Man kann nur 1 Fähigkeit pro sekunde aktivieren.
Man kann jedoch la, Fähigkeit, bash in 1 sekunde aktivieren.
Bin ich bei den Flacherdlern gelandet oder warum wird schon wieder die Existenz des Global Cooldown angezweifelt?
Blah, Blah, Blah...
Man kann jedoch la, Fähigkeit, bash in 1 sekunde aktivieren.Bin ich bei den Flacherdlern gelandet oder warum wird schon wieder die Existenz des Global Cooldown angezweifelt?Blah, Blah, Blah...
https://share-your-photo.com/6fa311d5c7
Aufgabe: Zähle die Fähigkeiten, die innerhalb einer Sekunde aktiviert wurden.
Man kann jedoch la, Fähigkeit, bash in 1 sekunde aktivieren.Bin ich bei den Flacherdlern gelandet oder warum wird schon wieder die Existenz des Global Cooldown angezweifelt?Blah, Blah, Blah...
https://share-your-photo.com/6fa311d5c7
Aufgabe: Zähle die Fähigkeiten, die innerhalb einer Sekunde aktiviert wurden.
tobias_baumann schrieb: »Entschuldigung ich wollte nicht vermitteln Das Spieler mit Makros direkt besser dar stehen.ich wollte vermitteln das es erstens unterschiedliche Arten von Makros giebt.Zweitens das es hier auch Cheater und Hacker gibt und das wen hier einer vermutet das jemand nicht fair spielt und es euch auch Versucht zu zeigen,erklärt was ihm aufgefallen ist nicht immer gesagt wird nö ist nichts oder bug ,Exploit sondern das man es Ernst nimmt und denjenigen auch so begegnet. Ganz einfach.
tobias_baumann schrieb: »[...]nicht stirbt wen seine leben auf Null fahlen usw
@tobias_baumann
Du bringst es perfekt und vollkommen richtig auf den Punkt. Komischerweise werden hier Cheater in Schutz genommen. Während wenn man darauf hinweißt, es beweist nur belächelt wird.
Und wirklich, geschätzter @Hegron du mit deiner Antwort, bist ungewollt ein gutes Beispiel:
Zitat: "... Bug oder Exploit ist, wenn es denn einer ist??"
Genau das ist die Einstellung warum diese Cheater alle ehrlichen Spieler auslachen und ESO verhöhnen.
Wenn es denn einer ist ... JA ... ES SIND CHEATER, BUG-USER, EXPLOIT oder alles zusammen.
Es spielt überhaupt keine Rolle welches Wort man dafür verwendet oder was es ist. ES IST NICHT ERLAUBT UND UNSAUBER ... PUNKT
Die meisten haben nur nicht die Zivilcourage es klar und deutlich auszusprechen. Kommen mit sau-doofen Argumenten. Sinnlosen und unhaltbaren Behauptungen. Nehmen wir die TOP aktuellen zwei Videos. Normal müsste ein Aufschrei hier im Chat sein, das diese beiden AD-Spieler auf das übelste betrügen und sofort für immer von dem Spiel ausgeschlossen werden sollten Das ist auch keine Hexenjagt, sondern nur konsequent.
Aber was kommt ... heeuuuul, heuuuul, könnte auch ein Anzeigefehler im Bildschirm sein oder der ist überhaupt nicht durch Schaden gestorben. Der hat sich nur hingelegt um sich auszuruhen, weil er sich gerade den Tee nachschenken wollte.
Und ... NEIN ... ich heule nicht ... ich habe die Zivilcourage auf etwas hinzuweisen. Ich weiß das viele nicht den Unterschied kennen. Also erspart euch die Kommentare. Es ist so einfach im voraus zu sehen, was für unsachliche Kommentare kommen und so erheiternd
Nun wieder zum Thema:
Wer stirbt und aufsteht ist ein Cheater, BUG-User, Betrüger, Depp und gehört nicht hier her. Es gibt auf der NON-CP Kampagne keine Set-Kombination die Dich über 10 Minuten unsterblich machen und du dabei noch 20 Spieler tötest. BASTA. Der, der das im Ansatz auch nur Behauptet, soll ins PVP kommen und dies zeigen. Ich warte.
Das Spiel wäre mit Sicherheit sauberer, würden mehr den Mut und Anstand haben das Übel klar zu benennen.
@Tolino
Wann treffen wir uns im PVP, damit du uns zeigst, wie Du 10 Minuten stehen bleibst. Ich verlange noch nicht einmal das du dabei auch noch 15 Spieler tötest. Ich verspreche Dir ich komme auch nur zu dritt.
@Orgub_gro_Yagash
Nur weil ich technisch mit 160 km/h in der Stadt fahren kann, ist es trotzdem nicht erlaubt.
Kläre uns auf wie die zwei durch einen resultat EXPLOIT nach dem Tot direkt wieder aufstehen können ???
Dann lasse uns das alle machen, dann ist es auch wieder ausgeglichen. Zumal ich wissen will in wie weit man in das Spiel eingreifen/manipulieren muss. Ich gehe nämlich davon aus das es nicht mit einer Tastenkombination, zwei mal einloogen und einmal um den Tisch rennen mit der der Maus, um zusetzten ist.
Nicht sehr gut
Das trifft aber auf jedes 1vsX zu
Nicht sehr gut
Das trifft aber auf jedes 1vsX zu
Das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern. Es kommt halt auf mehrere Aspekte an. Die Gegner können auch einen schlechten Tag haben usw.
Mein erfolgreichstes 1vsX war in der IC gegen eine 8er Gruppe. Da hat aber einfach alles gepasst. Die Umgebung war perfekt, der Gegner nicht vorbereitet (Überraschungseffekt) und ich hatte einen guten Tag. Die Gruppe lies sich auseinander ziehen und so konnte ich einen um den anderen erledigen. Ev. waren es auch PVE Spieler welche eine Kaiserstadt Besichtigung durchführten . Wobei ich dabei auch mal fast drauf ging.
Um solches zu erleben muss man es halt auch versuchen und keine Angst haben dabei zu sterben. Nur so kann man sich auch verbessern.
Edit: Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon Xvs1 verloren hätte. Also ich bin da sicher nicht ein Spieler der zur Sorte "unsterbliche Spieler" gehört
Lattengrabscher schrieb: »@Pit
ich weiß was die beiden ad spieler aus deinem Video für sets laufen und nein sie sind keine cheater sonder sehr gute spieler .
Das sie einfach so aufstehen ist ein bug und kein cheat.
Du forderst hier immer ein Video beweis wie is möglich ist 15-20leute in nocp zu tanken
kann ich dir gerne liefern:
spring zur Stelle 8min18sec und schaus dir an
https://www.youtube.com/watch?v=5XUGdwg6ylQ&t
wurde ich danach als cheater bezeichnet und beleidigt? ja
bin ich deswegen ein cheater? nein
Lattengrabscher schrieb: »@Pit
ich weiß was die beiden ad spieler aus deinem Video für sets laufen und nein sie sind keine cheater sonder sehr gute spieler .
Das sie einfach so aufstehen ist ein bug und kein cheat.
Du forderst hier immer ein Video beweis wie is möglich ist 15-20leute in nocp zu tanken
kann ich dir gerne liefern:
spring zur Stelle 8min18sec und schaus dir an
https://www.youtube.com/watch?v=5XUGdwg6ylQ&t
wurde ich danach als cheater bezeichnet ? ja
bin ich deswegen ein cheater? nein
Mein Gott, das ist ja wie im RL!
Als vor ca. 2000 Jahren dieser Stallbursche und späterer reisende Revoluzzer auferstand, war es genau das Gleiche. Cheater oder Scharlatan hat man ihn genannt, Pro-Gamer, Gottes Sohn, nannte ihn seine Freunde und bis heute stellt man genau die gleichen Fragen und sucht sehnsüchtig nach Antworten.
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Lag es vielleicht an seinem Kittel den er trug?
Welche Kräfte trägt der Kelch seines letzten Abendmahls in sich?
Euch fehlt einfach der Glaube liebe Brüder und Schwestern!