Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
wir haben Januar, das nächste Kapitel kommt erst im Sommer und auch wenn man in dem Teaser eine Khajiit sieht, Khajiit sieht man auch in Wrothgar, Alinor und Windhelm: Wenn das nächste Kapitel in Elswyer spielt, werde ich zum Veganer, trete ich dem Seehofer-Fanclub bei und trinke nie wieder Bier
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »... trete ich dem Seehofer-Fanclub bei...;)
ToniWinter schrieb: »Hab jetzt 20 Seiten durchgesucht und leider den Beitrag nicht mehr gefunden.
ToniWinter schrieb: »Hab jetzt 20 Seiten durchgesucht und leider den Beitrag nicht mehr gefunden.
Hallo und noch ein frohes Neues,
ich hofffe es kommen die Drachen - aber dann wirkliche und keine Lindwürmer - also mit 2 Beinen, 2 Armen und 2 Flügeln!
Grüße
Genaugenommen sind Wyvern/Lindwürmer in der modernen Fantasy eine Gattung der Rasse "Drache" und hat seinen Ursprung in der Heraldik, wobei sich das das je nach Quelle auch unterscheidet. Die Heraldik selbst bezieht die Quellen aus der Mythologie, wo der Drache sowohl vier- als auch sechs-gliedrig (je nach Mythologie und Sprachraum) dargestellt wird.
Also sind sie - ESO-betracht - Drachen.
Tante Edit sagt:
Und wo wir gerade bei Drachenformen sind: Sepnattern müssten dann rein theoretisch auch eine (Unter-)Art von Drachen sein, weil sie ebenfalls Formen der "realen" mythologischen Drachendarstellungen entsprechen, in diesem Fall den zwei-gliedrigen Schlagen-Drachen (z.B. Chinesische Mythologie).
Ähnliches gilt denke ich auch für den Klippenschreiter, der eine sehr kleine Form eines Drachen darstellen kann.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Es wird morgen übrigens auch einen deutschen Stream geben:
https://mein-mmo.de/eso-max-live-stream/
22:00 bis 23:00 Uhr: Pre-Show mit Experten-Talk vor dem Reveal
23:00 bis 00:00 Uhr: Reveal der neuen Erweiterung von The Elder Scrolls Online
00:00 bis 01:00 Uhr: Frage und Antwort-Runde; Reaktionen auf die neuen Inhalte
Wer ist alles dabei: Dawid Hallmann, Chef von MeinMMO und MAX, wird die Sendung moderieren. Er erwartet im Studio aus München 3 Gäste:
ESO-Community-Manager Kai Schober sowie eine
Community-Expertin als Special Guest und zu guter Letzt …
Jürgen Stöffel, ESO- und MMO-Experte von MeinMMO
Actionratte schrieb: »zählt man auch, wenn man nicht bei Twitch angemeldet ist?
Mir egal, ich will einen Drachen als Flugmount.
Kann man denn zwei Streams gleichzeitig laufen lassen?
TheUndertaker schrieb: »flugmounts in der offenen welt wird warscheinlich net kommen, aber könnte man nicht in den grossen häuser mounts die fliegen einführen? nur so innerhalb der häuser für sich alleine?
Es wäre generell schon mal ein großer Fortschritt, wenn man wenigstens Reiten könnte.
TheUndertaker schrieb: »flugmounts in der offenen welt wird warscheinlich net kommen, aber könnte man nicht in den grossen häuser mounts die fliegen einführen? nur so innerhalb der häuser für sich alleine?
Falsch! Wenn wir schon mit systemantik bzw. Taxonomie anfangen dann richtig. Gattung ist Gattung und Unterart ist Unterart. Das sind zwei unterschiedliche systematische Stufen. Wobei eine Unterart auch nur eine Zwischenstufe darstellt.Gattung = Unterart
Verstehe ich das richtig, man muss selbst ein Twitch Konto haben (+zusehen natürlich), um die Kisten zu bekommen?
Was kann denn in den Kisten drin sein? (....damit ich mich schön ärgern kann, weil ich kein Twitch Konto erstellen werde )
Es sei denn es gäbe ein Drachen-Mount