Es werden nur MEHR organisierte Gruppen, diese werden aber nicht größer, eher kleiner. Daher kommt auch Gildenstacking vor, weil die Anzahl organisierter Gruppen die Anzahl lukrativer Kampforte übersteigt. Ich finde das sogar ganz spannend, man muss ständig auf der Hut sein, dass nicht eine andere Gruppe von Hinten/ von der Seite reinpuscht, während man gerade mit jemanden anders kämpft. Selbst als umsichtiger Solospieler kann man zum ersten Mal seit Jahren da wirklich was ausrichten, und mit einem spontan aufgestellten Katapult die ganze Schlacht entscheiden.
TorvenTool schrieb: »Fazit aus diesem Thread bisher:
"Geh deffen was Cyrodiil hergibt...."
Hä? Rollen, die in ein eigenes Keep gelegt wurden können NUR von feindlichen Spielern genommen werden? War noch nie anders.
Hä? Rollen, die in ein eigenes Keep gelegt wurden können NUR von feindlichen Spielern genommen werden? War noch nie anders.
Welcher Ärger denn?
Und warum ist es automatisch "lausig ehrlos" wenn jemand für verschiedene Seiten spielt?
Scroll Trolls gab es immer. Mich stört eher dass die Scrolls in der Lava oder in Flüssen nicht mehr geholt werden können, vor allem seit sie 10 Punkte wert sind. Das war generell eine nicht so gute Änderung. Aber im Endeffekt ist der Kampagnensieg ja eh wurscht.
Grauwolf_I schrieb: »
Und was passiert dann, wenn die Rolle in einem Fluss liegen bleibt? Kehrt die dann irgendwann zurück?
Grauwolf_I schrieb: »Ich habe niemandem etwas vorgeworfen und ich rege mich keineswegs auf.
Meine persönliche Meinung hat mehr etwas mit Treue zu tun. Nur als Beispiel:
Wenn ich eine Kampagne mit einer Fraktion beginne, dann will ich doch mit dieser gewinnen.
Und nicht, wenn dann z.B. die Blauen an erster Stelle sind, schnell mit meinem blauen Char reingehen.
Ich sehs auch nicht verbissen, klar soll jeder im Spiel hier machen was er will.
Es war nur eine freie Meinungsäußerung, hat auch nichts mit Religion, einer Staatsangehörigkeit oder Völkergruppe zu tun,
aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch in manchen Dingen
Grauwolf_I schrieb: »
DC, EP oder AD sind für mich keine Religion, eine Staatsangehörigkeit oder Völkergruppe der ich angehöre, allgemein verstehe ich nicht wieso es ehrenlos sein sollte in den verschiedenen Fraktionen zu spielen?
Viele scheinen tatsächlich immer häufiger aus den Augen zu verlieren das es sich hier tatsächlich um ein Spiel handelt welches einige, man mag es kaum glauben wenn man etwas länger hier im Forum unterwegs ist, wirklich noch aus Spaß spielen und um soziale Kontakte zu knüpfen und gemeinsam die Welt von ESO unsicher machen wollen.
Teilweise ist es so das der Freundeskreis oder der Großteil der Gilde in der man vll ist andere Fraktionen hat, also was machen die meisten sich auf eine Fraktion einigen und sich dort einen Char erstellen, vll sogar auf allen drei. Und dann? Dann ist man mit seinen Gildenmitgliedern oder Freunden in der gleichen Fraktion und spielt zusammen und wenn grad niemand On ist, kann man genauso gut auf seinen Main wechseln der vll. in einer anderen Fraktion tätig ist.
Nur mal so als Beispiel, es gibt noch zig andere Beweggründe für andere.
Die Leute die in Cyrodill unterwegs sind, haben weder einen Vertrag bei einem Bund oder ähnlichen Verein getätigt die Sie dazu verpflichtet NUR der ihren Fraktion zu dienen oder was weiß ich was genau du dir da ausmalst.
Einige müssen sich echt mal langsam entsinnen das es sich hier um ein MMO handelt, das das ganze im Internet stattfindet und dass, das Internet bekanntlich die Heimat einiger Trolle ist.
Habt Spaß und regt euch nicht immer über solche Kleinigkeiten auf, es ist ärgerlich, verstehe ich auch aber kein Grund anderen Spielern ehrenlosigkeit oder sonstiges vorzuwerfen.
Grüße
Beim Mensch-ärgere-dich-nicht wäre das ja auch gegen die Regeln. In ESO auf verschiedenen Seiten zu Spielen ist es das nicht, also keine vergleichbare Situation.
Ich denke das Problem ist, dass von einigen wenigen "Fraktionswechslern", die in irgendeiner Weise mal für "Ärger" gesorgt haben, auf alle anderen geschlossen wird, und deshalb alle gleich als "Spion, Troll, WTJ, etc. abgestempelt werden, auch wenn das gar nicht zutrifft.
Grauwolf_I schrieb: »Ich habe niemandem etwas vorgeworfen und ich rege mich keineswegs auf.
Meine persönliche Meinung hat mehr etwas mit Treue zu tun. Nur als Beispiel:
Wenn ich eine Kampagne mit einer Fraktion beginne, dann will ich doch mit dieser gewinnen.
Und nicht, wenn dann z.B. die Blauen an erster Stelle sind, schnell mit meinem blauen Char reingehen.
Ich sehs auch nicht verbissen, klar soll jeder im Spiel hier machen was er will.
Es war nur eine freie Meinungsäußerung, hat auch nichts mit Religion, einer Staatsangehörigkeit oder Völkergruppe zu tun,
aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch in manchen Dingen
Das trifft eben nur auf einen Teil der Spieler zu, es gibt auf jeder Kampagne ebenso PvEler denen das ganze relativ egal ist, dann gibt es wiederum Spieler die nicht Rot, Geld und Blau sehen, sondern verbündeter und feindlicher Spieler diese wollen nur aktiv PvP betreiben, der Ausgang der Kampagne ist ihnen dabei völlig egal und es gibt auch Spieler die den Sieg ihrer Fraktion als Ziel haben wie eben du auch wenn ich das nichts falsch interpretiert habe.
Man muss eben wirklich über seinen eigenen Tellerrand hinausschauen um auch das Gesamtpaket zu sehen und die verschiedenen Spieltypen.
Grüße
Ich glaub ich laufe jetzt dann bald mit DI mit - da ist man wenigstens vor den dauernden Sload procs geschützt, oder @DracoKaiser ? Das ist das schlechteste Update für PvP seit langem, jedenfalls als Solospieler. Ich versteh nicht weshalb die Devs glauben dass das Spaß machen soll.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich glaub ich laufe jetzt dann bald mit DI mit - da ist man wenigstens vor den dauernden Sload procs geschützt, oder @DracoKaiser ? Das ist das schlechteste Update für PvP seit langem, jedenfalls als Solospieler. Ich versteh nicht weshalb die Devs glauben dass das Spaß machen soll.
Vor allem, wenn man dann in den PTS-Patchnotes von diesem halbgaren Sload-"Nerf" liest
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich glaub ich laufe jetzt dann bald mit DI mit - da ist man wenigstens vor den dauernden Sload procs geschützt, oder @DracoKaiser ? Das ist das schlechteste Update für PvP seit langem, jedenfalls als Solospieler. Ich versteh nicht weshalb die Devs glauben dass das Spaß machen soll.
Vor allem, wenn man dann in den PTS-Patchnotes von diesem halbgaren Sload-"Nerf" liest
Wieso, löst das Problem doch super. Ich meine, das Problem war immer schon der eine Tick mehr. Oder?