TheUndertaker schrieb: »Wartet doch mal Ab! Bestimmt gibt es eine!
Mit Tablet mini Dragon Pet, Stil Umwandlung, Mount, usw...
Nein, weil sonst hättten sie eben im Stream nicht gesagt, dass es keine gibt
dort kaufe ich meine Kapitel Nie!
TheUndertaker schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Wartet doch mal Ab! Bestimmt gibt es eine!
Was soll das sonst sein! Ich bin immernoch auf dem Stream drauf! Ihr meint doch die grosse Packung mit Statue und so oder?
Die wird es geben, die Packung sieht man im stream, mit Statue geheimnisvolle Drachen Tafel Buch CD Rom, Mount, Pet usw...
Wenn ich was anderes meine als du korregiere mich!
TheUndertaker schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Wartet doch mal Ab! Bestimmt gibt es eine!
Was soll das sonst sein! Ich bin immernoch auf dem Stream drauf! Ihr meint doch die grosse Packung mit Statue und so oder?
Die wird es geben, die Packung sieht man im stream, mit Statue geheimnisvolle Drachen Tafel Buch CD Rom, Mount, Pet usw...
Nein wir meinen das gleiche. links siehst du die normale die die im laden kaufen kannst. die platte ging an bestimmte spieler und das buch ist deko oder wird später noch verlost...
Sie haben bereits gesagt, es gibt keine CE edition diesmal mit figur etc
TheUndertaker schrieb: »TheUndertaker schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Wartet doch mal Ab! Bestimmt gibt es eine!
Nein wir meinen das gleiche. links siehst du die normale die die im laden kaufen kannst. die platte ging an bestimmte spieler und das buch ist deko oder wird später noch verlost...
Sie haben bereits gesagt, es gibt keine CE edition diesmal mit figur etc
Warten wir es ab, bis 4 Juni ist es noch ein weilchen hin, da kann noch viel abgeändert werden. Meinst du nicht auch?
TheUndertaker schrieb: »Das hatten sie bei Summerset auch. UND? Wir haben Mepahla trotzdem bekommen, wie gesagt ich glaub das erst wenn es tatsächlich keine gibt! Bis dahin ist noch viel zeit! Wer weiss villeicht erleben wir noch was das alles verändert! Keine Ahnung!
Server Überlastung, noch mehr lags, noch mehr bugs, noch mehr Events die kaum spielbar sind, ecetera ecetera....
Oder ich höre bis Juni auf zu zocken! Kann alles passieren! Ich bin kein Prophet oder Hellseher! Oder wir erleben in deutschland ähnliches wie in Frankreich oder so! Oder es passiert gar nix! Oder Alien Invasion! Tja! in diesem Sinne gute Nacht Saint
Ich will aber ... DDD erklärst du mir noch das mit der Lore und Drachen zusammen passt. Hab ich da was nicht mitbekommen?
thegravity schrieb: »Hatte am Anfang des Streams richtige Vorfreude, dass die "Drachentafel" + "Artbook" in der CE enthalten sein wird.
Aber dieser Twitter Post bestätigt es leider, dass es dieses mal keine physische CE geben wird.
Das ist wirklich sehr schade - wenigstens ein schickes Steelbook wäre toll gewesen.
Dont_do_drugs schrieb: »sieht so aus, als wird es im spiel "negative" reaktionen auf necros geben, auch durch das justizsystem, wenn an den falschen ecken angewandt...wenn ich kai richtig verstand. das wäre natürlich wenigstens was.
Dont_do_drugs schrieb: »sieht so aus, als wird es im spiel "negative" reaktionen auf necros geben, auch durch das justizsystem, wenn an den falschen ecken angewandt...wenn ich kai richtig verstand. das wäre natürlich wenigstens was.
ja aber nur wenn angewandt. nicht direkt. das hat rich im anderen stream noch gesagt....
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
wir haben Januar, das nächste Kapitel kommt erst im Sommer und auch wenn man in dem Teaser eine Khajiit sieht, Khajiit sieht man auch in Wrothgar, Alinor und Windhelm: Wenn das nächste Kapitel in Elswyer spielt, werde ich zum Veganer, trete ich dem Seehofer-Fanclub bei und trinke nie wieder Bier
ToniWinter schrieb: »Ich empfehle den Skeptikern mal ins englische Forum rein zu schauen. Da wird es sehr gut mit verlinkten Quellen erklärt warum es doch passt: elsweyr, Nekromant und Drachen.
@TharDiKhajay
Simpel. Wenn du in das englische Forum möchtest:
Oben links siehst du die kleine Deutschlandflagge. Da draufklicken und US oder Internationales Englisch aussuchen und zack wird das passende Forum geladen. Warum man 2 Flaggen braucht für 1 Forum ist mir zwar noch schleierhaft oder ich hab igendetwas noch übersehen? *grübel*
mfg,
Kadica
Dunkelelfe schrieb: »Das es keine physische CE geben wird find ich irgendwie schade. Mir haben die Bücher immer gefallen.
Werd mir erstmal die Zusammenfassung durchlesen.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
wir haben Januar, das nächste Kapitel kommt erst im Sommer und auch wenn man in dem Teaser eine Khajiit sieht, Khajiit sieht man auch in Wrothgar, Alinor und Windhelm: Wenn das nächste Kapitel in Elswyer spielt, werde ich zum Veganer, trete ich dem Seehofer-Fanclub bei und trinke nie wieder Bier
Guten Morgen Talos_d_Milchtrinker,
Wie es aussieht hatten die Dataminer recht. Ich darf dich an deine Aussage erinnern? *hüstelundaugenzwinker*
Sei froh, daß du kein Tattoo versprochen hast, davon hätte ich nämlich gerne ein Beweisphoto gesehen. *eg*
mfg,
KadicaTalos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Kadica,
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Heute um 19 Uhr kommt noch ein stream
Soldier224 schrieb: »