Nun ist das genau wieder eingetreten, was in den Kommentaren befürchtet wurde. Man kommt nicht rein. Und da will man für ESO Werbung machen? Wie soll das gehen? Was macht das für einen Eindruck bei denen, die man gewinnen will mit dem kostenlosen Spiel, wenn die das gar nicht spielen können. Also, ich hätte die Nase voll und würde nie wieder bei ESO vorbeischauen.
HardcoreHansi schrieb: »naja, wir wissen ja nicht, ob die gratiswochen spieler nicht spielen können...
wir wissen nur, dass WIR nicht spielen können
HardcoreHansi schrieb: »Immerhin sind sie ja schon am Untersuchen....mehr kann man ja nicht erwarten
Nun ist das genau wieder eingetreten, was in den Kommentaren befürchtet wurde. Man kommt nicht rein. Und da will man für ESO Werbung machen? Wie soll das gehen? Was macht das für einen Eindruck bei denen, die man gewinnen will mit dem kostenlosen Spiel, wenn die das gar nicht spielen können. Also, ich hätte die Nase voll und würde nie wieder bei ESO vorbeischauen.
Quatch, brauchst nur Geduld so für 2 Jahre^^
HardcoreHansi schrieb: »naja, wir wissen ja nicht, ob die gratiswochen spieler nicht spielen können...
Aluuuhüte ... ganz frische AAAAAAluhüüüüte!
Aluuuhüte ... ganz frische AAAAAAluhüüüüte!
Wir erwarten Ausfallzeiten von ca. 1-2 Stunden.
RangeRaider schrieb: »Danke, dass wieder mal der Server nicht funktioniert. Ich habe in dem Spiel mittlerweile sicher über 500 Euro gelassen und will das Spiel dann auch spielen können. Erweitert doch endlich einmal euren EU-Server wenn ihr seit Jahren wisst, dass dieser der am meisten belastete Server ist.