Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Meiner tut das desöfteren und wenn ich Panikattacken kriege ob er Flöhe vom Spielplatz mitgebracht hat...grinst mich der "miese Köter" süffisant an. ;)

Finde den Fehler. Geht das Problem nun von dir oder dem Hund aus? Aber keine Sorge ich hab noch einen:

"Nur getroffene Hunde bellen!" >:)
    Meiner ist der Bulldog...

Momo und der graue Herr. :)

• Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Mir scheint auch, dass die Skills in Dungeons heute bisschen hakeln?
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Cyro standbild - nichts ging nun versuche ich mich wieder einzuwählen ins spiel... dauernd nur fehlermeldung bisher
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf der PS4 konnte ich heute nach dem Patch zumindest normal einloggen. Testen konnte ich aber nur ganz kurz und das wäre noch nicht aussagekräftig.
    Demnächst dann mehr.

Kritisieren muss man aber erneut die Größe des Patches. Bei uns sind es fast 40Gb und auf der xBox scheinen es sogar rund 60Gb zu sein.
    Sorry ZOS, aber das ist einfach zuviel des Guten!
    Edited by Sun7dance on 5. November 2019 20:41
    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Meiner tut das desöfteren und wenn ich Panikattacken kriege ob er Flöhe vom Spielplatz mitgebracht hat...grinst mich der "miese Köter" süffisant an. ;)

Finde den Fehler. Geht das Problem nun von dir oder dem Hund aus? Aber keine Sorge ich hab noch einen:

Mein Hund heißt, und ich traue mich das kaum zu sagen -> Supitatsch :o:D:D
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Ping von 999+ alleine in vivec... Nicht einmal handeln geht ohne Verzögerung. Ich werde mich bis zum Wochenende nach Feierabend lediglich für die Belohnung einloggen, da mir das Spiel so einfach keinen Spaß mehr macht 😔 schade, ich hätte Sonntag nicht sagen dürfen, dass,, eso echt wieder super läuft,, 😔ich wusste das rächt sich 👌 ich vermisse die Zeiten vor Drangonhold..
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der Vergleich ist auf zu vielen Ebenen unglücklich, um weiter darauf einzugehen. Sorry!

Der Vergleich ist dann allem Anschein nach sehr gut :D

Edith wollte noch hinzufügen: Jetzt hat mich nach gestern und heute doch tatsächlich am laufenden Band aus dem Spiel geworfen. Nein, nicht in ESO sondern in Fallout 4. Und schaue mal da, gestern gabs einen neuen NVIDIA-Treiber und keine Probleme mehr.

Auch das was du jetzt kritisieren möchstest, ist angekündigt worden. Nämlich die veränderte Patchverarbeitung, die besonders Konsoleros betrifft um damit, zukünftig, eben kleine Updategrößen zu erziehlen.

@dinosaurier520 : Ich habe keine Probleme mit lesen. Wenn DU annimmst das dein Hund einen Floh mit nach Hause bringst, hat nicht dein Hund ein Problem, sondern erst mal nur einen Floh, vielleicht aber auch nur. B)
    Edited by Wolfshade on 5. November 2019 21:26
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Der Vergleich ist auf zu vielen Ebenen unglücklich, um weiter darauf einzugehen. Sorry!

Edith wollte noch hinzufügen: Jetzt hat mich nach gestern und heute doch tatsächlich am laufenden Band aus dem Spiel geworfen. Nein, nicht in ESO sondern in Fallout 4. Und schaue mal da, gestern gabs einen neuen NVIDIA-Treiber und keine Probleme mehr.

Auch das was du jetzt kritisieren möchstest, ist angekündigt worden. Nämlich die veränderte Patchverarbeitung, die besonders Konsoleros betrifft um damit, zukünftig, eben kleine Updategrößen zu erziehlen.

@dinosaurier520 : Ich habe keine Probleme mit lesen. Wenn DU annimmst das dein Hund einen Floh mit nach Hause bringst, hat nicht dein Hund ein Problem, sondern erst mal nur einen Floh, vielleicht aber auch nur. B)

Genau das war aber nicht das Thema, du hast geschreiben das "sich ein Hund allein nicht beißt"...was eben nicht stimmen muss. Vielleicht mimmste beim nächstens mal lieber einen Vergleich aus der Katzenwelt. :p
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nein, diese Änderung wird erst in das nächste Update Einzug halten. Noch ist alles beim Alten und das Update von gestern dient als gutes Beispiel dafür, weshalb die Patchverarbeitung dringend überarbeitet werden muss.
    Edited by Arcon2825 on 6. November 2019 04:59
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Du bist nach "allem Anschein" so ein bisschen in der Trotzphase. Ein Querulant macht aber auch nichts besser, wenn bei Zos die Server nach jeder Spielerzahlsteigerung abrauchen.

Zos hat dieses Jahr ein technisches Server-Niveau erreicht, bei dem ich erstmal immer von Zos Problemen ausgehen würde, solange es nicht etwas offensichtlich anderes ist...
    Edited by Hegron on 6. November 2019 06:13
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Mein Hund heißt, und ich traue mich das kaum zu sagen -> Supitatsch :o:D:D

Kreativ :)
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Ich kann mich derzeit wieder nicht anmelden.
    Die Versuche werden mit diversen Meldungen verweigert...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich auch eben jetzt geht es wieder
  • Azsariel
    Azsariel
    Soul Shriven
    Bei mir wird auch gesagt, dass es keine Verbindung zum Server gibt
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    Hach ja, der Chat hakt (scheint tot) und während ich tippe stecke ich im Loadingscreen fest
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    War ja klar mir Karma und so :)
    Jetzt hat es mich auch erwischt und nach einem Rauswurf komme ich nicht mehr rein.
    Da ich bisher keine Probleme hatte, gehe ich von einem echten Problem aus - wie ganzer Server down oder so. :wink:
    Edited by Zabagad on 6. November 2019 13:13
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Bin auch soeben aus dem Spiel geflogen und kann mich nicht wieder anmelden.
    Bekomme auch diverse Meldungen^^
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Vom Server gekickt und Anmeldung nicht mehr möglich...
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Einloggen nicht möglich, Random-Fehlermeldungen...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Dito ☹
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    anmelden geht nicht, mit diversen Fehlermeldungen.....
    ach mennooooooo
    :'(
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Hier auch, ich hab nen endlos Ladebild, Gildenfreunde können nicht umloggen oder erneut einloggen. Altbekannte Fehlermeldungen, Konto sei eingeloggt, Internetverbinfung überprüfen..
    Und heute geht die "Gratis ESO Woche" los? Ich hör schon wieder Roland Kaiser singen... ^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Toll, hat man mal früher Feierabend - was ist? Login geht nicht.
    ZOS macht es einem wirklich sehr schwer sein Abo zu verlängern ...
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Selbes Problem wie alle hier, rausgeflogen und erneutes einloggen nicht möglich
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Aus dem Spiel geflogen, nix geht mehr :#
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Steff_En schrieb: »
    Ich hör schon wieder Roland Kaiser singen... ^^

*panicmode* WAS?
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    Bis vorhin war hier auch alles Paletti und jetzt seit 4 Minuten Loadingscreen, warte dann mal geduldig auf den rausflug 🙄
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kaffee und Zigarettenpäuschen :) Gassi mitm Hund müssen bestimmt auch welche .. Abwaschen?
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Login ebenfalls nicht möglich bei mir.
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    Wilkommen im Club ..... *gna*
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.