Ich war sogar ne Zeit lang in einer Housing Gilde. Allerdings nicht deutsch sprachig.
Hm, dann muss wohl Tim diesen Server bereitstellen. Ich wäre dabei.
Offtopic (sry cyberqueen01!): Da ich grade nicht nachsehen kann, was ist denn die Voraussetzung damit man die Scroll kaufen kann? Die hätte ich nämlich auch gern für mein Haus, und vlt. erfülle ich ja die Voraussetzung schon!Und sobald ich mir die Elder Scroll fürs eigene Haus kaufen kann
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da ich grade nicht nachsehen kann, was ist denn die Voraussetzung damit man die Scroll kaufen kann? Die hätte ich nämlich auch gern für mein Haus, und vlt. erfülle ich ja die Voraussetzung schon!
cyberqueen01 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Da ich grade nicht nachsehen kann, was ist denn die Voraussetzung damit man die Scroll kaufen kann? Die hätte ich nämlich auch gern für mein Haus, und vlt. erfülle ich ja die Voraussetzung schon!
NP
rang 50 im pvp, also grossfeldherr/in
cyberqueen01 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Da ich grade nicht nachsehen kann, was ist denn die Voraussetzung damit man die Scroll kaufen kann? Die hätte ich nämlich auch gern für mein Haus, und vlt. erfülle ich ja die Voraussetzung schon!
NP
NP
Ich erinnere mich an Zeiten, da konnte man die Scroll noch im Gildenladen kaufen.
Irgendwann waren sie an das Achievement gebunden. Wann ist das nur passiert?
NP
Ich erinnere mich an Zeiten, da konnte man die Scroll noch im Gildenladen kaufen.
Irgendwann waren sie an das Achievement gebunden. Wann ist das nur passiert?
Das war ein bug...
Sie war immer ans achievement gebunden. Nur das man sie halt dann verkaufen konnte war ein "irrtum"
MOMENT... das grenzt ja fast schon an mobbing.... ich hab nur die möglichkeiten aufgezählt und was mir persönlich immer gefehlt hat. :PDont_do_drugs schrieb: »Dass Tim sich anbietet dir dabei unter die Arme zu greifen
PFFFFFF ich werd mich da schon auch noch hochreparieren, wirst schon sehen Bob der Baumeister ist nichts dagegen.ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann kann ich mich ja auf Shoppingtour begeben!
ähm, hat denn zufällig noch wer eine ungebundene? *in die luft gugg und pfeif*Nur das man sie halt dann verkaufen konnte war ein "irrtum"
waaaaas? 50? Ich dachte immer 49.... da bist ja auch schon grossfeldherr (1. Grades halt, erfordert es echt speziell den 2. Grad)? Hab das grad nicht mehr am Schirm...cyberqueen01 schrieb: »rang 50 im pvp, also grossfeldherr/in