dinosaurier520 schrieb: »Meiner ist der Bulldog...dinosaurier520 schrieb: »Meiner tut das desöfteren und wenn ich Panikattacken kriege ob er Flöhe vom Spielplatz mitgebracht hat...grinst mich der "miese Köter" süffisant an.
Finde den Fehler. Geht das Problem nun von dir oder dem Hund aus? Aber keine Sorge ich hab noch einen:
"Nur getroffene Hunde bellen!"
dinosaurier520 schrieb: »Meiner ist der Bulldog...dinosaurier520 schrieb: »Meiner tut das desöfteren und wenn ich Panikattacken kriege ob er Flöhe vom Spielplatz mitgebracht hat...grinst mich der "miese Köter" süffisant an.
Finde den Fehler. Geht das Problem nun von dir oder dem Hund aus? Aber keine Sorge ich hab noch einen:
Momo und der graue Herr.
Der Vergleich ist auf zu vielen Ebenen unglücklich, um weiter darauf einzugehen. Sorry!
Der Vergleich ist auf zu vielen Ebenen unglücklich, um weiter darauf einzugehen. Sorry!
Der Vergleich ist dann allem Anschein nach sehr gut
Edith wollte noch hinzufügen: Jetzt hat mich nach gestern und heute doch tatsächlich am laufenden Band aus dem Spiel geworfen. Nein, nicht in ESO sondern in Fallout 4. Und schaue mal da, gestern gabs einen neuen NVIDIA-Treiber und keine Probleme mehr.
Auch das was du jetzt kritisieren möchstest, ist angekündigt worden. Nämlich die veränderte Patchverarbeitung, die besonders Konsoleros betrifft um damit, zukünftig, eben kleine Updategrößen zu erziehlen.
@dinosaurier520 : Ich habe keine Probleme mit lesen. Wenn DU annimmst das dein Hund einen Floh mit nach Hause bringst, hat nicht dein Hund ein Problem, sondern erst mal nur einen Floh, vielleicht aber auch nur.
Auch das was du jetzt kritisieren möchstest, ist angekündigt worden. Nämlich die veränderte Patchverarbeitung, die besonders Konsoleros betrifft um damit, zukünftig, eben kleine Updategrößen zu erziehlen.
dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Meiner ist der Bulldog...dinosaurier520 schrieb: »Meiner tut das desöfteren und wenn ich Panikattacken kriege ob er Flöhe vom Spielplatz mitgebracht hat...grinst mich der "miese Köter" süffisant an.
Momo und der graue Herr.
Mein Hund heißt, und ich traue mich das kaum zu sagen -> Supitatsch