Soldier224 schrieb: »Bitte Kai sag uns dass da nicht kommt was Dataminer ausgegraben haben
Soldier224 schrieb: »Bitte Kai sag uns dass da nicht kommt was Dataminer ausgegraben haben
Was haben die denn ausgegraben?
Aber...aber...aber um 23 Uhr? Ich muss doch am nächsten Tag arbeiten...
#Mimimi
mareikeb16_ESO schrieb: »Hm ‚Die Katze ist aus dem Sack‘ klingt für mich verdächtig nach Khajiit.
mareikeb16_ESO schrieb: »Hm ‚Die Katze ist aus dem Sack‘ klingt für mich verdächtig nach Khajiit.
Also ich find die 90.000 Zuschauer für das Tattoo für Rich müssen wir irgendwie zusammenbekommen.
Dont_do_drugs schrieb: »mir ist es tatsächlich hingegen völlig wumpe, was sich irgendeine person stechen lässt und ich finde es auch irgendwie befremdlich das als belohnung zu setzen, aber okay, ich bin vermutlich iwie anders... O.O
EzekielEarbeard schrieb: »Die Ankündigung in allen Ehren, aber mir ist es wirklich vollkommen egal wer sich was, wann und warum als Tattoo stechen will! Es ist vollkommen blödsinnig ein solches Vorhaben auch noch von den Zuschauern abhängig zu machen!
ToniWinter schrieb: »Man sollte euch Deutschen eine Medaille überreichen, und zwar: können über noch so jede Kleinigkeit meckern.
Ist doch Rich seine Sache ob er sich stechen lässt oder nicht.
Vielleicht hat er sogar schon eins.
ToniWinter schrieb: »Man sollte euch Deutschen eine Medaille überreichen, und zwar: können über noch so jede Kleinigkeit meckern.
Eben es ist seine Sache...
Was hat es für mich für einen Mehrwert also?
Was ist da meine Belohnung für 90k Zuschauer?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Etwas kritisch zu hinterfragen ist gut und gewünscht, aber man muss auch nicht alles runterziehen.
90k Zuschauer sind kaum realistisch, denn es würde bedeuten, dass wir die Zahlen vom letzten Jahr nahezu verdoppeln.
Daher ist das Ganze kaum als Marketingstunt sondern eher als kleiner Gag zu verstehen.
Rich ist auch erwachsen genug, um sowas selbst zu entscheiden. Hey, Anno Dazumal haben wir das sogar auf Messen angeboten (für ein anderes Produkt).
Können wir nun wieder über die wichtigen Punkte reden?
Etwas kritisch zu hinterfragen ist gut und gewünscht, aber man muss auch nicht alles runterziehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Können wir nun wieder über die wichtigen Punkte reden?