Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Addon sync zwischen Pc und MacBook

SUNMorph
SUNMorph
✭✭
Hy ich spiele ESO zu 90% auf meinen PC, zocke aber doch hin und wieder auf meinem MacBook.

Da ich auf meinen PC Addons wie ItemSaver und SetTracker verwenden würde ich gerne manche dieser Addons synchron halten.

Jetzt stellt sich mir die Frage muss ich nur die .lua Datei aus den SavedVariables oder eben diese .lua Datei und den passenden Ordner aus dem Addon Verzeichniss synchron halten?

Oder habe ich noch etwas vergessen das ich ebenfalls in die Synchronisation einbeziehen muss.

Danke für Tipps und Info.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Addom ordner brauchst nur kopieren wenn addons dazu gekommen sind.
    Rest müsste über die lua geregelt sein.
    Eventuell noch für addonsettings Datei einmal, damit die jeweiligen addons auf dem jeweiligen chars aktiviert sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    AddOn Verzeichnis = Addon Code. Dieser ist bei allen, die dieselbe Version verwenden gleich
    SavedVariables Verzeichnis = Gespeicherte Einstellungen.

    Um dieselben Einstellungen zu verwenden, solltest du die SaveVariables kopieren. Wobei es empfehlenswert wäre, dass beide AddOn Versionen auf demselben stand sind.
    Edited by InvitationNotFound on 15. Juli 2018 14:59
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • SUNMorph
    SUNMorph
    ✭✭
    Ok danke für die Infos,

    Addons werden sowieso immer mit ESO Minion aktuell gehalten.

    Also brauch ich nur die .lua (im savedVariables Ordner) syncen die ich syncron halten will (es gibt ein paar addons wie bandits ui die ich nicht syncen will).

    Danke nochmals, damit erspar ich mir das syncen des AddOn Verzeichnisses.

    Edited by SUNMorph on 15. Juli 2018 15:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.