[...]
Das ist eine infame Lüge plus Unterstellung. Jeder weiß, Arcon und Ciannaith sind daran Schuld, mit ihrem Jet Set Leben.
Dir kann ich da keine Vorwürfe machen, du bist ja nicht so helle, deswegen bist du fein raus. Komm nimm einen Keks oder zwei 🍪
Soldier224 schrieb: »ich finde gerade heraus wie Top Headsets (bzw. Kopfhörer) die Atmosphäre in Spielen steigern können
Soldier224 schrieb: »ich finde gerade heraus wie Top Headsets (bzw. Kopfhörer) die Atmosphäre in Spielen steigern können
Protector1981 schrieb: »Ihr spielt Spiele immer noch ohne Kopfhörer? :O OMG.
Ich könnte das gar nicht
[...]
Das ist eine infame Lüge plus Unterstellung. Jeder weiß, Arcon und Ciannaith sind daran Schuld, mit ihrem Jet Set Leben.
Dir kann ich da keine Vorwürfe machen, du bist ja nicht so helle, deswegen bist du fein raus. Komm nimm einen Keks oder zwei 🍪
Als würde ich Kekse mögen...unfassbar du Flachbirne!Soldier224 schrieb: »ich finde gerade heraus wie Top Headsets (bzw. Kopfhörer) die Atmosphäre in Spielen steigern können
Gute Entscheidung, den Ton mal ingame zu aktivieren. Hab ich damals auch selbst herausgefunden!
[...]
Als würde ich Kekse mögen...unfassbar du Flachbirne!Soldier224 schrieb: »ich finde gerade heraus wie Top Headsets (bzw. Kopfhörer) die Atmosphäre in Spielen steigern können
Gute Entscheidung, den Ton mal ingame zu aktivieren. Hab ich damals auch selbst herausgefunden!
Jetzt schäm dich nicht, ich verrate auch keinen das du dir zwei genommen hast. Oder haben dich die zwei geärgert? Indem Fall, fühl dich in den Arm genommen du Eumel😊
Wer aktuell auf der Suche nach einem guten Spiel ist, dem kann ich Immortals Fenyx Rising empfehlen.
Ja, es hat diese zeichentrickartige Grafik, die gewöhnungsbedürftig ist. Aber es ist wirklich kreativ und gleichzeitig auch eines der wenigen Spiele, die hinten raus nochmal besser werden.
Wer also ein Open World - Rollenspiel - Jump 'n' Run - Geschicklichkeit - Denksport - Spiel haben möchte, der wird hier fündig.
Kompliment an Ubisoft...........hab' ich das grad echt getippt?
Also Valheim scheint schon früh auf einem kleinen Siegeszug zu sein.
Ich warte aber noch ein bisschen, bis mehr Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
dinosaurier520 schrieb: »...aus "Es ist toll" habe ich geschlußfolgert du weißt "um die näheren Umstände".
dinosaurier520 schrieb: »...aus "Es ist toll" habe ich geschlußfolgert du weißt "um die näheren Umstände".
Protector1981 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »...aus "Es ist toll" habe ich geschlußfolgert du weißt "um die näheren Umstände".
Naja, auch Star Wars Jedi Fallen Order war auch toll.