Ich frage mich gerade was mit den überschüssigen CPs passieren wird bzw. was man künftig für Erfahrungspunkte bekommen wird.
Immerhin will man ja die CPs nur noch ein letztes Mal erhöhen, wen ich das richtig verstanden habe.
Ich frage mich gerade was mit den überschüssigen CPs passieren wird bzw. was man künftig für Erfahrungspunkte bekommen wird.
Immerhin will man ja die CPs nur noch ein letztes Mal erhöhen, wen ich das richtig verstanden habe.
RealPismire schrieb: »OT zu @Kadica und @Talos_d_Milchtrinker°°Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
wir haben Januar, das nächste Kapitel kommt erst im Sommer und auch wenn man in dem Teaser eine Khajiit sieht, Khajiit sieht man auch in Wrothgar, Alinor und Windhelm: Wenn das nächste Kapitel in Elswyer spielt, werde ich zum Veganer, trete ich dem Seehofer-Fanclub bei und trinke nie wieder BierGuten Morgen Talos_d_Milchtrinker,
Wie es aussieht hatten die Dataminer recht. Ich darf dich an deine Aussage erinnern? *hüstelundaugenzwinker*
Sei froh, daß du kein Tattoo versprochen hast, davon hätte ich nämlich gerne ein Beweisphoto gesehen. *eg*
mfg,
KadicaTalos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
wir haben Januar, das nächste Kapitel kommt erst im Sommer und auch wenn man in dem Teaser eine Khajiit sieht, Khajiit sieht man auch in Wrothgar, Alinor und Windhelm: Wenn das nächste Kapitel in Elswyer spielt, werde ich zum Veganer, trete ich dem Seehofer-Fanclub bei und trinke nie wieder Bier
https://www.youtube.com/watch?v=cEnJDaqT3-0
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »RealPismire schrieb: »OT zu @Kadica und @Talos_d_Milchtrinker°°Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
wir haben Januar, das nächste Kapitel kommt erst im Sommer und auch wenn man in dem Teaser eine Khajiit sieht, Khajiit sieht man auch in Wrothgar, Alinor und Windhelm: Wenn das nächste Kapitel in Elswyer spielt, werde ich zum Veganer, trete ich dem Seehofer-Fanclub bei und trinke nie wieder BierGuten Morgen Talos_d_Milchtrinker,
Wie es aussieht hatten die Dataminer recht. Ich darf dich an deine Aussage erinnern? *hüstelundaugenzwinker*
Sei froh, daß du kein Tattoo versprochen hast, davon hätte ich nämlich gerne ein Beweisphoto gesehen. *eg*
mfg,
wir haben Januar, das nächste Kapitel kommt erst im Sommer und auch wenn man in dem Teaser eine Khajiit sieht, Khajiit sieht man auch in Wrothgar, Alinor und Windhelm: Wenn das nächste Kapitel in Elswyer spielt, werde ich zum Veganer, trete ich dem Seehofer-Fanclub bei und trinke nie wieder Bier
Moin @Kadica,
Spaß beiseite; ich freue mich natürlich auf Elsweyer, dann lernt meine Ausdauernachtklinge endlich die Heimat seiner Ahnen kennen. Aber etwas mehr Spannung hätte es ruhig sein dürfen. Worauf soll ich mich jetzt im Juni freuen? Darauf, daß ich seit Januar schon weiß, was ich im Juni bekomme? Subtil stelle ich mir anders vor. Aber wer weiß, vielleicht sind ja noch nicht alle Katzen aus dem Sack
Grüße,
Talos der Milchtrinker
TheUndertaker schrieb: »
Wie bekommt man denn jetzt eig. das " Pfefferonen-Zwergguar als Begleiter " ?
Hab natürlich fleißig zugeguckt gestern
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »RealPismire schrieb: »OT zu @Kadica und @Talos_d_Milchtrinker°°Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
mfg,
Moin @Kadica,
Spaß beiseite; ich freue mich natürlich auf Elsweyer, dann lernt meine Ausdauernachtklinge endlich die Heimat seiner Ahnen kennen. Aber etwas mehr Spannung hätte es ruhig sein dürfen. Worauf soll ich mich jetzt im Juni freuen? Darauf, daß ich seit Januar schon weiß, was ich im Juni bekomme? Subtil stelle ich mir anders vor. Aber wer weiß, vielleicht sind ja noch nicht alle Katzen aus dem Sack
Grüße,
Talos der Milchtrinker
Als ich die das Kätzchen sah dachte ich auch erst... Huch, wie hast du es in den Trailer geschafft eine gewisse Ähnlichkeit ist da zu erkennenTharDiKhajay schrieb: »Die kleine schwarze Katze ist ganz niedlich. Könnte mein Mainchar sein.
Naja, andererseits was soll er denn sonst sagen?
"Wir machen das nur wegen der Kohle. Die Community ist uns eigentlich wurscht" - würde kaum positiv rüber kommen
Aber stimmt schon. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Arbeit am Spiel gerne gemacht wird und ich glaube das ist eine wichtige Zutat für ein gutes Spiel.
es ist ein Weg der "Individualisierung" der Charaktere, und das (laufende) Anheben des CP-Limits führt lediglich dazu, dass alle alles auf Max haben was dann genau gar keine Individualisierung bedeutet und letztendlich überflüssig ist (ausser für die 1-2 Spieler die Noobs klatschen toll finden und mit PvP "ohne CP" nicht klarkommen). Es ist wirklich schwierig, Individualisierung *und* Balancing gleichzeitig gut zu machen "Big Data" und "Machine Learning" drauf zu werfen dürfte tatsächlich helfen.Dont_do_drugs schrieb: »Ich glaube auch nicht, dass ZOS komplett vom CP-System abrücken wird, aber möglicherweise einige Bäume überarbeiten, bevor es mit mehr CP weiter geht.
Waren zu wenige für den Pfefferonen-Zwergguar als Begleiter oder?
Soldier224 schrieb: »Waren zu wenige für den Pfefferonen-Zwergguar als Begleiter oder?
Nein aber es war geplant dass nur ich einen bekomme
Scherz. Man wird ihn wenn ich richtig gelesen habe am 15 März erhalten. Man hat mit 50k Zuschauern gerechnet, am Ende waren es nun... 140k. Also Rich bekommt auch sein Tattoo.^^
Und wann gibts dieses Wallpaper?
Oder ist das eins von denen die es bereits unter medien gibt?
https://www.elderscrollsonline.com/de/media
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und wann gibts dieses Wallpaper?
Oder ist das eins von denen die es bereits unter medien gibt?
https://www.elderscrollsonline.com/de/media
Das Wallpaper der Kolossalhallen ist die Anerkennung für 55k Zuschauer.