Tuborgian1818 schrieb: »Nope, alle Fragen damit schon beantwortet...das kann ja heiter werden...
Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Nope, alle Fragen damit schon beantwortet...das kann ja heiter werden...
und ann nur auf 5 Tage begrenzt da hab ich ja bestimmt 5 bis 10 min Spielzeit wenn ich drann bin in der Schlange:)
Tuborgian1818 schrieb: »Yop...aber wenn ich nach Feierabend nachher mitten in der Primetime rein möchte ist es sicher schon viel entspannter...*räusper*
Bick_Dschim schrieb: »
Tuborgian1818 schrieb: »Yop...aber wenn ich nach Feierabend nachher mitten in der Primetime rein möchte ist es sicher schon viel entspannter...*räusper*
Mittags in Warteschlange setzen abends spielen, ganz entspannt
Bick_Dschim schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Yop...aber wenn ich nach Feierabend nachher mitten in der Primetime rein möchte ist es sicher schon viel entspannter...*räusper*
Mittags in Warteschlange setzen abends spielen, ganz entspannt
Leider fliegt man ja raus wenn man nicht alle 10 min an der maus wackelt, sonst würd ich nen Stündchen Heia machen.......
Heavensblue schrieb: »Welche Warteschlange....????
Heavensblue schrieb: »Welche Warteschlange....????
Habe den gleichen Rotz wie gestern: Login geht wieder nicht.
Wieder kommt die Meldung: Wenn du dein Konto mit Steam verbunden hast, dann log dich von dort ein....bla bla bla...
Und ich habe mein KONTO IMMER NOCH NICHT MIT STEAM verbunden.
Wird das noch mal was, das man sich normal anmeldet und einloggen kann?
Es dürften aber ruhig noch ein paar mehr non CP Kampagnen sein! Eine zusätzliche 7 Tages Kampagne hilft nicht wirklich, wenn die Heimatkampagne (Rabenwacht) mit Warteposi über 400 auf kurze Sicht unerreichbar ist.
Joa also Event in Eso nicht spielbar für die arbeitende Bevölkerung, weil nach Feierabend ne Stunde in der Warteschlange für Cyro... nope. Selbst der Event-Quest NPC steht in Cyro, also Event fürn A****. Schade.