Beezle_org schrieb: »Mal was anderes. Ich habe neuerdings Probleme mit 4K auf PC. Habe seit beinahe drei Jahren mit 4K Auflösung gespielt und nie irgendwelche Probleme gehabt. Neuerdings crasht das Spiel entweder beim Laden vom Char oder kurz danach. Schwarzer Bildschirm und CTD. Maximal kann ich derzeit mit 2K spielen. FullHD geht natürlich auch. Hat das noch jemand?
Ich verwende eine MSI 1080 TI an einem Samsung QLED Fernseher.
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Jetzt muss ich auch mal meckern, nach längerer ESO Pause fühlt sich das gerade wie Beta an hier, Heute schon 3x in Ladebildschirmen raus geflogen! Was ist los? Hat Microsoft nicht genug Geld bezahlt für vernünftige Server?
Hallo,
ich wollte gerade etwas aus meinen Lagertruhen holen: Die Truhen sind voll, wird auch unten als Zahl angezeigt, aber es erscheint kein Inhalt?!
Warten, Reloadui und Neustart haben nix genutzt :-(
Login dauert sehr lang, mal kurz umloggen is nicht ...
Irgendwas scheint da kaputt gegangen zu sein ^^
PaffPicher schrieb: »Gestern Abend auf der PS4, Fisch filetieren, 10 Sekunden Standbild, Fisch filetieren, 10 Sekunden Standbild und so ging das mit Allem was mit Truhe, Inventar etc zu tun hatte.
PaffPicher schrieb: »Bei WoW hast halt Nachts Wartungsarbeiten und nicht an einem Feiertag ab 10h früh. 😏
Protector1981 schrieb: »PaffPicher schrieb: »Bei WoW hast halt Nachts Wartungsarbeiten und nicht an einem Feiertag ab 10h früh. 😏
Da werden die Server auch abhängig vom Standort gewartet Das geht ja bei ZOS nicht.
styroporiane schrieb: »Wenn man überlegt wieviel User online sind in der letzten Zeit... Es laufen 2 Events parallel, wir haben Corona und es sind Oster-Feiertage.... Das System wird schon arg beansprucht.
mareikeb16_ESO schrieb: »Oder es ist das Event gemeint, bei dem man grad umsonst ESO testen kann. Das belastet den Server ja auch meist ganz schön.
PaffPicher schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Oder es ist das Event gemeint, bei dem man grad umsonst ESO testen kann. Das belastet den Server ja auch meist ganz schön.
Wobei man da schon damit rechnen muss das die Auslast steigt. Wir reden hier ja nicht von einer Firma in einer Hinterhof Garage.