Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    ich hab immer noch den eindruck, dass der schlechteste mitarbeiter eine reise oder sonst was gewinnt
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    War das jetzt eigentlich ein kollektiver Kick oder sind noch welche drauf?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    War das jetzt eigentlich ein kollektiver Kick oder sind noch welche drauf?

Kann ich dir leider nicht sagen, bin grad vom Server geflogen. :D
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Nun ist das genau wieder eingetreten, was in den Kommentaren befürchtet wurde. Man kommt nicht rein. Und da will man für ESO Werbung machen? Wie soll das gehen? Was macht das für einen Eindruck bei denen, die man gewinnen will mit dem kostenlosen Spiel, wenn die das gar nicht spielen können. Also, ich hätte die Nase voll und würde nie wieder bei ESO vorbeischauen.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Nun ist das genau wieder eingetreten, was in den Kommentaren befürchtet wurde. Man kommt nicht rein. Und da will man für ESO Werbung machen? Wie soll das gehen? Was macht das für einen Eindruck bei denen, die man gewinnen will mit dem kostenlosen Spiel, wenn die das gar nicht spielen können. Also, ich hätte die Nase voll und würde nie wieder bei ESO vorbeischauen.

Quatch, brauchst nur Geduld so für 2 Jahre^^
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    'Erkundet Tamriel für begrenzte Zeit' .....vorbei?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    naja, wir wissen ja nicht, ob die gratiswochen spieler nicht spielen können...
    wir wissen nur, dass WIR nicht spielen können
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    HardcoreHansi schrieb: »

Aluuuhüte ... ganz frische AAAAAAluhüüüüte!
  • Uthjane
    Uthjane
    ✭✭
    Immerhin sind sie ja schon am Untersuchen....mehr kann man ja nicht erwarten

Doch, man kann mehr erwarten, die Denkweise habe ich mir inzwischen abgewöhnt... Mein Jahresabo läuft im Dezember ab und ich überlege es ernsthaft es nicht mehr zu verlängern...

Inzwischen sage ich, all die Entschuldigungen hören sich inzwischen unglaubwürdig an, denn es passiert nicht mal, sondern häufig ...

Und nichts kommt als Entschuldigung, wenn man sich die Tage zusammenrechnet, zahlt man für nichts...

Es wird nicht einmal gesagt, das man z.b. 2 Tage an der Laufzeit angehängt bekommt, oder man einmalig eine Summe an Kronen bekommt…

Der Kunde will verascht werden, dann aber nicht so plump. Wie im Einzelhandel halt. Aber nicht mit billigen Entschuldigen die man nicht überprüfen kann.

Ich zahle, erwarte ich inzwischen auch den Service Leistung für mein Geld zu bekommen...das passt inzwischen nicht mehr.

Wie gesagt meine Geduld ist langsam am Ende.
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Müssen die Gratiswochenspieler sich nicht noch eine Stunde gedulden?
    Bis dahin wird's dann schon laufen ;)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Pea1950 schrieb: »

Quatch, brauchst nur Geduld so für 2 Jahre^^

Ja, so kann man es auch sehen. :)
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭

ich würd einen nehmen....
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    ein punkt beschäftigt mich schon seit beginn lange anhaltenden probleme.
    beim hexenfest da war die FIRMA ja extrem kulant, da gabs ne verlängerung von einer woche.

wie wäre es bei uns eso-pluser die gleich kulanz zu teil werden lassen und unser abo ebenfalls um eine woch zu verlängern

...ach ich dummerchen, das geht ja net, das wärde ja heissen, ihr müsstet auf kohle verzichten...

....und gerade was kohle anbelangt.... gibt es einen passablen grund wiese der us server geht....bezahlen wir euch zuwenig?
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    ihr seit die besten

Aufgrund anhaltender Probleme wird der europäische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭

Ich nehm zwei, einen für mich und den anderen falls ich meinen verlieren sollte.. Äh, was?!

Also ich konnte bisher immer noch nicht wieder einloggen :#
    Hmmm.. und ich hab vorhin noch gewitzelt - "Mal sehen wer sich heute Abend noch alles einloggen kann.."
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Caya
    Caya
    Hey Leute,

wollte nach langer Pause mal wieder reinschauen. Fehler 103. Ist das allgemein ein Server Problem?
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Server fährt runter...grossartig...aber wer weiss, wofür's gut ist....*hust*
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Haben wohl Alle. Fehler 103. Ist laut Service eigentlich eine Meldung wenn der Server in Wartungsarbeiten steckt. Aber das war vor dem Runterfahren .

Der Server hat sich wohl vor Schreck, dass noch mehr Neue kommen, selbst abgeschaltet. "Hüstel". ;)
  • RangeRaider
    RangeRaider
    ✭✭
    Danke, dass wieder mal der Server nicht funktioniert. Ich habe in dem Spiel mittlerweile sicher über 500 Euro gelassen und will das Spiel dann auch spielen können. Erweitert doch endlich einmal euren EU-Server wenn ihr seit Jahren wisst, dass dieser der am meisten belastete Server ist.
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Wird sich niemals ändern, beim kassieren schnell bei allem andern wird's leider immer schlechter
    Edited by Thodem on 6. November 2019 14:10
  • crawler
    crawler
    The same procedure as every Week
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Ich habe nicht nur "langsam" keine Geduld mehr, ich habe absolut KEINE Geduld mehr. Und keinerlei Verständnis, dass es hier inzwischen seit WOCHEN Probleme gibt.

Ich gehe zwar davon aus, dass um 16h das Spiel wieder geht (immerhin beginnt dann die Gratiswoche), aber habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Spiel irgendwann wieder rund läuft. Man muß sich ja nur mal durch die Beiträge im Forum lesen, was dieses Thema angeht.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Da ist man kurz beim Friseur und will sich einloggen und der Server antwortet schon 5x nicht ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hi everyone,

We'll be bringing PC EU offline for maintenance today, November 6 at 9:00am EST to address a hardware issue preventing players from logging in. We expect downtime to be approximately 1-2 hours.

Thanks for your patience during this time.

Google translate:
    Hallo allerseits,

Wir werden PC EU heute, am 6. November, um 9:00 Uhr EST für Wartungsarbeiten offline schalten, um ein Hardwareproblem zu beheben, das die Anmeldung von Spielern verhindert. Wir erwarten Ausfallzeiten von ca. 1-2 Stunden.

Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Zeit.
    Edited by Madarc on 6. November 2019 14:14
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollte Zenimax den Code open source machen und darauf hoffen, dass die Community die Fehler behebt.
    BlackGuyBeaten.png
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    oh man, jedesmal wenn ich zocken will geht nichts, dabei zocke ich schon sehr wenig nur noch TESO ...
    Madarc schrieb: »
    Wir erwarten Ausfallzeiten von ca. 1-2 Stunden.

die 1-2 Stunden kennen wir doch inzwischen genug, das wird bi heute abend nichts mehr bestimmt
    Edited by Wolferatus on 6. November 2019 14:16
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Neuestes Bildmaterial von investigativen Journalisten des englischen Forums :

giphy.gif
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Also an alle, die hier gerade versuchen ZOS niederzumachen:

Habt ihr schon einmal überlegt, dass das nur eine neue Firmenpolitik der Transparenz ist?

Die Marketingabteilung von ZOS will sich nicht vorwerfen lassen, sie würde Spieler mit falschen Tatsachen locken, daher ist heute ein geplanter "Server Issue" eingebaut worden, um den Neuspielern direkt das ESO-Erlebnis zu geben.

Spaß beiseite.

Wir sehen uns wohl gegen 22:00 Uhr wieder, wenn die Fehler "auf mysteriöse Weise" aufgehört haben.
    Grajdolf, Nord Tank CP 1661
    Die Wölfe von Einsamkeit - Reine Social-Gilde mit Humor
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wobei da nicht ganz klar zu sein scheint, abgeraucht oder abgesoffen?

Edited by Madarc on 6. November 2019 14:19
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    RangeRaider schrieb: »
    Danke, dass wieder mal der Server nicht funktioniert. Ich habe in dem Spiel mittlerweile sicher über 500 Euro gelassen und will das Spiel dann auch spielen können. Erweitert doch endlich einmal euren EU-Server wenn ihr seit Jahren wisst, dass dieser der am meisten belastete Server ist.

Ich habe WEIT mehr als 500 Euro insgesamt gezahlt (das Abo mal nicht eingerechnet), werde dies allerdings nicht mehr tun. Ich hatte drei Häuser auf meiner Wunschliste (wie gewohnt alles die größte Variante), aber ich habe mich nun endgültig entschlossen, mich vom Housing zu verabschieden ...

Ich sehe es nicht ein, mehrere hundert Euro monatlich in ein Spiel zu stecken, was keine 2 oder 3 Tage am Stück spielbar ist. Ich bin nur froh, dass ich mir Red Dead Redemption geholt habe. So habe ich nun wenigstens etwas "zu tun" bei dem Mistwetter und muss mich nicht mehr über Teso dauerhaft aufregen.

Ob Echtgeld für Häuser und Kronen nun sinnvoll ist oder nicht, werde ich hier nicht diskutieren (auch nicht über die Kosten, die ich die letzten 3 Jahre bereits hatte), aber da ich aktuell nicht mehr weiß, ob es Teso in einigen Jahren noch gibt, werde ich (außer meinem Abo) definitiv nichts weiter investieren.

Ich hab wirklich mehr als genug Geduld gehabt.

Ich werde das Spiel auch mit Herzblut weiterspielen, solange es noch existiert - aber da es in mindestens etwa 60%-70% der Zeit nicht erreichbar / spielbar ist, hört die Liebe hiermit leider auf.

Sorry, ZOS, aber so vergrault ihr auch die letzten noch zahlenden Kunden.

PS: Eure Mimimis könnt ihr gehalten. Ich stehe zu meinem Statement ;)
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.