killed_Persephone schrieb: »Ich fände es außerdem nicht schlecht, wenn es mal neue Waffen-Linien geben würde. Die Kletter-Armbrust war ja schon ein guter Anfang, aber halt nur zum Kelltern gut. Nun wäre eine Umsetzung als Range-Weapon angebracht. Außerdem vermisste ich weiterhin die Möglichkeit, eine 1H-Waffe mit Magicka-Fokus zu spielen. "Zauberweben" hatten das wohl einige hier genannt, wenn mich nicht alles täuscht. Dazu wünschen sich viele den Speer als 2H-Waffe oder 1H-Waffe in Verbindung mit Schild.
Drachen ließen sich auch in Himmelsrand integrieren, aber das wäre ja dann auch eine Fortsetzung von Elsweyr.... muss nicht sein...
Eine neue Waffenlinie wäre zu wenig. Womit skalieren dann Skills und leichte Angriffe, Magicka oder Stamina?
Wenn Magicka, warum?
Wenn Stamina, warum?
Oder beides?
Gehört eigentlich auch nicht zum kommenden Kapitel, aber mal ehrlich. findet ihr das jetzige ist richtig abgeschlossen? Oder kommt da noch was? Es kreisen ja auf einmal Drachen über diversen Städten, und ich finde es reicht bescheiden, dass die in meinen Augen tolle Questreihe/Story nun endet mit "einen Drachen im Norden einen im Süden erlegen*, und dafür gibt es zwei Losbudenschnipsel, die man sammeln kann für mehr oder minder tolles Zeug bei der Impressia Tante. Oder hab ich was übersehen und es kommt ein Finale?
[..]
Elsweyr hat mir sehr gut gefallen von den Geschichten und der Landschaft, auch wenn ich hoffe das noch ein wenig kommt, oder wollt ihr die armen Menschen in Deshaan nun täglich mit einem Drachen am Himmel traumatisieren? Für immer und immer und immerimmer? So richtig immer? Sp für immer wie es Rick and Morty Folgen geben wird?!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Den Abschluss der Saison des Drachen bildet die Epilog-Quest, die auf der Insel unter dem Kraftfeld (der Aegis, wie Abnur sie nennt) vor der Küste des südlichen Elsweyr stattfindet. Wenn man die Hauptschichte von Elsweyr und Dragonhold abgeschlossen hat, wird einem diese Quest angeboten und am Ende schließen sich die Erzählbögen der einzelnen Charakter (fürs Erste (tbd)).
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Den Abschluss der Saison des Drachen bildet die Epilog-Quest, die auf der Insel unter dem Kraftfeld (der Aegis, wie Abnur sie nennt) vor der Küste des südlichen Elsweyr stattfindet. Wenn man die Hauptschichte von Elsweyr und Dragonhold abgeschlossen hat, wird einem diese Quest angeboten und am Ende schließen sich die Erzählbögen der einzelnen Charakter (fürs Erste (tbd)).
Wo soll die Insel sein?? Mir wurde nix angeboten.
Unter Wasser? ja,..wir werden durch unsere eigenen Tränen waten können ...
Motivier mich mal jemand,...
...bitte.
Wenn Du genug weinst und draussen kalt genug ist, wird das Wasser um Dich gefrieren und ein wunderschöner Kristall aus Dir, in dem sich das Licht wie in tausend Prismen bricht und Du wirst leuchten wie eine Discokugel.
ToniWinter schrieb: »Rune und Einhand, ausgelegt für Stamina und Magicka. Vllt such zwei Waffenlinien.
dinosaurier520 schrieb: »...vielleicht die Vorausschau auf den Kronenshop für Dezember ?
ToniWinter schrieb: »Rune und Einhand, ausgelegt für Stamina und Magicka. Vllt such zwei Waffenlinien.
Watt... ?
Du kannst doch deutsch, nutz das doch auch mal...wenigstens so'n bisschen Erklärbär kann nie schaden. Das schadet der Coolness wenig.
Man darf aber bei den Abwanderern nicht aus dem Blick verlieren, dass es diese Fluktuation, den Wechsel von Spiel zu Spiel, auch zurück zu früher gespielten Titeln, immer und überall gibt.
Die Performance Verbesserungen wurden mit U25 festgetackert. Könnte man dieses leidige Thema eventuell bis nach U25 verschieben? Dann können all diese Argumente ja wieder ausgepackt werden (oder hoffentlich endlich verschimmeln)
Die Performance Verbesserungen wurden mit U25 festgetackert. Könnte man dieses leidige Thema eventuell bis nach U25 verschieben? Dann können all diese Argumente ja wieder ausgepackt werden (oder hoffentlich endlich verschimmeln)
Das ist vielleicht untergegangen, aber ein paar Sachen zur Verbesserung der Technik kamen auch schon letzten Patch.
Davon hat aber niemand was gemerkt, da die Server erstmal wieder in die Knie gegangen sind.
Das ist vielleicht untergegangen, aber ein paar Sachen zur Verbesserung der Technik kamen auch schon letzten Patch.
Davon hat aber niemand was gemerkt, da die Server erstmal wieder in die Knie gegangen sind.
Ja Hegron, aber auch dazu wurde an anderer Stelle bereits ausgiebig diskutiert. Ich will bestimmt niemandem hier was anderes einreden oder gar den Mund verbieten. Es ist nur so, vollkommen egal über welches Thema hier ein Thread eröffnet wird, es endet grundsätzlich in:
Performance ist shice, ESO ist absolut unspielbar, alle die trotzdem einloggen müssen Masochisten sein
Cyrodiil unspielbar, siehe oben, die Leute können anscheinend ohne geruckel und disconnects nicht mehr
Content ist Müll, Verliese und Prüfungen viel zu schwereinfach, Questen langweilig und jede neue Gegend ist pauschal doof.
ZOS macht einfach nicht genug teure Geschenke, wegen weil ESO+, wegen weil, oben genannte Punkte, eben weil wir immer mehr brauchen um zufrieden zu sein
Glaube die Liste könnte man noch ein paar Punkte weiterführen.
Ich finde es sehr ermüdend das immer und immer wieder das SELBE Essen auf den Tisch kommt, gegessen, durchgekaut,geschluckt und wieder rausgewürgt wird, nur um alles von vorne anzufangen.