DarkEnergie schrieb: »
CASTLE9000 schrieb: »Es ist halt Sonntag. Leute sind auch im Urlaub. Relaxed bissle. Ihr könnt eh nichts ändern.
Sorry...Das ist so nicht tolerierbar....Das ist doch keine Begründung..."Urlaub??!!"...Mit Relaxen ist da nichts...!! Die neuen Server sind den Massen einfach nicht gewachsen...Das geht so aber nicht...! Ich will 2h spielen...und nicht 2h warten..??!!
Welche Massen? Es spielen keine Massen. Da läuft nur etwas schief. Die, die drin sind, sagen doch, es sei recht leer im Game.
Habe noch Bier im Kühlschrank, das ich hier verteilen kann. 😆
DarkEnergie schrieb: »
1000 Leute fliegen raus und haben Warteschlagen und es gibt immer noch welche die sich schützend vor ZOS stellen und auf die Schwachsinns AGB verweisen...ja Störungen können vorkommen kein Ding da hat jeder für Verständnis ABER das ist keine Störung mehr was hier gerade abgeht ist ein massives Problem.
Feldhetman1 schrieb: »Ist der US Server auch mit dieser Warteschlange bedacht? Oder geht es da schneller? Hätte ich dort alle meine Mounts etc. würde ich mir dort einen Char machen.
Wartezeit jetzt +2 std.
Habe +abo gerade gekündigt. Warum soll ich für was bezahlen was ich nicht nutzen kann.
Am besten wäre alle würden ihre abos kündigen, einer alleine kann nichts bewirken, aber zusammen schon!!!
Aber natürlich noch ein Pet natürlich kostenlos xD
"nur" 1h 47 min. derzeit.
Sind das die angekündigten Verbesserungen. ...
Gibt s dafür wenigstens irgendwelche Kompensationen für die zahlende Kundschaft?
Feldhetman1 schrieb: »12 Minuten noch - kehr bin ich aufgeregt.....
"nur" 1h 47 min. derzeit.
Sind das die angekündigten Verbesserungen. ...
Gibt s dafür wenigstens irgendwelche Kompensationen für die zahlende Kundschaft?
das ist ESO da musst du was anderes spielen um eine wiedergutmachung zu bekommen. will hier keine werbung machen aber ein spiel haut sogar gratis premium raus wenn es nach geplanter wartung nochmal ´die server vom netz nehmen muss und sei es nur für 30 min
Eine Mittelfinger-Aktion wäre cool.warte schon auf das entschuldigungs-geschenk.