Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ban hammer PVP EU PC

TerrorBambi
TerrorBambi
Soul Shriven
https://www.youtube.com/watch?v=WJawA6DRNPY

noch mehr bug user kann gerne mehr jumb slide videos zeigen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich frag mich grad, wie man sich derart lange trollen lassen kann...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Sieht lustig aus^^ Könnten 3 Teile Swift sein, kombiniert mit Minor und Major Endurance-Buffs^^
    Man sieht kurzzeitig, dass er vorm letzten Sprung die Flügel cancelt^^
    Edited by ZeroC on 7. April 2019 21:40
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Jop so einer ist mir auch schon untergekommen. War aber ein dk.

    Seine Sprünge waren auch bis 20m weit.
    Keine Ahnung was das genau ist aber ich denke es ist ein bug der da ausgenutzt wird.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Hmh könnte es sein das er echt einfach nur den Hüter "Sprung" nutzt ? Der Spieler ist mir mit seinem DK auch schon oft über den Weg gelaufen auf Vivec.. dort trollt er auch als "unkillbarer" Spieler vor Burgen. Aber von Cheats oder Bug ausnutzen war nichts zu sehen.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Hmh könnte es sein das er echt einfach nur den Hüter "Sprung" nutzt ? Der Spieler ist mir mit seinem DK auch schon oft über den Weg gelaufen auf Vivec.. dort trollt er auch als "unkillbarer" Spieler vor Burgen. Aber von Cheats oder Bug ausnutzen war nichts zu sehen.

    Naja da er sich nur mit springen so fortbewegt könnte es evtl. Ein bug using sein.

    Außerdem ist er im Kampf nicht unbedingt erfolgreich wenn wir denn wirklich vom selben reden.
    Edited by UlfricWinterfell on 8. April 2019 07:16
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ja.. nachdem ich mir das nochmal angeguckt habe finde ich diesen dreifach Sprung so schnell hintereinander schon sehr komisch.. das sieht mir zu geplant aus :p

    Nein ganz und gar nicht erfolgreich.. im Grunde steht der DK (heißt ebenfalls Extraw....) einfach nur da und lässt auf sich einkloppen oder rennt in Burgen/Türmen auf und ab, wie oben im Video zusehen. Das er jemanden gekillt hat habe ich noch nicht gesehen.
    Soll wohl nur als Schild fungieren
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Der ist schon lange auf Vivec mit diversen Troll Chars unterwegs, die man bis auf seine NB eigentlich nur mit ner Atombombe killen kann ;)

    Einfach wenn möglich ignorieren, der ist eh nicht auf einen Kampf aus.
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 17AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 25AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 14AD - Smack my netch up - StamWarden - AR 18PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 26
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Bunny Hopping. Gibt schon diverse andere Threads darüber.

    Man bekommt auch gerne mal einen Charakter-Bann dafür. Es ist das Ausnutzen eines Bugs (per Definition Exploiten).
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Jop definitiv der Megajump-Bug/Exploit. Dabei nutzt man die Beschleunigung/Geschwindigkeit beim Lossprinten aus dem Gehen und dazu die Mechanik, dass man im Sprung das Momentum nicht verliert.

    Der liebe Extrawelt hat wohl fleissig geübt, ein Paar Tasten gleichzeitig zu drücken^^. Melden, Videomaterial liefern und ingame ignorieren empfehle ich. Wie er seht, kriegt er ja nur wirklich die einfachsten Ziele down und rennt ansonsten solange bis er nur noch einen Gegner am Hintern kleben hat.
  • Weltenwandler
    Weltenwandler
    ✭✭✭
    Hmm, wie immer fehlt die nötige Trennschärfe, um herauszufinden, ob da ein bug ausgenutzt wird oder der Spieler richtig gut ist. Das kennen wir ja schon...
    GM of the Welten's PvP Club
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Weltenwandler schrieb: »
    Hmm, wie immer fehlt die nötige Trennschärfe, um herauszufinden, ob da ein bug ausgenutzt wird oder der Spieler richtig gut ist. Das kennen wir ja schon...

    Weisst du denn, wie der Megajump-Exploit funktioniert? Denn wenn du es weisst, dann weisst du auch worauf du achten musst um in dem Video zu erkennen, obs der Exploit ist oder nicht.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ach da hab ich auch ein tolles video. Seit 4 Tagen werden die Spieler gemeldet mit mehreren Videobeweisen. Aber gebannt wurde noch niemand. Sie spielen munter weiter. Man munkelt Sie fliegen immernoch zum Himmel^^

    ich hoffe ich darf dieses Viedo posten...

    [Edit: Video welches den Tatbestand des Naming und Shaming erfüllt wurde entfernt]
    Edited by ZOS_JensR on 6. Mai 2019 15:25
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Es gibt auch einen sehr bekannten Spieler auf Sotha Sil der diesen Exploit verwendet.
    Sehe es täglich das diverse Spieler Cheaten, Macros nützen oder Exploits ausnützen...
    Würde man sie alle Bannen wäre das Server-Performance Problem erledigt.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^

    Tja was soll ich sagen, eso halt^^
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^

    Tja was soll ich sagen, eso halt^^


    die Antwort war doch klar oder ? Ist wie mit den Boots...die laufen auch noch fleißig und laufen und laufen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^

    Tja was soll ich sagen, eso halt^^


    die Antwort war doch klar oder ? Ist wie mit den Boots...die laufen auch noch fleißig und laufen und laufen

    These boots are made for walking... :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    smartphone ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^

    Tja was soll ich sagen, eso halt^^


    die Antwort war doch klar oder ? Ist wie mit den Boots...die laufen auch noch fleißig und laufen und laufen

    These boots are made for walking... :D


    Na ja ist echt so, seit 4 Wochen wird eine Gruppe Bots gemeldet die einfach nicht verschwindet. Es interessiert niemanden von da oben dass es sie gibt. Ich habe früher bei einem Spiel gespielt da gab es auch Bots, dort konnte man aber einen GM rufen der sich sofort zu dir gepostet hat und diesen auch sofort gebannt hat. Hast du hier im Spiel jemals einen Zoss Mitarbeiter gesehen ?
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • VanHalen
    VanHalen
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Ach da hab ich auch ein tolles video. Seit 4 Tagen werden die Spieler gemeldet mit mehreren Videobeweisen. Aber gebannt wurde noch niemand. Sie spielen munter weiter. Man munkelt Sie fliegen immernoch zum Himmel^^

    ich hoffe ich darf dieses Viedo posten...

    [Edit: Video welches den Tatbestand des Naming und Shaming erfüllt wurde entfernt]

    how it was in reality:
    https://drive.google.com/open?id=1wfY36XUbxYKFVll4VNrYubDGsucfaiQ3
    Edited by ZOS_JensR on 6. Mai 2019 15:26
    YouTube channel
    EU server

    TESO-SETS.RU - Инструмент для поиска и подбора сетов
    TESO-SKILLS.RU - База скиллов с Рейтингом эффективности и демонстрацией работы
    sets.teso.pro/en - Tool for selecting sets for creating builds
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^

    Tja was soll ich sagen, eso halt^^


    die Antwort war doch klar oder ? Ist wie mit den Boots...die laufen auch noch fleißig und laufen und laufen

    These boots are made for walking... :D


    Na ja ist echt so, seit 4 Wochen wird eine Gruppe Bots gemeldet die einfach nicht verschwindet. Es interessiert niemanden von da oben dass es sie gibt. Ich habe früher bei einem Spiel gespielt da gab es auch Bots, dort konnte man aber einen GM rufen der sich sofort zu dir gepostet hat und diesen auch sofort gebannt hat. Hast du hier im Spiel jemals einen Zoss Mitarbeiter gesehen ?

    Das ist der Unterschied, zum Yeti. Den hat man schon gesehen. B)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Naja was soll man machen. Hab das Video auch im englishen gepostet. Promt kam ne Antwort. War ein Bug, screen bug. Klar fliegen lustigerweise immer nur die Heiler, aber ist ja nur ein Bug^^

    Tja was soll ich sagen, eso halt^^


    die Antwort war doch klar oder ? Ist wie mit den Boots...die laufen auch noch fleißig und laufen und laufen

    These boots are made for walking... :D


    Na ja ist echt so, seit 4 Wochen wird eine Gruppe Bots gemeldet die einfach nicht verschwindet. Es interessiert niemanden von da oben dass es sie gibt. Ich habe früher bei einem Spiel gespielt da gab es auch Bots, dort konnte man aber einen GM rufen der sich sofort zu dir gepostet hat und diesen auch sofort gebannt hat. Hast du hier im Spiel jemals einen Zoss Mitarbeiter gesehen ?

    Ja zb hab ich das. Mehrmals.
    Aber es ist auch schon tausend mal hier erklärt worden warum man keine GM im Spiel mehr sieht. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet mal aussen vor gelassen.
    Ob da jetzt ingame nen gm rumrennt oder es von ner anderen stelle erledigt werden würde ist zudem vollkommen egal. Wenn es ZOS aber nicht wirklich interessiert, interessiert es ZOS nicht. Ob mit ohne GMs
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    VanHalen schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Ach da hab ich auch ein tolles video. Seit 4 Tagen werden die Spieler gemeldet mit mehreren Videobeweisen. Aber gebannt wurde noch niemand. Sie spielen munter weiter. Man munkelt Sie fliegen immernoch zum Himmel^^

    ich hoffe ich darf dieses Viedo posten...

    https://www.youtube.com/watch?v=aZT91NQwO_4

    how it was in reality:
    https://drive.google.com/open?id=1wfY36XUbxYKFVll4VNrYubDGsucfaiQ3

    Das mal wirklich interessant...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Hast Du das Video heruntergeladen, Saint? Die Datei hat einen anderen Namen als zunächst angezeigt wird und kann von google nicht auf Viren geprüft werden.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Hast Du das Video heruntergeladen, Saint? Die Datei hat einen anderen Namen als zunächst angezeigt wird und kann von google nicht auf Viren geprüft werden.

    ich konnte es ganz normal anschauen ohne download und mein symantec hatte nix zu meckern
    Edited by The_Saint on 17. April 2019 06:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    VanHalen schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Ach da hab ich auch ein tolles video. Seit 4 Tagen werden die Spieler gemeldet mit mehreren Videobeweisen. Aber gebannt wurde noch niemand. Sie spielen munter weiter. Man munkelt Sie fliegen immernoch zum Himmel^^

    ich hoffe ich darf dieses Viedo posten...

    https://www.youtube.com/watch?v=aZT91NQwO_4

    how it was in reality:
    https://drive.google.com/open?id=1wfY36XUbxYKFVll4VNrYubDGsucfaiQ3

    Das mal wirklich interessant...

    Ich versteh nicht wie man so spielen kann,über so einen Sieg kann man sich doch nicht freuen.
    Solche Vollidioten, da geh ich doch lieber mit Ehre im Leib auf die Bretter.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    ah, ok, danke
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    VanHalen schrieb: »

    Schwer zu sehen ob es der gleiche Kampf war.

    Aber dennoch danke. Ist nunmal als Spieler extrem schweirig zu bestimmen ob es sich um Bugs oder cheats handelt. Wie bereits erwähnt war es nicht das 1ste mal wo genau diese Spieler schwebten. Das bei mehreren Bildschirmen, verteilt an mehreren Tagen.

    Ich meine da fliegen doch tatsächlich nur die Heiler rum die man auch nicht treffen kann.Da muss man erst drauf kommen dass das ein Screen Bug ist : D

    Auch wenn das Thema für mich nun abgehackt ist, kurios finde ich es trotzdem^^

    Edited by xMauiWaui on 17. April 2019 09:01
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Ich hatte gestern auch wieder das Phänomen. Ich stand zwischen Outer und inner mg und war AFK in der Küche, als ich wieder kam lag ich tot vor dem Outer mg.vor der Burg blaue. Ich also wieder aufgestanden, stehe am Outer MG und will siege aufbauen. Werde ich durchs Tor gezogen und stehe wieder davor wo ich dann natürlich von blau schon erwartet wurde.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Ich hatte gestern auch wieder das Phänomen. Ich stand zwischen Outer und inner mg und war AFK in der Küche, als ich wieder kam lag ich tot vor dem Outer mg.vor der Burg blaue. Ich also wieder aufgestanden, stehe am Outer MG und will siege aufbauen. Werde ich durchs Tor gezogen und stehe wieder davor wo ich dann natürlich von blau schon erwartet wurde.

    Klarer fall von L2P :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Ich hatte gestern auch wieder das Phänomen. Ich stand zwischen Outer und inner mg und war AFK in der Küche, als ich wieder kam lag ich tot vor dem Outer mg.vor der Burg blaue. Ich also wieder aufgestanden, stehe am Outer MG und will siege aufbauen. Werde ich durchs Tor gezogen und stehe wieder davor wo ich dann natürlich von blau schon erwartet wurde.

    Klarer fall von L2P :p

    Und was soll ich da lernen ? Nicht mehr allein in einer Burg zu stehen ? 😂
    klar die Ketten eines Tank ziehen dich sonst wohin, aber doch nicht durch ein Geschlossenes Burgtor ohne anvisierter zu sein
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Diese Diskussion wurde geschlossen.