StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
Natürlich kann ich das machen. Es kann wohl nicht sein, dass eine kleine Gruppe u. a. mit Low-Pop-Bonus darüber entscheidet, wie die Kampagne ausgeht. Wir brauchen eine sinnvolle, spielerabhängige Wertung und nicht, dass 10 Leute Low-Pop-Bonus bekommen und NUR SO die Kampagne gewinnen.
Das wurde schon moniert. Seitens ZOS erfolgt keine Reaktion.
dein ernst ? weil ihr unfähig seid 10-15 Spieler zu haben die den 10 roten die Stirn bieten machst du nen Aufstand ?
Was kann den Pakt dafür das es bei euch keine Spieler um diese zeit gib ? Schon mal daran gedacht das es auch Leute geben soll die inner Zeitverschiebung spielen oder nur Nachts spielen können weil sie tagsüber arbeiten sind ?
Hast du dich schon mal gefragt, warum 10 Leute für leere Burgen die gleiche Punktzahl bekommen, wie Leute, die gegen 50 Verteidiger ankämpfen müssen?
Das Problem ist, wie ich schon oft geschrieben habe (nur lesen muss man es), dass es keine Punkte nach Spielerzahl gibt. Dass Leute zu jeder Zeit spielen dürfen, ist kein Problem.
Kämpfe du mit einer kleinen Gruppe 10 Leute, die mit allen Scrolls und dem Emp gebufft sind!
loool,wir kämpfen machmal mit unseren 14 Leuten aus der Gilde gegen gegen die Massen von gelben und blauen mit Emp Buff und versuchen unsere Rolle zu holen. Auch auf Paktseite ( Raben) gibt es die gelben und blauen Trolls die sich gegenseitig unterstützen, sich selbst aus dem weg gehen und dann zusammen auf die roten gehen. Was willst du uns eigentlich gerade erzählen ? Schau doch mal auf Raben vorbei und schau dir den Punktestand an und dann erklärs mir
Soldier224 schrieb: »Wer beschwert sich über blau? Ich beschwere mich hauptsächlich über Gelb.
Ich hab doch jetzt nicht gesagt, dass du dich nicht über DC beschweren darfst. Aber es ist nun mal so, dass bei drei Allianzen eine oft von den anderen beiden gedoubelt wird. Ob es da irgendwelche direkten Absprachen gibt, kann ich nicht nachvollziehen, aber bevor eine Allianz wieder punktemäßig den anderen beiden komplett davon marschiert, wäre ich nicht mal dagegen.
Ich weiß nicht, ob das wie beim Fußball ist...
Seit nun etwa zwei bis vier Wochen, besonders in Threads wie diesem hier, habe ich den Eindruck, dass unglaublich viel Schwachsinn geschrieben wird.
Die da sprechen sich ab. Der da ist ein Troll. Und dann gibt es noch den Zerg da!
Und selbst? Nein, immer alles in Ordnung, weil die eigene Bubble einem dies so sagt.
Und ja! Faction Pride!!! Wer in einer anderen Allianz spielt ist so oder so ein Untermensch! Wir spielen noch für die Kampagne!
Weil wir ja 24/7 hier sind und uns das erkämpft haben (nicht...). Es zählt auch überhaupt nicht, was außerhalb der Hauptspielzeit passiert.
Echt mal...
Wer verdammt nochmal macht sich für eine Kampagne die Mühe und spioniert?
Wer geht Scrolls oder Hammer holen und gibt den / die dann dem Gegner?
Wooohoooo, wir haben wieder die Kampagne gewonnen! All dies nur, weil ich einen zweiten Account habe (oder Charakter gewechselt) und auf die andere Fraktion gewechselt habe, um zu spionieren, den Hammer zu klauen oder sonst was zu tun.
Meine Güte. Aber echt, wie durch muss man sein?
Echt mal...
Ich weiß nicht, ob das wie beim Fußball ist...
Seit nun etwa zwei bis vier Wochen, besonders in Threads wie diesem hier, habe ich den Eindruck, dass unglaublich viel Schwachsinn geschrieben wird.
Die da sprechen sich ab. Der da ist ein Troll. Und dann gibt es noch den Zerg da!
Und selbst? Nein, immer alles in Ordnung, weil die eigene Bubble einem dies so sagt.
Und ja! Faction Pride!!! Wer in einer anderen Allianz spielt ist so oder so ein Untermensch! Wir spielen noch für die Kampagne!
Weil wir ja 24/7 hier sind und uns das erkämpft haben (nicht...). Es zählt auch überhaupt nicht, was außerhalb der Hauptspielzeit passiert.
Echt mal...
Wooohoooo, wir haben wieder die Kampagne gewonnen! All dies nur, weil ich einen zweiten Account habe (oder Charakter gewechselt) und auf die andere Fraktion gewechselt habe, um zu spionieren, den Hammer zu klauen oder sonst was zu tun.
Meine Güte. Aber echt, wie durch muss man sein?
Alles schon erlebt.
So über PvP zu reden, wie wir es tun, das kann man nur als passionierter Spieler.
Es ist auch ok, wenn jemand damit nichts anfangen kann.
Soldier224 schrieb: »
Echt mal...
Gibt es immer wieder. Wiegesagt ich habe schon gesehen wie jemand mit einer Scroll fischen gegangen ist oder einfach direkt zu den Gegnern lief. Das ist als bei weitem kein ausgemachter Schwachsinn. Natürlich wird man dadurch als PvPler etwas paranoider. Aber ansich gibt einem die Erfahrung eben oft recht.
Genau. Weil es gibt ja auch keine verplanten Spieler. Es sind alle seit 10 Jahren im PvP. Es kann gar nicht vorkommen, dass jemand den Hammer oder eine Scroll nimmt und nicht weiß was er tut!
Alles aus Erfahrung ohne irgendwelches Wissen.
Und die Performance am Nachmittag oder auf einer leeren Kampagne ist ja auch gut.
StrongPassion schrieb: »
die wenigsten spielen für Punkte ! Uns sind die Punkte sowas von egal, selbst die Aps sind mir schnuppe ( ich weiss eh nicht mehr wohin damit ) Auch die Scrolls sind uns sowas von egal, meistens drehen wir nur das Keep,lassen die Scroll liegen und warten auf Gegner. Das der Pakt dann die Rolle nimmt ist deren Problem, wir rennen der auch nicht nach ( Wir machen mehr Aps mit Kills als mit Burgen erobern ) Und ich denke mit der Aussage steh ich nicht allein da
StrongPassion schrieb: »
die wenigsten spielen für Punkte ! Uns sind die Punkte sowas von egal, selbst die Aps sind mir schnuppe ( ich weiss eh nicht mehr wohin damit ) Auch die Scrolls sind uns sowas von egal, meistens drehen wir nur das Keep,lassen die Scroll liegen und warten auf Gegner. Das der Pakt dann die Rolle nimmt ist deren Problem, wir rennen der auch nicht nach ( Wir machen mehr Aps mit Kills als mit Burgen erobern ) Und ich denke mit der Aussage steh ich nicht allein da
Dein posting ist somit sowas von egal - aber du sagst du machtest AP nur mit Kills: Dann bist du ja bestimmt auch so eine richtige Unterstützung für deine Allianz!
theblackeagle1994 schrieb: »
Vermuetlich mehr als ein spieler der stunden lang das nördliche tor zu chall kapputschiesst hahahaha
theblackeagle1994 schrieb: »
Vermuetlich mehr als ein spieler der stunden lang das nördliche tor zu chall kapputschiesst hahahaha
hahahaha - noch so ein Verlierer.
Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.
Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.
Zum Rabenwacht-EU -Thread geht es bitte hier lang:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/514118/rabenwacht-eu-pc#latest
Ansonsten: Ad 24.9, DC 24.8K und Pakt mit 21.7K schon abgeschlagen und heute morgen auch mit low-pop-bonus.
Das AD und DC sich die AP auf der Allianz-ungebundenen (!) Non-CP Kampagne "Rabenwacht" gegenseitig zuschieben (können) ist ein offenes Geheimnis - Stichwort: Crossover-Gilden.
StrongPassion schrieb: »loool,wir kämpfen machmal mit unseren 14 Leuten aus der Gilde gegen gegen die Massen von gelben und blauen mit Emp Buff und versuchen unsere Rolle zu holen.
StrongPassion schrieb: »Auch die Scrolls sind uns sowas von egal, meistens drehen wir nur das Keep,lassen die Scroll liegen und warten auf Gegner.
theblackeagle1994 schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/514118/rabenwacht-eu-pc#latest
Ansonsten: Ad 24.9, DC 24.8K und Pakt mit 21.7K schon abgeschlagen und heute morgen auch mit low-pop-bonus.
Das AD und DC sich die AP auf der Allianz-ungebundenen (!) Non-CP Kampagne "Rabenwacht" gegenseitig zuschieben (können) ist ein offenes Geheimnis - Stichwort: Crossover-Gilden.
jetzt sind es wieder die bösen schlümpfe und die bösen bannanen jammern auf höchsten nivea
DracoKaiser schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.theblackeagle1994 schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.
jetzt sind es wieder die bösen schlümpfe und die bösen bannanen jammern auf höchsten nivea
Da sieht man, das Ihr drei keine Ahnung habt von Rabenwacht! Dann würde ich an eurer Stelle gar nix dazu kommentieren! 😄
theblackeagle1994 schrieb: »Also etwas weiss ich auch da gehen skills kaum raus wegen lags
theblackeagle1994 schrieb: »Also etwas weiss ich auch da gehen skills kaum raus wegen lags
Alles drunterkommentieren, vom Thema ablenken und schließlich Offtopic gehen - aber bloß nicht sich mit dem Inhalt beschäftigen:
Welcome to my ignore-list!
theblackeagle1994 schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.theblackeagle1994 schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.
Da sieht man, das Ihr drei keine Ahnung habt von Rabenwacht! Dann würde ich an eurer Stelle gar nix dazu kommentieren! 😄
Also etwas weiss ich auch da gehen skills kaum raus wegen lags
DracoKaiser schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »DracoKaiser schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.theblackeagle1994 schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.
Also etwas weiss ich auch da gehen skills kaum raus wegen lags
Nur die harten kommen in den Garten!😉
DracoKaiser schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.theblackeagle1994 schrieb: »Ich würde mal gerne wissen von welcher Non-CP-Kampagne ihr sprecht wo AD dominant ist. Das war vielleicht mal so, ist aber derzeit absolut nicht der Fall.
Ich habe die Punkte verglichen und da liegt DC mit AD fast gleich auf, falls du mehr Infos hast, erzähl oder halt die Backen...