Hallo, ist das jetzt normal? Ich habe heute schon gespielt und wollte so gegen 17:30 ins Spiel, da lud der Launcher irgendwelche Neuigkeiten herunter und dann kam, dass die Neuigkeiten nicht geladen werden konnten und das war's. Ich bin jetzt sehr verunsichert, weil ich so etwas noch nie hatte. Geht das anderen auch so?
Hab's gerade eben auch probiert. Stimmt, der Launcher aktualisiert sich. Hat auch 'nen neuen Anstrich (=Hintergrundbild) bekommen. Hat bei mir 'n Weilchen gedauert, aktualisieren geht sonst schneller.
Ich denke, da klemmt unterwegs 'ne Kleinigkeit, probier es einfach später noch mal @Pea1950 , das ist eigentlich nix Aussergewöhnliches und sollte mit Starten von ESO selbst nix zu tun haben.
Allerdings hatte ich noch nie so einen Abbruch. Kann man ESO noch starten oder beendet sich der Launcher wieder?!
Hallo, leider, ESO startete überhaupt nicht. Da scheint bei meinem PC etwas nicht in Ordnung zu sein. Danke für die Mitteilung. Ich habe jetzt mal die Reparaturfunktion drüberlaufen, die sich die Daten anschaut, so aus lauter Verzweiflung. Dann hatte ich daran gedacht, dass ich vielleicht auch direkt über die Launcher.exe gehen könnte. Dabei lief das Spiel heute, als ich reinging nach dem Mittagessen, wie eine Hanne.
Igitt, na, dann hoffe ich für Dich, dass es sich wieder glattbügelt.
Wenn Du ESO ohne den Launcher starten möchtest, musst Du eso64.exe starten, nicht Launcher. Geht auch nur, wenn Du nicht (eine neuere) Steamversion benutzt. *Daumendrück*
Oder mit Launcher starten, danach Launcher ausschalten.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mich würde interessieren, auf welchen kampagnen die crashes waren. ich hatte jetzt in 2h nur einen, gleich nach dem tod in der standard (blackreach).
....Crashes sollen ja auch durch veraltete Addons ausgelöst werden können. Welche Addons sind denn gemeint?
In den PvP Streams auf Twitch gibt es schon echt viele Crashs zur Zeit. Aber das wird ja wohl demnächst gefixt. Was mich mehr interessieren würde, ist, ob der Delay von Skills zur Primetime in Cyro immer noch unterste Schublade ist oder ob sich da nicht bisschen was verbessert hat?
Evtl. demnächst "New World" !?
Da ist was dran. Meine momentan größte Enttäuschung ist "Camelot Unchained", das wohl, wenn überhaupt, auch dieses Jahr nicht erscheinen wird. Stattdessen haben sich die lieben Leute bei CSE lieber an ein ... PvE Massenabschlachtspielchen gemacht. Ich hätte *** können, als ich das las.
Hallo, ist das jetzt normal? Ich habe heute schon gespielt und wollte so gegen 17:30 ins Spiel, da lud der Launcher irgendwelche Neuigkeiten herunter und dann kam, dass die Neuigkeiten nicht geladen werden konnten und das war's. Ich bin jetzt sehr verunsichert, weil ich so etwas noch nie hatte. Geht das anderen auch so?
Hab's gerade eben auch probiert. Stimmt, der Launcher aktualisiert sich. Hat auch 'nen neuen Anstrich (=Hintergrundbild) bekommen. Hat bei mir 'n Weilchen gedauert, aktualisieren geht sonst schneller.
Ich denke, da klemmt unterwegs 'ne Kleinigkeit, probier es einfach später noch mal @Pea1950 , das ist eigentlich nix Aussergewöhnliches und sollte mit Starten von ESO selbst nix zu tun haben.
Allerdings hatte ich noch nie so einen Abbruch. Kann man ESO noch starten oder beendet sich der Launcher wieder?!
Hallo, leider, ESO startete überhaupt nicht. Da scheint bei meinem PC etwas nicht in Ordnung zu sein. Danke für die Mitteilung. Ich habe jetzt mal die Reparaturfunktion drüberlaufen, die sich die Daten anschaut, so aus lauter Verzweiflung. Dann hatte ich daran gedacht, dass ich vielleicht auch direkt über die Launcher.exe gehen könnte. Dabei lief das Spiel heute, als ich reinging nach dem Mittagessen, wie eine Hanne.
Wenn Du ESO ohne den Launcher starten möchtest, musst Du eso64.exe starten, nicht Launcher. Geht auch nur, wenn Du nicht (eine neuere) Steamversion benutzt. *Daumendrück*
Denke dran im Launcher "als Administrator ausführen" zu aktivieren.
Hä?
Tante Edith rätselt:
Oder meinst Du den Launcher als Administrator ausführen?! Das wäre tatsächlich noch ein Ansatz @Pea1950 , könnte sein, dass Windoof dem Launcher (mal wieder) zum Aktualisieren die Schreibrechte entzogen hat.
Denke dran im Launcher "als Administrator ausführen" zu aktivieren.
Hä?
Tante Edith rätselt:
Oder meinst Du den Launcher als Administrator ausführen?! Das wäre tatsächlich noch ein Ansatz @Pea1950 , könnte sein, dass Windoof dem Launcher (mal wieder) zum Aktualisieren die Schreibrechte entzogen hat.
@RatsthemE Danke. Hab ich alles schon gemacht. Habe in Support geschaut, ob ich sonst noch etwas machen kann. Auch was in den FAQs steht habe ich gemacht. Es geht nicht. Aber ich kaufe mir sowieso einen neuen PC in Kürze und werde mal sehen, ob dort das gleiche Problem ist. Aber: Ich kann das Spiel ja auch so spielen. Nochmals Danke für die viele Mühe.
Grüße und ein schönes Spielen heute.
Puh dauernd abstürze in den Dungeons - aber immer nur ich - vermute das es an den addons liegt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
dinosaurier520 schrieb: »Mir scheint, ich versäume momentan wenig...
...interessant wäre es zu wissen ob die Crashes zwischen Neu- und "Drüberinstallation" variieren.
Vielleicht könntet ihr das mit einfügen uU. hilft das sogar bei 'nem "Crash-Fix"...
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Tut mir leid @ZOS_KaiSchober,
aber ihr verspielt einfach eure Glaubwürdigkeit.
Jeder Patch macht die Situation schlimmer und jedesmal reagiert ihr so dermaßen unverschämt auf eure Spielerbasis.
Wir erwarten einfach, dass man für ein Spiel für das man bezahlt auch einigermaßen vernünftige Server bekommt oder man zumindestens bei permanenter Unspielbarkeit Entschädigungen oder einen Ausgleich bekommt.
Aber IHR reagiert entweder gar nicht oder braucht 10 Jahre um zu reagieren.
Andere Puplisher reagieren schneller... Siehe Wolcen, Siehe sogar Blizzard
Aber nein Ihr gebt einfach rein gar nichts auf eure Spieler.
Das Lustige ist, dass es Gina Bruno schafft innerhalb von 10 Minuten zu antworten, wenn der Kronenshop nicht funktioniert.
Hauptsache Prioritäten setzen, Hauptsache noch das letzte bisschen Geld aus euren Kunden drücken
Ihr redet immer groß von Performance Road....
Ich geb euch einfach mal einen Tip redet mit euren "Spielern", schließlich bezahlen die Menschen eure Jobs und eure Server.
Aber das geht euch mittlerweile am ** vorbei.
Siehe Haloween-Event.... Undaunted- Event, Fehlendes Event im letzen Quartal..
Kauft endlich vernünfitge Server, mein Eso Plus wird nicht mehr verlängert und ich bin froh, wenn eine vernünftige Alternative kommen wird.
Ich habe seit der Beta Vertrauen und Geld in euer Spiel gepumpt und jedesmal schlagt ihr mir einfach ins Gesicht mit euren ** Patches...
Lasst mich einfach gottverdammt nochmal Spielen!