Es trifft viele und es liegt nicht an dir. ZOS interessiert es nur halt einfach nicht solange das Geld fließt.martin.mannewitzb16_ESO schrieb: »Ist hier noch wer davon betroffen?
QuelleEs erfolgen nun weitreichendere Überprüfungen, um sicherzustellen, dass keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, die euch nicht zur Verfügung stehen sollten.
Außerhalb von Cyro habe ich das ab und an mal - das lag bei mir dann immer an meinem Repeater.martin.mannewitzb16_ESO schrieb: »Seit 2 Tagen bin ich von dem 999+ Ping betroffen. 60er Ping und mittendrin plötzlicher Freeze und 999+ ms Ping....
Meine Leitung ist soweit ich das sehen kann i.O.
Andere Spiele kann mein FTTH Anschluss ohne Probleme oder Latenz Sprünge.
Habe dazu sämtliche Netzwerk Hardware hier im Haus überprüft, hat nichts gebracht.
Ist hier noch wer davon betroffen?
Ich bin alles andere als sattelfest im Englischen, dennoch war mir dieser Satz von Anfang an ein Dorn im Auge.QuelleEs erfolgen nun weitreichendere Überprüfungen, um sicherzustellen, dass keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, die euch nicht zur Verfügung stehen sollten.
Wenn in ESO etwas "weitreichend" überprüft wird ist klar was passiert :P
Außerhalb von Cyro habe ich das ab und an mal - das lag bei mir dann immer an meinem Repeater.
Solltest du also hausintern auch WLAN über Repeater nutzen, dann empfehle ich die mal kurz stromlos zu machen.
Ich schaue dann auch auf dem Router nach und kann diese Spitzen dann auch dort klar sehen.
Sollte der Ping allerdings nur in Cyro so hoch gehen, dann ist es eher auf ZOS Seite
).
styroporiane schrieb: »Das liegt doch daran, dass man sich immer nur auf den Content konzentriert. Ich vermute da aber auch schon sowas als Ablenkungsmanöver. Technisch bekommen sie es nicht hin. Also gibts hübsche Bildchen, Häuser, Monturen etc....
styroporiane schrieb: »Das liegt doch daran, dass man sich immer nur auf den Content konzentriert. Ich vermute da aber auch schon sowas als Ablenkungsmanöver. Technisch bekommen sie es nicht hin. Also gibts hübsche Bildchen, Häuser, Monturen etc....
Ich Schlage vor, PvP auf einen eigenen Server zu bringen. Das nimmt die Last von allem. Eso Plus verpflichtend machen...dafür dann ein ordentliches Play.
Das Spiel ist immer noch buggy af. Gerade ging einfach keine Light und Heavy Attacks mehr. Ging einfach nicht mehr. Eso meinte, die linke Maustaste müsste nicht mehr berücksichtigt werden.
Sowas kann man auch nicht aufnehmen, außer ich Filme zusätzlich meine rechte Hand.^^
Ich spiele Overload seit ich denken kann und habe das noch nie gehabt, obwohl ich die Ulti viel öfter leer schieße als ich eigentlich willDas Spiel ist immer noch buggy af. Gerade ging einfach keine Light und Heavy Attacks mehr. Ging einfach nicht mehr. Eso meinte, die linke Maustaste müsste nicht mehr berücksichtigt werden.
Sowas kann man auch nicht aufnehmen, außer ich Filme zusätzlich meine rechte Hand.^^
Ich glaube, ich weiß woran das lag. Hat wohl mit Überladung zu tun. Wenn man seine Ulti mit Überladung leer schießt, geht man manchmal (weiß der Teufel warum = Bug) nicht aus dem Ulti-Modus und man kann keine LA's und HA's mehr machen. Daran sieht man, wie der Server manchmal Codezeilen anscheinend einfach nicht ausführt oder nicht mit dem Client synchronisiert und dafür muss es nicht mal Primetime sein...
Du hörst dich immer so pampig an bei sowasDass bei dir der Bug nicht auftritt, ist ja schön, bei mir kam der jetzt häufiger vor, seitdem ich wieder Sorc spiele.
Ich nutze LA's.