Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Aktuelle Probleme mit den europäischen Servern und Verlängerung des Jubiläumsevents

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch ist halt ein ESOholiker. Hat es geschafft lange Abstinent zu bleiben in dem er täglich eine kleine Dosis ESO Forum zu sich nahm.. aber schon eine Stunde im ESO Spiel hat die Sucht zurückgebracht und er hat nun Entzugserscheinungen :p
    Edited by Soldier224 on 12. April 2018 11:45
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Tannenhirsch ist halt ein ESOholiker. Hat es geschafft lange Abstinent zu bleiben in dem er täglich eine kleine Dosis ESO Forum zu sich nahm.. aber schon eine Stunde im ESO Spiel hat die Sucht zurückgebracht und er hat nun Entzugserscheinungen :p
    Dem ist Nichts hinzuzufügen :wink:

Ernsthaft : Wäre ich auf Arbeit, hätte ich keine Männergrippe, dann wär´s mir ja egal. Und im Grunde ist es mir ja auch egal. Die Unterhaltung in diesem Forum ist bei solchen (Wartungs)Arbeiten unbezahlbar.
    Das ist ja schon fast ein KnuddelsChat-Raum. :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Grauwolf_I schrieb: »
    Hipp-Hipp-Hurrahhhh, das Event wird verlängert - vieeelen Dank

huepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gif
    ...wie ich nur die Smilies sehe und Hipp-Hipp-Hurrahhhh ... und denke, die Server sind wieder on :neutral:

Mach´das NIE wieder :expressionless::grimace:

Bist du ein Platz-Hirsch, hihi ? :p

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hipp-Hipp-Hurrahhhh, das Event wird verlängert - vieeelen Dank

huepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gifhuepfend_smilie_0021.gif
    ...wie ich nur die Smilies sehe und Hipp-Hipp-Hurrahhhh ... und denke, die Server sind wieder on :neutral:

Mach´das NIE wieder :expressionless::grimace:

Bist du ein Platz-Hirsch, hihi ? :p
    Wäre fast soweit gewesen :smirk::sunglasses:
    Es gibt Signaturen ?
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Reinhard72 schrieb: »

Mittlerweile trag ich den ganzen Holz , Erz und Stoff Rotz stackweise zum NPC Händler :pensive:

Stell Dir einfach vor ich wäre ein NPC und verkauf es mir - du bekommst auch den NPC Preis :smiley:

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Ich leg noch 10% drauf wenn er es mir verkauft man ist ja kein Unmensch.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    hätte ich keine Männergrippe,

Männergrippe? Und lebst noch?
    Pass bloß auf, schließlich ist noch nicht abschließend geklärt, woran die Dinosaurier eingegangen sind......

Zum Thema:
    Ich wollte ZoS gerade auf Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagen, weil das Event nicht verlängert wurde.
    Aber egal, klage ich halt, weil es verlängert wird, läuft......
    :*

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • moaksab16_ESO
    moaksab16_ESO
    Soul Shriven
    Ich verkaufe derzeit auch alle doppelten Stile und sie gehen derzeit sehr gut wenn auch unter schnellem Preisverfall. Da das Event jetzt aber noch eine Woche länger geht, bin ich guten Mutes nicht einen Stil mehr dazu kaufen zu müssen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Männergrippe? Und lebst noch?
    Pass bloß auf, schließlich ist noch nicht abschließend geklärt, woran die Dinosaurier eingegangen sind......
    grippe3crda.jpg

Es gibt Signaturen ?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Server ist jeden Tag down und deswegen habe ich den Boss in der Mahlstrom noch nicht gelegt. Das Event ist mir egal. Bitte den Mahlstrombogen direkt schicken, danke! >:)<3
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Seit wann spielst du eigentlich schon wieder @Tannenhirsch?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Server ist jeden Tag down und deswegen habe ich den Boss in der Mahlstrom noch nicht gelegt. Das Event ist mir egal. Bitte den Mahlstrombogen direkt schicken, danke! >:)<3

Ich hab vor wenigen Wochen vMSA das erste mal geschafft und bin dann direkt 5mal nacheinander gerannt :sunglasses: 4mal Mahlstrom 2Handwaffen (Schwerter, Keulen) und beim 5ten Run kam ein nirngeschliffener Bogen :smile: Das musste jetzt mal raus hab ich noch keinem erzählt :lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Nitroo0x
    Nitroo0x
    ✭✭
    Arbeiter von ZOS auf der Suche nach Fehlern im Server spurlos verschwunden , Bergungsteam losgeschickt.

Es sollte nur eine routinierte Serverwartung von 2 Stunden Dauer werden, doch um 10:57 Uhr Ortszeit brach plötzlich der Funkkontakt ab.
    Nachdem das Wartungsteam schon nach kurzer Zeit auf unvorhergesehen "Fehler 301" stieß , riet man dem Operationszentrum die Mission abzubrechen und die Server einfach wieder hochzufahren, so ein ZOS Sprecher.

Ein Bergungsteam befindet sich vor Ort, hat aber noch Probleme den Server zu betreten

Wir halten sie natürlich auf dem laufendem *gg*

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Seit wann spielst du eigentlich schon wieder @Tannenhirsch?
    @teltow : Teltow, eine sehr interessante Frage, die ich Dir gerne beantworte.
    Ich spiele seit gestern wieder aktiv TESO.
    Es gibt Signaturen ?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

Der Server ist stundenlang seit Tagen immer wieder mal down und wenn er mal up ist, dann funktioniert er nicht gescheit und Du fängst wieder mit zocken an. Du scheinst ein seltsamer Mensch zu sein!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Du scheinst ein seltsamer Mensch zu sein!
    Das höre/lese ich immer wieder ... :weary:
    **akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭

Also quasi seit dem 11.4.2018? Nur um sicher zu sein...
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo Kai,
    es wäre schön wenn ihr mal eine info raushauen würdet wie es um die wartung so steht...... Wenn ihr noch 24 Stunden braucht ist das ok, aber mal so eine kleine rückmeldung wäre klasse......
    Edited by Balladion on 12. April 2018 13:40
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du bist nicht auf den Kopf gefallen, das merkt man.
    Bevor Du fragst : Es muss so gegen 11:00 gewesen sein.
    Ich hatte gerade ein Schokocross... croisan.. Schokobrötchen gegessen. Im Fernsehen lief´nebenbei eine Dokumentation des neuseeländischen Quastenlurchs, welche durchaus interessant war (...oder wusstest Du, daß jener nach dem Geschlechtsakt 1 Woche lang auf einem Stück Treibholz herumtreibt?). Aussemtemperatur lag´bei knappen 15°C und es regnete leicht. Wind aus Nord-Nord-Ost. Perfekte Wetter, um seinen TESO-Account zu reaktivieren, um wieder aktiv TESO spielen zu können.
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Du bist nicht auf den Kopf gefallen, das merkt man.
    Ich hatte gerade ein Schokocross... croisan.. Schokobrötchen gegessen. Im Fernsehen lief´nebenbei eine Dokumentation des neuseeländischen Quastenlurchs, welche durchaus interessant war (...oder wusstest Du, daß jener nach dem Geschlechtsakt 1 Woche lang auf einem Stück Treibholz herumtreibt?). Aussemtemperatur lag´bei knappen 15°C und es regnete leicht. Wind aus Nord-Nord-Ost. Perfekte Wetter, um seinen TESO-Account zu reaktivieren, um wieder aktiv TESO spielen zu können.

Er teibt es auf Treibholz...ich bin entsetzt :grin:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Nitroo0x
    Nitroo0x
    ✭✭

logische Schlussfolgerung!

Edited by Nitroo0x on 12. April 2018 13:47
  • Wakkaluba
    Wakkaluba
    ✭✭
    Echt toll, wenn es mit der Kommunikation klappt :smiley:

Ich bin gerade ins Forum rein, weil ich genervt feststellte, dass schon wieder Downtime ist.
    Gestern habe ich mit 9 Twinks sage und schreibe 1(!)Rezept gefunden, sonst nur Mats. Den Tag davor kam ich nicht rein.

Ich öffne das Forum, erster Post und alles ist klar und auch gut, weil ihr den Event verlängert.
    So soll das sein: am Puls der Kundschaft.

Vielen Dank B)
    1+1=3!!!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.
    Da bin ich voll bei Dir !

Es gibt Signaturen ?
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    müssen halt die ganzen Suchties ihren RL Account mal wieder entstauben

• Nitroo0x
    Nitroo0x
    ✭✭
    Nitroo0x schrieb: »
    Arbeiter von ZOS auf der Suche nach Fehlern im Server spurlos verschwunden , Bergungsteam losgeschickt.

Es sollte nur eine routinierte Serverwartung von 2 Stunden Dauer werden, doch um 10:57 Uhr Ortszeit brach plötzlich der Funkkontakt ab.
    Nachdem das Wartungsteam schon nach kurzer Zeit auf unvorhergesehen "Fehler 301" stieß , riet man dem Operationszentrum die Mission abzubrechen und die Server einfach wieder hochzufahren, so ein ZOS Sprecher.

Ein Bergungsteam befindet sich vor Ort, hat aber noch Probleme den Server zu betreten

Update:
    Wie gerade ein Insider berichtet ist nun auch das Bergungsteam auf mysteriöse Weise verschwunden.
    Vor dem Kontaktabbruche konnte noch eine unverständliche Nachricht abgesetztwerden.
    ".. haben...beep..Fehler 301... Steinzeit.." .
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Update:
    Wie gerade ein Insider berichtet ist nun auch das Bergungsteam auf mysteriöse Weise verschwunden.
    Vor dem Kontaktabbruche konnte noch eine unverständliche Nachricht abgesetztwerden.
    ".. haben...beep..Fehler 301... Steinzeit.." .
    Klarer Fall von Zeitreisen.
    Kontaktiert Dr.Who !
    https://www.youtube.com/watch?v=75V4ClJZME4
    Es gibt Signaturen ?
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭

Danke für diese ausführliche Erörterung der näheren Umstände!
    Bleiben nur zwei Fragen offen:
    - Wie hoch war die Innentemperatur in dem Zimmer in dem du dich befandest, als du gestern, am 11.4.2018 um 11 Uhr
    mitteleuropäischer Sommerzeit, nach langer Zeit wieder aktiv mit TESO-spielen angefangen hast? Denn, das hast du doch,
    oder?
    - Hatte der Quastenlurch gestern, am 11.4.2018, nach langer Pause, zum ersten mal wieder einen Geschlechtsakt?

OK, das sind rein technisch gesehen drei Fragen. Die ersten beiden beziehen sich aber aufeinander, deshalb sollte das durchgehen.

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.

...haste bestimmt schon gehört -> "Mr.AkteX" persönlich besucht uns jetzt auch viiieeeeeel öfter, weil er wieder aktiv spielt. :p

ciiaooo
  • Chepyrosx
    Chepyrosx
    Ja ja ja und es nervt doch...............Wartung seit 09:00..............jetzt ist 16:10.............

bin mir aber sicher das der Shop immer perfekt funktioniert hat.........
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.