ValarMorghulis1896 schrieb: »Yep. Und der Procc durch Katapulte muss auch nicht unbedingt sein.
Gut, man lernt damit umzugehen, aber Spaß ist was anderes. Ich verstehe nicht, was Zeni antreibt, andauend sowas zu implementieren. Erst Vicious Noob, dann die Viper/Velidreth/Witwenmacherkombo, dann Torugs, jetzt Noob's Semblance... Und es spielen auch Leute, die es eigentlich nicht nötig haben, weil sie ihre Kills auch so machen
@ValarMorghulis1896
Es geht ja augenscheinlich darum dass auch Einsteiger oder schlechtere Spieler sich kampfstark fühlen können sollen. Überzeugt hat mich dieser Ansatz von Wrobel nie. Er erreicht nämlich exakt das Gegenteil, besonders in BGs.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yep. Und der Procc durch Katapulte muss auch nicht unbedingt sein.
Gut, man lernt damit umzugehen, aber Spaß ist was anderes. Ich verstehe nicht, was Zeni antreibt, andauend sowas zu implementieren. Erst Vicious Noob, dann die Viper/Velidreth/Witwenmacherkombo, dann Torugs, jetzt Noob's Semblance... Und es spielen auch Leute, die es eigentlich nicht nötig haben, weil sie ihre Kills auch so machen
Aber jetzt rechne mal Injektion, DW Meister + Axtblutung und dann eben noch Sload oben drauf. Und das am besten von mehreren.
Da wirds für jeden dunkel!
[...]
Und am lustigsten ist es natürlich wenn der Schaden des sets dann noch was anderes proct (Skoria, Viper, etc.). Die Aufwand/Schaden - Relation ist einfach abartig. Grade in noCP.
[...]
Und am lustigsten ist es natürlich wenn der Schaden des sets dann noch was anderes proct (Skoria, Viper, etc.). Die Aufwand/Schaden - Relation ist einfach abartig. Grade in noCP.
...oder der letzte Tick von Sload procct nochmal Sload!
Viper kann es aber nicht proccen, wenn ich es richtig getestet habe.
UlfricWinterfell schrieb: »ich laufe in cyro ja öfters nur noch solo und da ist es gold wert wenn man seine gegner in sekunden wegschmelzen kann.
wenn ich gegen gegner länger brauche passiert es nicht selten das aufeinmal ein ganzer haufen über mich drüber wälzt.
ich verstehe auch nicht was es für ein Problem ist wenn man in 1vs1 so ein set verwendet. 1k pro sekunde sollte und kann für jeden gegenheilbar sein.
Naja, es gab mal eine Zeit, da hast du dich hier im Forum auch über den Dk beschwert, dass der kaum noch spielbar wäre.
Also schiebe das bitte nicht immer auf die anderen!
ValarMorghulis1896 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ich laufe in cyro ja öfters nur noch solo und da ist es gold wert wenn man seine gegner in sekunden wegschmelzen kann.
wenn ich gegen gegner länger brauche passiert es nicht selten das aufeinmal ein ganzer haufen über mich drüber wälzt.
ich verstehe auch nicht was es für ein Problem ist wenn man in 1vs1 so ein set verwendet. 1k pro sekunde sollte und kann für jeden gegenheilbar sein.
1:1 ist ja auch nicht das Problem, wie du selbst sagst. Nur was soll das, wenn man von einer Gruppe Gegner mit Katapulten eingedeckt wird, die so gut aufeinander eingespielt sind, dass ein so großes Feld abgedeckt wird dass man auch nicht rauslaufen kann und dann auch noch bei jedem Sloads procct?
UlfricWinterfell schrieb: »Naja, es gab mal eine Zeit, da hast du dich hier im Forum auch über den Dk beschwert, dass der kaum noch spielbar wäre.
Also schiebe das bitte nicht immer auf die anderen!
das er kaum spielbar wäre habe ich nie behauptet .... ich sage lediglich das er grade in cyro immer noch am nervigsten zu spielen ist bezüglich movement und er hat keine richtige heil fähigkeit vom klassenbaum aus. ja sie ist schon stark vernachlässigt was balance angeht.
im 1vs1 hat er durchaus möglichkeiten aber da gibt auch besseres.
da hat sich nach wie vor nix geändert.
[...]
Außer dem Warden hat keine Stamina Klasse eine gute Selbstheilung. Ich weis hier nicht, auf was Ulfric hinaus will.
Außer dem Warden hat keine Stamina Klasse eine gute Selbstheilung. Ich weis hier nicht, auf was Ulfric hinaus will.
was hat der mittlerweile für eine castzeit 1,3 sec? und damit unterbrechbar. machst du den zwei mal, geht auch das movement runter. Stam Sorc ist von allen Stam Klassen am squishy'sten, wenn er nicht wegrennen kann.
Die Healpower vom Stam warden hat keine andere Stam Klasse, nicht im entferntesten. Daran haben alle zu knabbern. Du trägst keine rosarote Brille, sondern die standardmäßige, die hin und wieder jeder mal auf hat.
UlfricWinterfell schrieb: »was hat der mittlerweile für eine castzeit 1,3 sec? und damit unterbrechbar. machst du den zwei mal, geht auch das movement runter. Stam Sorc ist von allen Stam Klassen am squishy'sten, wenn er nicht wegrennen kann.
Die Healpower vom Stam warden hat keine andere Stam Klasse, nicht im entferntesten. Daran haben alle zu knabbern. Du trägst keine rosarote Brille, sondern die standardmäßige, die hin und wieder jeder mal auf hat.
sry der ist so gut wie nicht unterbrechbar wenn du weisst wann er einzusetzen ist
aber ich lass das jetzt mal einfach hier wieder ....
jeder hat seinen standpunkt der lässt sich nun mal nicht ändern
UlfricWinterfell schrieb: »was hat der mittlerweile für eine castzeit 1,3 sec? und damit unterbrechbar. machst du den zwei mal, geht auch das movement runter. Stam Sorc ist von allen Stam Klassen am squishy'sten, wenn er nicht wegrennen kann.
sry der ist so gut wie nicht unterbrechbar wenn du weisst wann er einzusetzen ist
aber ich lass das jetzt mal einfach hier wieder ....
jeder hat seinen standpunkt der lässt sich nun mal nicht ändern
Standpunkt?
Für dich ist kiten und infight das selbe. Für mich aber ist ein kitender Sorc so gefährlich wie der nächste Wolf der irgendwo in seinem Loch rum hockt.
Das Problem an solchen Änderungen ist nicht, dass sie neu sind oder man damit nicht klar kommt (resultierend daraus, kannst du deine Phrasen stecken lassen), sondern sie führen das Eso Kampfsystem, was meiner Meinung nach eine Perle im MMO-Genre ist, ad absurdum. Anscheinend ist es für dich nicht nachvollziehbar, deswegen kurz die Erläuterung:
Eso hat ein sehr aktives und dynamisches Kampfsystem, d.h. mit ausweichen, blocken, shielden, gegenheilen usw. wird man sehr effektiv, ohne verliert man ganz schnell. Jetzt führt Zos in so ein Kampfsystem dreier Proc-Sets ein, wo man im Prinzip nur ein Hit raushauen muss und die Sets erledigen den Rest oder der unvermeidbarer Schaden der immer mehr wird... Kampfsystem? wird dann nicht mehr gebraucht...
Man kann es auch so wie im Daoc 1vs1 machen, wo zum Teil RNG ausgewürfelt wird, wer letztendlich gewinnt.
Zugegeben, jeder der mal ohne Grund gewinnen wollte, wird da nichts gegen haben.
UlfricWinterfell schrieb: »deal with it ....
Konfrontation? Ohje...UlfricWinterfell schrieb: »deal with it ....
Solche Phrasen machen halt schnell den Eindruck, dass man eine Erläuterung benötigt.
deal with it...
Okay, dann kann Zos seine ganze Balancing Abteilung vor die Tür setzten. Ulfric regelt das jetzt.