Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Warteschlange Mittjahrgemetzel

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Echt traurig, was hier wiedermal in ESO abgeht. - Im Januar hat man wenigstens noch 2 zusätzliche Kampagnen für das PVP Event bereit gestellt.

Und heute hat ESO wieder bewiesen, dass sie "gut mitdenken" und natürlich nix an zusätzliche Kampagnen bereit gestellt. Warteschlange 300+ macht schon echt Spaß zur Prime-Time.

Frage mich echt, wer bei ESO sitzt und das entscheidet. Das wieder alles voll ist, war von vornherein klar. - Heißt also, dass ESO zwei Tage in Folge wieder ganz großes Kino abgeleistet hat.

Traurig aber wahr.

Gruß Ompi

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    492 in der Warteschlange, noch Fragen?
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Nope, alle Fragen damit schon beantwortet...das kann ja heiter werden...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das kann eigentlich nur ein Fehler sein.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »

und dann nur auf 5 Tage begrenzt da hab ich ja bestimmt 5 bis 10 min Spielzeit wenn ich drann bin in der Schlange:)
    Edited by Bick_Dschim on 25. Juni 2020 15:15
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »

und ann nur auf 5 Tage begrenzt da hab ich ja bestimmt 5 bis 10 min Spielzeit wenn ich drann bin in der Schlange:)

Yop...aber wenn ich nach Feierabend nachher mitten in der Primetime rein möchte ist es sicher schon viel entspannter...*räusper* :#;)
    Alba gu bràth

• caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    hm super das macht hoffnung wollt mich grad einloggen und ab nach cyro... na schauen wir mal was die warteschlange meint :/
    edit: warteschlange position 547, geschätzte wartezeit 40min :D
    Edited by caillou81 on 25. Juni 2020 15:28
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Geht doch - neue Kampagnen wurden hinzugefügt. Warum nicht gleich so?
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Sarkasmus?
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Was Stimmt bei ZOS eigentlich nicht, jetzt sind es 12 Tage und 2 Kampagnen mehr.......???????
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Yop...aber wenn ich nach Feierabend nachher mitten in der Primetime rein möchte ist es sicher schon viel entspannter...*räusper* :#;)

Mittags in Warteschlange setzen abends spielen, ganz entspannt B)

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Sarkasmus?

Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne zusätzliche Kampagnen laufen soll.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    ws 298, und wenn es dich raushaut kannste gleich nochmal in die warteschlange

die können.......
    Edited by bernofli on 25. Juni 2020 15:39
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »

Leider fliegt man ja raus wenn man nicht alle 10 min an der maus wackelt, sonst würd ich nen Stündchen Heia machen.......
    Edited by Bick_Dschim on 25. Juni 2020 15:42
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »

Leider fliegt man ja raus wenn man nicht alle 10 min an der maus wackelt, sonst würd ich nen Stündchen Heia machen.......

Katze anschaffen, Katzenminzesäckchen an die Maus binden und gut
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Welche Warteschlange....????

Habe den gleichen Rotz wie gestern: Login geht wieder nicht.

Wieder kommt die Meldung: Wenn du dein Konto mit Steam verbunden hast, dann log dich von dort ein....bla bla bla...

Und ich habe mein KONTO IMMER NOCH NICHT MIT STEAM verbunden.

Wird das noch mal was, das man sich normal anmeldet und einloggen kann?
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Es dürften aber ruhig noch ein paar mehr non CP Kampagnen sein! Eine zusätzliche 7 Tages Kampagne hilft nicht wirklich, wenn die Heimatkampagne (Rabenwacht) mit Warteposi über 400 auf kurze Sicht unerreichbar ist.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »

hinchcob.gif
    Edited by RatsthemE on 25. Juni 2020 17:07
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »

Habe den gleichen Rotz wie gestern: Login geht wieder nicht.

Wieder kommt die Meldung: Wenn du dein Konto mit Steam verbunden hast, dann log dich von dort ein....bla bla bla...

Und ich habe mein KONTO IMMER NOCH NICHT MIT STEAM verbunden.

Wird das noch mal was, das man sich normal anmeldet und einloggen kann?

Das wird ja immer komplexer: unterschiedliche Spielabstürze die man nicht einheitlich zuordnen kann... bis hin zu deinem Problem. Wie soll man da noch überblick behalten???

BG=crash PVE=crash unterschiedlich bei den Spielern. Ich kam ins Schlachtfeld aber mit freeze crash.

Ich frage mich ernsthaft, ob es sinn macht die Architektur zu ändern und die server Hardware zu ändern.
    Aber ich weiss es nicht! Es gibt derart unterschiedliche Fehler die NICHT eindeutig einem direkten Ursprung zuzuorden sind.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Neueste Errungenschaft komme während des Events ins pvp und bezwinge die böse Warteschlange
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin heute so nach hause gelaufen von der arbeit, hab ans midyear mayhem gedacht...und dann sinniert, ob zos es dieses mal schafft, rechtzeitig genug kampagnen zu implementieren...dachte dann soo... na eigentlich könnte man das ja erwarten, so langsam sollten sie das wissen und dann dachte ich mir so...wobei...das ist ja zos....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Es dürften aber ruhig noch ein paar mehr non CP Kampagnen sein! Eine zusätzliche 7 Tages Kampagne hilft nicht wirklich, wenn die Heimatkampagne (Rabenwacht) mit Warteposi über 400 auf kurze Sicht unerreichbar ist.

...was allerdings auch daran liegt, dass mal wieder / wie immer auch ESO-Mitspieler, die abseits von Events mal so garnix mit PvP in Cyro am Hut haben, denen ferner erspielte AP abseits der Events herzlich Wumpe sind und die im Übrigen auch nicht so etwas wie eine Stamm-Kampagne nebst zugehörigen "Lieblings-Gegnern" etc. haben, meinen, sich unbedingt auf den 30-Tage - Kampagnen einloggen zu müssen statt auf die Zusatzkampagnen zu gehen...

UND daran, dass ZOS die Zusatzkampagnen, ebenfalls wie jedes Mal, erst verspätet zugeschaltet hat, nachdem sämtliche Cyro-Eventler die Standard-Kampagnen mangels Alternativ-Angeboten schon längst verstopft hatten...

Ganz ehrlich mal, ihr WISST doch aus Erfahrung, dass das Event-Publikum bereits um 15:59h spätestens mit den Hufen scharrend auf einen Server will und dann stürmt, was angeboten wird, ZOS... *smh*
    Edited by Tuborgian1818 on 25. Juni 2020 16:43
    Alba gu bràth

• James_III
    James_III
    UGQmcq7.jpg

Sfovhji.jpg

Im Moment kann man ohne CP nirgends spielen.

Wie kann man nur so engstirnig "planen"?! Das ist wirklich peinlich.

Auch, jegliche Kritik auf diesen Mega-Thread zu limitieren, ist einfach nur Verschleierung des Status quo und Vertuschung der Kunden-Unzufriedenheit.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wie lange wird das dauern?

3JcV5C6.png
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    lol....650...wird immer besser, kann kaum erwarten, zu sehen, was für eine putzige Zahl nachher bei mir auftaucht, wenn ich nach Hause komme und auf meine Heimat-Kampagne will, die unpraktischerweise auch Rabenwacht heisst...
    :s
    Alba gu bràth

• InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    lol alle Kampagnen voll mit Warteschlange und noch so früh.. :trollface:

Macht mal neue Kampagnen auf...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Suara
    Suara
    Joa also Event in Eso nicht spielbar für die arbeitende Bevölkerung, weil nach Feierabend ne Stunde in der Warteschlange für Cyro... nope. Selbst der Event-Quest NPC steht in Cyro, also Event fürn A****. Schade.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es sind weitere kampagnen dazugeshaltet worden. für Cyro nochmal 2 für Kaiserstadt noch eine weitere
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man im Spiel ist, wird es auch nicht besser.

Mich regt es auf, wie asozial manche Menschen doch sind. Da werden Leute in IC an der Basis oder an Questpunkten abgefarmt. Ich kann über diese "PvPler" nur den Kopf schütteln. Asozial!
    Edited by Qagh on 25. Juni 2020 18:29
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sind bestimtm die die ausserhalb des Events nichts geschissen kriegen und jetzt eben PvE Quester abfarmen um wieder dicke Weintrauben anstatt verschrumpelte Rosinen zu haben
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Suara schrieb: »
    Joa also Event in Eso nicht spielbar für die arbeitende Bevölkerung, weil nach Feierabend ne Stunde in der Warteschlange für Cyro... nope. Selbst der Event-Quest NPC steht in Cyro, also Event fürn A****. Schade.

Naja, kommt drauf an wie flexibel man ist. Hatte in meiner Heimkampagne auch ~500 queue. Hab mich dann halt parallel auf einer neuen IC Kampagne angemeldet, gleich reingekommen, ein bisschen in der IC rumget(r)ollt, meine ersten zwei Scheine geholt, anschliessend noch ein paar BGs gespielt, dann war ich in meiner Heimkampagne.
    Btw. der Questgeber fürs Event steht auch in PvE-Gebieten ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.