Soldier224 schrieb: »Ich denke Cheaten (Schummeln) kann man mittlerweile als Überschrift für alles mögliche nehmen. Aber auseinandergenommen und mit dem Versuch es simpel zu erklären gibt es:
Exploits = Ausnutzen eines Fehlers im Spiel zum eigenen Vorteil gegenüber anderen.
Bugusing = Ausnutzen eines Fehlers, aber nicht unbedingt zum Vorteil gegenüber anderen.
Botting = Programme im Hintergrund u.a. die eine Spielfigur von selbst steuern.
Makros= Diverse Spielabläufe werden von einem Programm ausgeführt, mehrere Aktionen mit einem Tastendruck gleichzeitig ausgelöst.
Hacks = u.a. Veränderungen oder einfügen von codes welche dann etwas im Spiel erzeugen was so nicht vorgesehen war.
Traditionelles Cheaten = Cheatcodes welche vorgesehen waren für das Spiel
Bis auf Bugusing und traditionelles Cheaten ist alles davon grundsätzlich ein Problem in ESO. Bei Bugusing kommt es darauf an weswegen und wie es zustande kommt. Cheatcodes gibt es nicht in ESO.
Die Hauptprobleme sind also würde ich sagen tatsächlich Exploits und Hintergrundprogramme die diese Exploits auslösen können sowie Makrousing und Botting. Leider kann ich mich an eine Aussage hier im Forum erinnern, die klar machte, dass ZOS kein Fan davon ist auch mal hart durchzugreifen und ich glaube keine Permabanns existieren.
DyingIsEasy schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich denke Cheaten (Schummeln) kann man mittlerweile als Überschrift für alles mögliche nehmen. Aber auseinandergenommen und mit dem Versuch es simpel zu erklären gibt es:
Exploits = Ausnutzen eines Fehlers im Spiel zum eigenen Vorteil gegenüber anderen.
Bugusing = Ausnutzen eines Fehlers, aber nicht unbedingt zum Vorteil gegenüber anderen.
Makros= Diverse Spielabläufe werden von einem Programm ausgeführt, mehrere Aktionen mit einem Tastendruck gleichzeitig ausgelöst.
Hacks = u.a. Veränderungen oder einfügen von codes welche dann etwas im Spiel erzeugen was so nicht vorgesehen war.
Bis auf Bugusing und traditionelles Cheaten ist alles davon grundsätzlich ein Problem in ESO. Bei Bugusing kommt es darauf an weswegen und wie es zustande kommt. Cheatcodes gibt es nicht in ESO.
Die Hauptprobleme sind also würde ich sagen tatsächlich Exploits und Hintergrundprogramme die diese Exploits auslösen können sowie Makrousing und Botting. Leider kann ich mich an eine Aussage hier im Forum erinnern, die klar machte, dass ZOS kein Fan davon ist auch mal hart durchzugreifen und ich glaube keine Permabanns existieren.
Diese Definitionen sind in vielerlei Hinsicht schlecht, da falsch oder fehlleitend.
Nehmen wir das Beispiel Makro.
Du behauptest, dass Spielabläufe von einem Programm ausgeführt werden. Das ist grundsätzlich falsch.
Und es ist zeigt wieder, warum viele Leute selbst 2020 noch glauben, dass man damit den Cooldown auf Fertigkeiten damit umgehen kann.
Ein Makro macht nichts anderes als virtuelle Eingaben von Maus und Tastatur zu erzeugen.
Egal wie schnell ihr die Tasten 1 bis 5 auf eurer Tastatur drückt, ihr werdet nie mehr als 1 Fähigkeit pro Sekunde aktivieren können. Und das kann man dementsprechend auch nicht mit einem Makro umgehen.
theblackeagle1994 schrieb: »mit zusatzt programen oder exploits schon.
Es gab bis vor kurzem ne zeit wo du die ulti exploiten konntest der glücklicher weise gefixt wurde die frage ist nur wie lange der fix hält
theblackeagle1994 schrieb: »mit zusatzt programen oder exploits schon.
Es gab bis vor kurzem ne zeit wo du die ulti exploiten konntest der glücklicher weise gefixt wurde die frage ist nur wie lange der fix hält
Vor kurzem = 2016
okey...
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »mit zusatzt programen oder exploits schon.
Vor kurzem = 2016
okey...
Nein 2020 letzen monat
Du musst par tasten gleichzeitig drücken
Nutzen nur nicht mehr viele weil es halt aufallen würde
theblackeagle1994 schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich denke Cheaten (Schummeln) kann man mittlerweile als Überschrift für alles mögliche nehmen. Aber auseinandergenommen und mit dem Versuch es simpel zu erklären gibt es:
Diese Definitionen sind in vielerlei Hinsicht schlecht, da falsch oder fehlleitend.
Du behauptest, dass Spielabläufe von einem Programm ausgeführt werden. Das ist grundsätzlich falsch.
Und es ist zeigt wieder, warum viele Leute selbst 2020 noch glauben, dass man damit den Cooldown auf Fertigkeiten damit umgehen kann.
Ein Makro macht nichts anderes als virtuelle Eingaben von Maus und Tastatur zu erzeugen.
Egal wie schnell ihr die Tasten 1 bis 5 auf eurer Tastatur drückt, ihr werdet nie mehr als 1 Fähigkeit pro Sekunde aktivieren können. Und das kann man dementsprechend auch nicht mit einem Makro umgehen.
mit zusatzt programen oder exploits schon.
theblackeagle1994 schrieb: »Ultiexploit
theblackeagle1994 schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich denke Cheaten (Schummeln) kann man mittlerweile als Überschrift für alles mögliche nehmen. Aber auseinandergenommen und mit dem Versuch es simpel zu erklären gibt es:
Orgub_gro_Yagash schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich denke Cheaten (Schummeln) kann man mittlerweile als Überschrift für alles mögliche nehmen. Aber auseinandergenommen und mit dem Versuch es simpel zu erklären gibt es:
hört doch mal auf, ständig so einen schrott zu erzählen.
theblackeagle1994 schrieb: »Ultiexploit
Was wurde Exploitet??
Dass es mit Ultis zusammenhängt habe ich bereits begriffen...
Edit. oder geht es um den Bug, dass der Meteor auch Ulti zurückgegeben hat wenn tote getroffen wurde?
theblackeagle1994 schrieb: »Es gibt ein exploit wo du die ulti raushaust und sie aber im rechten moment abbrichst. Musst nen par tasten gleichzeitig drücken das heisst der schaden der ulti geht raus aber hasst noch volle ulti.
Aus gründen von nachahmern werde ich nicht sagen wie es ging da ich und par andere spieler das an die entwickler weitergegeben hatten.
Selber den exploit jedoch nie benutzt haben sondern in einem haus eines spielers den reproduziert haben für zos. Und es dennen zugeschickt haben
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mit dem schrott erzählen bezog sich mal wieder auf eure idee den global cooldown zu umgehen. (deine von dir genannten zusatzprogramme).
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mit dem schrott erzählen bezog sich mal wieder auf eure idee den global cooldown zu umgehen. (deine von dir genannten zusatzprogramme).
Es sind doch eh immer die Gleichen Spielerkreise zu denen Oggy doch schon seit Jahren gehört. Was sie einfach machen ist Bugusing und natürlich ist dies gerade in Cyro zum Nachteil für andere Spieler. Brücke Alessia kommen auch wieder die DKs auf die Türme gesprungen. Ob durch Supersprung, Ulti und besonders in Kombination ist im Grunde wurscht.
Lattengrabscher schrieb: »
haha dann schau dir doch mal ein Video von ihm an und sag mir welchen bug er da benutzt
und wie kann man bitte in 2020 immer noch glauben dass macros im pvp den global cooldown umgehen
in eso gibt es wie in jedem anderen spiel eine skillgap zwischen den spielern , akzeptiert das doch einfach
Eigentlich wollte ich nichts mehr zum Thema schreiben - Verschwendung von Lebenszeit. Aber wenn so ein Typ wie du, auch noch was absondert...Das Problem liegt doch daran dass wir kein WOW spielen. Das Combat System von Eso ist nunmal so aufgebaut dass es Welten zwischen den Spielern gibt. Ist das gleiche wie mit der Balance.
Ja, durch Übung kann man sich eine Routine erarbeiten und somit schneller und richtiger reagieren. Aber ESO erfordert keine komplexen Bewegungsmechaniken wie im Sport - es bleib ein simpler Tastenanschlag, der die Pixel vor euch in irgend einer Art animiert. Klar, es gibt Leute die scheitern daran, situativ die richtige Taste zu drücken, aber das jetzt 90% der Community pauschal zu unterstellen, ist arroganter Schwachsinn.Ziest du nem Pro Spieler die selber Rüstung an wie den Casual Spielern wird es trotzdem nen 1 vx x gewinnen. Einfach weil er die Mechaniken besser versteht.
Babys weinen weil sie Schmerzen haben, weil sie Bedürfnisse (Hunger, Aufmerksamkeit...) haben und weil niemand versteht, was sie gerade mitteilen möchten.Dass ist wie ein Baby, dass heult, weil es die Welt gerade nicht versteht.
theblackeagle1994 schrieb: »Hab mal was rauskoppiert
5. SICHERHEIT
5.1 Es ist Nutzern untersagt, irgendwelche nicht genehmigten Anwendungen Dritter, Programme, Skripte oder eine beliebig andere spieländernde Mechanik, die das Spielerlebnis ändert, mit einem ZeniMax-Spiel, einer Serviceleistung, einem Forum oder anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder Serviceleistungen, einschließlich der Verbreitung besagter Programme via ZeniMax-Serviceleistungen, -Websites, -Foren, -Gemeinschaften usw., einzusetzen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf den Gebrauch oder die Verteilung von Speedhacks, Aimbots, Mauscontrollern, Spam-Bots, automatisierten Spielgeräten usw. Anwendungen Dritter werden definiert als jedes Programm, jede Anwendung oder jedes Skript von einer Einzelperson, einem Unternehmen, einer Körperschaft oder einer privaten Partei, die bei ZeniMax weder angestellt noch zur Durchführung von Dienstleistungen vertraglich verpflichtet ist.
5.2 Es ist Nutzern untersagt, irgendeinen Bug auszunutzen oder irgendein Spielsystem (wie zum Beispiel die Scoring- oder Award-Systeme) in einem ZeniMax-Spiel oder auf einer Serviceleistung, einem Forum oder in anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder auf deren Serviceleistungen zu missbrauchen. Es ist Nutzern untersagt, jeden Bug in jedem ZeniMax-Spiel, ob real oder fiktiv und unabhängig davon, ob er einen unfairen Vorteil verschafft, absichtlich zu verwenden oder zu verteilen. Sie werden anderen Nutzern der ZeniMax-Serviceleistung (entweder im Spiel oder durch eine ZeniMax-Serviceleistung) die Existenz solcher Bugs weder direkt noch indirekt mitteilen. Melden Sie Bugs und ausnutzbare Schwächen durch das Spiel-interne Portal oder via http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home.
5.3 Nutzer werden Dateien oder Inhalte, die Viren, schädliche Codes oder korrumpierte Daten enthalten, nicht hochladen.
5.4 Nutzer werden keine rechstwidrigen Handlungen, einschließlich Hacking, Cracking und der Verbreitung gefälschter Software, fördern, durchführen oder anregen.
Bugs ausnutzen ist verboten macros auch .
Das einzige Makro das ich überhaupt "funktionieren" sehe ist la+skill+bash cancel. Aber mit dem bash Nerf hat selbst so ein Makro kein nutzen mehr. Und wenn jemand für la+skill ein makro braucht...
Aber jetzt zu dir persönlich! Klar raus - du steht auf meiner Betrüger Liste. Ein Typ, der den gleichzeitig einwirkenden Schaden von >8 NPC's und > 10 Spielern widersteht - während er 2 Spieler innerhalb von 6-8 Sekunden down hat, dann in ca 40 Sekunden 15 X rollt, sich permanent befreit, um die Ecke rennt den nächsten Spieler innerhalb von 2-3 Sekunden down hat usw.... Egal was er macht - nie mit seinen Ressourcen Probleme bekommt - ja, so ein Spieler ist mir suspekt. Alleine ich habe dir, bevor du mit deiner Roll-Orgie begonnen hast ca. 40K Schaden reingedrückt.... Ohne Worte!
Aber klar, alles Bugs und A-Synchronitäten.
DyingIsEasy schrieb: »@theblackeagle1994
Was ist dein Punkt? Wir alle wissen, dass Exploiting und das Benutzen von Makros verboten ist.