Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dawnbreaker verbugged?

Hegron
Hegron
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich hab die letzten zwei Tage mal wieder ein klein wenig Stampler in Cyro gespielt. Dawnbreaker ist eine gebräuchliche Ulti für Stamina Klassen, doch scheint sie mir verbuggt zu sein. Mir ist es gestern und heute insgesamt drei oder viel mal passiert, dass ich Dawnbreaker auslöse, die Ulti-Anzeige leert sich auch, aber sonst passiert nichts. Keine Animation, kein Schaden. Ist so ein Fehler bekannt oder blicke ich da etwas nicht, bzw. ist sowas auch allgemein bei Ultis bekannt?

Beste Antwort

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Wurde der Bug schon gefixed, dass Dawnbreaker die Kosten abzieht, aber nicht auslöst, wenn man während dem Casten das Ziel aus den Augen (Line of Sight) verliert? Würde sich ein wenig danach anhören.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dawnbreaker animation kann gecanceled werden, vielleicht hast du das "versehentlich" getan?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich hab die letzten zwei Tage mal wieder ein klein wenig Stampler in Cyro gespielt. Dawnbreaker ist eine gebräuchliche Ulti für Stamina Klassen, doch scheint sie mir verbuggt zu sein. Mir ist es gestern und heute insgesamt drei oder viel mal passiert, dass ich Dawnbreaker auslöse, die Ulti-Anzeige leert sich auch, aber sonst passiert nichts. Keine Animation, kein Schaden. Ist so ein Fehler bekannt oder blicke ich da etwas nicht, bzw. ist sowas auch allgemein bei Ultis bekannt?

    Ultis hatte ich noch kein Problem, aber der NB Pfad ist auch ab und zu unsichtbar.
    Für mich haben sie, mal wieder, CtD eingepatcht und das bringt mich zu einer Frage.
    Wurde der Login Countdown gestrichen, oder ob der vielen CtD, verlängert ?
    Passierte mir das früher, gabs 'ne Meldung das der Char noch Ingame wäre...jetzt bin ich "ratzfatz" wieder auf dem Server.

    ciiaooo
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich kenne das Problem, vor allem mit dem Incap.
    Ich meine diesbezüglich auch was in den Patchnotes gelesen zu haben.
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das würde ja nur Ultis betreffen, die ein anvisiertes Ziel zum auslösen benötigen, was den Dämmerbrecher ja nicht betrifft.
    Das Problem gibts beim Incap. Das kann sich so oder so äußern. Entweder du hörst das Geräusch, es kommt kein Schaden, aber deine Ultikosten sind weg oder das Geräusch kommt, kein Schaden, aber Ultikosten bleiben erhalten.

    Ich such mal die Patchnotes durch, bin sicher, dass darüber was geschrieben wurde.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wurde der Bug schon gefixed, dass Dawnbreaker die Kosten abzieht, aber nicht auslöst, wenn man während dem Casten das Ziel aus den Augen (Line of Sight) verliert? Würde sich ein wenig danach anhören.

    Das hört sich am wahrscheinlichsten an, wobei ich nicht jedes mal bezeugen würde, dass LoS gebrochen wurde.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab den Dawnbreaker jetzt noch im PvE getestet. Erstmal ganz normal in Dailies und dann noch viele Male extra an Mobs mit ganz schnellem AC und LoS brechen. Hat aber nichts ergeben, im PvE funktioniert es tadellos. War aber auch der Dawnbreaker ohne Stun. Hat evt. nur was mit Cyro oder mit dem anderen Morph zu tun.
    Jetzt am WE kann ich kein PvP machen, nächste Woche laufe ich dann wieder PvP und werde verstärkt darauf achten.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Das Problem gibt es länger sofern man an einer Wandkante oder ähnlichem steht verschwindet der Dawnbreaker ins Nirwana.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.