Protector1981 schrieb: »Wartezeit jetzt +2 std.
Habe +abo gerade gekündigt. Warum soll ich für was bezahlen was ich nicht nutzen kann.
Am besten wäre alle würden ihre abos kündigen, einer alleine kann nichts bewirken, aber zusammen schon!!!
Kündigst du auch direkt dein DSL-Vertrag wenn der ab und zu hängt im Jahr?
Habe +abo gerade gekündigt. Warum soll ich für was bezahlen was ich nicht nutzen kann.
Am besten wäre alle würden ihre abos kündigen, einer alleine kann nichts bewirken, aber zusammen schon!!!
warte schon auf das entschuldigungs-geschenk. irgendein vergammeltes begleittier, dass man sich bisher nicht in den shop zu stellen getraut hat, weil es so pott-hässlich ist.
Kündigst du auch direkt dein DSL-Vertrag wenn der ab und zu hängt im Jahr?Protector1981 schrieb: »Wartezeit jetzt +2 std.
Von ab und zu kann ja wohl wirklich nicht die Rede sein!
Kündigst du auch direkt dein DSL-Vertrag wenn der ab und zu hängt im Jahr?Protector1981 schrieb: »Wartezeit jetzt +2 std.
Von ab und zu kann ja wohl wirklich nicht die Rede sein!
STOP, das dürfen wir nicht einfach so schreiben.
1. Es gibt keine Probleme mit Zeiten in der Einlogwarteschlange
2. Es gibt keine Lags
3. Es werden keine Spieler aus dem Spiel geworfen
4. Es gibt keinen Fehler 103
Wenn es diese Probleme geben würde, gäbe es sicherlich eine Reaktion von ZOS oder irgendjemanden
der die Probleme der Spieler ernst nimmt.
STOP, das dürfen wir nicht einfach so schreiben.
1. Es gibt keine Probleme mit Zeiten in der Einlogwarteschlange
2. Es gibt keine Lags
3. Es werden keine Spieler aus dem Spiel geworfen
4. Es gibt keinen Fehler 103
Wenn es diese Probleme geben würde, gäbe es sicherlich eine Reaktion von ZOS oder irgendjemanden
der die Probleme der Spieler ernst nimmt.
Es gibt ja auch kein Bielefeld - will sagen, diese Probleme werden uns doch nur vorgetäuscht ;-)
Tarantolos schrieb: »warte schon auf das entschuldigungs-geschenk. irgendein vergammeltes begleittier, dass man sich bisher nicht in den shop zu stellen getraut hat, weil es so pott-hässlich ist.
absolute Zustimmung, das ist etwas, was mich jedesmal doppelt ärgert, der Ausfall selbst und die Nutzlosigkeit und Hässlichkeit der Wiedergutmachungen
Protector1981 schrieb: »Ihr kauft mit ESO+ KEINE Spielzeit.
[...]BTW ich hab mein eso+ seit 2014 schon 2x gekündigt, weil ich so sauer auf ZOS war...ist gar nix passiert...
Ich warte schon , weiss Gott wie lange,
in der Eso Warteschlange.
Und es kann mir nicht gelingen ,
meinen Spielwunsch vorzubringen.
Loszulegen , durchzustarten.
Ich seh nur ein Bitte warten.
Meine Wartezeit betrüge,
höchstwahrscheinlich ohne Lüge,
etwa 104 Minuten .....
Es gilt schlimmes zu vermuten.
Meine Laune geht jetzt baden,
Beherrschung hängt am seidenen Faden.
Sage nur noch Danke sehr ,
das ist zuviel , ich kann nicht mehr.
Bis ich dran bin- - ich sags offen ,
hat mich bereits der Schlag getroffen.
Getötet auf des Zornes Woge,
auf den Friedhof umgezogen,
fällt mir die Wartezeit nicht schwer ....
Dort brauch ich auch kein Eso mehr.
Ich warte schon , weiss Gott wie lange,
in der Eso Warteschlange.
Und es kann mir nicht gelingen ,
meinen Spielwunsch vorzubringen.
Loszulegen , durchzustarten.
Ich seh nur ein Bitte warten.
Meine Wartezeit betrüge,
höchstwahrscheinlich ohne Lüge,
etwa 104 Minuten .....
Es gilt schlimmes zu vermuten.
Meine Laune geht jetzt baden,
Beherrschung hängt am seidenen Faden.
Sage nur noch Danke sehr ,
das ist zuviel , ich kann nicht mehr.
Bis ich dran bin- - ich sags offen ,
hat mich bereits der Schlag getroffen.
Getötet auf des Zornes Woge,
auf den Friedhof umgezogen,
fällt mir die Wartezeit nicht schwer ....
Dort brauch ich auch kein Eso mehr.
Protector1981 schrieb: »Ich kann verstehen wenn alle sauer sind und vielleicht auch wenig frustriert, aber ihr müsst folgendes bedenken:
Ihr kauft mit ESO+ KEINE Spielzeit. Ihr kauft euch lediglich Quality of Life Features. Nicht mehr und nicht weniger.
Nur weil ihr ESO+ habt, seid ihr nicht automatisch privilegierte Nutzer. Ihr seid genauso Spieler, wie jeder andere auch. Ihr bezahlt ESO+ FREIWILLIG.
Also hört auf, auf dem ESO+ rumzureiten. Das ist Blödsinn.
Und dann stell ich noch eine ganz andere Frage: WANN! gab es zuletzte solche MASSIVEN Probleme? Das ist schon eine ganze Weile her tatsächlich.
Ich kann mich da nur an den Greymoore Release erinnern. Da wars auch schlimm.
Und kommt jetzt nicht mit PvP bitte, dass ist eine ganz andere Geschichte.
Nachtrag: Wer sein ESO+ kündigen will, bitte. Spreche ich niemandem ab. Aber man sollte dennoch die Relationen bedenken.