Was denn zum Beispiel? Eine Verlängerung des kostenlosen Probeabos?warum und nicht mal eine wiedergutmachung.
ne das nicht aber mal loot für die ausfallzeit zum beispiel andere spiele macher schaffen es ja auch, selbst wenn die server nach wartung für einen fehler nochmal vom netz müssen, will hier keine namen nennen aber die wissen wie man die kunden bei stange hält ( Mats und min 3tage premiumzugang)RadioEriwan schrieb: »
Also ich zumindest musste warten. Eine halbe Stunde etwa, von anfangs angezeigt 1:10.Mich würde mal interessieren, ob all jene mit Probeabos auch so lange warten müssen...
Es ist halt Sonntag. Leute sind auch im Urlaub. Relaxed bissle. Ihr könnt eh nichts ändern.
CASTLE9000 schrieb: »Es ist halt Sonntag. Leute sind auch im Urlaub. Relaxed bissle. Ihr könnt eh nichts ändern.
Sorry...Das ist so nicht tolerierbar....Das ist doch keine Begründung..."Urlaub??!!"...Mit Relaxen ist da nichts...!! Die neuen Server sind den Massen einfach nicht gewachsen...Das geht so aber nicht...! Ich will 2h spielen...und nicht 2h warten..??!!
CASTLE9000 schrieb: »Es ist halt Sonntag. Leute sind auch im Urlaub. Relaxed bissle. Ihr könnt eh nichts ändern.
Sorry...Das ist so nicht tolerierbar....Das ist doch keine Begründung..."Urlaub??!!"...Mit Relaxen ist da nichts...!! Die neuen Server sind den Massen einfach nicht gewachsen...Das geht so aber nicht...! Ich will 2h spielen...und nicht 2h warten..??!!
Welche Massen? Es spielen keine Massen. Da läuft nur etwas schief. Die, die drin sind, sagen doch, es sei recht leer im Game.
Habe noch Bier im Kühlschrank, das ich hier verteilen kann. 😆
Feldhetman1 schrieb: »Wie ist eigentlich New World? Vergleichbar mit ESO? Frage für einen Freund......