dinosaurier520 schrieb: »Öhm...das letzte Mal als ich auf der Gamescon (in Leipzig 2007 oder 2008) war-> Kai in einem "Hinterzimmer" gemeinsam mit den Entwicklern von Warhammer getroffen habe -> war die offizielle Meinung der Gamer Community -> EA ist das Böse schlechthin.
Mag sein das ist heutzutage anders, da ich die Jungs aber völlig aus meinem Gedächtnis gestrichen habe...besteht bei mir diese "Ableitung" nicht (mehr).
Soldier224 schrieb: »Selbst Cyberpunk ist gefloppt.
dinosaurier520 schrieb: »Öhm...das letzte Mal als ich auf der Gamescon (in Leipzig 2007 oder 2008) war-> Kai in einem "Hinterzimmer" gemeinsam mit den Entwicklern von Warhammer getroffen habe -> war die offizielle Meinung der Gamer Community -> EA ist das Böse schlechthin.
Mag sein das ist heutzutage anders, da ich die Jungs aber völlig aus meinem Gedächtnis gestrichen habe...besteht bei mir diese "Ableitung" nicht (mehr).
Oh da war ich auch
Protector1981 schrieb: »@Sun7dance
Wie Einspruch? Also persönlich fand ich Star War Jedi Fallen Order gut. Aber jeder entscheidet da anders
Protector1981 schrieb: »@Sun7dance
Wie Einspruch? Also persönlich fand ich Star War Jedi Fallen Order gut. Aber jeder entscheidet da anders
Richtig, jeder empfindet anders.
Allerdings bin ich halt der Meinung, dass man in jedem Spiel eine objektiv zu bewertende Basis finden kann. Diese ist aber unabhängig vom persönlichen Spielspaß.
Ich versuch es mal:
Das Kampfsystem ist ok und fängt das Star Wars Feeling auch gut ein.
Aber der Gesamteindruck des Spiels wird durch die unterirdische Regie und lächerliche Charaktere klar ins negative gerückt.
Ich könnte jetzt einzelne Situationen aufzählen, aber das Video hier spiegelt meine Meinung mit am besten wieder.
Ich betone aber, dass ich doch etwas toleranter bin als der Videomacher hier und viele Kleinigkeiten bei mir daher rausfallen würden.
Immerhin handelt es sich ja um ein Spiel und nicht um eine echte Begebenheit.
Film ab!
https://youtu.be/c54NMI-ghCc
Ach und wenn jemand ein gutes Weltraum Spiel hat, welches auch mit Controller gut spielbar ist, wäre ich für eine Info dankbar.
Protector1981 schrieb: »
Hab mal bei Sam in Little Nightmares kurz reingeschaut und bin direkt wieder raus!
Nicht, weil Spiel und Sam schlecht sind (obwohl...Sam?...Hm... ), sondern weil ich das unbedingt spielen muss!
Was sind das denn für herrlich stimmige Animationen und das noch in einer bedrückenden Atmospähre!
Danke Sam, ich wusste echt gar nix von dem Spiel!
Ich hab das Video jetzt zwar nicht gesehen, kann aber vom Titel her sagen, trifft nicht auf mich zu. Ich hab lieber Spiele in denen ich mich frei bewegen kann, als irgendwelche Schlauchlevel.
Oder gibt's noch ne andere Alternative?
dinosaurier520 schrieb: »Hey, hey Wiki ist auch Open World...mit ein paar Dungies und es ist suuuper.