Hmh könnte es sein das er echt einfach nur den Hüter "Sprung" nutzt ? Der Spieler ist mir mit seinem DK auch schon oft über den Weg gelaufen auf Vivec.. dort trollt er auch als "unkillbarer" Spieler vor Burgen. Aber von Cheats oder Bug ausnutzen war nichts zu sehen.
Weltenwandler schrieb: »Hmm, wie immer fehlt die nötige Trennschärfe, um herauszufinden, ob da ein bug ausgenutzt wird oder der Spieler richtig gut ist. Das kennen wir ja schon...
Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^
Tja was soll ich sagen, eso halt^^
StrongPassion schrieb: »Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^
die Antwort war doch klar oder ? Ist wie mit den Boots...die laufen auch noch fleißig und laufen und laufen
UlfricWinterfell schrieb: »StrongPassion schrieb: »Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^
die Antwort war doch klar oder ? Ist wie mit den Boots...die laufen auch noch fleißig und laufen und laufen
These boots are made for walking...
Ach da hab ich auch ein tolles video. Seit 4 Tagen werden die Spieler gemeldet mit mehreren Videobeweisen. Aber gebannt wurde noch niemand. Sie spielen munter weiter. Man munkelt Sie fliegen immernoch zum Himmel^^
ich hoffe ich darf dieses Viedo posten...
[Edit: Video welches den Tatbestand des Naming und Shaming erfüllt wurde entfernt]
StrongPassion schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »StrongPassion schrieb: »Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^
Na ja ist echt so, seit 4 Wochen wird eine Gruppe Bots gemeldet die einfach nicht verschwindet. Es interessiert niemanden von da oben dass es sie gibt. Ich habe früher bei einem Spiel gespielt da gab es auch Bots, dort konnte man aber einen GM rufen der sich sofort zu dir gepostet hat und diesen auch sofort gebannt hat. Hast du hier im Spiel jemals einen Zoss Mitarbeiter gesehen ?
StrongPassion schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »StrongPassion schrieb: »Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^
Na ja ist echt so, seit 4 Wochen wird eine Gruppe Bots gemeldet die einfach nicht verschwindet. Es interessiert niemanden von da oben dass es sie gibt. Ich habe früher bei einem Spiel gespielt da gab es auch Bots, dort konnte man aber einen GM rufen der sich sofort zu dir gepostet hat und diesen auch sofort gebannt hat. Hast du hier im Spiel jemals einen Zoss Mitarbeiter gesehen ?
Ach da hab ich auch ein tolles video. Seit 4 Tagen werden die Spieler gemeldet mit mehreren Videobeweisen. Aber gebannt wurde noch niemand. Sie spielen munter weiter. Man munkelt Sie fliegen immernoch zum Himmel^^
https://www.youtube.com/watch?v=aZT91NQwO_4
how it was in reality:
https://drive.google.com/open?id=1wfY36XUbxYKFVll4VNrYubDGsucfaiQ3
Hast Du das Video heruntergeladen, Saint? Die Datei hat einen anderen Namen als zunächst angezeigt wird und kann von google nicht auf Viren geprüft werden.
https://www.youtube.com/watch?v=aZT91NQwO_4
how it was in reality:
https://drive.google.com/open?id=1wfY36XUbxYKFVll4VNrYubDGsucfaiQ3
Das mal wirklich interessant...
StrongPassion schrieb: »Ich hatte gestern auch wieder das Phänomen. Ich stand zwischen Outer und inner mg und war AFK in der Küche, als ich wieder kam lag ich tot vor dem Outer mg.vor der Burg blaue. Ich also wieder aufgestanden, stehe am Outer MG und will siege aufbauen. Werde ich durchs Tor gezogen und stehe wieder davor wo ich dann natürlich von blau schon erwartet wurde.
UlfricWinterfell schrieb: »StrongPassion schrieb: »Ich hatte gestern auch wieder das Phänomen. Ich stand zwischen Outer und inner mg und war AFK in der Küche, als ich wieder kam lag ich tot vor dem Outer mg.vor der Burg blaue. Ich also wieder aufgestanden, stehe am Outer MG und will siege aufbauen. Werde ich durchs Tor gezogen und stehe wieder davor wo ich dann natürlich von blau schon erwartet wurde.
Klarer fall von L2P