Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eine Lanze...

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Nun, Dein einziges Argument bisher war auch nur „Ich hatte gestern Spaß!“.


    Geht's nicht darum Spaß zu haben?
    Und wenn Betora beim spielen Spaß hat, hat sie irgendwie alles richtig gemacht, oder?
    :)

    Das Geheule wegen der Ramme klingt jedenfalls wie "ein leises mimimi".

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    He, kommt mal runter. Es handelt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um ein vorübergehendes Phänomen. Das wird gefixt und dann dürft Ihr Eure Rammen wieder aufstellen....ganz Risikobereite dürfen das natürlich auch jetzt schon :D.

    Ich bin ganz entspannt, wollte halt nur mal darauf aufmerksam machen, das vieles was hier im Forum gefordert wird, recht einseitiger Natur ist ohne entsprechendes Hintergrundwissen.

    Aber danke das du auf unseren Blutdruck acht gibst :smile:
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zweifelsohne gehört es gefixt und es taugt nicht zum Dauerzustand, da es aber am Montag eben wahrscheinlichst gefixt wird, räume ich ein, dass ich Verständnis für jeden habe, der die paar Tage, Chaos, Punk und Anarchie in Cyrodiil mal genießt und nutzt. Frieden?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Nun, Dein einziges Argument bisher war auch nur „Ich hatte gestern Spaß!“.


    Geht's nicht darum Spaß zu haben?
    Und wenn Betora beim spielen Spaß hat, hat sie irgendwie alles richtig gemacht, oder?
    :)

    Das Geheule wegen der Ramme klingt jedenfalls wie "ein leises mimimi".

    Sehr gut @LeperXII , dann können sie ja auch HoF einfach zulassen. Bugfixes braucht keiner, geht ja nur darum, irgendwie Spaß zu haben.

    Es geht hier nicht um Geheule wegen ner Ramme. Sondern darum dass Siege derzeit 15k Schaden pro Sekunde macht und Schilde ignoriert.

    @Dont_do_drugs

    Klar warum nicht. Lasst uns alle auf dem abuse train fahren solange es geht. Macht ja Spaß. Versteh auch nicht warum sich immer so über Exploits aufgeregt wird. Hey, geht ja nur um Spaß!


    Edited by Feanor on 27. Februar 2019 10:09
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Na klar gehört das gefixt, ist aber nix, womit man ein paar Tage mit etwas geänderter Spielweise nicht klarkommt. Ich bin am Montag nach dem Patch auch gleich mit meiner Stamblade bei meiner ersten Burgbelagerung von einer Kalthafenballiste geonehittet worden und hab erstmal ungläubig auf meinen Todesrückblick gestarrt. Wichtig ist doch, dass die Änderung schon angekündigt ist, nicht wie beim 'in combat' bug...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man muss aber auch nicht unbedingt von einer Aussage "ich hatte Spass, kann man so lassen" auf "wie viele Leute nicht über den Tellerrand schauen, wer sich auch nur ansatzweise mit PVP beschäftigt,..." gehen.

    Und es wird doch gefixt...
    Es ist doch bereits bekannt das es gefixt wird.

    HOF ist geschlossen weil man nicht weiterkommt und nicht weil Boss y immer den tank tötet den man dann rezzen könnte und den trial trotzdem spielen und abschließen kann...
    MoL ist ja zb. offen gelassen worden, obwohl falsche Sets droppen

    Sollen sie deiner Meinung nach denn jetzt Cyro bis zum Fix schließen ?
    Was ist denn die Alternative die du jetzt gerne hättest?

    Ja so Fehler dürften garnicht erst passieren, ist aber nun mal jetzt passiert. Und da muss man jetzt was mit anfangen

    Edited by The_Saint on 27. Februar 2019 10:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Na klar gehört das gefixt, ist aber nix, womit man ein paar Tage mit etwas geänderter Spielweise nicht klarkommt. Ich bin am Montag nach dem Patch auch gleich mit meiner Stamblade bei meiner ersten Burgbelagerung von einer Kalthafenballiste geonehittet worden und hab erstmal ungläubig auf meinen Todesrückblick gestarrt. Wichtig ist doch, dass die Änderung schon angekündigt ist, nicht wie beim 'in combat' bug...

    Ja, sie versuchen es bis Montag hinzukriegen, und diskutieren derweil, ob Atombomben-Siege nicht doch toll wäre. Ich traue ihnen alles zu, und gerade das ist der Punkt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Sehe es auch so wie The_Saint.

    Ich hab mich auch kurz aufgeregt als ich geonehittet wurde durch ne balliste.

    Aber da steht man drüber. Es wird ja schon ordentlich diskutiert und wurde ja erstmal wie erwähnt als "Bug" gekenzzeichnet.

    Nun da ein Fix nicht in Sekunden eingeführt werden kann, warten wir doch einfach mal 1-2 Wochen ab. Ist doch bei jedem Patch das gleiche.
    Nur ein kleines Beispiel: Dizzyswing.

    Wartet doch einfach ab, ändert kurz eure Spielweise und wenn es dann in 1-2 Wochen immernoch da ist, dann könnt Ihr anfangen das Forum zu zuspammen^^

    Aber der Patch war vorgestern, also einfach bissl Geduld bitte.

    Ach und an die Belagerungsspieler, wünsche euch viel Spass:)


    PS: Also Exploit mit dem hier zu vergleichen ist nicht sehr schlau. Wie bereits erwähnt, was mächtest du als Alternative? Schlissung von Cyrodil bis es gefixxt ist?^^Oder keiner benutzt Belagerungswaffen?^^
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Man muss aber auch nicht unbedingt von einer Aussage "ich hatte Spass, kann man so lassen" auf "wie viele Leute nicht über den Tellerrand schauen, wer sich auch nur ansatzweise mit PVP beschäftigt,..." gehen.

    Und es wird doch gefixt...
    Es ist doch bereits bekannt das es gefixt wird.

    HOF ist geschlossen weil man nicht weiterkommt und nicht weil Boss y immer den tank tötet den man dann rezzen könnte und den trial trotzdem spielen und abschließen kann...
    MoL ist ja zb. offen gelassen worden, obwohl falsche Sets droppen

    Sollen sie deiner Meinung nach denn jetzt Cyro bis zum Fix schließen ?
    Was ist denn die Alternative die du jetzt gerne hättest?

    Ja so Fehler dürften garnicht erst passieren, ist aber nun mal jetzt passiert. Und da muss man jetzt was mit anfangen

    Ging mir bei meiner Argumentation primär um die letzten Themen rund ums PvP. Das der Bug behoben wird ist mir bekannt und über die Siege rege ich mich auch primär gar nicht auf. Nur wenn du ins Englische Forum schaust gibt es dort eine Mehrzahl von diesen Wünschen das es doch so bleiben soll und Gina mit einem für mich fragwürdigen Kommentar geantwortet hatte.

    Ich will hier wie gesagt niemand angreifen, lediglich dazu anstoßen das allg. über den eigenen Tellerrand hinaus geschaut wird und gerade das Sachen die man nie wirklich selbst getestet und keine Erfahrung mit gesammelt hat nicht einfach als "abuse, OP, muss genervt werden etc." verschrien wird. Ich versuche oft nur aufzuklären.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

    Was ist denn genau der Unterschied beispielsweise zum Salvation Set Bug vor einigen Jahren? Ich finde einfach die Einstellung „geil, nutzen wir aus, was für ein Spaß“ sehr traurig. Klar, man kann Cyrodiil jetzt nicht einfach zumachen. Aber ich würd mir halt wünschen dass die Leute nicht jeden Bug bis zum Allerletzten ausnutzen würden.

    Gestern konntest Du keine 10 Meter gehen ohne dass von irgendwo her Siegefeuer kam. Es ist exakt dasselbe wie der Salvation Bug, der Enchant Bug, der vMoL Exploit, oder der vAS Exploit. Aber ist ja nur PvP. Also lasst uns „Spaß“ haben.

    Und ich seh das wie @ipolo92 - die Reaktion von ZOS spricht halt Bände.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Man muss aber auch nicht unbedingt von einer Aussage "ich hatte Spass, kann man so lassen" auf "wie viele Leute nicht über den Tellerrand schauen, wer sich auch nur ansatzweise mit PVP beschäftigt,..." gehen.

    Und es wird doch gefixt...
    Es ist doch bereits bekannt das es gefixt wird.

    HOF ist geschlossen weil man nicht weiterkommt und nicht weil Boss y immer den tank tötet den man dann rezzen könnte und den trial trotzdem spielen und abschließen kann...
    MoL ist ja zb. offen gelassen worden, obwohl falsche Sets droppen

    Sollen sie deiner Meinung nach denn jetzt Cyro bis zum Fix schließen ?
    Was ist denn die Alternative die du jetzt gerne hättest?

    Ja so Fehler dürften garnicht erst passieren, ist aber nun mal jetzt passiert. Und da muss man jetzt was mit anfangen

    Ging mir bei meiner Argumentation primär um die letzten Themen rund ums PvP. Das der Bug behoben wird ist mir bekannt und über die Siege rege ich mich auch primär gar nicht auf. Nur wenn du ins Englische Forum schaust gibt es dort eine Mehrzahl von diesen Wünschen das es doch so bleiben soll und Gina mit einem für mich fragwürdigen Kommentar geantwortet hatte.

    Ich will hier wie gesagt niemand angreifen, lediglich dazu anstoßen das allg. über den eigenen Tellerrand hinaus geschaut wird und gerade das Sachen die man nie wirklich selbst getestet und keine Erfahrung mit gesammelt hat nicht einfach als "abuse, OP, muss genervt werden etc." verschrien wird. Ich versuche oft nur aufzuklären.

    Es scheinen aber wirklich viele gefallen daran zu haben. Und das du da als ZOS vielleicht auch hinhörst, weil ein teil deiner Community da Spass dran hat ist vollkommen richtig.
    Das heißt aber nicht, dass sie es so lassen. Sondern einfach das sie sehen, dass es einige gibt die Spass haben an so chaos, schnellen wechseln etc... und man drüber spricht und das vielleicht auf ne Agenda nimmt um noch mehr leuten Dinge in ESO zu bieten die ihnen Spass machen. Ein Battle Royal Modus wurde mit Sicherheit zb auch schon mal in irgendeinem Meeting erwähnt weil es einfach der heiße Schei.. aktuell ist...
    Bleiben wird es so aber im aktuellen PVP nicht. Dafür kommt der Fix. Und ZOS weiß das viele eben das aktuelle nicht mögen.
    Daher auch die Updates das leider kein Hotfix hier möglich ist.


    Das Problem ist, dass wenn man von so nen kleinen Kommentar direkt auf das Große ganze springt es schnell überheblich wirken kann und man schnell unterschwellig raus liest "ihr habt eh keine Ahnung, beschäftigt euch nicht genug damit"....
    Ich kenn das Problem^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es scheinen aber wirklich viele gefallen daran zu haben.

    Stimmt. Wirklich viele haben an Exploits Gefallen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es scheinen aber wirklich viele gefallen daran zu haben. Und das du da als ZOS vielleicht auch hinhörst, weil ein teil deiner Community da Spass dran hat ist vollkommen richtig.
    Das heißt aber nicht, dass sie es so lassen. Sondern einfach das sie sehen, dass es einige gibt die Spass haben an so chaos, schnellen wechseln etc... und man drüber spricht und das vielleicht auf ne Agenda nimmt um noch mehr leuten Dinge in ESO zu bieten die ihnen Spass machen. Ein Battle Royal Modus wurde mit Sicherheit zb auch schon mal in irgendeinem Meeting erwähnt weil es einfach der heiße Schei.. aktuell ist...
    Bleiben wird es so aber im aktuellen PVP nicht. Dafür kommt der Fix. Und ZOS weiß das viele eben das aktuelle nicht mögen.
    Daher auch die Updates das leider kein Hotfix hier möglich ist.


    Das Problem ist, dass wenn man von so nen kleinen Kommentar direkt auf das Große ganze springt es schnell überheblich wirken kann und man schnell unterschwellig raus liest "ihr habt eh keine Ahnung, beschäftigt euch nicht genug damit"....
    Ich kenn das Problem^^

    Ja das viele Spaß haben muss aber auch nicht zwingend bedeuten das dies langfristig auch der Fall sein wird. Und schnelle Wechsel wird man mit dieser Variante wohl nicht mehr haben (jedenfalls wenn du damit die Keep wechsel ansprichst).
    Und das man auf Feedback hört ist ja schön und gut aber scheinbar oft auf das falsche. Naja das ist auch egal jetzt wie gesagt, wollte lediglich Informieren bzw. zu einem Blick in andere Richtungen anregen.

    Zu meinem Kommentar, dieser war bewusst so gewählt da sich bei manchen im Bezug auf diese Themen ein gewisser roter Faden durchzieht, welcher für mich halt stark nach Faulheit, Desinteresse und Motivationsmangel aussieht sich auch nur im geringsten mit gewissen Themen auseinander zu setzten oder Lösungen zu erarbeiten bzw. im Internet danach zu suchen. Kann man ja machen aber bevor man sowas ins Forum haut und "jammert" kann man doch wenigstens ein paar Randinfos raussuchen ob das wirklich so ist wie man denkt oder vll doch mehr dahintersteckt. Das dann Leute kommen die da zustimmen und das ganz toll finden ist mir klar da es von diesen Leuten leider doch ein paar mehr gibt. Naja und wenn man eben das tun möchte, die Leute informieren oder anzuregen sich mit etwas zu beschäftigen ist man eh immer der Böse.



    Edited by ipolo92 on 27. Februar 2019 11:14
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds etwas arg verbissen. Was sollen die Leute machen, alle Sieges löschen, Leute reporten die welche verwenden, aufhören Burgen zu belagern und zu kämpfen? Alle bannen, die eine Belagerungswaffe nutzen? Man sollte vielleicht auch vermeidbare Exploits von gamebreaking Situationen, die nicht durch Vernunft kittbar sind, unterscheiden. Das ist ähnlich wie Usern vorzuwerfen einen buggy Skill ihrer Klasse zu verwenden. Akzeptiere, dass PvP bis Montag kein PvP im klassischen Sinne ist und vor allem nicht sein kann. Halt dich von fern oder nutz die Zeit für ein freudiges Massengemetzel.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finds etwas arg verbissen. Was sollen die Leute machen, alle Sieges löschen, Leute reporten die welche verwenden, aufhören Burgen zu belagern und zu kämpfen? Alle bannen, die eine Belagerungswaffe nutzen? Man sollte vielleicht auch vermeidbare Exploits von gamebreaking Situationen, die nicht durch Vernunft kittbar sind, unterscheiden. Das ist ähnlich wie Usern vorzuwerfen einen buggy Skill ihrer Klasse zu verwenden. Akzeptiere, dass PvP bis Montag kein PvP im klassischen Sinne ist und vor allem nicht sein kann. Halt dich von fern oder nutz die Zeit für ein freudiges Massengemetzel.

    Es würde schon reichen Siege nur dort zu benutzen wo man sie vorher auch benutzt hätte. Aber es gibt eben auch Leute, die zum Beispiel beim enchant Bug extra ihr Build umgebaut haben damit sie „Spaß“ haben können. Und hier ist es nicht viel anders - das erste was die Leute machen ist ne Siege aufbauen, egal wo, egal wann, egal wie.

    Edit: Das mit dem buggy skill ist ein guter Vergleich. Nimm mal Lotus Fan und morphs. Der ist schon seit Jahren buggy. Man kommt damit bei geschicktem timing durch keep Türen. Und das wird von ZOS bestraft wenn Absicht erkennbar ist.
    Edited by Feanor on 27. Februar 2019 11:31
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finds etwas arg verbissen. Was sollen die Leute machen, alle Sieges löschen, Leute reporten die welche verwenden, aufhören Burgen zu belagern und zu kämpfen? Alle bannen, die eine Belagerungswaffe nutzen? Man sollte vielleicht auch vermeidbare Exploits von gamebreaking Situationen, die nicht durch Vernunft kittbar sind, unterscheiden. Das ist ähnlich wie Usern vorzuwerfen einen buggy Skill ihrer Klasse zu verwenden. Akzeptiere, dass PvP bis Montag kein PvP im klassischen Sinne ist und vor allem nicht sein kann. Halt dich von fern oder nutz die Zeit für ein freudiges Massengemetzel.

    Naja, klar gehört Siege dazu. Es ist jedoch schon etwas armselig, wenn man sieht wo und wie nun überall Siege aufgebaut wird. Nun ja, muss wohl jeder selber wissen...

    Ist eigentlich auch nicht das Problem, wenn es gefixt wird.

    Das Problem ist, dass es Spieler gibt, die dies generell befürworten. Daher auch:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    mayasunrising schrieb: »
    I've been in cyro, and personally I like it and kinda wish they would just leave it. The battles were crazy and watching - and participating in the new and far more interesting keep take challenges was really fun. Plus keeps weren't flipping every 5 seconds. Fine by me.

    @ZOS_GinaBruno maybe tell them not to fix this too much yus?

    Yeah, this is actually something we're discussing a bit. No promises, but we'll see what happens.

    Ich glaube nicht, dass die, die so etwas gut finden und befürworten, wirklich verstehen, was sie da eigentlich wirklich wollen bzw. was das für Auswirkungen mittel bis langfristig haben kann.

    Da hilft auch so ein toller Kommentar von Kai nicht weiter:
    Feanor schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Bitte sag mir dass ihr nicht ernsthaft diskutiert die Belagerungswaffen so oder so ähnlich zu belassen, wie es Deine Kollegin Gina grad gepostet hat. Falls ja könnt ihr Cyrodiil auch einfach zumachen.

    Noch ist es als Bug deklariert und es existiert ein Fix, der mit dem nächsten Zwischenpatch kommen soll.


    Noch... ;)

    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Ich glaube eher, dass das Problem ist, dass man es ZOS zutraut eine solche Änderung einfach vorzunehmen...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Ich reagiere so weil PvP meine primäre Spielweise ist. Stell Dir vor, alle Deine gelisteten Waren wären für 1 Gold käuflich, unabhängig vom gelisteten Preis. Oder der Banker-Survey-Exploit wäre zurück. Und ZOS so: „Versuchen wir nächsten Montag zu fixen, und wir denken drüber nach, ob das nicht eh gut wäre.“

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich sag auch mal Danke ..Ich finde es hat auch alles super geklappt und vorallem das der Sound der Tiere wieder da ist, freut mich sehr. Das macht so viel mehr Atmosphäre aus :)https://www.youtube.com/watch?v=pmlmqyI9HEo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Ich reagiere so weil PvP meine primäre Spielweise ist. Stell Dir vor, alle Deine gelisteten Waren wären für 1 Gold käuflich, unabhängig vom gelisteten Preis. Oder der Banker-Survey-Exploit wäre zurück. Und ZOS so: „Versuchen wir nächsten Montag zu fixen, und wir denken drüber nach, ob das nicht eh gut wäre.“

    Der Vergleich hinkt komplett. Das waren exploits die man über Umwege provozieren musste. AP sind schon lange nix mehr wert, hier entsteht eh kein Schaden mehr.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @DarkSissy Ich danke Dir für die Rückführung zum eigentlichen Thema :)

    Ich wollte schon Marlene Dietrich sehr frei zitieren:

    "Sag mir wo die Lanzen sind,
    wo sind sie geblieben
    Sag mir wo die Lanzen sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Lanzen sind,
    Cyrodiil überdeckte sie geschwind
    Wann wird man je verstehen,
    wann wird man je verstehen?"
    o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Ich reagiere so weil PvP meine primäre Spielweise ist. Stell Dir vor, alle Deine gelisteten Waren wären für 1 Gold käuflich, unabhängig vom gelisteten Preis. Oder der Banker-Survey-Exploit wäre zurück. Und ZOS so: „Versuchen wir nächsten Montag zu fixen, und wir denken drüber nach, ob das nicht eh gut wäre.“

    Der Vergleich hinkt komplett. Das waren exploits die man über Umwege provozieren musste. AP sind schon lange nix mehr wert, hier entsteht eh kein Schaden mehr.

    Nach Deiner Definition ist den Banker in Sichtweite der Location rausholen auch nichts anderes als ne Siege irgendwohin stellen. Man nutzt die Möglichkeiten die das Spiel gibt.

    Der wahre Grund deiner Einstellung ist dein letzter Satz: AP und damit das PvP als Aktivität ist belanglos, dein geliebtes Gold halt nicht. Schon klar.

    Edited by Feanor on 27. Februar 2019 12:50
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Ich reagiere so weil PvP meine primäre Spielweise ist. Stell Dir vor, alle Deine gelisteten Waren wären für 1 Gold käuflich, unabhängig vom gelisteten Preis. Oder der Banker-Survey-Exploit wäre zurück. Und ZOS so: „Versuchen wir nächsten Montag zu fixen, und wir denken drüber nach, ob das nicht eh gut wäre.“

    Ist auch meine primäre Spielweise. Und? Spiel ich jetzt halt ne Woche eben nicht meine Stamblade oder ähnliche Squishy-Chars, sondern meine StamDK-Schildkröte oder meinen Stamden, beiden kannst du weiterhin einen Kalthafenballistenbolzen frontal vor den Latz knallen. Und nächsten Montag (da gehe ich mal von aus) ist wieder alles Tako.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Ich reagiere so weil PvP meine primäre Spielweise ist. Stell Dir vor, alle Deine gelisteten Waren wären für 1 Gold käuflich, unabhängig vom gelisteten Preis. Oder der Banker-Survey-Exploit wäre zurück. Und ZOS so: „Versuchen wir nächsten Montag zu fixen, und wir denken drüber nach, ob das nicht eh gut wäre.“

    Ist auch meine primäre Spielweise. Und? Spiel ich jetzt halt ne Woche eben nicht meine Stamblade oder ähnliche Squishy-Chars, sondern meine StamDK-Schildkröte oder meinen Stamden, beiden kannst du weiterhin einen Kalthafenballistenbolzen frontal vor den Latz knallen. Und nächsten Montag (da gehe ich mal von aus) ist wieder alles Tako.

    Ich zitiere Deine Gelassenheit dann gerne beim nächsten Exploit.

    Edit: Um die Lanzenverfechter nicht weiter zu derailen, hier weiter: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/461161/cyrodiil-sieges#latest
    Edited by Feanor on 27. Februar 2019 13:04
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Möglicherweise wird es dann nur eine andere Kampagne mit anderen Regeln geben oder irgend eine andere Form von yolo-modus. Ich finde ihr nehmt es zu verkrampft.

    Ich reagiere so weil PvP meine primäre Spielweise ist. Stell Dir vor, alle Deine gelisteten Waren wären für 1 Gold käuflich, unabhängig vom gelisteten Preis. Oder der Banker-Survey-Exploit wäre zurück. Und ZOS so: „Versuchen wir nächsten Montag zu fixen, und wir denken drüber nach, ob das nicht eh gut wäre.“

    Der Vergleich hinkt komplett. Das waren exploits die man über Umwege provozieren musste. AP sind schon lange nix mehr wert, hier entsteht eh kein Schaden mehr.

    Nach Deiner Definition ist den Banker in Sichtweite der Location rausholen auch nichts anderes als ne Siege irgendwohin stellen. Man nutzt die Möglichkeiten die das Spiel gibt.

    Der wahre Grund deiner Einstellung ist dein letzter Satz: AP und damit das PvP als Aktivität ist belanglos, dein geliebtes Gold halt nicht. Schon klar.

    Kann man so sehen, ist blanker Pragmatismus. Jaja böse Verbi, zählt nur die Münzen... Der Vorteil der bei den Sieges entsteht ist schlichtweg mehr und schneller AP zu erhalten und dieser Vorteil ist schon lange nicht mehr relevant. Zug abgefahren. Andere Exploits haben da deutlich nachhaltigere Folgen als dieser. Im übrigen eben nicht nur im Sektor Gold, sei es ein exploiteter Skin den man ohne nicht erzielen könnte, Ranglistenbelohnungen, einzigartige Waffen für die man arbeiten und können muss - such dir was raus. Aber doch nicht Chaostage in Cyrodiil. Klar ein paar k***en bis Montag rum, weils ihnen nicht Spaß macht, aber nen langfristiger Schaden oder Vorteil ist kaum auszumachen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

    Nun, Dein einziges Argument bisher war auch nur „Ich hatte gestern Spaß!“.

    Genau.. und warum? Weil eben nicht der halbe Pakt 1 Stunde lang irgendwelchen Squads im Keis auf der Mauer hinterher rennen musste, um eine Burg zu verteidigen - nur um 10 Minuten später das gleiche, langweilige Spiel in der nächsten Burg zu haben. Der Mist geht eh viel zu lange...

    Weil Angriff eben nicht nur "am Rammbock stehen und warten" bedeutete, sondern tatsächlich auch mit Verlusten verbunden war.

    Weil Verteidigen ebenso möglic hwar, wenn Spieler da waren... keine Ballgroup, die einfach nur über alle Spieler lief und Kills farmte, sondern effektive Verteidgung mit Ballisten tatsächlich erfolgreich war.

    Klar bin ich ebenso am Öl gestorben, habe diverse Tode durch KF-Ballisten gesammelt...wenn ich zu langsam mit dem Heal war- *** happens.

    Aber, es waren auch endlich mal Heiler nötig für einen erfolgreichen Siege, Gruppen mussten tatsächlich a bissl planvoll vorgehen. Es war wirklich einfach schön... trotz zum Teil herber Verluste :)

    Ich vote weiter für "Lasst es so!"

    Außerdem behaupten doch die Squads eh, sie könnten sich jeder Situation anpassen- also wo ist das Problem?

    PS: Ich habe niemals die Leistung eines Bombsqads und deren Leader herabgewürdigt.. mir ist klar, dass es viel Arbeit und Koordination erfordert- immo ist es einfach zu viel :)
    Edited by Betora on 27. Februar 2019 13:53
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Feanor schrieb: »

    Nun, Dein einziges Argument bisher war auch nur „Ich hatte gestern Spaß!“.

    Genau.. und warum? Weil eben nicht der halbe Pakt 1 Stunde lang irgendwelchen Squads im Keis auf der Mauer hinterher rennen musste, um eine Burg zu verteidigen - nur um 10 Minuten später das gleiche, langweilige Spiel in der nächsten Burg zu haben. Der Mist geht eh viel zu lange...

    Weil Angriff eben nicht nur "am Rammbock stehen und warten" bedeutete, sondern tatsächlich auch mit Verlusten verbunden war.

    Weil Verteidigen ebenso möglic hwar, wenn Spieler da waren... keine Ballgroup, die einfach nur über alle Spieler lief und Kills farmte, sondern effektive Verteidgung mit Ballisten tatsächlich erfolgreich war.

    Klar bin ich ebenso am Öl gestorben, habe diverse Tode durch KF-Ballisten gesammelt...wenn ich zu langsam mit dem Heal war- *** happens.

    Aber, es waren auch endlich mal Heiler nötig für einen erfolgreichen Siege, Gruppen mussten tatsächlich a bissl planvoll vorgehen. Es war wirklich einfach schön... trotz zum Teil herber Verluste :)

    Ich vote weiter für "Lasst es so!"

    Außerdem behaupten doch die Squads eh, sie könnten sich jeder Situation anpassen- also wo ist das Problem?

    PS: Ich habe niemals die Leistung eines Bombsqads und deren Leader herabgewürdigt.. mir ist klar, dass es viel Arbeit und Koordination erfordert- immo ist es einfach zu viel :)

    *facepalm*

    Ich sehe schon wo das Problem liegt. Das dürfte aber teils wieder abdriften in Richtung gewisser Fraktionsthreads.

    Aber ja, es ist nun mal einfacher eine Belagerungswaffe aufzubauen, als:
    - sich selber mit etwas auseinander zu setzen
    - mit Freunden zusammen zuspielen
    - einer Gilde beizutreten und
    - als Gruppe zu spielen

    Ist schon cool, wenn man eh schon in der Überzahl ist und dazu nun noch jeder Depp eine Belagerungswaffe aufstellt. :trollface: Für mich nicht nachvollziehbar wie so etwas Spass machen kann. Aber eben, ist ja nicht wirklich relevant wie kaputt das Ganze ist. Hauptsache ohne Aufwand (noch sonst was) "Spass" gehabt.

    Aber eben, da gehen dann wohl die Meinungen auseinander. Gefixt soll es ja werden, von daher schon mal gut.

    Das einzige Problem ist, dass ZOS mit dem Gedanken spielt, hier evtl. doch noch was zu ändern.

    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    [/quote]

    Also wegen mir könnt ihr es so lassen :)
    Funktioniert super gegen Ballgroups und Angriff/siegen erfordert tatsächlich etwas Koordination der Gruppe- ich mag es :)[/quote]

    wenn kaltfeuer 44 k Schaden macht und man instand tot umfällt ohne das Belagerungschild und heal dagegen ankommen, ist das für mich mehr als sinnlos
    Betora schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Bitte sag mir dass ihr nicht ernsthaft diskutiert die Belagerungswaffen so oder so ähnlich zu belassen, wie es Deine Kollegin Gina grad gepostet hat. Falls ja könnt ihr Cyrodiil auch einfach zumachen.

    Noch ist es als Bug deklariert und es existiert ein Fix, der mit dem nächsten Zwischenpatch kommen soll.


    Noch... ;)

    Also wegen mir könnt ihr es so lassen :)
    Funktioniert super gegen Ballgroups und Angriff/siegen erfordert tatsächlich etwas Koordination der Gruppe- ich mag es :)

    ach echt ? deine sogenannten Ballgroups sitzen mit Siege auf den Türmen einer Burg und klatschen mit kalthafenwaffen die ja nun 44 k Schaden machen auf dem Ölerplatz alles weg was dort steht.
    Wenn dir das spass macht weiß ich auch nicht weiter.
    Du kommst nicht mal mehr in eine Burg rein weil du dadurch instand tot umfällst.
    Selbst die Heiler und das Belagerungsschild sind jetzt nutzlos.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Funktioniert super gegen Ballgroups und Angriff/siegen erfordert tatsächlich etwas Koordination der Gruppe- ich mag es :)

    ach echt ? deine sogenannten Ballgroups sitzen mit Siege auf den Türmen einer Burg und klatschen mit kalthafenwaffen die ja nun 44 k Schaden machen auf dem Ölerplatz alles weg was dort steht.
    Wenn dir das spass macht weiß ich auch nicht weiter.
    Du kommst nicht mal mehr in eine Burg rein weil du dadurch instand tot umfällst.
    Selbst die Heiler und das Belagerungsschild sind jetzt nutzlos.[/quote]

    Dann hast du aber was falsch gemacht... wir haben gestern Burgen eingenommen, wir haben verteidigt und wir sind natürlich auch mehrfach im Angriff gescheitert.

    Mann musste halt ein bisschen die Strategie anpassen, ich denke ihr könnt das alles so super ;)

    @InvitationNotFound Danke für diesen glorreichen Tipp, ich bin aktuell in 2 reinen PVP-Gilden (1 für Smallsclae und 1 für Großgruppe) - allein bin ich eher selten unterwegs.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.