StrongPassion schrieb: »
die wenigsten spielen für Punkte ! Uns sind die Punkte sowas von egal, selbst die Aps sind mir schnuppe ( ich weiss eh nicht mehr wohin damit ) Auch die Scrolls sind uns sowas von egal, meistens drehen wir nur das Keep,lassen die Scroll liegen und warten auf Gegner. Das der Pakt dann die Rolle nimmt ist deren Problem, wir rennen der auch nicht nach ( Wir machen mehr Aps mit Kills als mit Burgen erobern ) Und ich denke mit der Aussage steh ich nicht allein da
Dein posting ist somit sowas von egal - aber du sagst du machtest AP nur mit Kills: Dann bist du ja bestimmt auch so eine richtige Unterstützung für deine Allianz!
StrongPassion schrieb: »loool,wir kämpfen machmal mit unseren 14 Leuten aus der Gilde gegen gegen die Massen von gelben und blauen mit Emp Buff und versuchen unsere Rolle zu holen.StrongPassion schrieb: »Auch die Scrolls sind uns sowas von egal, meistens drehen wir nur das Keep,lassen die Scroll liegen und warten auf Gegner.
Etwas widersprüchlich oder verstehe ich da was falsch?
Soldier224 schrieb: »Genauso schlimm sind aber auch Gruppen bei uns roten. Die nutzen Cyro nur zum AP farmen und das auch noch in so egoistischer Manier, dass sie die rote Scroll nutzen um Gelbe oder Blaue anzulocken ohne sie zurückbringen zu wollen. Das ist so als zeigt man seinem eigenen Team den Mittelfinger. Man trollt nicht nur die Gegner sondern auch das eigene Team.
Soldier224 schrieb: »Genauso schlimm sind aber auch Gruppen bei uns roten. Die nutzen Cyro nur zum AP farmen und das auch noch in so egoistischer Manier, dass sie die rote Scroll nutzen um Gelbe oder Blaue anzulocken ohne sie zurückbringen zu wollen. Das ist so als zeigt man seinem eigenen Team den Mittelfinger. Man trollt nicht nur die Gegner sondern auch das eigene Team.
Soldier224 schrieb: »Cyro ist einfach nur noch ein Troll Fest.
Performance Probleme sind kaum schlimm gegenüber den Troll Squads die ZOS ermöglicht hat. Wenn der Zauberer unbedingt so stark sein muss im Pve... dann bannt ihn bitte aus dem PvP vollständig. @ Kai
Kann ich so unterschreiben. Und nicht nur die Sorcs. Das ganze Zusammenspiel z. B. mit dem Nekro mach die Trollgruppen noch schlimmer.
Soldier224 schrieb: »Cyro ist einfach nur noch ein Troll Fest.
Performance Probleme sind kaum schlimm gegenüber den Troll Squads die ZOS ermöglicht hat. Wenn der Zauberer unbedingt so stark sein muss im Pve... dann bannt ihn bitte aus dem PvP vollständig. @ Kai
Ps. Seit wann bist du ein PvP Spieler
Soll dein Beitrag jetzt eine Erklärung für die Purple-Allianz liefern? Durch einfaches nachdenken, sollte klar sein was warum passiert ist.
Jede Allianz zergt und jede Allianz macht immer wieder eines dieser Capping-Dinge (night/morning). Wobei rot dabei schon häufiger Auffälligkeiten zeigt
Soldier224 schrieb: »[...]Und wiegesagt. Sorcs sind die größte Plage. Gefolgt von nekros. Du bist eben den vierer Sorcerer Teams wohl einfach noch nicht begegnet.
Morgenmuffel schrieb: »Ich bin gestern bzw. heute auf einen Nekromanten getroffen der mit dem Set- Muskeln des Vorboten -spielt. Anscheinend nimmt man mit dem Set keinen Schaden und macht noch Damage.
Da müssten ja dann wohl ein paar mehr damit laufen?
Die rot-blaue Allianz sieht man doch meist den ganzen Tag. Blau greift Fare mit einem Megazerg an und gleichzeitig wird BM von einem ähnlichen Zerg, nur halt rot, angegriffen. Und das passiert mit schöner Regelmäßigkeit, daß man sich schon fragen muss, ob da nicht Absprachen vorhanden sind.
Aber was soll's, müssen wir gelben halt durch. Rot und Blau haben halt so viel Angst vor uns, daß sie sich nur zu 2. trauen.
Soldier224 schrieb: »
Das sind eher taktische Begebenheiten. Zumindest wenn in BM die rote Schriftrolle liegt oder man an die Gelbe will um sie den blauen vor der Nase wegzuschnappen.
Klar kriegt man das. Wer die Karte beobachtet und weiß, dass gewisse Leader immer wieder die selbe Runde drehen, der hat dann auch seine Gruppe flux an dem anderen Keep.
Dahinter eine Verschwörung zu sehen ist eher lächerlich.
Die rot-blaue Allianz sieht man doch meist den ganzen Tag. Blau greift Fare mit einem Megazerg an und gleichzeitig wird BM von einem ähnlichen Zerg, nur halt rot, angegriffen. Und das passiert mit schöner Regelmäßigkeit, daß man sich schon fragen muss, ob da nicht Absprachen vorhanden sind.
Aber was soll's, müssen wir gelben halt durch. Rot und Blau haben halt so viel Angst vor uns, daß sie sich nur zu 2. trauen.
Andererseits sind die Gelben in den letzten Monaten schwächer geworden, auch wenn sie in der neuen Kampagne deutlich an Stärke zugelegt haben. Einige Rote spielen jetzt bei AD.
Edit: Stamnecro>>>>Magsorc>>>>>Stamden,Magplar,Stamplar,Stamdk>>Stamsorc,magblade,Stamblade>>Magdk,Magden>>>>Magnecro