Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    :# Gott tut das gut nicht allein zu sein... hoch lebe die Kommunikation im Forum o:)
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    keinen Antwort vom Server...
    der soll ja auch nicht antworten sondern mich kommentarlos drauflassen...
    ach gaht ja nicht... bin ja angeblich noch eingelogged...
    Edited by CKomet on 26. Oktober 2019 19:24
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Silvia0708 schrieb: »
    DER SERVER IST ZU SCHWACH!!!!!!!

Falsch, die vielen Spieler sind schuld :p

Was gutes hat das ganze Theater ja vielleicht.
    Es kommen keine neuen Abonnenten hinzu.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Hahahahahahha

die wohl ab jetzt tägliche Meldung
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    We are currently investigating connection issues some players are having on the European PC/Mac megaserver. We will update as new information becomes available. :D
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    keinen Antwort vom Server...
    der soll ja auch cniht antwortn sondern mich kommentar losdrauflassen...
    ach gaht ja nicht... bin ja angeblich noch eingelogged...

Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
    Hahahaha

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Kommt sich ZOS eigentlich nicht schön langsam (manche brauchen eben länger) blöd vor?
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭

Hahahahahahha

das sind doch automatische antworten die gesendet werden sobald im forum die Worte * einloggen nicht möglich * erscheinen :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭

Hahahahahahha

Naja, aber das heißt ja wenigstens, dass sich drum gekümmert wird. Ist um diese Uhrzeit ja nicht wirklich selbstverständlich
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Wir könnten ESO-Trinkspiele machen - für jede Minute im Ladescreen eine Runde, dann ist uns bald alles egal^^
    PC/EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Selbst bei mir ist Ende. Ich hänge seit 10 Minuten im Ladebildschirm, weil ich porten wollte.

für DIESEN Beitrag werden sich viele ein Lesezeichen erstellen ;)

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • AnoubisRa
    AnoubisRa
    Soul Shriven
    Erstaunlicherweise ist es bei mir seit dem "Performance-Update" wesentlich schlimmer geworden. Aber eigentlich war es klar, dass das Glück bisher überwiegend verschont geblieben zu sein auch mal enden musste.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    oh unser allseits geliebter banner ist wieder da.... das ging ja mal fix ;)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Ist der Banner Maler noch da??

War noch da. B)
    Aber schon wieder nen Latte Macchiato, ich bin satt. o:)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Und es geht wieder los, rausgeflogen beim Umloggen . Jetzt wieder alle Fehlermeldung die es gibt und zum Schluß "Keine Antwort vom Server" Ich meine der EU Server ist total überlastet, alle in der EU haben heute eine Stunde mehr Zeit wegen der Zeitumstellung zum Zocken und wollen das ausnutzen.
    PC EU
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Ich fühle mich einfach nur noch verarscht.... Und diese nicht existierende Transparenz kommt hinzu... Ich möchte ungern aufhören eso zu spielen.. Alleine schon weil ich da so viel Arbeit und Zeit in die chars gesteckt habe.... Aber ehrlich gesagt gehe ich bei einer Firma die es nicht schafft in einer Woche solche Probleme zu beheben davon aus, dass das Game jetzt wohl so bleiben wird, spätestens zum Neujahr Event erneut richtig abkacken wird und eso langsam aber sicher untergeht.... Zenimax ist gerade ganz schön auf Suizid Kurs...😞
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Silvia0708 schrieb: »
    DER SERVER IST ZU SCHWACH!!!!!!!

Falsch, die vielen Spieler sind schuld :p

Was gutes hat das ganze Theater ja vielleicht.
    Es kommen keine neuen Abonnenten hinzu.

Wie auch, die kommen ja nicht rein :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Dieses Hexenfest ist echt gruselig.... Es gruselt mich davor, angeblich schon eingeloggt zu sein..... :D:D Und rote Forumsbanner sind auch echt gruselig.....
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    ZOS sollte das Spiel wieder auf den Stand von vor Süd-Elsweyr bringen - da lief es wenigstens einigermaßen.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Vielleicht kann irgendein Kompetenter einmal dem Forum mitteilen, warum am Nachmittag der Server runter gefahren wurde und ob bzw. was da wirklich gepatcht worden sein soll? Es hat sich doch seither nichts geändert. Der Versuch von Kalthafen nach Auridon zu reisen wurde nach 10 Minuten von mir abgeschossen. Man traut sich ja keinen Wegschrein mehr zu nehmen, weil man dann in einem Ladeschirm hängen bleibt. Neuerliches Einloggen funktioniert jetzt nicht mehr. Diese mehr als hilflosen Patch-Versuche irgendwas zu verbessern bringen überhaupt nix. Werden die Server eigentlich nur alibihalber runtergefahren, so dass man die User glauben lässt es wird was geändert?
    PS4-EU / PC-EU
  • ZOS_KaiSchober
    Alles wurde eskaliert und das IT-Team kümmert sich erneut um die Fehlersuche.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SubSeven
    SubSeven
    ✭✭
    1. Anmeldeversuch > Ladebildschirm > Abbruch "Keine Internetverbindung"
    2. Anmeldeversuch > Dieses Konto ist bereits eingeloggt
    3. Anmeldeversuch > Es ist ein Fehler aufgetreten
    4. Anmeldeversuch > Dieses Konto ist bereits eingeloggt
    5. Anmeldeversuch > siehe 1. Anmeldeversuch
    6. *Loop*

War wieder 'n Fixpatch, ne? Höhö... na, sowas.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    3 Stunden gings gut, jetzt geht wieder nichts mehr

Selbst bei mir ist Ende. Ich hänge seit 10 Minuten im Ladebildschirm, weil ich porten wollte.

Bernd...NEIN....als Du das gepostet hast, gab es bei mir eine starke Erschütterung der Macht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dann gehe ich jetzt wohl besser eine Treppe hoch in meinen Kino-Saal und schaue mir den unsägllichen Gottschalk in der 80ern an.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Gildenkollege sagte grad .... VIER Leute in Knurr'kha .... und er :smiley:

Ich hänge seid geschlagenen 23 Min im LoD = Loadingscreen of Death und traue mich nicht , mich auszuloggen ...aber eigentlich auch Schwachsinn , ob ich jetzt nicht spielen kann wegen LoD oder weil ich mich gar nicht mehr einloggen kann kommt ja auf das selbe raus.

Candy Craaaaash
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Bin jetzt seit 20 Minuten draussen, immer wieder: Keine Antwort vom Server, oder Ihr Konto ist bereits eingeloggt.

Toll gemacht, toller Event!!!!!!!

Ironie OFF
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    also, JETZT reicht es dann und ich fühle mich echt verarscht!

abo verlängern? ganz bestimmt nicht!

zos-fehlerpcjqs.jpg

Das hatte ich auf dem PC ebenfalls. Auf dem Notebook lief der Patch durch. Da hat wohl Windows wie so oft auf dubiosen Gründen ein Lock auf eine Datei gelegt, die der Patcher anpacken wollte.

Taskmanager geöffnet und ESO gekillt. AV-Progs aus. Reparatur ausgeführt, dann lief er sauber durch. Als Plan B hätte ich den Spieleordner vom Notebook rüberkopiert... War schon öfters der Retter. Alternativ einfach den Webinstaller runterladen und starten. Der erkennt welche Dateien bereits auf dem Rechner sind und übersrpingt alle Dateien, die aktuell und in Ordnung sind.
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Twiyah
    Twiyah
    ✭✭
    was für Amateure... :#
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    so, die Wartung war für die Katz ... bin schon auf seite 223 von Duftspur ... zum Glück gibt es Bücher ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.