Blinkende Objekte und Loadingscreen-Spam nur etwa doppelt so schlimm wie ich es aus Cyro kenne und das im PvE. Die Performance-Updates scheinen voll durchzuschlagen... aufs Fundament. Immerhin sind FPS und Ping im guten Bereich.
Traumdieb31 schrieb: »
also ich würde da eher auf die Graka tippen sieht aus wie monitor und die Graka sind die wiederhohlraten völlig aus dem takt
Traumdieb31 schrieb: »
also ich würde da eher auf die Graka tippen sieht aus wie monitor und die Graka sind die wiederhohlraten völlig aus dem takt
Es ist schon sehr auffällig, dass diese Phänomene mit dem Flackern bereits seit Jahren über alle Plattformen hinweg auftreten und das auch nur in Kargstein. Zumal Deine These keine Erklärung dafür liefert, wieso das Video schon fast mehr Ladebildschirm als Spiel zeigt.
Traumdieb31 schrieb: »hm, sowas seh ich heut zum ersten mal, wenn eso bei mir so flackern würde und es nicht an meiner Hardware hängt, hätte ich dieses spiel schon längst deinstalliert
ps: @Arcon2825 also ihr seit echt nich zu beneiden
spielen wir eigentlich das selbe spiel?
golden_Chaos schrieb: »
Den Rest (Performence und Lags Bugs usw...)bekommt ZoS denke ich irgendwann in Griff. Ich freu mich schon auf die neue Prüfung die ich wegen real live erst Donnerstag laufen kann!
Keine Ahnung, man könnte jetzt versuchen zu mutmaßen, was der kleinste gemeinsame Nenner zwischen PC / PS4 und Xbox ist, vielleicht betrifft es wirklich nur AMD Grafikkarten oder was auch immer. Ich wollte damit nur sagen, von Kargstein sind solche Phänomene bekannt. Je nach Patchstand in unterschiedlichen Ausprägungen, mal ist es hauptsächlich die Skybox, dann auch mal Gebäude und andere Elemente.
Ich möchte gar nicht ausschließen, dass das ein Bug ist, der nur in bestimmten Konstellationen auftritt, aber das Spiel scheint ihn schon selbst auszulösen und das auch nur in dieser Zone.
So extrem wie im Video habe ich ihn zwar noch nicht erlebt, aber der Patch steht uns auf der Xbox ja auch erst noch bevor
Ich habe das auch schon gehabt. In Grathwald z.B. und in Kargstein. Später dann auch bei Burgen in Cyrodiil.
Lösch mal die Settingsdatei (Kann man auch vorher sichern) und starte dann mal neu. Manchmal hilft das.
Unter Dokumente, Elder Scrolls Online.....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben ein weiteres Problem mit Problem mit fallenden bzw sehr niedrigen FPS entdeckt, dass scheinbar nur dann auftritt, wenn jemand Fertigkeiten auf der Leiste hat, die nicht vollständig gelevelt sind. Wir testen eine Korrektur hier, die mit einem kommenden Zwischenpatch aufgespielt wird.
Also wir hatten jetzt seit letzten Donnerstag mehrere Raids in Sonnenspitz und Ägis. Der Patch hat dort wirklich was gebracht. wir suchen nicht mehr den halben abend nach ner halbwegs spielbaren instanz sondern es geht. Eine Sonnspitz mussten wir man resetten weil katzen in der luft standen das wars.
Klar hat man immer mal klagen vereinzelter im Raid, aber halt nicht von allen. Bosse kommen recht präzise ohne kreise drehen etc...
PVP Gebiete habe ich nicht betreten aber ich gehe davon aus, dass wir diesen Monat ja Gemetzel bekommen und dann werde ich sehen was dort so los ist^^