Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Cheater wieder auf dem Vormarsch

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich denke Cheaten (Schummeln) kann man mittlerweile als Überschrift für alles mögliche nehmen. Aber auseinandergenommen und mit dem Versuch es simpel zu erklären gibt es:

Exploits = Ausnutzen eines Fehlers im Spiel zum eigenen Vorteil gegenüber anderen.
    Bugusing = Ausnutzen eines Fehlers, aber nicht unbedingt zum Vorteil gegenüber anderen.
    Botting = Programme im Hintergrund u.a. die eine Spielfigur von selbst steuern.
    Makros= Diverse Spielabläufe werden von einem Programm ausgeführt, mehrere Aktionen mit einem Tastendruck gleichzeitig ausgelöst.
    Hacks = u.a. Veränderungen oder einfügen von codes welche dann etwas im Spiel erzeugen was so nicht vorgesehen war.
    Traditionelles Cheaten = Cheatcodes welche vorgesehen waren für das Spiel

Bis auf Bugusing und traditionelles Cheaten ist alles davon grundsätzlich ein Problem in ESO. Bei Bugusing kommt es darauf an weswegen und wie es zustande kommt. Cheatcodes gibt es nicht in ESO.

Die Hauptprobleme sind also würde ich sagen tatsächlich Exploits und Hintergrundprogramme die diese Exploits auslösen können sowie Makrousing und Botting. Leider kann ich mich an eine Aussage hier im Forum erinnern, die klar machte, dass ZOS kein Fan davon ist auch mal hart durchzugreifen und ich glaube keine Permabanns existieren.
    Edited by Soldier224 on 22. Mai 2020 08:19
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    permabanns existieren, das kannst du glauben.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich denke Cheaten (Schummeln) kann man mittlerweile als Überschrift für alles mögliche nehmen. Aber auseinandergenommen und mit dem Versuch es simpel zu erklären gibt es:

Exploits = Ausnutzen eines Fehlers im Spiel zum eigenen Vorteil gegenüber anderen.
    Bugusing = Ausnutzen eines Fehlers, aber nicht unbedingt zum Vorteil gegenüber anderen.
    Makros= Diverse Spielabläufe werden von einem Programm ausgeführt, mehrere Aktionen mit einem Tastendruck gleichzeitig ausgelöst.
    Hacks = u.a. Veränderungen oder einfügen von codes welche dann etwas im Spiel erzeugen was so nicht vorgesehen war.

Bis auf Bugusing und traditionelles Cheaten ist alles davon grundsätzlich ein Problem in ESO. Bei Bugusing kommt es darauf an weswegen und wie es zustande kommt. Cheatcodes gibt es nicht in ESO.

Die Hauptprobleme sind also würde ich sagen tatsächlich Exploits und Hintergrundprogramme die diese Exploits auslösen können sowie Makrousing und Botting. Leider kann ich mich an eine Aussage hier im Forum erinnern, die klar machte, dass ZOS kein Fan davon ist auch mal hart durchzugreifen und ich glaube keine Permabanns existieren.

Diese Definitionen sind in vielerlei Hinsicht schlecht, da falsch oder fehlleitend.

Nehmen wir das Beispiel Makro.
    Du behauptest, dass Spielabläufe von einem Programm ausgeführt werden. Das ist grundsätzlich falsch.
    Und es ist zeigt wieder, warum viele Leute selbst 2020 noch glauben, dass man damit den Cooldown auf Fertigkeiten damit umgehen kann.
    Ein Makro macht nichts anderes als virtuelle Eingaben von Maus und Tastatur zu erzeugen.
    Egal wie schnell ihr die Tasten 1 bis 5 auf eurer Tastatur drückt, ihr werdet nie mehr als 1 Fähigkeit pro Sekunde aktivieren können. Und das kann man dementsprechend auch nicht mit einem Makro umgehen.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »

Diese Definitionen sind in vielerlei Hinsicht schlecht, da falsch oder fehlleitend.

Du behauptest, dass Spielabläufe von einem Programm ausgeführt werden. Das ist grundsätzlich falsch.
    Und es ist zeigt wieder, warum viele Leute selbst 2020 noch glauben, dass man damit den Cooldown auf Fertigkeiten damit umgehen kann.
    Ein Makro macht nichts anderes als virtuelle Eingaben von Maus und Tastatur zu erzeugen.
    Egal wie schnell ihr die Tasten 1 bis 5 auf eurer Tastatur drückt, ihr werdet nie mehr als 1 Fähigkeit pro Sekunde aktivieren können. Und das kann man dementsprechend auch nicht mit einem Makro umgehen.

mit zusatzt programen oder exploits schon.
    Es gab bis vor kurzem ne zeit wo du die ulti exploiten konntest der glücklicher weise gefixt wurde die frage ist nur wie lange der fix hält
    Edited by theblackeagle1994 on 22. Mai 2020 16:03
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Es gab bis vor kurzem ne zeit wo du die ulti exploiten konntest der glücklicher weise gefixt wurde die frage ist nur wie lange der fix hält

Vor kurzem = 2016
    okey... :D
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Vor kurzem = 2016

Nein 2020 letzen monat
    Du musst par tasten gleichzeitig drücken
    Nutzen nur nicht mehr viele weil es halt aufallen würde
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Vor kurzem = 2016

Nein 2020 letzen monat
    Du musst par tasten gleichzeitig drücken
    Nutzen nur nicht mehr viele weil es halt aufallen würde

Um was ging es dann bei diesem Exploit?
    Ich höre jetzt das erste mal davon.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭

Ultiexploit
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ultiexploit

Was wurde Exploitet??
    Dass es mit Ultis zusammenhängt habe ich bereits begriffen...

Edit. oder geht es um den Bug, dass der Meteor auch Ulti zurückgegeben hat wenn tote getroffen wurde?
    Edited by Tolino on 22. Mai 2020 16:37
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭

hört doch mal auf, ständig so einen schrott zu erzählen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Es sind doch eh immer die Gleichen Spielerkreise zu denen Oggy doch schon seit Jahren gehört. Was sie einfach machen ist Bugusing und natürlich ist dies gerade in Cyro zum Nachteil für andere Spieler. Brücke Alessia kommen auch wieder die DKs auf die Türme gesprungen. Ob durch Supersprung, Ulti und besonders in Kombination ist im Grunde wurscht.

Permabans sind mir bisher nur in eindeutigen Fällen durch Instantkills per Chatbefehl bekannt. Ansonsten dürften relativ viele Spieler nicht mehr anzutreffen sein. Und das betrifft ja nicht nur Cyrodiil. Denke da gerade an Kisten voller "erbuggter" Flammenstäbe aus vMA. B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭

hört doch mal auf, ständig so einen schrott zu erzählen.
    Ultiexploit

Was wurde Exploitet??
    Dass es mit Ultis zusammenhängt habe ich bereits begriffen...

Edit. oder geht es um den Bug, dass der Meteor auch Ulti zurückgegeben hat wenn tote getroffen wurde?

Es gibt ein exploit wo du die ulti raushaust und sie aber im rechten moment abbrichst. Musst nen par tasten gleichzeitig drücken das heisst der schaden der ulti geht raus aber hasst noch volle ulti.
    Aus gründen von nachahmern werde ich nicht sagen wie es ging da ich und par andere spieler das an die entwickler weitergegeben hatten.
    Selber den exploit jedoch nie benutzt haben sondern in einem haus eines spielers den reproduziert haben für zos. Und es dennen zugeschickt haben
    Edited by theblackeagle1994 on 22. Mai 2020 20:28
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ein exploit wo du die ulti raushaust und sie aber im rechten moment abbrichst. Musst nen par tasten gleichzeitig drücken das heisst der schaden der ulti geht raus aber hasst noch volle ulti.
    Aus gründen von nachahmern werde ich nicht sagen wie es ging da ich und par andere spieler das an die entwickler weitergegeben hatten.
    Selber den exploit jedoch nie benutzt haben sondern in einem haus eines spielers den reproduziert haben für zos. Und es dennen zugeschickt haben

Aha danke. Und das hat selbst im Cyro lag funktioniert? :o

Ps. Ich habe auch nie gefragt wie es geht ;)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mit dem schrott erzählen bezog sich mal wieder auf eure idee den global cooldown zu umgehen. (deine von dir genannten zusatzprogramme).
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    mit dem schrott erzählen bezog sich mal wieder auf eure idee den global cooldown zu umgehen. (deine von dir genannten zusatzprogramme).

*** gibt keine cheater bescheisser wir sind alle noobs darum machen ja leite wie snoiz (irgendwas) cheatprogramme weil das cheaten ja nicht machbar ist.
    Cheater an die wand
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭

Nebenbei erwähnt ich finde das grossartig das du dich als exploiter outest weil es deiner meinung ja keine cheater oder exploiter gibt.
    Oder du bist einfach nur ein troll oder kobold der sich für besonders witzig hält
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    verstehen ist nicht so euer ding.
    wo hab ich mich als exploiter geoutet? auch hab ich nirgendwo geschrieben, das es sie nicht gibt. es wäre halt besser, die sachen zu differenzieren. aber glaubt ruhig weiterhin euren schwachsinn mit dem gc.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭

Wolfshade schrieb: »
    Es sind doch eh immer die Gleichen Spielerkreise zu denen Oggy doch schon seit Jahren gehört. Was sie einfach machen ist Bugusing und natürlich ist dies gerade in Cyro zum Nachteil für andere Spieler. Brücke Alessia kommen auch wieder die DKs auf die Türme gesprungen. Ob durch Supersprung, Ulti und besonders in Kombination ist im Grunde wurscht.

haha dann schau dir doch mal ein Video von ihm an und sag mir welchen bug er da benutzt
    und wie kann man bitte in 2020 immer noch glauben dass macros im pvp den global cooldown umgehen :D
    in eso gibt es wie in jedem anderen spiel eine skillgap zwischen den spielern , akzeptiert das doch einfach
    Edited by Lattengrabscher on 23. Mai 2020 09:22
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

haha dann schau dir doch mal ein Video von ihm an und sag mir welchen bug er da benutzt
    und wie kann man bitte in 2020 immer noch glauben dass macros im pvp den global cooldown umgehen :D
    in eso gibt es wie in jedem anderen spiel eine skillgap zwischen den spielern , akzeptiert das doch einfach

Es ist nicht wichtig ob Makros einen cooldown umgehen können. Makro nutzen an sich ist schon Schummeln. Zudem hat jemand der Makros nutzt soviel Skill wie ein Sportler der es nur durch dopen unter die ersten 10 schafft.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    sry aber der vergleich passt überhaupt nicht ;) dopen verschafft im sport einen klaren vorteil gegenüber anderen sportleren.

Macros bringen dir im pvp aber nichts, würde gerne mal sehen wie dein macro während der primetime versucht skills zu casten, da kommt nicht mal die hälfte an. Und deine defense hängt im pvp von der Situation ab ob du healen , blocken , dodge , kiten musst . Da bringen dir macros genau 0,0.

kannst mir gerne erklären welche angeblichen Vorteile man durch macros im pvp hat.

Edited by Lattengrabscher on 23. Mai 2020 11:41
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige Makro das ich überhaupt "funktionieren" sehe ist la+skill+bash cancel. Aber mit dem bash Nerf hat selbst so ein Makro kein nutzen mehr. Und wenn jemand für la+skill ein makro braucht...
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Lasst es doch einfach. Den Leuten sowas zu erklären wird sowas von nichts bringen.

Das Problem liegt doch daran dass wir kein WOW spielen. Das Combat System von Eso ist nunmal so aufgebaut dass es Welten zwischen den Spielern gibt. Ist das gleiche wie mit der Balance. Ziest du nem Pro Spieler die selber Rüstung an wie den Casual Spielern wird es trotzdem nen 1 vx x gewinnen. Einfach weil er die Mechaniken besser versteht.

Die meisten Cheat schreier wissen halt nunmal einfach nicht wie die meisten Mechaniken funktionieren. Kennen nicht alle Performance und Bug Probleme und schreien dann halt nach "Cheater".

Dass ist wie ein Baby, dass heult, weil es die Welt gerade nicht versteht.

Mal ehrlich, wenn ich in Eso für all die Nachrichten die ich als Cheater abgestempelt wurde nen Franken bekommen würde, meist weil irgend ein Performance Bug gezündet hat (z.b dizzy swing der einfach mal 5x hintereinander getroffen hat, ulti die 2x getroffen hat, Npc die mich nicht angriffen etc.) Könnte ich mir bestimmt nen Jahr Eso+ finanzieren.

Ein PS gibt es noch: Jeder der hier mit Makros und Cooldown Umgehung 2020 kommt, bitte BITTE, benutzt ein Kondom.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Hab mal was rauskoppiert

5. SICHERHEIT

5.1 Es ist Nutzern untersagt, irgendwelche nicht genehmigten Anwendungen Dritter, Programme, Skripte oder eine beliebig andere spieländernde Mechanik, die das Spielerlebnis ändert, mit einem ZeniMax-Spiel, einer Serviceleistung, einem Forum oder anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder Serviceleistungen, einschließlich der Verbreitung besagter Programme via ZeniMax-Serviceleistungen, -Websites, -Foren, -Gemeinschaften usw., einzusetzen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf den Gebrauch oder die Verteilung von Speedhacks, Aimbots, Mauscontrollern, Spam-Bots, automatisierten Spielgeräten usw. Anwendungen Dritter werden definiert als jedes Programm, jede Anwendung oder jedes Skript von einer Einzelperson, einem Unternehmen, einer Körperschaft oder einer privaten Partei, die bei ZeniMax weder angestellt noch zur Durchführung von Dienstleistungen vertraglich verpflichtet ist.

5.2 Es ist Nutzern untersagt, irgendeinen Bug auszunutzen oder irgendein Spielsystem (wie zum Beispiel die Scoring- oder Award-Systeme) in einem ZeniMax-Spiel oder auf einer Serviceleistung, einem Forum oder in anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder auf deren Serviceleistungen zu missbrauchen. Es ist Nutzern untersagt, jeden Bug in jedem ZeniMax-Spiel, ob real oder fiktiv und unabhängig davon, ob er einen unfairen Vorteil verschafft, absichtlich zu verwenden oder zu verteilen. Sie werden anderen Nutzern der ZeniMax-Serviceleistung (entweder im Spiel oder durch eine ZeniMax-Serviceleistung) die Existenz solcher Bugs weder direkt noch indirekt mitteilen. Melden Sie Bugs und ausnutzbare Schwächen durch das Spiel-interne Portal oder via http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home.

5.3 Nutzer werden Dateien oder Inhalte, die Viren, schädliche Codes oder korrumpierte Daten enthalten, nicht hochladen.

5.4 Nutzer werden keine rechstwidrigen Handlungen, einschließlich Hacking, Cracking und der Verbreitung gefälschter Software, fördern, durchführen oder anregen.

Bugs ausnutzen ist verboten macros auch .
    Edited by theblackeagle1994 on 25. Mai 2020 10:53
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Das Problem liegt doch daran dass wir kein WOW spielen. Das Combat System von Eso ist nunmal so aufgebaut dass es Welten zwischen den Spielern gibt. Ist das gleiche wie mit der Balance.
    Eigentlich wollte ich nichts mehr zum Thema schreiben - Verschwendung von Lebenszeit. Aber wenn so ein Typ wie du, auch noch was absondert...

Die mittlere Reaktionszeit bei Fein-motorischen Handlungen liegt zwischen 150-300 Millisekunden. Es gibt wenig besonders Talentierte/Geübte die schaffen bis zu 3 Tastenanschläge pro Sekunde. Es ist also möglich, dieses Spiel auch ohne Makros mit maximal - optimierter Geschwindigkeit zu spielen. Trotzdem, die meisten spielen mit Eingabehilfen oder einfachen Makros - na und... 0 Problem.
    Ziest du nem Pro Spieler die selber Rüstung an wie den Casual Spielern wird es trotzdem nen 1 vx x gewinnen. Einfach weil er die Mechaniken besser versteht.
    Ja, durch Übung kann man sich eine Routine erarbeiten und somit schneller und richtiger reagieren. Aber ESO erfordert keine komplexen Bewegungsmechaniken wie im Sport - es bleib ein simpler Tastenanschlag, der die Pixel vor euch in irgend einer Art animiert. Klar, es gibt Leute die scheitern daran, situativ die richtige Taste zu drücken, aber das jetzt 90% der Community pauschal zu unterstellen, ist arroganter Schwachsinn.
    Dass ist wie ein Baby, dass heult, weil es die Welt gerade nicht versteht.
    Babys weinen weil sie Schmerzen haben, weil sie Bedürfnisse (Hunger, Aufmerksamkeit...) haben und weil niemand versteht, was sie gerade mitteilen möchten.
    Wir Erwachsenen diskutieren und tauschen divergierende Meinungen aus.

Aber jetzt zu dir persönlich! Klar raus - du steht auf meiner Betrüger Liste. Ein Typ, der den gleichzeitig einwirkenden Schaden von >8 NPC's und > 10 Spielern widersteht - während er 2 Spieler innerhalb von 6-8 Sekunden down hat, dann in ca 40 Sekunden 15 X rollt, sich permanent befreit, um die Ecke rennt den nächsten Spieler innerhalb von 2-3 Sekunden down hat usw.... Egal was er macht - nie mit seinen Ressourcen Probleme bekommt - ja, so ein Spieler ist mir suspekt. Alleine ich habe dir, bevor du mit deiner Roll-Orgie begonnen hast ca. 40K Schaden reingedrückt.... Ohne Worte!

Aber klar, alles Bugs und A-Synchronitäten.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Hab mal was rauskoppiert

5. SICHERHEIT

5.1 Es ist Nutzern untersagt, irgendwelche nicht genehmigten Anwendungen Dritter, Programme, Skripte oder eine beliebig andere spieländernde Mechanik, die das Spielerlebnis ändert, mit einem ZeniMax-Spiel, einer Serviceleistung, einem Forum oder anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder Serviceleistungen, einschließlich der Verbreitung besagter Programme via ZeniMax-Serviceleistungen, -Websites, -Foren, -Gemeinschaften usw., einzusetzen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf den Gebrauch oder die Verteilung von Speedhacks, Aimbots, Mauscontrollern, Spam-Bots, automatisierten Spielgeräten usw. Anwendungen Dritter werden definiert als jedes Programm, jede Anwendung oder jedes Skript von einer Einzelperson, einem Unternehmen, einer Körperschaft oder einer privaten Partei, die bei ZeniMax weder angestellt noch zur Durchführung von Dienstleistungen vertraglich verpflichtet ist.

5.2 Es ist Nutzern untersagt, irgendeinen Bug auszunutzen oder irgendein Spielsystem (wie zum Beispiel die Scoring- oder Award-Systeme) in einem ZeniMax-Spiel oder auf einer Serviceleistung, einem Forum oder in anderen von ZeniMax erbrachten Spielen oder auf deren Serviceleistungen zu missbrauchen. Es ist Nutzern untersagt, jeden Bug in jedem ZeniMax-Spiel, ob real oder fiktiv und unabhängig davon, ob er einen unfairen Vorteil verschafft, absichtlich zu verwenden oder zu verteilen. Sie werden anderen Nutzern der ZeniMax-Serviceleistung (entweder im Spiel oder durch eine ZeniMax-Serviceleistung) die Existenz solcher Bugs weder direkt noch indirekt mitteilen. Melden Sie Bugs und ausnutzbare Schwächen durch das Spiel-interne Portal oder via http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home.

5.3 Nutzer werden Dateien oder Inhalte, die Viren, schädliche Codes oder korrumpierte Daten enthalten, nicht hochladen.

5.4 Nutzer werden keine rechstwidrigen Handlungen, einschließlich Hacking, Cracking und der Verbreitung gefälschter Software, fördern, durchführen oder anregen.

Bugs ausnutzen ist verboten macros auch .

Dann müsste man theoretisch z. B. jede nb Bannen, welche die schwere Angriff+Überraschungsangriff Kombo aus dem Stealth verwendet hat...

Ausserdem verstehe ich gerade nicht wieso du das hier schreibst. Es hat niemand behauptet Bugusing/Exploiten und Macros wären erlaubt
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das einzige Makro das ich überhaupt "funktionieren" sehe ist la+skill+bash cancel. Aber mit dem bash Nerf hat selbst so ein Makro kein nutzen mehr. Und wenn jemand für la+skill ein makro braucht...

Doch schon, denn auch defensiv macht diese Kombo einen enormen Unterschied, auch wenn es auf die Ressourcen geht.

PS5|EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »

Aber jetzt zu dir persönlich! Klar raus - du steht auf meiner Betrüger Liste. Ein Typ, der den gleichzeitig einwirkenden Schaden von >8 NPC's und > 10 Spielern widersteht - während er 2 Spieler innerhalb von 6-8 Sekunden down hat, dann in ca 40 Sekunden 15 X rollt, sich permanent befreit, um die Ecke rennt den nächsten Spieler innerhalb von 2-3 Sekunden down hat usw.... Egal was er macht - nie mit seinen Ressourcen Probleme bekommt - ja, so ein Spieler ist mir suspekt. Alleine ich habe dir, bevor du mit deiner Roll-Orgie begonnen hast ca. 40K Schaden reingedrückt.... Ohne Worte!

Aber klar, alles Bugs und A-Synchronitäten.

Dass ist eben dass Problem was ich ja beschrieben habe. Mechaniken. Das Unverständnis gegenüber neuem trägt dazu bei eben solche Aussagen zu tätigen und sich nicht belehren lassen. 1 vs X ist eben in Eso wegen solchen Spielern wie dir möglich und wird immer dazu führen dass man von Cheats redet. Ich kann dir aber guten Gewissens sagen dass es vl. 0.000001% richtige Mods gibt ala "Cooldown aufheben".

Ich geb dir mal einen Rat. Hinterfrage immer zuerst was du selber falsch machst bevor du jemanden etwas unterstellst. Meist wirst du die Lösung dann da finden wo du sie nie vermutet hast;)
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    @theblackeagle1994

Was ist dein Punkt? Wir alle wissen, dass Exploiting und das Benutzen von Makros verboten ist.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    @theblackeagle1994

Was ist dein Punkt? Wir alle wissen, dass Exploiting und das Benutzen von Makros verboten ist.

Es gibt leute im forum die es strikt abstreiten und neben bei bugyousing befürworten und alem asynchronität die schuld geben vermuetlich da es schlecht für sie als profis ist wenn sie den bug nicht mehr exploiten können
    Edited by theblackeagle1994 on 25. Mai 2020 14:24
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    haben sie dir eigentlich völlig ins hirn gesch.issen? hier streitet niemand ab, das es exploiter oder cheater gibt. lern mal endlich das komische ding zwischen deinen ohren zu nutzen.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Diese Diskussion wurde geschlossen.