Antwort: Die 15-20 EP Spieler sind alles Idioten die nicht spielen können. Und es gibt Stets (kann diese leider nur nicht nennen) mit denen kann man dieses erklären.
tobias_baumann schrieb: »Aber keine Sorge Zos hat da eine Idee .Sie haben was davon gesprochen das zukünftig Begegnungen gespeichert werden und man sich sie nochmal anschauen kann.Wenn das kommt kann man zos darum bitten sich Situationen anzuschauen und Daten zu vergleichen.
tobias_baumann schrieb: »Sorry aber man muss zwischen Makro und Makro unterscheiden. Es gibt Makros die befolgen eine vorprogrammierte Tastenkombination. Das sind makros die sehr unzuverlässig sind .Aber dann giebt es makros die laufen über eine Lua meist werden sie über Programme wie( Diys oder Cheat Energie )genutzt und laufen so .Sie fragen ab was passiert wenn .Diese Makros sind reiner Cheat und machen einen char intelligent .den jedes mal wenn man eine Taste drückt schaut es nach was den Gegner getroffen hat und welche Buffs man selber hat und vergleicht es mit deinen Makro und nutzt dementsprechend Fähigkeiten.Cheat Energie funktioniert auch bei eso das habe ich schon gesehen und man kann es auch auf der ps4 benutzen. Es ist zum Glück komplex sowas zu schreiben und Zos ändert oft Reichweite Namen von skills usw was es erschwert sowas zu schreiben aber das geht leider noch.
Zu deinem letzen Beitrag: "Ich fass mir echt an den Kopf bei sowas. " Verstehe ich das richtig ... es gibt also keine cheats und Cheater in ESO.
Dann sei doch bitte so lieb und erkläre uns sachlich, mit deiner unendlichen Weisheit, die Wiederbelebungs-Situationen in den zwei Videos dieser zwei AD-Spieler.
@The_Saint
Was bitte schön ist hier nicht klar zu erkennen ???
Was soll dies Aussagen:
Dann kam deren Video und hat gezeigt das eben hier weder exploit und noch cheat am werk waren sondern einfach ESO...
Soll das bedeuten das hier zwei ESO-Mitarbeiter die anderen Spieler zum Spass einfach verarschen ??
Aber machen wir es uns nicht so schwer. Hier sind ja ebenfalls ESO-Mitarbeiter als Moderatoren tätig.
Bitte liebe Moderatoren, erklärt dem einfachen Volk was es mit diesem "Wiederbeleben dieser zwei AD-Spieler auf sich hat" !!!
Sind dies ESO Mitarbeiter ?
Gibt es ein neues SET ?
Gibt es einen neuen Skill ?
Gibt es Wunder ?
Allerdings wenn dies NUR zwei Spieler permanent am Abend machen und können, kann man dann noch von Bug im Code sprechen ?
Wird hier nicht absichtlich nachgeholfen ?
Ich kann das nicht. Ich habe diesen BUG noch NIE gehabt. Und alle die ich kenne und das sind doch viele auch nicht.
Allgemein gesprochen:
Ich denke es ist ehrlicher es auszusprechen, nur weil das was man sieht nicht wahr haben will, es deutlich bei dem Namen zu nennen:
DAS SIND CHEATER
Um es nochmal klar und deutlich zu beschreiben. Diese zwei Spieler haben sich seit ca. 1 Woche laufend nach dem Tod, wiederbelebt. An diesem Abend wurde dies mehrfach in der Stunde beobachtet. Es wurde eben nur zweimal aufgenommen. Und da nur diese Spieler dies können, denn ich habe nie einen anderen gesehen, schließe ich hier den zufälligen Bug aus.
Schau bitte einmal hier: www.intelkonzept.de/eso/eso_01.mp4
Bei Minute 5:58 tot ... ZACK .... bei Minute 6:10 hoppla lebt wieder.
Wie durch ein Zufall in beiden Videos zu sehen: Der Bug ist genau NUR bei diesen zwei AD-Spielern die auch noch meist zusammenspielen.
Die Unsterblichkeit der 6 Minuten davor, ist mir sowieso klar, was hier als Antwort kommt.
Antwort: Die 15-20 EP Spieler sind alles Idioten die nicht spielen können. Und es gibt Stets (kann diese leider nur nicht nennen) mit denen kann man dieses erklären.
Damit Makros die Skills gleichzeitig raushauen könnten - was ja durchaus öfters behauptet wird - müsstest du auf dem ESO Server den festgelegten global cooldown von ca. 1sec für Skills explizit für dich verändern.
Ich kann mich täuschen, aber ich meine, das nennt sich Hack...
Sorry das ist Schwachsinn!
Jeden Skill ohne Ausführungszeit kann man skippen. Man kann auch zwei Skills fast gleichzeitig drücken, z.B. Nahkampf und Fernkampfskill und je nach Entfernung des Gegners wird...
Die übliche Definition von GC bedeutet, dass in diesem Zeitraum keine weiteren Aktionen möglich sind. Was in ESO innerhalb einer Sekunde alles machbar ist - muss ich ja nicht erklären.
Damit Makros die Skills gleichzeitig raushauen könnten - was ja durchaus öfters behauptet wird - müsstest du auf dem ESO Server den festgelegten global cooldown von ca. 1sec für Skills explizit für dich verändern.
Jeden Skill ohne Ausführungszeit kann man skippen. Man kann auch zwei Skills fast gleichzeitig drücken, z.B. Nahkampf und Fernkampfskill und je nach Entfernung des Gegners wird...
Die übliche Definition von GC bedeutet, dass in diesem Zeitraum keine weiteren Aktionen möglich sind. Was in ESO innerhalb einer Sekunde alles machbar ist - muss ich ja nicht erklären.
Ich habs mir nicht angesehen aber ich quote es hier trotzdem mal weil es ne antwort in dem anderen (überflüssiger weise aufgerissenen) Thread ist
Danke.
Das ist man ja echt motiviert das zu reproduzieren, um es dann öffentlich zu posten, auch wenn der eine meint, ZOS wäre schon informiert.
Aber dann bräuchte man Zusicherungen, dass man nicht selber gebannt wird.
(Testserver) Mit Waffenwechsel kannst du noch innerhalb von einer Sekunde zwei Fähigkeiten raus hauen.theblackeagle1994 schrieb: »nein kannste nicht mehr blockcancel ist raus
tobias_baumann schrieb: »Lieber Hegron was ich geschrieben ist kein Unsinn und hat auch nichts direkt was mit hacken zu tuhen .Wenn du infos darüber suchst schau bei Runes of magic Thema diys.Ja man braucht ein bisschen Kenntnis in Computer Sprache lehrt man aber schnell.würde dir gerne einen Skript zeigen. Dann verstehst du warum ich jetzt nicht ins Detail gehe.es sind Programme die ins Spiel eingreifen und es ist kein bot sondern ein Makro aus der Begründung weil du eine Taste drücken musst aber dein Skript entscheidet was dann passiert. Während ein bot macht alles alleine. Chaet Energie bietet dir eine Benutzer Oberfläche die dir erlaubt so gut wie alles zu Endern.Es wir dir auch erlaubt so welche Makros zu schreiben. das ist ein richtiger Hack.Das Problem ist es das man an sowas leicht dran kommt und es schwer ist was dagegen zu tuhen.Du brauchst mir nicht zu glauben lese es nach.
(Testserver) Mit Waffenwechsel kannst du noch innerhalb von einer Sekunde zwei Fähigkeiten raus hauen.theblackeagle1994 schrieb: »nein kannste nicht mehr blockcancel ist raus