Den hast Du verpasst.Mich wundert nur, dass das Spiel in der heutigen Zeit keinem S.hitstorm ausgeliefert ist, denn immerhin jagt man da ja Wale.
Es braucht heute ja nicht viel, damit etwas von gewissen Leuten verboten gewünscht wird.
Update (8. März 2013)
Während die Tierschutz-Organisation PETA weiterhin öffentlich den virtuellen Walfang in „Assassin’s Creed 4 – Black Flag“ verurteilt und Ubisoft dazu auffordert, das Element aus dem Spiel zu entfernen, reagiert der Verleger gelassen. Gegenüber einem Fachmagazin betonte er, dass man weder den illegalen Walfang noch Piraterie, maßlosen Alkoholkonsum oder die schlechte Körperhygiene eines Seeräubers glorifizieren will. Vielmehr sei die Darstellung von historischen Ereignissen zentrales Element der „Assassin’s Creed“-Reihe und man wolle ein authentisches Abbild der goldenen Piraten-Ära schaffen.
Aber schielt man auch mal rüber zu Starfield, dann kann auch dort Bethesda kaum selbst gemachte Versprechungen einhalten.
Es geht immer um den Trend und den empfinde ich momentan einheitlich Richtung "Spitzhacke, Werkbank, Schmiedeofen, Grill usw....".
Aber schielt man auch mal rüber zu Starfield, dann kann auch dort Bethesda kaum selbst gemachte Versprechungen einhalten.
Ich wollte die Parallele zu ZOS ziehen, dass man Anfang des Jahres oder Ende des Vorjahres immer große Versprechungen macht.
Dann wird vieles im Nachgang noch versprochen und nur weniges davon auch wirklich eingehalten.
Dann wird vieles im Nachgang noch versprochen und nur weniges davon auch wirklich eingehalten.
Ja, danach hat sich CDPR voll ins Zeug gelegt und geliefert. Auch der DLC soll ja super sein (hab's selber noch nicht gespielt).
Aber hier stellen sich mehrere Fragen auf einmal:
Warum konnten sie plötzlich liefern? War der Druck der Deadline weg? Wollte man vielleicht einfach nur den guten Ruf retten?
Ich schätze das, was sie jetzt machen, aber der Müll vorher...sorry...da müssen sie erst beim nächsten großen Titel direkt abliefern, sodass ich denen wieder vertrauen kann.
Es geht immer um den Trend und den empfinde ich momentan einheitlich Richtung "Spitzhacke, Werkbank, Schmiedeofen, Grill usw....".
Was wäre denn Deine gewünschte Alternative, wenn man davon ausgeht, dass Schaufel, Webstuhl, Gerberei und Kochstelle das selbe in Grün sind? Es ist halt der Kern eines Survival Games, dass Du mit Dir und einer Welt voller Ressourcen startest und daraus etwas machen musst, was Dir Dein Überleben sichert.
[...]
Ich sehe da Licht und Schatten.
Man kann sie aber in einem Auktionshaus im Spiel gegen Echtgeld (WTF?!) verkaufen und auch kaufen.
Weltbosse sind Open-PvP was bedeutet, dass dort einfach mal eine Ballgruppe auftauchen kann und dich um den erledigten Weltboss bringt.
Spielen hier einige Konsoleros eigentlich gerade die New World Open Beta?
Wenn ja, was sagt ihr dazu?
Spielen hier einige Konsoleros eigentlich gerade die New World Open Beta?
Wenn ja, was sagt ihr dazu?
Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht mit mir aber mir macht die Beta von NW gerade echt Spaß 😅
[...]
Ich spiele es im Moment auf dem PC und muss sagen, was das PvE angeht finde ich es schon recht ansprechend. PvP werde ich wohl erst auf der Konsole starten genauso wie das PvE Endgame. Für mich ist es auf jeden Fall mal eine abwechselung zu ESO.
Klar man kann immer besser werden aber gerade auf den Konsolen hat man ja nicht viele Möglichkeiten, solche Spiele zu spielen.