Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Cheater wieder auf dem Vormarsch

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In der Kaiserstadt wie auch in cyrodill kann man immer an Ort und stelle mit einem Seelenstein aufstehen wenn keine anderen Spieler schaden gemacht haben.

Phönix ist geändert worden. Aber auch in der früheren version konnte man sich dadurch nicht wieder beleben wenn man tot auf dem Boden lag.

"Problemlos erkennbar" ist es eben leider nicht. Denn dir fehlt halt einfach die andere sicht. Ja es gibt dinge die sehr merkwürdig sind, grade wenn gegner nach dem tot einfach wieder aufstehen können.
    Allerdings gab es zb hier auch schon videos wo einige "problemlos erkannt" haben, dass gecheatet wurde weil da zb welche 10meter über dem Boden geflogen sind trotzdem schaden gemacht haben etc... Dann kam deren Video und hat gezeigt das eben hier weder exploit und noch cheat am werk waren sondern einfach ESO...
    Edited by The_Saint on 13. Mai 2020 08:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Lieber Tobias,
    das Phönix Set ist verändert worden, daher fällt dies aus.
    Den Bug in der Kaiserstadt ... damit dies zu begründen. Naja, seeeeehr dünne Begründung. :)

Gibt es den Bug jetzt noch?
    Kann ich das auch, dort Beleben ?
    Wie oft in der Stunde konntest du das ?
    Auch wenn du dreimal hintereinander gestorben bist ?

Allgemein gesprochen:
    Ich denke es ist ehrlicher es auszusprechen, nur weil das was man sieht nicht wahr haben will, es deutlich bei dem Namen zu nennen:
    DAS SIND CHEATER

Um es nochmal klar und deutlich zu beschreiben. Diese zwei Spieler haben sich seit ca. 1 Woche laufend nach dem Tod, wiederbelebt. An diesem Abend wurde dies mehrfach in der Stunde beobachtet. Es wurde eben nur zweimal aufgenommen. Und da nur diese Spieler dies können, denn ich habe nie einen anderen gesehen, schließe ich hier den zufälligen Bug aus.

Schau bitte einmal hier: www.intelkonzept.de/eso/eso_01.mp4

Bei Minute 5:58 tot ... ZACK .... bei Minute 6:10 hoppla lebt wieder.

Wie durch ein Zufall in beiden Videos zu sehen: Der Bug ist genau NUR bei diesen zwei AD-Spielern die auch noch meist zusammenspielen.

Die Unsterblichkeit der 6 Minuten davor, ist mir sowieso klar, was hier als Antwort kommt.
    Antwort: Die 15-20 EP Spieler sind alles Idioten die nicht spielen können. Und es gibt Stets (kann diese leider nur nicht nennen) mit denen kann man dieses erklären.
    Edited by Pit on 13. Mai 2020 09:19
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pit schrieb: »
    Antwort: Die 15-20 EP Spieler sind alles Idioten die nicht spielen können. Und es gibt Stets (kann diese leider nur nicht nennen) mit denen kann man dieses erklären.

Ich hoffe immer noch, dass irgendwann die Promillegrenze fürs Internet kommt.
    Wenn ich deine Beiträge lesen muss, dann fallen mir ganz ändere Beschreibungen zu dir ein als I......
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber keine Sorge Zos hat da eine Idee .Sie haben was davon gesprochen das zukünftig Begegnungen gespeichert werden und man sich sie nochmal anschauen kann.Wenn das kommt kann man zos darum bitten sich Situationen anzuschauen und Daten zu vergleichen.

Dass das nicht schon längst passiert, glaube ich dir keine Minute. Die Serverlogs haben MMO's schon vor 20 Jahren abgespeichert.

Zos hat schon mehr mals Bannwellen durchgeführt, nachdem sie die Serverlogs durchgeforstet haben. Ein bekanntes Beispiel war, als hunderte Spieler nach einem AvA Event Ap's an Ressourcen und Türmen durch ständigen Flaggenwechsel exploitet hatten.
    Edited by Hegron on 13. Mai 2020 09:25
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @The_Saint

Was bitte schön ist hier nicht klar zu erkennen ???

Was soll dies Aussagen:
    Dann kam deren Video und hat gezeigt das eben hier weder exploit und noch cheat am werk waren sondern einfach ESO...

Soll das bedeuten das hier zwei ESO-Mitarbeiter die anderen Spieler zum Spass einfach verarschen ??

Aber machen wir es uns nicht so schwer. Hier sind ja ebenfalls ESO-Mitarbeiter als Moderatoren tätig.

Bitte liebe Moderatoren, erklärt dem einfachen Volk was es mit diesem "Wiederbeleben dieser zwei AD-Spieler auf sich hat" !!!
    Sind dies ESO Mitarbeiter ?
    Gibt es ein neues SET ?
    Gibt es einen neuen Skill ?
    Gibt es Wunder ?
    Edited by Pit on 13. Mai 2020 09:30
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorry aber man muss zwischen Makro und Makro unterscheiden. Es gibt Makros die befolgen eine vorprogrammierte Tastenkombination. Das sind makros die sehr unzuverlässig sind .Aber dann giebt es makros die laufen über eine Lua meist werden sie über Programme wie( Diys oder Cheat Energie )genutzt und laufen so .Sie fragen ab was passiert wenn .Diese Makros sind reiner Cheat und machen einen char intelligent .den jedes mal wenn man eine Taste drückt schaut es nach was den Gegner getroffen hat und welche Buffs man selber hat und vergleicht es mit deinen Makro und nutzt dementsprechend Fähigkeiten.Cheat Energie funktioniert auch bei eso das habe ich schon gesehen und man kann es auch auf der ps4 benutzen. Es ist zum Glück komplex sowas zu schreiben und Zos ändert oft Reichweite Namen von skills usw was es erschwert sowas zu schreiben aber das geht leider noch.

Ich fass mir echt an den Kopf bei sowas. Spieltechnisch macht das Null Sinn, was du da erzählst. Und vom Programmieren ist das in der Theorie möglich, praktisch ist das aber nicht nur "schwer", sondern quasi außer Reichweite für irgendwelche zwielichtigen Hacker. Das beste was man damit hinbekommt sind ein paar dämliche Bots.
    Edited by Hegron on 13. Mai 2020 09:35
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab da so einen Verdacht wer sich einen neuen Forenaccount zugelegt hat
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Hegron

Zum Thema "Antwort: Die 15-20 EP Spieler sind alles Idioten ..."
    greife ich nur Antworten vor die auf den vorherigen Seiten zu lesen sind. Möchte nur verhindern das diese sich wiederholen. Dies ist nicht meine Meinung.

Zu deinem letzen Beitrag: "Ich fass mir echt an den Kopf bei sowas. " Verstehe ich das richtig ... es gibt also keine cheats und Cheater in ESO.

Dann sei doch bitte so lieb und erkläre uns sachlich, mit deiner unendlichen Weisheit, die Wiederbelebungs-Situationen in den zwei Videos dieser zwei AD-Spieler.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @Pit
    Nicht ESO-Mitarbeiter sondern ESO (mehr lesen, weniger interpretieren...)

Wie bereits in diversen anderen Threads hier geschrieben wurde: Nicht immer ist das, was Du siehst auch das, was passiert.

Davon können gerade im Augenblick Spieler sowohl im PvP als auch in Raid-Instanzen ein Lied von singen. Flächen, die nicht da sind, wo sie zu sein scheinen, Mobs/Bosse, die Dinge tun, die sie nach Mechanik, Anzeige und allem gerade gar nicht tun können sollten, PvPler, die scheinbar "in 1sek" ein ganzes Arsenal auf andere Spieler abfeuern (hängt aber mit der gestaffelten Anzeige zusammen).

Dazu kommen teils noch mangelnde Kenntnisse des Spielgeschehens, sowohl, was andere Klassen können, welche Ausrüstung was macht etc. als auch, wie zum Beispiel die gut aufeinander optimierte Ausrüstung einer Gruppe wirkt (erhöhte Ressourcen, zusätzliche Schilde, mehr erhaltene Heilung oder ausgeteilter Schaden,... je nach Sets, die die einzelnen Leute tragen und die auf die Gruppe zurückwirken und durch gekonnt eingesetzte Skills verstärkt werden).

Weiter dann die Beachtung der Engine-normalen Dinge wie: Ausnutzen von pov, selber beleben mit Seelenstein (in der Hauptquestlinie kannst Du sogar das Wiederbeleben ohne Seelenstein einmal alle 2h freischalten glaube).

Ein einfaches Beispiel über die verschiedene Anzeige/Ansicht von ESO bei verschiedenen Spielern: Starte ein Pferderennen, wo beide Spieler die gleichen Voraussetzungen haben, also Geschwindigkeit/Ausdauer gemaxt, keine Sonderfähigkeiten etc. Wenn beide Pferde gleichauf sind, wird auf dem eigenen Bildschirm jeder Spieler sich selbst als Sieger sehen. Hängt mit dem Anzeigeverhalten von ESO zusammen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zu deinem letzen Beitrag: "Ich fass mir echt an den Kopf bei sowas. " Verstehe ich das richtig ... es gibt also keine cheats und Cheater in ESO.

Wenn du über Cheater reden willst, dann solltest du auch mal ein Video liefern in dem gecheatet wird. Durch dein Video kann ich nur etwas zu einem Exploit sagen.
    Dann sei doch bitte so lieb und erkläre uns sachlich, mit deiner unendlichen Weisheit, die Wiederbelebungs-Situationen in den zwei Videos dieser zwei AD-Spieler.

Es gibt Bugs im Code und überlappende Möglichkeiten die Zos in Spiel bringt, dessen Überlagerung das Spielgeschehen in einer Art beeinflussen, wie es nicht vorgesehen ist. Die zwei da nutzen ein Fehler im Spiel aus, den Zos leider in Spiel gebracht hat und wohl nicht mehr rauskriegt.

Spieler die Fehler ausnutzen, werden für gewöhnlich gebannt, wenn sie erwischt werden. Also direkt bei Zos melden und weitermachen...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

Was bitte schön ist hier nicht klar zu erkennen ???

Was soll dies Aussagen:
    Dann kam deren Video und hat gezeigt das eben hier weder exploit und noch cheat am werk waren sondern einfach ESO...

Soll das bedeuten das hier zwei ESO-Mitarbeiter die anderen Spieler zum Spass einfach verarschen ??

Aber machen wir es uns nicht so schwer. Hier sind ja ebenfalls ESO-Mitarbeiter als Moderatoren tätig.

Bitte liebe Moderatoren, erklärt dem einfachen Volk was es mit diesem "Wiederbeleben dieser zwei AD-Spieler auf sich hat" !!!
    Sind dies ESO Mitarbeiter ?
    Gibt es ein neues SET ?
    Gibt es einen neuen Skill ?
    Gibt es Wunder ?

Man erkennt, dass ein Spieler aus Sicht der aufzeichnenden Person stirbt und als tot gewertet wird und dann von selbst wieder zum Leben erwacht.
    Durch Erfahrung weiß man das dieser Vorgang so nicht vorgesehen ist und im Video zu sehende nicht unter diesen Umständen möglich sein dürfte.
    Nicht mehr, nicht weniger...

Wo spreche ich von ZOS MItarbeitern?
    Es wurden 2 Spieler hier im Forum beschuldigt zu cheaten und zu exploiten und ein Video wurde als Beweis hier gepostet. Einer dieser beschuldigten Spieler hatte (zum Glück) die ganze Situation ebenfalls aufgezeichnet und konnte zeigen, dass das was in Video 1 zu sehen war eben bei ihm anders abgelaufen ist. Und hier ESO/Server zu einer Situation geführt haben die eine Menge Leute verwirrt haben.
    Edited by The_Saint on 13. Mai 2020 10:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Hegron
    Danke für deinen letzten Satz ... dieser ist mehr als wahr.
    "Spieler die Fehler ausnutzen, werden für gewöhnlich gebannt, wenn sie erwischt werden. Also direkt bei Zos melden und weitermachen..."

Allerdings ist die Frage .... Wie nutzen diese zwei diesen Fehler aus ???

@Schnee
    alles ist sicherlich richtig was du ausführst. Allerdings wenn dies NUR zwei Spieler permanent am Abend machen und können, kann man dann noch von Bug im Code sprechen ?

Wird hier nicht absichtlich nachgeholfen ?

Ich kann das nicht. Ich habe diesen BUG noch NIE gehabt. Und alle die ich kenne und das sind doch viele auch nicht.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Allerdings wenn dies NUR zwei Spieler permanent am Abend machen und können, kann man dann noch von Bug im Code sprechen ?

Wird hier nicht absichtlich nachgeholfen ?

Ich kann das nicht. Ich habe diesen BUG noch NIE gehabt. Und alle die ich kenne und das sind doch viele auch nicht.

Es sind nicht nur dir zwei Spieler. Andere Spieler wurden auch schon dabei erwischt.
    Und wie kommst du darauf, dass ein Fehler im Code oder eine nicht vorgesehene Möglichkeit beim Ausnutzen desselben irgendwie anzahlmäßig begrenzt ist?
    Edited by Hegron on 13. Mai 2020 10:05
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Versuch doch einfach den Fehler zu reproduzieren, dann kannst du viel genauere Details liefern.
    Wenn du tot am Boden liegst, sind deine Möglichkeiten ja ziemlich beschränkt, sollte also möglich sein, schnell dahinter zu kommen.

Es riecht nach einer Variation des IC Bugs, aber den darf ich hier nicht beschreiben, ansonsten gibt's eine Verwarnung.
    Theoretisch gibt's aber auch noch andere Ansätze.
    Edited by Sun7dance on 13. Mai 2020 10:33
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Allgemein gesprochen:
    Ich denke es ist ehrlicher es auszusprechen, nur weil das was man sieht nicht wahr haben will, es deutlich bei dem Namen zu nennen:
    DAS SIND CHEATER

Um es nochmal klar und deutlich zu beschreiben. Diese zwei Spieler haben sich seit ca. 1 Woche laufend nach dem Tod, wiederbelebt. An diesem Abend wurde dies mehrfach in der Stunde beobachtet. Es wurde eben nur zweimal aufgenommen. Und da nur diese Spieler dies können, denn ich habe nie einen anderen gesehen, schließe ich hier den zufälligen Bug aus.

Schau bitte einmal hier: www.intelkonzept.de/eso/eso_01.mp4

Bei Minute 5:58 tot ... ZACK .... bei Minute 6:10 hoppla lebt wieder.

Wie durch ein Zufall in beiden Videos zu sehen: Der Bug ist genau NUR bei diesen zwei AD-Spielern die auch noch meist zusammenspielen.

Die Unsterblichkeit der 6 Minuten davor, ist mir sowieso klar, was hier als Antwort kommt.

Die Spieler nutzen ein Bug aus => Exploiter!
    Bei so einem Exploit solltst du bei ZOS melden und fertig. ZOS wird dir jedoch keine Antwort geben über irgendwelche Sanktionen.
    (Edit. Wurde hier auch bereits mehrmals gesagt)

Wie die Spieler 6min überleben, etc. müssen wir echt nicht noch mal diskutieren! Das wurde bereits in den letzten 7 Seiten genügend erklärt auch mit Set-Vorschlägen usw! Und es hat nichts mit Cheaten zu tun.
    Edited by Tolino on 13. Mai 2020 10:21
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das ist hier ja echt ein kampf gegen windmühlen.
    der eine unterscheidet zwischen makro und makro (hä?) und der andere schwingt bei nem exploit die cheater-keule.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Naja, warum sollten Verschwörungstheorien sich auf die Realität beschränken? ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Lieber Hegron was ich geschrieben ist kein Unsinn und hat auch nichts direkt was mit hacken zu tuhen .Wenn du infos darüber suchst schau bei Runes of magic Thema diys.Ja man braucht ein bisschen Kenntnis in Computer Sprache lehrt man aber schnell.würde dir gerne einen Skript zeigen. Dann verstehst du warum ich jetzt nicht ins Detail gehe.es sind Programme die ins Spiel eingreifen und es ist kein bot sondern ein Makro aus der Begründung weil du eine Taste drücken musst aber dein Skript entscheidet was dann passiert. Während ein bot macht alles alleine. Chaet Energie bietet dir eine Benutzer Oberfläche die dir erlaubt so gut wie alles zu Endern.Es wir dir auch erlaubt so welche Makros zu schreiben. das ist ein richtiger Hack.Das Problem ist es das man an sowas leicht dran kommt und es schwer ist was dagegen zu tuhen.Du brauchst mir nicht zu glauben lese es nach.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Damit Makros die Skills gleichzeitig raushauen könnten - was ja durchaus öfters behauptet wird - müsstest du auf dem ESO Server den festgelegten global cooldown von ca. 1sec für Skills explizit für dich verändern.

Ich kann mich täuschen, aber ich meine, das nennt sich Hack...
    PS5|EU
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Damit Makros die Skills gleichzeitig raushauen könnten - was ja durchaus öfters behauptet wird - müsstest du auf dem ESO Server den festgelegten global cooldown von ca. 1sec für Skills explizit für dich verändern.

Sorry das ist Schwachsinn!

Jeden Skill ohne Ausführungszeit kann man skippen. Man kann auch zwei Skills fast gleichzeitig drücken, z.B. Nahkampf und Fernkampfskill und je nach Entfernung des Gegners wird...
    Die übliche Definition von GC bedeutet, dass in diesem Zeitraum keine weiteren Aktionen möglich sind. Was in ESO innerhalb einer Sekunde alles machbar ist - muss ich ja nicht erklären.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »

Jeden Skill ohne Ausführungszeit kann man skippen. Man kann auch zwei Skills fast gleichzeitig drücken, z.B. Nahkampf und Fernkampfskill und je nach Entfernung des Gegners wird...
    Die übliche Definition von GC bedeutet, dass in diesem Zeitraum keine weiteren Aktionen möglich sind. Was in ESO innerhalb einer Sekunde alles machbar ist - muss ich ja nicht erklären.

Drücken ja, aktivieren nein!

Man kann nur 1 Fähigkeit pro sekunde aktivieren.
    Man kann jedoch la, Fähigkeit, bash in 1 sekunde aktivieren.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Quo vadis Next Generation ESO?

PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs mir nicht angesehen aber ich quote es hier trotzdem mal weil es ne antwort in dem anderen (überflüssiger weise aufgerissenen) Thread ist

Rianai schrieb: »
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bin ich bei den Flacherdlern gelandet oder warum wird schon wieder die Existenz des Global Cooldown angezweifelt?
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭

nein kannste nicht mehr blockcancel ist raus
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich habs mir nicht angesehen aber ich quote es hier trotzdem mal weil es ne antwort in dem anderen (überflüssiger weise aufgerissenen) Thread ist

Rianai schrieb: »

Danke.
    Das ist man ja echt motiviert das zu reproduzieren, um es dann öffentlich zu posten, auch wenn der eine meint, ZOS wäre schon informiert.
    Aber dann bräuchte man Zusicherungen, dass man nicht selber gebannt wird.
    Edited by Sun7dance on 13. Mai 2020 16:24
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Danke.
    Das ist man ja echt motiviert das zu reproduzieren, um es dann öffentlich zu posten, auch wenn der eine meint, ZOS wäre schon informiert.
    Aber dann bräuchte man Zusicherungen, dass man nicht selber gebannt wird.

Ist auch sehr Glaubwürdig...
    Video taucht auf wo ein Spieler beim Exploiten erwischt wird = "War alles nur zu testzwecken+ich habe es selber auch bereits gemeldet"

Ich möchte der Person damit nichts unterstellen, aber es ist schon sehr verdächtig das er immer schön wartet bis die Gegner "weg" sind.
    Edited by Tolino on 13. Mai 2020 16:42
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ist es auch, aber vielleicht hatte er ja dann aus Angst tatsächlich ZOS aufgeklärt....nur zu spät halt.
    Edited by Sun7dance on 13. Mai 2020 16:48
    PS5|EU
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    (Testserver) Mit Waffenwechsel kannst du noch innerhalb von einer Sekunde zwei Fähigkeiten raus hauen.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lieber Hegron was ich geschrieben ist kein Unsinn und hat auch nichts direkt was mit hacken zu tuhen .Wenn du infos darüber suchst schau bei Runes of magic Thema diys.Ja man braucht ein bisschen Kenntnis in Computer Sprache lehrt man aber schnell.würde dir gerne einen Skript zeigen. Dann verstehst du warum ich jetzt nicht ins Detail gehe.es sind Programme die ins Spiel eingreifen und es ist kein bot sondern ein Makro aus der Begründung weil du eine Taste drücken musst aber dein Skript entscheidet was dann passiert. Während ein bot macht alles alleine. Chaet Energie bietet dir eine Benutzer Oberfläche die dir erlaubt so gut wie alles zu Endern.Es wir dir auch erlaubt so welche Makros zu schreiben. das ist ein richtiger Hack.Das Problem ist es das man an sowas leicht dran kommt und es schwer ist was dagegen zu tuhen.Du brauchst mir nicht zu glauben lese es nach.

Hacker ist auch ein Kosename für Technikfreaks die eben etwas unerwartet gutes zusammen "hacken".

Ansonsten hättest du mir das lieber nicht gezeigt. Ich brauchte keine 5 min um den selben Misst zu finden, der hier auch immer geschrieben wird. Da wird auch nur behauptet, die anderen Spieler wären so gut, weil die die besten Makros haben. Man selbst gehört ja eigentlich zu der Speerspitze, unmöglich, dass andere besser sind. Aber Makros liefern die Erklärung für alles.
    (Testserver) Mit Waffenwechsel kannst du noch innerhalb von einer Sekunde zwei Fähigkeiten raus hauen.

Animation Canceling bricht nur die Animation ab, nicht den Cooldown, ansonsten würde es Cooldown Canceling heißen und nicht Animation Canceling.
    Edited by Hegron on 14. Mai 2020 06:44
Diese Diskussion wurde geschlossen.