine handvoll Skills bisher freigeschaltet hat. Ich spiele gerne PvP aber auf dem niedrigen Level nicht. Natürlich kann man versuchen so gut es geht um Konfrontationen herumzukommen aber im Schneckentempo ist man leider leichte Beute.
Es dauert nicht Wochen um auf Stufe 5 zu kommen aber es ist einfach eine unnötige und zeitraubende Umstellung die mit einer fadenscheinigen Erklärung umgesetzt wurde.
Genau deshalb macht man in dem Level-Bereich Bg's. Maximal 7-8 Bg's muss man als erstes oder zweites Team abschließen. Kriegt seine Skills (Hastiges Manöver) und noch richtig fett Erfahrungspunkte. Dauer = naja sagen wir 3 Stunden, wenn man hin und wieder Dritter wird...
Meine Lvl15-30 char die ihre Dailys machen wollen, Himmelsscherben sammeln (kaufst du die bei deinen alts?) Psijic-Quests machen, Magierbücher abgrasen etc., sehen das andersbluekaramelz schrieb: »[...]
es ist im PvE tatsächlich egal, ob man Hastiges dabei hat oder nicht. auf die paar Sekunden, kommt es am Ende nicht an
[...]
BG's sind doch dann nicht besser. Spielgefühl auf dem niedrigen Level bleibt doch gleich ob ich jetzt in Cyro bin oder im BG.
BG's sind doch dann nicht besser. Spielgefühl auf dem niedrigen Level bleibt doch gleich ob ich jetzt in Cyro bin oder im BG.
Für dich und alle anderen... es gibt auch eine u50 Kompagnie in Cyro (EISKAP), die geht ab lvl 10 und läuft ohne CP
Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt (ja, ich dachte PVP mit Zwerg ist blöd) und muss sagen, PVP macht auch als Zwerg Spaß, gibt kaum unsterbliche Spieler und man kann verdammt viel Spaß haben
Traut euch...
PS: und ich erachte Rapid Riding noch immer nicht als essentiell im PVE..sry- es ist nur zur Lebenserleichterung und nicht wirklich wichtig.
Dont_do_drugs schrieb: »Und ihr zwei setzt jetzt voraus, dass es jeder schon geschafft hat, all diese Teile zusammenzufarmen? 😂 Ich frag nur. Ich denk mal, eso bleibt für mich erstmal aus, oder ich nutz die Zeit des Nichtstun in eso damit mir Lua anzuschauen, in der Hoffnung, dass da doch noch ne Kleinigkeit gewuppt bekomme.
Dont_do_drugs schrieb: »Und ihr zwei setzt jetzt voraus, dass es jeder schon geschafft hat, all diese Teile zusammenzufarmen? 😂 Ich frag nur. Ich denk mal, eso bleibt für mich erstmal aus, oder ich nutz die Zeit des Nichtstun in eso damit mir Lua anzuschauen, in der Hoffnung, dass da doch noch ne Kleinigkeit gewuppt bekomme.
Es ist eine mögliche Lösung.
Man muss nur abwägen: 4 Teile für nen Ring zusammensuchen
oder
X-Chars mit unbeliebtem PvP auf Allianzrang 5 bringen
Your Choice
oder
Your Choice
oder
Your Choice
Die Lösung geht aber a) erst ab CP160 und b) meine char mit Ring werden mein Gefühl nach mit Rapid trotzdem schneller.
Der Ring sagt ja auch nach Tooltip "Lauftempo" und daher bin ich mir nicht mal sicher, dass es eine echte Lösung ist.
Kennt jemand ein Add-on (oder einen anderen Weg) um verschiedene Geschwindigkeiten wirklich gut zu vergleichen?
Ich laufe für solche Tests immer eine Strecke ab, aber was genaueres fände ich besser....