Lodorrsfluch schrieb: »Diese Free to Play Aktion dürfte gewaltig nach hinten losgehen.
Hey Fea,
nee, ich rede wirklich von technischen Sachen:
- Resistenzen sind der Gipfel der Frechheit
- Magickas können schon ab der 2. Stage mehr Schaden machen
- Magickas haben da Adds, wo Staminas gar nicht hinkommen --> keine Punkte!
- Bossleben: Der Schurfürst hat z. B. 1Mio Leben weniger als der Mino, wenn beide als dritte Stage gemacht werden
Zudem kostet der Mino einfach unverschämt viel Zeit.
Ich wiederhole daher:
Wer sich die Arena so ausgedacht hat, hat nicht mehr alle Nadeln am Baum!
Okay, verstehe. Stimme Dir voll zu. Wobei das ja etwas dadurch kompensiert wird dass Stamina mehr Schadenspotential hat. Theoretisch (und bei guten Spielern wohl auch praktisch).
Ich versteh auch nicht warum man Bosse nicht so gestaltet wie Matriarchin Runa. Nicht nur runterbürsten sondern Mechaniken spielen können...
Zickt der Server gerade? war am Handwerken und Abflug mit Fehler 307
edit:
Nach ca 5 Minuten wieder auf den Server gekommen um kurz darauf wieder einen Abflug zu machen...
TorvenTool schrieb: »Zickt der Server gerade? war am Handwerken und Abflug mit Fehler 307
edit:
Nach ca 5 Minuten wieder auf den Server gekommen um kurz darauf wieder einen Abflug zu machen...
Wieso "zicken", das ist doch Alltag.
Genauso wie 4 Minuten Ladezeit vom Charakterbildschirm bis man im Spiel ist.
styroporiane schrieb: »Ja.. die Abstürze sind deutlich weniger geworden. Auch auf der PS. Dafür haben wir jetzt so...nennen wir sie mal "Ruckler" drin. Du läufts ein Stück, plötzlich hakt es einen Moment...und dann geht's weiter.
Also Schwarzherz lauf ich sicher nicht mehr..jedes mal einen DC nachdem man durch ne Tür ist, hab ich keinen Bock drauf. Bin vorher Arx Corinium gelaufen und hatte null Probleme.