Geld Kassieren aber die Ware nicht zu 100% liefern wie vereinbart......
Hellbend64 schrieb: »Shice fällt nach unten! Der Bereich kann es weiterleiten und genau dafür ist diese Schnittstelle geschaffen worden.
Sorry, die AGBs habe ich nicht auf den Schirm gehabt.
Sicher kann es zu Störungen kommen. Und das wird auch immer so sein. Aber die Auslastungsprobleme sind ja nichts neues.
Ich habe nicht die Community beschuldigt. Aber hier bin ich in der Lage mit anderen zu Kommunizieren. Dafür ist das Forum schließlich da.
Und ja...man einer ist auch schon mal gefrustet.
Protector1981 schrieb: »Aber wenns mal gut läuft, wird nicht geschrieben...Sounds Weird.
Tarantolos schrieb: »Was viele auch nicht wissen, im Publisherbereich arbeiten deutlich weniger Leute in MMOs, als viele glauben. Manche CMs (ich glaube hier auch) arbeiten sogar noch für ein oder zwei Spiele mehr. Also wer egal was passiert, nun wirklich gar nichts abbekommen darf, sind CMs, GMs oder Forenmanager.
golden_Chaos schrieb: »Glaubt ihr echt das etwas sich ändert wenn ihr ESO+ Abo beendet? ESO finanziert sich hauptsächlich durch Werbeeinahmen und nicht nur durch einzelne Abos!
Und die Warteschlange kommt immer dann wenn die Server überfüllt sind nehm ich an!
Sobald weniger einloggen ist die Warteschlange wieder wech Oder?
11.45 1.ter versuch fehler 103, 2.ter versuch serverinformationen können nicht abgerufen werden
3.ter versuch rauswurf ans anmeldefenster warteschlange nicht abgelaufen, 4.ter versuch die warteschlange wird immer länger z.Z. 4.50 min verbindungsinformationen können nicht abgerufen werden , dazu muß zum neueinloggen
fast immer das spiel/ anmeldebildschirm abgeschossen werden
BattleSteff schrieb: »Ach, Bernd...
Nachtrag:
Das schliessen von Threads funktioniert Reibungslos ebenso das abbuchen der monatlichen Gebühren.
Es interessiert keinen ob die Spieler reinkommen oder nicht. Guckt euch doch die anderen Threads mit Problemen usw weiter an, da wird nichts kommen. Natürlich wieder genial von ZOS alles mögliche auf einen Zeitraum zu packen.Nachtrag:
Das schliessen von Threads funktioniert Reibungslos ebenso das abbuchen der monatlichen Gebühren.
Mich würde es nicht wundern wenn dein anderer Thread gleich wieder dicht gemacht wird oder dieser Beitrag von die gelöscht wird.
BattleSteff schrieb: »