Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• crysis992
    crysis992
    ✭✭✭
    Bei mir das gleiche "Server antwortet nicht" "Keine Verbindung zum Server möglich" oder "Dieses Konto ist bereits eingeloggt" wenn ich mal nach mehreren Versuchen in die Charakterauswahl komme, lädt keiner meiner Charaktere und ich fliege wegen Inaktivität wieder in den Loginbildschirm bzw. das "Charakter wird geladen..." dauert so lange bis ich wieder rausfliege weil ich Inaktiv bin, spielen ist aktuell leider wieder unmöglich..

Wann genau kann man denn mit einer Lösung der Probleme rechnen? Ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Wenn diese Stöungen immer nur kurzfristig auftreten hat ZOS nur eine kurzfristige lösung für die überlastungen parat.
    Man, alle hätten Zeit wenn die Server für 12 STD down wären dafür das ZOS seine Hardware aufrüstet.
    Um dieses Problem langfristig zu klären.

Mehr aktive Spiekler auf dem server bedeutet mehr Einnahmen für ZOS, wäre also wirtschaftlich sinnvoll
    endlich mal die Hardware aufzurüsten. Vielleicht ist ZOS ja dazu bereit, die haben ja genug Geld für den Tierschutz.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Kaffee und Zigarettenpäuschen :) Gassi mitm Hund müssen bestimmt auch welche .. Abwaschen?

ich hocke mich vor die kiste und wollte nur ein paar kleinigkeiten machen, während das Essen im Ofen auf seine Fertigstellung wartet......

hab keinen hund...
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    bei mir das selbe....bleibt uns wohl nix anderes übrig, als auf das übliche offizielle entschuldigungs und aushalte gelaber zu warten....
  • crawler
    crawler
    Bin beim Warten in Kluftspitze geflogen.
    Fehlercode 304: Login nicht möglich, da schon Angemeldet
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    HardcoreHansi schrieb: »
    bei mir das selbe....bleibt uns wohl nix anderes übrig, als auf das übliche offizielle entschuldigungs und aushalte gelaber zu warten....

Endlosservice
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Fehler 103
    ...
    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wartet einige Minuten und versucht es dann erneut.

AHJA?!

:'(
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Und es geht schon wieder looooos...

@ZOS_KaiSchober:
    Ich will echt nicht mit dir tauschen...
    Grajdolf, Nord Tank CP 1661
    Die Wölfe von Einsamkeit - Reine Social-Gilde mit Humor
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Steff_En schrieb: »
    Ich hör schon wieder Roland Kaiser singen... ^^

*panicmode* WAS?

Roland Kaiser - Ich glaub' es geht schon wieder los
    https://www.youtube.com/watch?v=2zQWgy2y280
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • xBananaFish
    in keinem anderen game der welt erlebste sowas. hat auch wat
  • Replika87
    Replika87
    Soul Shriven
    Immer das selbe, traurig das ein echt gutes Game durch diese ständigen Störungen so runter gezogen wird, macht langsam echt keine Laune mehr zumal man ja eigentlich nur immer hört "sorry für die Probleme wir arbeiten dran ..." - ja dann macht auch mal endlich was das länger funzt -.-
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Deegie schrieb: »
    Kaffee und Zigarettenpäuschen :) Gassi mitm Hund müssen bestimmt auch welche .. Abwaschen?

ich hocke mich vor die kiste und wollte nur ein paar kleinigkeiten machen, während das Essen im Ofen auf seine Fertigstellung wartet......

hab keinen hund...

Ja dann lass uns auf die Terrasse setzen. Kippchen und Kakao mit Extras :D
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    Nach 10 Minuten Loadingscreen, wie erwartet, rausgeflogenb "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es in ein paar Minuten wieder" 🙄
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Deegie schrieb: »

hab keinen hund...

Ja dann lass uns auf die Terrasse setzen. Kippchen und Kakao mit Extras :D

ja vielleicht nehmen wir mal die ZOS Terrasse dafür hihihihiiii
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thank you for the replies everyone. We are looking into it and will continue to update this thread when we have more information.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    kleiner typ von mir geht doch einfach in die politik, wenn ihr kein bock zum arbeiten habt...dafür reichen lippen bekenntnisse

• Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wieso sind am Mittwoch Mittag die Server schon wieder überlastet?
    Es ist doch nicht mal Prime Time, menno.
    Und was unverschämt ist, sind immer diese Äußerungen wie:
    "Überprüft eure Internetverbindung".

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :#
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Haben eben zu viert ne Random gemacht. Beim Verlassen der Instanz sind wir ALLE aus dem Game geflogen und kommen nicht mehr rein.

Sind da erstaunlicherweise wieder die Server überlastet?
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Super Werbung für die Freie Woche - geht schon vorher nicht ...
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Hmm... dann kommen ja auch alle "Gratiswoche"-Spieler auch nicht rein. Oder kommen die Stammspieler nicht rein damit die Gratisspieler.... hmm
    Edit: Ein Schelm...
    Edited by Gretel14 on 6. November 2019 13:28
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Farendhriel schrieb: »
    Haben eben zu viert ne Random gemacht. Beim Verlassen der Instanz sind wir ALLE aus dem Game geflogen und kommen nicht mehr rein.

Sind da erstaunlicherweise wieder die Server überlastet?

Wahrscheinlich will man schon mal alle "alteingesessenen" Spieler aus dem Spiel haben, damit nachher diejenigen, die zur probe vorbeischauen, auf die Server kommen können ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    naja, unser geld haben sie ja schon....
  • Uthjane
    Uthjane
    ✭✭
    So langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Handwerksquest, und ich fliege ... Naja das kennt man ja inzwischen doch beim Neu einloggen sagt mir der Bildschirm, ich bekomme keine Antwort vom Server, oki kann ja passieren kennen wir ja schon... dann versuche ich es neu Fehler 301 ... Ich starte das Spiel neu und versuche es wieder sagt mir der Bildschirm freundlich Fehler 103 .... Ja als, ob ich wüsste, was das alles heißt. Also gegoogelt ... Gut wieder versucht und nun sagt mir der Bildschirm das ich keine Antwort vom Verbindungsserver bekomme ....

Zufrieden weil ich diesmal nicht in Panik gerate, das mein Passwort falsch ist und ich mein Konto auf der Seite benutzen kann also bleibt diesmal die Panik weg, dennoch verliere ich so langsam die Lust an dem Spiel und das will bei mir etwas heißen. Spiele seit der Beta .
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    ernsthaft: geht auf ne andere Plattform, behaltetet DIESE website im Auge https://allestörungen.de/stoerung/the-elder-scrolls-online/

und wenn alles gefixt ist kann man weiter spielen.
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Wahrscheinlich will man schon mal alle "alteingesessenen" Spieler aus dem Spiel haben, damit nachher diejenigen, die zur probe vorbeischauen, auf die Server kommen können ;)

Also dasselbe Prinzip wie damals mit den Steamusern?

Hab ich das jetzt etwa laut gesagt?

• Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Farendhriel schrieb: »
    CKomet schrieb: »

Also dasselbe Prinzip wie damals mit den Steamusern?

Hab ich das jetzt etwa laut gesagt?

nein, ganz normal geschrieben :D
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Für die Zwischenzeit:

Ein neues Spiel, nennt sich Fehlerlotto

Man wählt eine bestimmte Kombination von aufeinanderfolgenden Fehlern beim Einloggen auf dem PC/EU Server und wenn diese erreicht ist hat man gewonnen und kann von neuem beginnen.

Könnte man auch ein Trinkspiel draus machen. Bringt zwar nichts, vertreibt aber langeweile und schlechte Laune :)
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    immerhin sind sie ja schon am untersuchen....mehr kann man ja nicht erwarten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.