Gestern zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr während eines Bosslaufes in Grünschatten wurden drei Spieler (In Abständen) aus dem Spiel geworfen. 2 davon Mehrmals.
Könnt ihr diese blaue Meldung (Link zu Gina Bruno) über den PC auch auf Deutsch posten? Nicht jeder aus unserer Gilde kann das lesen.
Unabhängig davon. Wer einen Scanner oder Drucker am PC angeschlossen hat; diese Peripheriegeräte können ESO- Abstürze verursachen. Und zwar so heftig, das der ganze Rechner abstürzt. Das kommt wohl daher das diese Geräte mehrere Programme miteinander verknüpfen, die etwas mit Bildbearbeitung zu tun haben. Wenn man den Stecker raus lässt während man ESO spielt, dann passieren diese Abstürze nicht. Die Abstürze passierten nur wenn man in ESO war. Treiber wurden zum testen auch neu installiert (Neuester Stand), hat aber nicht geholfen. Einzig Stecker raus lassen half! So geschehen bei mehreren! Mitgliedern der Gilde. Hat eine Weile gedauert bis wir das herausgefunden haben. Ich wollte es erst auch nicht glauben.
dinosaurier520 schrieb: »"Dichhat die Gruppe verlassen"...bitte nehmen sie dahinten Platz, da sie so blöd waren die Gruppe zu verlassen, weil sie nicht in den Dungie geportet wurde und auch nicht dahin reisen konnten.
Zweimal hintereinander und ich erwarte voller Vorfreude ob es wieder für 3 Mal hintereinander reicht oder wie es "Frau Gina" so unerreicht formuliert hat "Was der GF funktioniert nicht?"
Ich will nicht bestreiten, dass das Spiel grad miserabel läuft, aber an jene die Probleme mit den Lagerkisten haben, nutzt ihr Inventory Insight? Falls ja, mal ausmachen, bei nem Gildie hats geholfen. Falls nicht..mh..Zufall?
Nächster Bluescreen und endlich haben wir mal richtig knackige Hm Verliese...
Man weiß einfach nicht mehr, was man noch sagen soll, echt!
Es passiert übrigens dauernd, nicht bloß einmal.
https://www.youtube.com/watch?v=hup56lrX97Y
Nächster Bluescreen und endlich haben wir mal richtig knackige Hm Verliese...
Man weiß einfach nicht mehr, was man noch sagen soll, echt!
Es passiert übrigens dauernd, nicht bloß einmal.
https://www.youtube.com/watch?v=hup56lrX97Y
Ich schreib es mal hier rein:
Ich Tank lvl 22 aktiviere die rng Grpsuche auf normal und die Gruppensuche macht eine Vet-Gruppe auf und läd mich ein. Ende vom Lied 12,5 Minuten Gruppensperre. Danke Zos, echt nice.
[...] Wenn die Gegner im Stealth mit Speed zB über den Ring unterwegs sind, dann läuft das so asynchron, so dass die Gegner nie an der richtigen Stelle angezeigt werden und man keinen Nahkampfschaden an denen anbringen kann.
[...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
Ihr müsst aber zugeben, dass das Update relativ normal spielen kann. Die Animationen sind verzögert und was Weben funktioniert gerade nicht: Das ist ärgerlich (und war übrigens nicht vor dem PC-Patch bekannt. Es ist meines Wissens auch auf dem PTS nicht aufgetreten.) Aber während es einen hindert, den Kampf in den neuen Inhalten zu genießen und die Solo-Arena einfacher abzuschließen, kann man dennoch weiterhin questen, raiden, Verliese laufen und so weiter. Hätten wir den Patch verschoben, hätte es ebenso einen Aufschrei gegeben.
[...]
Dieses Update ist kaputter als kaputt!
Questen? Wahrscheinlich ja
Raiden?
Verliese?
Und so weiter? Angeln geht bestimmt und damit wäre das Update dann gerettet!
Dieses Update ist kaputter als kaputt!
Was Bugs angeht, ist dieser Patch wirklich einer der schlechtesten. Ich frag mich auch, wie in Content der 6 Jahre alt ist, noch neue Bugs reingepatcht werden können. Normalerweise kennt man das eher anders rum. Ein spielt kommt raus und reift mit der Zeit. Zumindest der alte Content ist irgendwann ziemlich frei von Bugs. Nicht so in Eso, da geht es mit den Jahren erst so richtig los.