ZOS_KaiSchober schrieb: »Etwas kritisch zu hinterfragen ist gut und gewünscht, aber man muss auch nicht alles runterziehen.
90k Zuschauer sind kaum realistisch, denn es würde bedeuten, dass wir die Zahlen vom letzten Jahr nahezu verdoppeln.
Daher ist das Ganze kaum als Marketingstunt sondern eher als kleiner Gag zu verstehen.
Rich ist auch erwachsen genug, um sowas selbst zu entscheiden. Hey, Anno Dazumal haben wir das sogar auf Messen angeboten (für ein anderes Produkt).
Können wir nun wieder über die wichtigen Punkte reden?
DracoKaiser schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Etwas kritisch zu hinterfragen ist gut und gewünscht, aber man muss auch nicht alles runterziehen.
90k Zuschauer sind kaum realistisch, denn es würde bedeuten, dass wir die Zahlen vom letzten Jahr nahezu verdoppeln.
Daher ist das Ganze kaum als Marketingstunt sondern eher als kleiner Gag zu verstehen.
Rich ist auch erwachsen genug, um sowas selbst zu entscheiden. Hey, Anno Dazumal haben wir das sogar auf Messen angeboten (für ein anderes Produkt).
Was will man erwarten? Das ist leider typisch deutsch! Über alles jammern und hinterfragen! Sie wissen alles besser über die Lore und sie entscheiden was ihr zu machen habt!
NecroPhil666 schrieb: »DracoKaiser schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Etwas kritisch zu hinterfragen ist gut und gewünscht, aber man muss auch nicht alles runterziehen.
Was will man erwarten? Das ist leider typisch deutsch! Über alles jammern und hinterfragen! Sie wissen alles besser über die Lore und sie entscheiden was ihr zu machen habt!
Na scheint ja zu funktionieren, Drachen wurden gewünscht (nicht von allen), Elsweyr wurde gewünscht und Nekros werden schon lange gewünscht (ebenfalls nicht von allen)
Apropos Nekromanten...immer her damit, whoop whoop
DracoKaiser schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Etwas kritisch zu hinterfragen ist gut und gewünscht, aber man muss auch nicht alles runterziehen.
... Sie wissen alles besser über die Lore ...
Nicht, dass ich dieses Wissen der ESO Community abspräche, aber die langjährigen „Elder Scrolls“ Fans bilden sicherlich nur eine Teilmenge der ESO Community ab.
Wir sprechen hier von Leuten, die ein unheimlich umfangreiches, geschichtliches Wissen rund um die Spielereihe zusammengetragen haben. Es wäre nicht unüblich, dass diese Leute, die sich nun immerhin schon jahrzehntelang mit der Lore beschäftigt haben, tiefer in der Materie stecken, als die über die Jahre immer wieder wechselnden Teams, unterschiedlichen Autoren oder ganz allgemein, Menschen, die sich nunmal ausschließlich beruflich mit der Thematik befassen.
Da hast du vollkommen Recht. Zumindest was den deutschen Thread betrifft. Genau diese Spekulationen sind ja ein großer Teil der interessanten Inhalte im Forum. Insgesamt herrscht in der ESO-Community nach meinem Empfinden sowohl ingame als auch hier im Forum eine sehr angenehme Stimmung bei Diskussionen usw.Soldier224 schrieb: »Also so schlimm ist die bisherige Diskussion nun auch wieder nicht gewesen.
...
Aber wiegesagt. Bislang war die Diskussion aus meiner Sicht eher friedlich und es wurden ganz normal Wenn Szenarien durchgekaut und das Für und Wider. Alles im Rahmen denke ich.
Und ja, das Korsett ist eng, aber vielleicht passt ja doch das ein oder andere Leckerli noch mit rein ohne dass es platzt.Noch enger wird dieses Korsett dadurch geschnürt, dass in den vorherigen Elder Scrolls Teilen bereits viel der Lore in Form der Bücher und Dialoge erzählt wird.
LittlePumpkin030 schrieb: »also ich freu mich riesig auf das was kommt.
Elsweyr... ENDLICH!
Nekro? Ich bin die erste die einen Stamina Nekro baut xD
Drachen? JAAAAA Drachen WOHOOOO
Wann gehts los @ZOS_KaiSchober wann wann wann?
stimmt es, dass auch die Dungeon DLC's diesmal passend zum Thema des Kapitels und der kommenden DLC's sein werden?
LittlePumpkin030 schrieb: »also ich freu mich riesig auf das was kommt.
Elsweyr... ENDLICH!
Nekro? Ich bin die erste die einen Stamina Nekro baut xD
Drachen? JAAAAA Drachen WOHOOOO
Wann gehts los @ZOS_KaiSchober wann wann wann?
stimmt es, dass auch die Dungeon DLC's diesmal passend zum Thema des Kapitels und der kommenden DLC's sein werden?
Die "Saison des Drachen" wurde ausgerufen, daher wird das Thema sicher nicht nur im Kapitel selbst auftauchen ;-)
Bist du den gebaut hast, hat Hodor bestimmt schon den World first stam necro only hm no death speedrun für den neuen trial gepostet^^
Dont_do_drugs schrieb: »ich staune, dass sich da nun doch was bewegt hat. ich hab nicht mehr damit gerechnet lol....aber gut, ich habe meinen beitrag geleistet ihr solltet aber alle mitmachen, habe gelesen, dass es für den mit den meisten klicks eine 3m molag bal statue in rl gibt.
Schätze, mein Gesichtsausdruck war nicht weniger erschrocken, als der des Khajiits, als ich merkte, dass der Teaserschnipsel tatsächlich schon vorbei war
ToniWinter schrieb: »Wichtig wird auch, dass das Gebiet auch wirklich so groß wird wie es gegenüber Valenwald aussieht auf der Karte.
-Einen sehr kurzen Teaser zum kommenden Trailer
so wie halt angekündigt^^
Das ist schon ein Kaiserlicher der versucht die Platten zu verbinden oder?
Na immerhin bleibt dann Cyrodill umkämpftes 3 Allianzen Gebiet wenn wir das scheinbar verhindern sollen^^
Soldier224 schrieb: »Wir sollten einen Wettbewerb veranstalten. Wer am Ende des Kapitels die meisten Khajiit in Käfigen zu den Dres gebracht hat gewinnt.
ToniWinter schrieb: »Ich empfehle den Skeptikern mal ins englische Forum rein zu schauen. Da wird es sehr gut mit verlinkten Quellen erklärt warum es doch passt: elsweyr, Nekromant und Drachen.