Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Gerade ist unser kompletter Raid aus dem Spiel geflogen
[
Fehler 328:
der Server ist entweder nicht verfügbar oder es ist Euch nicht erlaubt, hier zu spielen.
Beleidigend muss man ja nicht werden. Aaaaber... Würden die Damen und Herren von der Zos Programmier und Technik Abteilung NASA Satelliten und Raketen programmieren, wäre die Erde immer noch eine Scheibe in unseren Köpfen!:P
jaaa, endlich hab ich auch mal eine Einloggschlange gesehen, seltenes Viech, darf ich mir für den Erfolg eine Farbe aussuchen?? Es gibt da einige die mich interssieren...
starshine123b16_ESO schrieb: »Bei mir steht weiterhin "Der Server wird gewartet" Keine Login-Warteschlange...
jaaa, endlich hab ich auch mal eine Einloggschlange gesehen, seltenes Viech, darf ich mir für den Erfolg eine Farbe aussuchen?? Es gibt da einige die mich interssieren...
ps.: Wen nervt diese betrunken anmutende Autokorrektur noch?
ps.: Wen nervt diese betrunken anmutende Autokorrektur noch?
ZOS_Marco: Hi!
Wir haben hier schon einen Thread, in dem fleißig darüber diskutiert wird. Darum machen wir hier einmal zu. Viele Grüße
@ZOS_Marco
Hat du schon mal auf Seite 37, §4c deiner Anweisungsliste geschaut?
§4c - Versuche immer alles mit einem humorvollen Spruch zu lösen
und was ist mit Seite 100, § 56q?
§56q - Ein Thread muss nicht geschlossen werden falls dir nichts humorvolles einfällt, erst recht nicht, wenn der Thread eine aktuelle, akute Situation beschreibt
Ist schon klar das das nix mit Lags oder Rauswürfen zu tun hat? Dazu müsste man ja erstmal reinkommen....
"Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten am PC EU in wenigen Stunden abgeschlossen sein werden"
na dann, gute nacht zusammen...