Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Auftrag ;)

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
kann bitte mal jemand ein Addon schreiben, damit man die bereits gelesenen Nachrichten im entsprechenden Menü mit einer Taste zusammen löschen kann?
Vielen Dank :D

ps ich weiss, da müsste eigentlich ZOS ran, aber darauf warte ich schon Jahre.
PC/EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt das Addon MailLooter, was dir die ganzen automatisch generierten Mails lootet und danach löscht. Oder geht es dir um von Spielern geschriebene Mails?
    Noobplar
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ach nein, das gibts? dann sorry, ja .. peinlich .. mir gehts um die Diener und Verkaufsmails. Danke :#
    PC/EU
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal ist Internet bedienen können echt schwer... :sunglasses:
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    "nothankyou"
    erleichtert das looten der Mails ebenfalls.
    es unterdrückt die Sicherheitsbestätigung beim löschen. damit ist es nur noch ein Doppelklick.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nothankyou wurde seit einem jahr nicht mehr geupdatet und produziert viele ui fehler selbst, wenn ichs recht las. es gibt sicherlich andere addons, die das ebenso erledigen (bei mir ist das die derzeit geupdatete version von shissus guild tools), während andere sachen auch bspw durch DebugViewer unterdrückt werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nothankyou wurde seit einem jahr nicht mehr geupdatet und produziert viele ui fehler selbst, wenn ichs recht las. es gibt sicherlich andere addons, die das ebenso erledigen (bei mir ist das die derzeit geupdatete version von shissus guild tools), während andere sachen auch bspw durch DebugViewer unterdrückt werden.

    No thank you funktioniert in der aktuellsten Version die ich installiert habe aber.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nothankyou wurde seit einem jahr nicht mehr geupdatet und produziert viele ui fehler selbst, wenn ichs recht las. es gibt sicherlich andere addons, die das ebenso erledigen (bei mir ist das die derzeit geupdatete version von shissus guild tools), während andere sachen auch bspw durch DebugViewer unterdrückt werden.

    No thank you funktioniert in der aktuellsten Version die ich installiert habe aber.

    Nope, bringt Fehler. Um konkret zu sein, wenn sich Spieler für die Gilde bewerben.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nothankyou wurde seit einem jahr nicht mehr geupdatet und produziert viele ui fehler selbst, wenn ichs recht las. es gibt sicherlich andere addons, die das ebenso erledigen (bei mir ist das die derzeit geupdatete version von shissus guild tools), während andere sachen auch bspw durch DebugViewer unterdrückt werden.

    No thank you funktioniert in der aktuellsten Version die ich installiert habe aber.

    Nope, bringt Fehler. Um konkret zu sein, wenn sich Spieler für die Gilde bewerben.

    Ok dafür nutze ich es nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Dafür nutzt es auch Niemand. :) Man kann diesbezüglich auch nichts konfigurieren. Aber da diese Meldungen generiert werden, sofern du in einer Gilde die entsprechenden Rechte hast, kannst du nichts gegen diese Fehlermeldung unternehmen. Bis du die Nachricht manuell weg klickst, wirst du mit erneuten Fehlern voll gemüllt.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dafür nutzt es auch Niemand. :) Man kann diesbezüglich auch nichts konfigurieren. Aber da diese Meldungen generiert werden, sofern du in einer Gilde die entsprechenden Rechte hast, kannst du nichts gegen diese Fehlermeldung unternehmen. Bis du die Nachricht manuell weg klickst, wirst du mit erneuten Fehlern voll gemüllt.

    Hatte mich missverständlich ausgedrückt - ich hab in keiner Gilde solche Rechte und deshalb sind mir die Meldungen nie untergekommen. Ein Update wäre natürlich in dem Fall top, aber Garkin ist glaube ich gar nicht mehr aktiv.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Muss mal schauen, an was das liegt. Spiele nun eine Weile schon mit No thank you deaktiviert... und es nervt mich ohne >_<
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    also, das vorgeschlagene addon MailLooter macht genau das, was ich wollte. Und es wird wohl aktuell gehalten.
    PC/EU
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Gut.

    Und falls jemand wissen will, was das Problem mit No Thank You ist:

    Die LibNotification einfach als Stand Alone AddOn installieren. No Thank You liefert eine alte Version mit. Die neue scheint keine Probleme zu haben.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gut.

    Und falls jemand wissen will, was das Problem mit No Thank You ist:

    Die LibNotification einfach als Stand Alone AddOn installieren. No Thank You liefert eine alte Version mit. Die neue scheint keine Probleme zu haben.

    Dann lag es bei mir auch daran dass ich nie Probleme hatte ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.