Ihr vom Pakt solltet ganz ruhig sein! Nicht mal 10 Paktler drehen nachts die gesamte Kampagne und holen so ohne Gegenwehr alle Scrolls und den Emp. Die gesamte Wertung der Kampagne ist somit für die Katz! Und jetzt wirfst du anderen mangelnde Fairness? Das kommt ausgerechnet vom Pakt!
Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
u. a. mit Low-Pop-Bonus darüber entscheidet, wie die Kampagne ausgeht.
Na klar ist sowas erstmal ärgerlich. Aber es ändert sich ja auch ständig. Letzte Kampagne z.B. haben hauptsächlich die Gelben genightcappt (und sobald es Abends voller wurde, keine Sonne mehr gesehen haben und trotzdem die Kampagne gewonnen haben), die Kampagne davor die Blauen. Jetzt sinds halt die Roten. Und wie Calafir schon schrieb, man kann es den Leuten ja kaum vorschreiben, wann sie zu spielen haben. Angenommen du bist Russe aus z.B. Tomsk (oder noch besser: Irkutsk). Wann würdest du spielen? Zu "unserer" Primetime? Oder nimm mich z.B., wenn ich Spätschicht gehabt habe und danach auch noch ein paar Runden in Cyro drehen möchte, ist auch schon mitten in der Nacht. Wie gesagt, ärgerlich, trifft aber jeden und kann im Prinzip jede Allianz ändern, wenn man nur will (bei den paar Leuten nachts macht eine kleine eingespielte Truppe schon den Unterschied).Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
Natürlich kann ich das machen. Es kann wohl nicht sein, dass eine kleine Gruppe u. a. mit Low-Pop-Bonus darüber entscheidet, wie die Kampagne ausgeht. Wir brauchen eine sinnvolle, spielerabhängige Wertung und nicht, dass 10 Leute Low-Pop-Bonus bekommen und NUR SO die Kampagne gewinnen.
Das wurde schon moniert. Seitens ZOS erfolgt keine Reaktion.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na klar ist sowas erstmal ärgerlich. Aber es ändert sich ja auch ständig. Letzte Kampagne z.B. haben hauptsächlich die Gelben genightcappt (und sobald es Abends voller wurde, keine Sonne mehr gesehen haben und trotzdem die Kampagne gewonnen haben), die Kampagne davor die Blauen. Jetzt sinds halt die Roten. Und wie Calafir schon schrieb, man kann es den Leuten ja kaum vorschreiben, wann sie zu spielen haben. Angenommen du bist Russe aus z.B. Tomsk (oder noch besser: Irkutsk). Wann würdest du spielen? Zu "unserer" Primetime? Oder nimm mich z.B., wenn ich Spätschicht gehabt habe und danach auch noch ein paar Runden in Cyro drehen möchte, ist auch schon mitten in der Nacht. Wie gesagt, ärgerlich, trifft aber jeden und kann im Prinzip jede Allianz ändern, wenn man nur will (bei den paar Leuten nachts macht eine kleine eingespielte Truppe schon den Unterschied).Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
Natürlich kann ich das machen. Es kann wohl nicht sein, dass eine kleine Gruppe u. a. mit Low-Pop-Bonus darüber entscheidet, wie die Kampagne ausgeht. Wir brauchen eine sinnvolle, spielerabhängige Wertung und nicht, dass 10 Leute Low-Pop-Bonus bekommen und NUR SO die Kampagne gewinnen.
Und zu den Scrolls: Das müssen noch nichtmal Relogger sein. Du hast in jeder Ally ein paar (bekannte) Trolle, die das nur machen, weil sie es wohl witzig finden (analog zum Spielchen "ich trage mal eben den Hammer zu den Blauen/Roten/Gelben").
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na klar ist sowas erstmal ärgerlich. Aber es ändert sich ja auch ständig. Letzte Kampagne z.B. haben hauptsächlich die Gelben genightcappt (und sobald es Abends voller wurde, keine Sonne mehr gesehen haben und trotzdem die Kampagne gewonnen haben), die Kampagne davor die Blauen. Jetzt sinds halt die Roten. Und wie Calafir schon schrieb, man kann es den Leuten ja kaum vorschreiben, wann sie zu spielen haben. Angenommen du bist Russe aus z.B. Tomsk (oder noch besser: Irkutsk). Wann würdest du spielen? Zu "unserer" Primetime? Oder nimm mich z.B., wenn ich Spätschicht gehabt habe und danach auch noch ein paar Runden in Cyro drehen möchte, ist auch schon mitten in der Nacht. Wie gesagt, ärgerlich, trifft aber jeden und kann im Prinzip jede Allianz ändern, wenn man nur will (bei den paar Leuten nachts macht eine kleine eingespielte Truppe schon den Unterschied).Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
Und zu den Scrolls: Das müssen noch nichtmal Relogger sein. Du hast in jeder Ally ein paar (bekannte) Trolle, die das nur machen, weil sie es wohl witzig finden (analog zum Spielchen "ich trage mal eben den Hammer zu den Blauen/Roten/Gelben").
Nichts dagegen, wenn Leute nachts oder zu Zeiten spielen, wenn nichts los ist, aber bitte dann so die Wertung umstellen, dass es von anwesenden Spielern abhängig ist.
Ä
Hier gehts aber momentan nicht darum, wann gespielt wird - oder die Art der Wertung, die du jetzt schon ändern willst. Wo ich davon ausgehen kann, daß du AvAvA dann immernoch nicht verstanden haben würdest, geschweige denn worum es im eingehenden Thread eigentlich geht.
"Nightcapping" ist eine Erfindung von Trollen - daß nennt man "Nightwatch", wenn schon! Beim Pakt stellt sich niemand den Wecker um nachts oder früh morgens mit Raid oder Gildenleitern die "empty Map" zu übernehmen.
Die Punkteauswertung ist korrekt, wie sie ist.
Und , nein, Hegron, wer auch immer du bist - hattet ihr nicht.
@o4m
Blocke mich bitte auch, das einzige was ich von dir hier höre ist mimimi - die bösen DC und AD nehmen uns unser Spielzeug weg - mimimi
@o4m
Ich kann hier nur für die NON-CP Kampagne sprechen:
Ich bin ganz auf Deiner Seite, wenn dies so war, ist dies das Allerletzte. Ich kann sagen das dies mit hoher Wahrscheinlichkeit keine DC-Gilden-Spieler war. Denn dort ist dies untersagt und würde man den Namen kennen hättet dies Konsequenzen.
@o4m
Verstehe. Klar wer daran interessiert ist das Spiel auf kindische Weise zu stören, wird auch immer ein Weg finden.
Aber mit dem Fraktions-Unlock ist es den De pp en zu einfach gemacht.
@GelbeKatz
Ich finde das hat nix mir MIMIMI zu tun, durch Konstruktive Kritik auf Mißstände hinzuweisen. Sicherlich darf jeder seine eigene Meinung dazu haben. Sinnvoll ist es aber dem ernst gemeinten Thema mir Anstand und Respekt gegenüber zutreten. Nur weil die Freiheit besteht alles kommentieren zu können, muss man es nicht.
Im Moment ist das schöne das auf der NON-CP Kampagne AD sich vor Langeweile die Nase bohren, nachdem Sie leere Burgen oder mit 563 Spielern über 14 EP oder DC Spieler gerubbelt sind. Das ganze für 7 AP Punkte. Aber wem es Spass macht !!
Sicherlich hat ESO dies nicht absehen können, allerdings wird es nun Zeit Dinge zu ändern. Denn durch die permanente Dominanz hat AD meist alle Rollen-Buffs, 2000 Leben mehr Kaiserbonus und da Sie 3/4 der Karte besitzen immer den Volen. Es ist nur erstaunlich das sich dann noch AD-Spieler einbilden so toll zu sein. Vergessen aber die Leistungssteigerung die diese durch ESO geschenkt bekommen.
Ich persönlich mit unserer Gruppe finden AD Dominanz gut, denn wir haben IMMER welche die wir weghauen können. Allerdings für die Masse der EP und DC Spieler ist es sicherlich nicht schön. Nur kann niemand AD die Schuld geben an dieser Entwicklung. Das hat ESO verbockt.