Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    4 Seiten an neuen Mängeln nach etlichen Performance Updates.....dass denen da selber immer noch kein Licht aufgeht.....

Wiege der Schatten und Spindeltiefen ähneln sich ja mit der AoE, die von der Spinne und der Flüsterin weggehen.
    Das sollte also automatisch einen Ansatzpunkt liefern.
    Edited by Sun7dance on 14. November 2020 10:20
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    4 Seiten an neuen Mängeln nach etlichen Performance Updates.....dass denen da selber immer noch kein Licht aufgeht.....

Wiege der Schatten und Spindeltiefen ähneln sich ja mit der AoE, die von der Spinne und der Flüsterin weggehen.
    Das sollte also automatisch einen Ansatzpunkt liefern.

Meinst du nicht das bei denen schon mehrere Kronleuchter strahlen?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by Paschgon on 14. November 2020 14:17
    Pakt aus Überzeugung...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Ich habe schon einiges an Dieben hochgearbeitet. Heute 2 Stunden lang Diebesgut gesammelt. Dann plötzlich greift mich eine Wache aus dem Ruhemodus direkt und ohne Vorwarnung aus einer riesigen Entfernung an (konnte sie kaum in der Ferne sehen), ein einziger Schlag aus dieser Ferne, ich (obwohl gebuffed) tot, alles Diebesgut weg. Sowas hat die Wache noch nie gemacht. Zudem kenne ich jede Bewegung und Tour der Wachen in diesem Gebiet. Ist das eine neue, geniale Idee, um Spieler zu vergraulen? Ich bin echt sauer. Denke jetzt darüber nach, wirklich meine Mitgliedschaft zu kündigen. Bin eigentlich nur noch unzufrieden...

@Paschgon Ist es nicht so, dass Kündigungsbeiträge hier nicht erwünscht sind?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ach Bernd ...
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich habe schon einiges an Dieben hochgearbeitet. Heute 2 Stunden lang Diebesgut gesammelt. Dann plötzlich greift mich eine Wache aus dem Ruhemodus direkt und ohne Vorwarnung aus einer riesigen Entfernung an (konnte sie kaum in der Ferne sehen), ein einziger Schlag aus dieser Ferne, ich (obwohl gebuffed) tot, alles Diebesgut weg. Sowas hat die Wache noch nie gemacht. Zudem kenne ich jede Bewegung und Tour der Wachen in diesem Gebiet. Ist das eine neue, geniale Idee, um Spieler zu vergraulen? Ich bin echt sauer. Denke jetzt darüber nach, wirklich meine Mitgliedschaft zu kündigen. Bin eigentlich nur noch unzufrieden...

@Paschgon Ist es nicht so, dass Kündigungsbeiträge hier nicht erwünscht sind?

nein. Spricht nix gegen...

Abschiedthreads sind nicht erwünscht (und eine "überlegung" zu kündigen ist was ganz anderes) aber immer eine mod entscheidung. Daher lass die Leute doch einfach in ruhe und melde die Dinge die du denkst das sie nicht hier hingehören und die Mods dann ihre Arbeit machen. Danke

Edited by The_Saint on 14. November 2020 16:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Alles gut. Komme nicht mehr. Hat sich erledigt. Ist mir zu albern.

Pakt aus Überzeugung...
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Alles gut. Komme nicht mehr. Hat sich erledigt. Ist mir zu albern.

Hör auf zu schmollen. ;)
    Ich lese so etwas auch nicht gern im Forum 'meines' Lieblingsspiels, aber klicke sehr oft "Zustimmen" da mir die gleichen Gedanken dazu durch den Kopf gehen.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Screenshot-20201114-214052.png

Jeden Tag habe ich Probleme mit der Gruppensuche im low Level Bereich. Wieder eine Vet-Gruppe bekommen und direkt mit der Gruppenzusammenstellung auch wieder eine 15 min Strafzeit. Was ist denn da los? Da habt ihr doch wieder was kaputt gemacht. Vor 2-3 Monaten hatte ich diese Probleme nicht.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ging mir auch eine Weile es so, ist also nix neues.
    Mein Rekord liegt bei 3 Mal hintereinander...vielleicht wäre noch mehr gegangen, aber ich hab dann ausgeloggt.
    War übrigens letzten Sonntag, eigentlich wollte ich noch das Balorgh Dings kaufen...nur wozu, wenn man eh nicht spielen kann.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ging mir auch eine Weile es so, ist also nix neues.
    Mein Rekord liegt bei 3 Mal hintereinander...vielleicht wäre noch mehr gegangen, aber ich hab dann ausgeloggt.
    War übrigens letzten Sonntag, eigentlich wollte ich noch das Balorgh Dings kaufen...nur wozu, wenn man eh nicht spielen kann.

Beim zweiten Versuch nach den 15 min Strafzeit geht es dann wieder. Aber diesmal wieder Spindle 1 bekommen. Was das beim Endboss bedeutet, dürfte klar sein. Bzw. unser Heiler hatte direkt am Eingang einen Crash und kam auch nicht wieder, sodass ich den Dungeon fast allein machen musste.
    Edited by Hegron on 14. November 2020 21:17
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    10 Minuten im Spiel und 3 DCs!

Lächerlich!

Nr. 4!

Nr. 5 ... 15 Minuten im Spiel!

Es ist an der Zeit, Experten von außen zu holen, die den Code reparieren.

Edited by Qagh on 15. November 2020 06:55
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Konnte heute am Sonntag morgen so einige Daylies nahezu problemlos abschliessen. Darunter Selene, Kanalisation und Weißgoldturm, die vor einigen Stunden nahezu unspielbar waren. Ein Lich(t) am Horizo(s)nt?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Chi75 schrieb: »
    WIege der Schatten gerade...

wir sind bei einem Boss und nichts geht... niemand kann sich bewegen. Niemand kann eine Fähigkeite setzen... das haben wir alle in der Gruppe... ReloadUi bringt auch nichts...

Schade...

Das hatte ich gestern auch. Zufällig der Spinnenboss? Wir haben es dreimal versucht. Beim dritten Mal stand ich günstig und meine Heavy Attacks gingen noch raus. Damit konnte ich den Boss dann killen. Sonst wäre es ein erneuter Wipe geworden.

Jepp das Spinnentier... Eigentlich total einfach... aber nichts ging. Meine es sah grafisch ja witzig aus... Moonwalk auf der Stelle... meine Heilerin ritt auf der Spinne... ach ja Disconnects die haben wir aktuell auch immer mal wieder... und natürlich UI Fehler beim Blumen pflücken... oder beim Lesen eines Buches... oder...

... ich weiß nicht was bei ZOS vor sich geht... hab nur noch ein Kopfschütteln für dieses Vorgehen... zum Glück bin ich PC Spieler... als Konsolenmensch würde ich mir mega verarscht vorkommen, das ein Update kommt, wo die ganzen Fehler bekannt sind oO Also irgendwo .... dabei sollte doch alles besser werden...

... nach einem Jahr "Performance" hatte ich zwischendurch den Eindruck, das könnte was werden... aktuell denke ich "Warum bist du so Brainless und glaubst ZOS immer wieder...das sie wirklich was verändern zum positiven...."
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Danke, dass Du Dir Zeit nimmst dieses Elend zu dokumentieren. Nach Ansehen des Videos müsste es Kai eigentlich die Schamesröte ins Gesicht treiben ob seiner Aussage neulich.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    einfach mal der Vollständigkeit halber . .momentan steigt bei mir in jeder zweiten Ini in einem beleibigen Bossfight oder mittelgroßem Trashpack jemandem in der Gruppe der Client aus. Heute in CoA2 - drei Abflüge in der Gruppe.. grad wieder bei mir der zweite Boss in Kanal 2 - drei Leute simultan abgeflogen.. Performance ist ähhm suboptimal

OKAY.... zweiter Versuch, selber Boss .. wieder die komplette Gruppe abgeflogen
    Edited by Vara123 on 15. November 2020 11:37
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Gerade in Cyro Rabenwacht Fight um Chal - crash mitten im deff

Ich spiel gerne PVP und liebe ESO aber langsam nervt es tierisch!!!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Nachmittag mit DCs geht munter weiter.

Schon wieder 2 in Cyro!

Wer bitte hat das programmiert?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Seitdem ich in Cyro nur noch in Ausnahmefällen in Gruppen unterwegs bin, halten sich meine DCs in Grenzen.

Dafür habe ich nun vermehrt CTDs (Crashes-to-desktop, Anm. d. Drachentöters) beim Casten von Skills, beim Einnehmen von Ressourcen und Keeps...
    ...oder manchmal auch einfach nur so! :p

Möge der große Pätschgott aka_ZOS uns morgen (bzw. heute) gnädig sein!
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Danke, dass Du Dir Zeit nimmst dieses Elend zu dokumentieren. Nach Ansehen des Videos müsste es Kai eigentlich die Schamesröte ins Gesicht treiben ob seiner Aussage neulich.

Das tut es auch, da bin ich mir sicher.
    Aber es ist wie immer:

Etwas wird groß angekündigt.
    Etwas entpuppt sich aber alles andere als groß.
    Etwas wird aber immer noch verteidigt, weil Etwas ja nicht der einzige Bestandteil des Spiels sei.
    Etwas läuft aber eben erwiesenermaßen nicht als Einziges unrund.
    Nun wird alles vehement totgeschwiegen, weil jedes weitere Wort ein Eigentor mit nochmal etwas mehr Anlauf wäre!

Mal ehrlich, wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass dieser völlig verkorkste DLC wirklich von den Verantwortlichen auf der Konsole getestet wurde?

Mich stört dabei ein wenig, dass nun alle von den Crashes, Freezes, Rucklern usw. reden.
    Die Crashes werden wahrscheinlich auch gefixt und das wird dann als die Performance Revolution verkauft.
    Aber die Asynchronität - wirklich das größte ESO Problem - fällt erneut unter den Tisch.
    Wahrscheinlich nimmt diese durch die Fixes auch wieder zu.

Auch cool als Fun-Fact:
    Versetzt euch mal in die Lage derer, die die neue Arena kreiert haben. Es sollte ja bitte endlich nochmal was schweres für Solisten her. Die MSA ist ja immerhin schon bisschen in die Tage gekommen.

Und was passiert zwei Büros weiter?
    Dort denkt sich irgendeiner einfach mal so aus, dass so ein Heilring bestimmt eine tolle Idee sei. Wäre doch cool, wenn man diese Arena noch am Abend des Releases perfekt abschließen könnte, oder nicht?
    Da quillt die Programmier-Lust bei den Arena Verantwortlichen doch förmlich über, oder?

Ebenfalls geil:
    Stellt euch vor, ihr seid Heiler in einer Random Gruppe und wisst nicht, wer jetzt alles den Ring trägt und wer nicht.
    Im schlimmsten Fall "heilt" ihr also völlig umsonst und wisst es nicht einmal, wenn ihr die Zahlen ausgestellt habt.
    Das verkörpert doch die pure Gamer-Lust, oder nicht?
    Ja, ich weiß, dass die Heiler eh eher Supporter sind. Aber das trifft bei der breiten Masse halt nicht so ganz zu!
    Ganz abgesehen davon, dass dieser Ring eher den Progress Spielern nützt, was die Schere mal wieder ein Stück weit auseinandergehen lässt. Aber alle werden den natürlich tragen!

Der Ring muss also schleunigst auf beide Solo Arenen beschränkt werden!

Meine lieben ZOS Mitarbeiter, sorry, aber ihr habt echt den Gong nicht gehört!

PS5|EU
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Fehlt nur noch dass man die Items gemeinsam tragen kann...🤣🤣🤣🤣
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Das tut es auch, da bin ich mir sicher.
    Aber es ist wie immer:

Etwas wird groß angekündigt.
    Etwas entpuppt sich aber alles andere als groß.
    Etwas wird aber immer noch verteidigt, weil Etwas ja nicht der einzige Bestandteil des Spiels sei.
    Etwas läuft aber eben erwiesenermaßen nicht als Einziges unrund.
    Nun wird alles vehement totgeschwiegen, weil jedes weitere Wort ein Eigentor mit nochmal etwas mehr Anlauf wäre!

Mal ehrlich, wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass dieser völlig verkorkste DLC wirklich von den Verantwortlichen auf der Konsole getestet wurde?

Mich stört dabei ein wenig, dass nun alle von den Crashes, Freezes, Rucklern usw. reden.
    Die Crashes werden wahrscheinlich auch gefixt und das wird dann als die Performance Revolution verkauft.
    Aber die Asynchronität - wirklich das größte ESO Problem - fällt erneut unter den Tisch.

Auch cool als Fun-Fact:
    Versetzt euch mal in die Lage derer, die die neue Arena kreiert haben. Es sollte ja bitte endlich nochmal was schweres für Solisten her. Die MSA ist ja immerhin schon bisschen in die Tage gekommen.

Dort denkt sich irgendeiner einfach mal so aus, dass so ein Heilring bestimmt eine tolle Idee sei. Wäre doch cool, wenn man diese Arena noch am Abend des Releases perfekt abschließen könnte, oder nicht?
    Da quillt die Programmier-Lust bei den Arena Verantwortlichen doch förmlich über, oder?

Ebenfalls geil:
    Stellt euch vor, ihr seid Heiler in einer Random Gruppe und wisst nicht, wer jetzt alles den Ring trägt und wer nicht.
    Im schlimmsten Fall "heilt" ihr also völlig umsonst und wisst es nicht einmal, wenn ihr die Zahlen ausgestellt habt.
    Das verkörpert doch die pure Gamer-Lust, oder nicht?
    Ja, ich weiß, dass die Heiler eh eher Supporter sind. Aber das trifft bei der breiten Masse halt nicht so ganz zu!
    Ganz abgesehen davon, dass dieser Ring eher den Progress Spielern nützt, was die Schere mal wieder ein Stück weit auseinandergehen lässt. Aber alle werden den natürlich tragen!

Der Ring muss also schleunigst auf beide Solo Arenen beschränkt werden!

Meine lieben ZOS Mitarbeiter, sorry, aber ihr habt echt den Gong nicht gehört!

...und was ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, natürlich nicht zu vergessen der "Elan" - "Hastiges Manöver" Wechsel der wochenlang für Debatten sorgte....aber nun haben Ausdauer Chars die Möglichkeit sich zu heilen bis der Arz....öööhm das kein Arzt mehr kommen muss...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dort denkt sich irgendeiner einfach mal so aus, dass so ein Heilring bestimmt eine tolle Idee sei.

Über die langweiligen Gaming-Inhalte kann man wahrscheinlich nicht genug DLC's verkaufen. Man holt halt nicht jeden hinterm Ofen mit Quest hervor, wie mit der 100sten "laufe dorthin und hole dies" oder "besiege Oberbösewicht XY in einem epischen 3 sec Kampf". Entsprechend starke Items sind ein zusätzlicher Motivator Geld in lahme DLC's zu stecken.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Ich spiele zwar am PC aber da geht es genau so ab.

Sowohl am EU als auch am NA Sever.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dort denkt sich irgendeiner einfach mal so aus, dass so ein Heilring bestimmt eine tolle Idee sei.

Über die langweiligen Gaming-Inhalte kann man wahrscheinlich nicht genug DLC's verkaufen. Man holt halt nicht jeden hinterm Ofen mit Quest hervor, wie mit der 100sten "laufe dorthin und hole dies" oder "besiege Oberbösewicht XY in einem epischen 3 sec Kampf". Entsprechend starke Items sind ein zusätzlicher Motivator Geld in lahme DLC's zu stecken.

Der Ring an sich wäre ja kein Problem, wenn man den halt für Gruppeninhalte sperren würde.
    So wie es jetzt ist, ist der Ring völlig bekloppt, sorry!
    Die Rolle des Heilers abseits von Raids ist eh schon diskussionswürdig und mit dem Ring wird's dann nur noch traurig.
    Fun-Fact: Aber der Heiler wird weiterhin für Random Gruppen vom System vorgegeben und gefordert.

Aber wie wäre es denn, wenn sie endlich mal anfangen würden, die Gebiete komplett neu zu strukturieren?
    Mal einfach weggehen vom klassischen Fackel, Anker/Geysir/Gramsturm whatever, öffentl. Verliese System. Da schießt einem natürlich direkt das alte Kargstein ins Gedächtnis, aber der Zug ist wohl abgefahren. Aber das wäre ja mal was neues.
    So sehen die neuen Gebiete zwar cool aus, liefern aber nix neues, außer nochmal mehr von ohnehin schon viel zu viel Sammelkram!

Nö, dann lieber einen Gamechanger als Ring raushauen!

giphy.gif?cid=ecf05e47vr97lmv18zbxmgvaetenv71jyjewrcyj2gsuuv7v&rid=giphy.gif

PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich spiele zwar am PC aber da geht es genau so ab.
    Kann ich (zum Glück) überhaupt nicht bestätigen.
    Ich erwähne das auch nur, da ich eigentlich Sun gerade antworten wollte:
    Ich habe dir gerade für alle Beiträge auf dieser Seite zugestimmt und fand das Video sehr aufschlussreich.

Und ich wollte eigentlich jetzt dazu schreiben, dass ich solche krassen Effekte (Asynchronitäten die über ein Lag hinausgehen) wie in deinem Video zu sehen sind, eben auf dem PC so nicht erlebe und das auf deine Internetverbindung :D oder die PS4 Server schieben würde. Und dann kam Tafer dazu und verwirrt mich noch mehr :)

Ich kann nach Tafer also nur noch festhalten, dass mein Spiel echt schlecht läuft und nervt (speziell seit U25 mit Gipfel U28), aber wenn ich dein Spiel spielen müsste, dann wäre ich weg. Es gibt also definitiv nochmal krasse Unterschiede, wie schlecht das Spiel läuft und deins läuft um Welten schlechter als meins.
    Edited by Zabagad on 16. November 2020 10:15
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich kann nach Tafer also nur noch festhalten, dass mein Spiel echt schlecht läuft und nervt (speziell seit U25 mit Gipfel U28), aber wenn ich dein Spiel spielen müsste, dann wäre ich weg. Es gibt also definitiv nochmal krasse Unterschiede, wie schlecht das Spiel läuft und deins läuft um Welten schlechter als meins.

Seit dem Summerset Kapitel läuft das Spiel bei mir so oder so ähnlich wie bei @Sun7dance, nur eben auf der Xbox. Es ist nicht immer gleich schlimm, sondern variiert von Patch zu Patch, die Tendenz zeigt allerdings eher in die Richtung, dass es mit der Performance weiter bergab geht. Das letzte Update markiert in meinen Augen den bisherigen Höhepunkt an verkorksten Patches.

Dabei spielen Sun und ich schon auf der Mid-Gen Hardware (PS4 Pro und Xbox One X) und haben sogar extra SSDs im Einsatz. Auf meiner Original Xbox One und der Xbox One S spielt sich das Spiel nochmal zäher als hier zu sehen, denn dort sind es keine sekundenlangen Nachladeruckler mehr, sondern da stürzt ESO einfach komplett ab aufs Dashboard und es können gar keine konstanten Bildraten mehr gehalten werden.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Natürlich gibt es noch etliche Bugs mehr, aber man denkt halt nicht immer an das Abspeichern. Außerdem kostet das Schneiden ja auch viel Zeit und man will eigentlich keine Zeit mit negativen Dingen verbringen.

Aber hier gibt's nochmal was aus anderer Sicht.
    Speziell der Bug bei 15sec und 4min05sec ist extrem nervig. Und ganz ehrlich? Die Kletterarmbrust überhaupt ins Spiel bringen, ist ja schon aufgrund der Anfälligkeit des Spiels mehr als fraglich. Aber wer bitte kommt denn dann noch zusätzlich auf die Schnapsidee und legt deren Bedienung zusätzlich noch auf die Sprungtaste?
    Damit haben wir auf der Konsole praktisch eine dreifach Belegung der x-Taste (interagieren, springen, rollen). Wozu sowas führt, brauch ich keinem sagen!

So, jetzt aber Film ab mit dem Schweizer:

https://www.youtube.com/watch?v=xaoK_5IRjYU

PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Der Nachmittag mit DCs geht munter weiter.

Schon wieder 2 in Cyro!

Wer bitte hat das programmiert?

Nachdem ich Wochenlang Ruhe bzgl. DCs hatte, wars bei mir gestern aber auch so (PC/EU/Graue Schar): Gleich nachdem wir Blk erobert hatten, und direkt danach als wir Glade gedreht hatten - peng, CtD... Und ich musste in beiden Fällen ESO per TaskManager abschießen, weil ich "immer noch im Spiel war"... :smirk:
    styroporiane schrieb: »
    Diese ballgroups sind mittlerweile eeecht hartnäckig. Wenn sie dann noch aus Werwölfen bestehen...danke ZOS.
    Auch wenn ich das Build eigentlich aus Prinzip zutiefst verabscheue: bei WW-Groups probierts mal mit der aktuellen Stamsorc-Procc-Meta. Erstaunlich wie schnell die platzen können ;)

...Bin immer noch sauer dass die DCs wieder da sind :/

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.