Soldier224 schrieb: »
Wenn es um Graue Schar/PC geht, muss ich widersprechen.
Genau um die Kampagne geht es. Und du kannst widersprechen soviel du willst. Auch gerade jetzt kämpft der Pakt ohne seine Scrolls. Nur wirklich den Pakt derzeit zurückdrängen können blau und Gelb nicht weil sie es nicht schaffen Burgen einzunehmen obwohl sie genug Leute haben. Das einzige was sie schaffen ist mit Troll Squads den Pakt zu beschäftigen Nachmittags. Tatsache ist Gelb bemüht sich nicht wirklich zu dominieren selbst wenn sie es könnten. Alle guten Gelben Spieler laufen einzeln herum und spielen den Unbesiegbaren. Und dafür dass 15 Gelbe Spieler es nicht schaffen eine Burg mit 5 Deffern einzunehmen mit so viel Zeit wie kaum möglich, gibt es keine brauchbare Ausrede. Dann spielt man einfach schlecht (oder der Pakt gut.. aber das dürft ihr euch meinetwegen aussuchen)
Wenn es um Graue Schar/PC geht, muss ich widersprechen.
Genau um die Kampagne geht es. Und du kannst widersprechen soviel du willst. Auch gerade jetzt kämpft der Pakt ohne seine Scrolls. Nur wirklich den Pakt derzeit zurückdrängen können blau und Gelb nicht weil sie es nicht schaffen Burgen einzunehmen obwohl sie genug Leute haben. Das einzige was sie schaffen ist mit Troll Squads den Pakt zu beschäftigen Nachmittags. Tatsache ist Gelb bemüht sich nicht wirklich zu dominieren selbst wenn sie es könnten. Alle guten Gelben Spieler laufen einzeln herum und spielen den Unbesiegbaren. Und dafür dass 15 Gelbe Spieler es nicht schaffen eine Burg mit 5 Deffern einzunehmen mit so viel Zeit wie kaum möglich, dann liegt bei euch einfach was ganz schön im Argen.
Ich will nicht widersprechen, dass Blaue nicht immer klug agieren. Manchmal kannst du so viele sinnvolle Vorschläge im Chat machen und keiner reagiert darauf. 😃
@DracoKaiser
Stimme zu. Die berühmtberüchtigte Chalmania. 😃
Am öftesten ärgert mich zur Zeit, wer bei uns immer die Scrolls nach Hause trägt. Immer der langsamste, ohne 5 Teile Mittel, ohne Speed Rasse, ohne Support und ab besten noch ohne Speed und bindet damit den halben DC Zerg für Ewigkeiten.^^
Am öftesten ärgert mich zur Zeit, wer bei uns immer die Scrolls nach Hause trägt. Immer der langsamste, ohne 5 Teile Mittel, ohne Speed Rasse, ohne Support und ab besten noch ohne Speed und bindet damit den halben DC Zerg für Ewigkeiten.^^
Soldier224 schrieb: »Wir haben Trolle die sich einfach die Rolle nehmen bevor die Gruppe entschieden hat wer sie nimmt ...
Soldier224 schrieb: »Zergs sind wohl überhaupt kein Problem. Cyro ist für zergen da. Was mich anpisst sind die Troll Squads. Gruppen aus nur Zauberern oder eine Mischung aus Zauberern und Nekros die zu 5-10 Leuten herumwüten und Chaos anrichten. Alleine burgen nehmen können und vor allem der eigentlich Gegnerischen Fraktion helfen. Das sieht man Morgens und das sieht man Nachmittags. Gelbe Gruppen helfen den Blauen zergs und sie lassen sich zum Großteil auch gegenseitige in Ruhe. Morgens defft eine Gruppe aus circa 7 Gelben BRK und andere ehemals rote Burgen allein gegen jeden Ansturm ohne ihre eigenen Gelben Burgen zu verteidigen wenn blau diese einnehmen will. Nur wenn Rote diese Burgen angreift kommt die Gruppe angerannt. Sie spielen also nichtmal fürs eigene Team.
DracoKaiser schrieb: »
Ach sind die Trigger Bobs auch bei euch zu Gange? Entweder man stampft sie ordentlich zu Boden mit einer vernünftigen Truppe oder man lässt sie links liegen vergammeln!
theblackeagle1994 schrieb: »Und ich respektiere jede gruppe von rot blau gelb die versuchen was eigenständiges zu machen weil dieser mega zerg geht mir übellst auf denn sack. Ohm bist du der general ohm denn ich schon par mal umgehauen hab bei deiner täglichen arbeit?
Wenn ja.
Vor der eigenen türe wischen
Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
Natürlich kann ich das machen. Es kann wohl nicht sein, dass eine kleine Gruppe u. a. mit Low-Pop-Bonus darüber entscheidet, wie die Kampagne ausgeht. Wir brauchen eine sinnvolle, spielerabhängige Wertung und nicht, dass 10 Leute Low-Pop-Bonus bekommen und NUR SO die Kampagne gewinnen.
Das wurde schon moniert. Seitens ZOS erfolgt keine Reaktion.
theblackeagle1994 schrieb: »Und ich respektiere jede gruppe von rot blau gelb die versuchen was eigenständiges zu machen weil dieser mega zerg geht mir übellst auf denn sack. Ohm bist du der general ohm denn ich schon par mal umgehauen hab bei deiner täglichen arbeit?
Wenn ja.
Vor der eigenen türe wischen
LoL - müssen offline hier aufwiegeln.
Soldier224 schrieb: »DracoKaiser schrieb: »
Ach sind die Trigger Bobs auch bei euch zu Gange? Entweder man stampft sie ordentlich zu Boden mit einer vernünftigen Truppe oder man lässt sie links liegen vergammeln!
Tjoa. Nur greifen die aktiv ein. Man kann sie nicht links liegen lassen, sonst bomben die in dem roten Team herum während gleichzeitig ein blauer Zerg auf uns zustürmt. Eben auch bei Arrius häufig. die Truppe stört beim einnehmen und gibt dem blauen Team genug Zeit sich zu sammeln.
Das Problem mit diesen Gruppen haben auch die Blauen. Es ist nicht so, dass uns die gelben Trolle unterstützen. Und mir geht vor allem die kleine rote Ball Group auf die nerven, die nur herumtrollt.
Es ist also nicht so, dass nur die Roten sich mit so etwas herumplagen müssen.
StrongPassion schrieb: »Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
Natürlich kann ich das machen. Es kann wohl nicht sein, dass eine kleine Gruppe u. a. mit Low-Pop-Bonus darüber entscheidet, wie die Kampagne ausgeht. Wir brauchen eine sinnvolle, spielerabhängige Wertung und nicht, dass 10 Leute Low-Pop-Bonus bekommen und NUR SO die Kampagne gewinnen.
dein ernst ? weil ihr unfähig seid 10-15 Spieler zu haben die den 10 roten die Stirn bieten machst du nen Aufstand ?
Was kann den Pakt dafür das es bei euch keine Spieler um diese zeit gib ? Schon mal daran gedacht das es auch Leute geben soll die inner Zeitverschiebung spielen oder nur Nachts spielen können weil sie tagsüber arbeiten sind ?
theblackeagle1994 schrieb: »Wie immer
Aber die 2t 3t 4t 5t accounts die nen par rote erstellt haben und in die käsekrämer kerbe mit nehm makro reinstellen bei blau das sie nicht ausgelogt werden. Das dürfen die roten ja
StrongPassion schrieb: »Ich bin zwar kein Paktler, aber das es Spieler gibt die Nachts bzw. früh morgens spielen kannst du ja schlecht als fehlende Fairness bezeichnen. Demnächst kommt der nächste der sagt:" Ich muss tagsüber arbeiten. Es ist eine Schweinerei das es Spieler gibt die um 15 Uhr spielen. Das beste Mittel um Morgen-Capping zu verhindern ist morgens einzuloggen, und seine Burgen verteidigen. Aber umzuloggen und Rollen zu blocken ist mangelnde Fairness, da du dies nicht verhindern kannst.
dein ernst ? weil ihr unfähig seid 10-15 Spieler zu haben die den 10 roten die Stirn bieten machst du nen Aufstand ?
Was kann den Pakt dafür das es bei euch keine Spieler um diese zeit gib ? Schon mal daran gedacht das es auch Leute geben soll die inner Zeitverschiebung spielen oder nur Nachts spielen können weil sie tagsüber arbeiten sind ?
Ja ne is klar. Wenn denen das nichts ausmacht eine leere Map zu bespielen, dann dürfte denen ja auch ja auch egal sein, wenn sie keine Punkte für die Allianz generieren. Ich spreche denen nicht ab nachts zu spielen...
theblackeagle1994 schrieb: »zum beispiel anstaht nur belohnungsstufe 3 gehts da hoch bis zum beispiel belohnungsstufe 30 die letze bringt aber das ein was mann gewonnen hätte wenn die alianz gewonnen hätte das ganze mit cp und 30 oder 60 tage
Ich glaube dieser Thread hat das Potential zum verstrahltesten Thread von 2020...
Hast du dich schon mal gefragt, warum 10 Leute für leere Burgen die gleiche Punktzahl bekommen, wie Leute, die gegen 50 Verteidiger ankämpfen müssen?
Das Problem ist, wie ich schon oft geschrieben habe (nur lesen muss man es), dass es keine Punkte nach Spielerzahl gibt. Dass Leute zu jeder Zeit spielen dürfen, ist kein Problem.
Kämpfe du mit einer kleinen Gruppe 10 Leute, die mit allen Scrolls und dem Emp gebufft sind!
Ja ne is klar. Wenn denen das nichts ausmacht eine leere Map zu bespielen, dann dürfte denen ja auch ja auch egal sein, wenn sie keine Punkte für die Allianz generieren. Ich spreche denen nicht ab nachts zu spielen...