Das ist natürlich echt blöd gelaufen für dich. Ich fühle da wirklich mit dir, aber ich denke nicht das sich da was dran ändern wird. Bei den anderen Handwerken ist es ja ähnlich gehandhabt. Allerdings kosten die Aufwärter da bei weitem nicht so viel. Ich hoffe das Zeni da mal was an der droprate für Gold Aufwartet dreht. Die sind schlicht völlig überteuert.
Die Schmuckschriebe macht ja auch kaum jemand deshalb, was schade ist.
Dont_do_drugs schrieb: »ich war bisher sogar so knausrig, nicht mal die aufwert-achievements zum schmuckhandwerk zuu machen. ich verkauf die aufwerter immer :'D
Traumdieb31 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich war bisher sogar so knausrig, nicht mal die aufwert-achievements zum schmuckhandwerk zuu machen. ich verkauf die aufwerter immer :'D
lol und dann wundert ihr euch warum die ihr so wenig Cromkörner bekommt
Wenn man wenigstens einen Überzug und nicht bloss ein Körnli beim Verwerten erhalten würde, dann könnte es sich schon nur deswegen lohnen seine AP in Goldschmuck zu investieren. Manche Spieler horten davon Milionen und wissen nicht wohin damit. Würde dementsprechend das Angebot von Überzügen erhöhen und evtl. sogar den Preis senken.
Melanchtor schrieb: »...und dann gibt es die Vollhonks, die den Preis für eine Ahnenuhr auf 50k drücken, darum stelle ich keine mehr her und die letzte steht in meinem Haus...
Der Crafter profitiert vom Verkauf wie auch jeder , der Bufffood oder gecraftete Rüstungen verkauft, um sich von dem Erlös dann wiederum fehlende Materialien oder Blaupausen zu kaufen. Der Käufer profitiert von einem vielseitigem Angebot . So funktioniert Handel . Stell dir vor, du möchtest dein haus einrichten, und findest dann keine schönen Möbel in den Gildenläden... wäre doch schade, oder ?
zwingt dich ja auch niemandandreasadspeedyb16_ESO schrieb: »Wie Handel funktioniert ist ja auch nicht das Thema das ist ja jedem bekannt. Es geht um die Überarbeitung des Schmuckhandwerks. Und ja ich zahle keine 5000 euro für nen Ikea Schrank und so zahl ich auch keinem Crafter 80k für einen Überzug.
andreasadspeedyb16_ESO schrieb: »Tja CKomet ich würds eher nicht begrüDer Crafter profitiert vom Verkauf wie auch jeder , der Bufffood oder gecraftete Rüstungen verkauft, um sich von dem Erlös dann wiederum fehlende Materialien oder Blaupausen zu kaufen. Der Käufer profitiert von einem vielseitigem Angebot . So funktioniert Handel . Stell dir vor, du möchtest dein haus einrichten, und findest dann keine schönen Möbel in den Gildenläden... wäre doch schade, oder ?
Wie Handel funktioniert ist ja auch nicht das Thema das ist ja jedem bekannt. Es geht um die Überarbeitung des Schmuckhandwerks. Und ja ich zahle keine 5000 euro für nen Ikea Schrank und so zahl ich auch keinem Crafter 80k für einen Überzug.