ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, just wanted to confirm we are seeing these reports and looking into it.
dinosaurier520 schrieb: »...wird langsam Zeit für @TorvenTool vorhergesehene Fehler"bearbeitung" -> erstelle ein Banner und warte das genug Leute frustriert Japanisch lernen.
Es gibt keine Korrelation, geschweige denn Kausalität zur Qualität des Spieles in Zusammenhang der monetären Zuwendung.Hasenwarrior schrieb: »@ZOS_KaiSchober
war doch heute richtig brav und habe mein ESO+ verlängert. :-)
Also lass mich bitte wieder rein *gg*
Hasenwarrior schrieb: »Ich gebe auf.
"Keine Internetverbindung vorhanden"
"Bist bereits eingeloggt"
"Keine Antwort vom Server"
Gehe TV schauen..........so
Markpyhton schrieb: »Ich weiss was los ist die Putzfrau ^^
"The same procedure as every year, my dear" und das seit 5 Jahren, unabhängig der vollmundigen Versprechungen.
îmmerhin jetzt roter Meldebalken dass dran gearbeitet wird
"The same procedure as every year, my dear" und das seit 5 Jahren, unabhängig der vollmundigen Versprechungen.
Naja, vielleicht ungewollt. Wenn die überstunden deswegen machen danke und großes Herz ZOS,
Aber wenn das die nächsten Tage so bleibt und die Leute sich beschweren dann muss man reagieren, geht ja um
ZOS Einnahmen, die leben davon..,. wäre also unwirtschaftlich wenn die nichts dagegen machen und die abos etc. gekündigt werden.
Markpyhton schrieb: »Ich weiss was los ist die Putzfrau ^^
Die war es auch schon vor 5 Jahren, und vor 4 Jahren, und vor 3 Jahren, usw.
Scheint wieder zu gehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fühle euren Frust. Es mag nicht helfen, aber es ärgert mich mit Sicherheit nicht mehr als euch und stimmt mich traurig, dass ein eigentlich guter Patch durch unabhängig davon auftretende Probleme schlecht aussieht.
Denn die Probleme haben nichts mit dem Update und auch nichts mit der Serverleistung zu tun. Wer unseren Stream bis nach 21 Uhr verfolgt hat, konnte sehen, dass der Server rund lief.
Mir fehlt das technische Wissen, genau zu erklären, warum man spielen aber nicht ein- oder umloggen kann. Abgesehen von dem gemeldeten Lags, die wir ebenfalls untersuchen, ist es aber offensichtlich ein externes Problem. (Extern = dem Spieleserver vorgeschaltet, also Loginserver oder ähnliche Lobbyserver, bzw. die Kommunikation mit ihnen.)
Entschuldigung, dass es so läuft.