Silvia0708 schrieb: »DER SERVER IST ZU SCHWACH!!!!!!!
Falsch, die vielen Spieler sind schuld
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Hahahahahahha
keinen Antwort vom Server...
der soll ja auch cniht antwortn sondern mich kommentar losdrauflassen...
ach gaht ja nicht... bin ja angeblich noch eingelogged...
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Hahahahahahha
Hahahahahahha
Selbst bei mir ist Ende. Ich hänge seit 10 Minuten im Ladebildschirm, weil ich porten wollte.
brinkerb16_ESO schrieb: »3 Stunden gings gut, jetzt geht wieder nichts mehr
Selbst bei mir ist Ende. Ich hänge seit 10 Minuten im Ladebildschirm, weil ich porten wollte.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »also, JETZT reicht es dann und ich fühle mich echt verarscht!
abo verlängern? ganz bestimmt nicht!