DracoKaiser schrieb: »Was mich brennend interessieren würde, ob das wirklich so bleibt bei der Kampagne mit ohne Allianz Sperre! Warum ZOS sich so entschieden hat! Mit CP gibt es beide Varianten! Warum gibt es nicht die Möglichkeit auch für non CP?
Soldier224 schrieb: »Wenn es die Lock Sperre auch für NOn CP gäbe würde ich wieder zu NON CP wechseln. Allerdings wird man das ja eh bald umgehen können. Dann wird die Sperre wieder sinnlos.
Soldier224 schrieb: »Wenn es die Lock Sperre auch für NOn CP gäbe würde ich wieder zu NON CP wechseln. Allerdings wird man das ja eh bald umgehen können. Dann wird die Sperre wieder sinnlos.
Ich vermute mal das mit dem Fraktionswechsel wieder eine Speere kommt.
Umgehen konnte man die Speere schon immer mit etwas Geld. => Einfach ein 2/3es Spiel kaufen und hochgrinden...
Dürfte ausserdem bei weitem biliger sein als Regelmäsig ein Token zu kaufen!
Lattengrabscher schrieb: »freut mich dass es dir gefallen hat man sieht sich in cyro :P
Lattengrabscher schrieb: »haha jo Ich wollte euch übrigens mal ein Kompliment machen ich finde ihr habt euch im vergleich zu vor 1,2 jahren um einiges verbessert!
interessant das video und bestätigt meinen verdacht... während die einen verzweifelt auf der tastatur rumhämmern und nur so vor sich hin ruckeln fegen die anderen elegant und fast laglos durch den gegner... im selbem moment am selbem platz
ein grund mehr momentan auf eso zu pfeifen
Lattengrabscher schrieb: »und was mich auch interessieren würde warum chased ihr mich eigentlich immer so hart ? is das nicht iwie langweilig nen einzelnen spieler als 8 man raid in nem Tower oder um nen stein zu jagen? ist nicht böse gemeint würd mich nur mal interessieren
Lattengrabscher schrieb: »und was mich auch interessieren würde warum chased ihr mich eigentlich immer so hart ? is das nicht iwie langweilig nen einzelnen spieler als 8 man raid in nem Tower oder um nen stein zu jagen? ist nicht böse gemeint würd mich nur mal interessieren
- So, jetzt holen alle mal ihren Willimann raus legen das Maßband an, dann wissen wir genau, wer der Größte ist. Die Damen dürfen auch die Oberweite messen.
Also es ist ein absolutes ESO-Highlight hier mitzulesen.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Das ist viel besser als das Spiel selbst.