Dem ist Nichts hinzuzufügenSoldier224 schrieb: »Tannenhirsch ist halt ein ESOholiker. Hat es geschafft lange Abstinent zu bleiben in dem er täglich eine kleine Dosis ESO Forum zu sich nahm.. aber schon eine Stunde im ESO Spiel hat die Sucht zurückgebracht und er hat nun Entzugserscheinungen
Tannenhirsch schrieb: »...wie ich nur die Smilies sehe und Hipp-Hipp-Hurrahhhh ... und denke, die Server sind wieder onGrauwolf_I schrieb: »
Mach´das NIE wieder
Wäre fast soweit gewesenGrauwolf_I schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »...wie ich nur die Smilies sehe und Hipp-Hipp-Hurrahhhh ... und denke, die Server sind wieder onGrauwolf_I schrieb: »
Mach´das NIE wieder
Bist du ein Platz-Hirsch, hihi ?
Reinhard72 schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »hätte ich keine Männergrippe,
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Server ist jeden Tag down und deswegen habe ich den Boss in der Mahlstrom noch nicht gelegt. Das Event ist mir egal. Bitte den Mahlstrombogen direkt schicken, danke!
@teltow : Teltow, eine sehr interessante Frage, die ich Dir gerne beantworte.Seit wann spielst du eigentlich schon wieder @Tannenhirsch?
Tannenhirsch schrieb: »@teltow : Teltow, eine sehr interessante Frage, die ich Dir gerne beantworte.
Ich spiele seit gestern wieder aktiv TESO.
Das höre/lese ich immer wieder ...Du scheinst ein seltsamer Mensch zu sein!Tannenhirsch schrieb: »@teltow : Teltow, eine sehr interessante Frage, die ich Dir gerne beantworte.
Ich spiele seit gestern wieder aktiv TESO.
Tannenhirsch schrieb: »Ich spiele seit gestern wieder aktiv TESO.
Du bist nicht auf den Kopf gefallen, das merkt man.Tannenhirsch schrieb: »Ich spiele seit gestern wieder aktiv TESO.
Also quasi seit dem 11.4.2018? Nur um sicher zu sein...
Tannenhirsch schrieb: »Du bist nicht auf den Kopf gefallen, das merkt man.Tannenhirsch schrieb: »Ich spiele seit gestern wieder aktiv TESO.
Also quasi seit dem 11.4.2018? Nur um sicher zu sein...
Bevor Du fragst : Es muss so gegen 11:00 gewesen sein.
Ich hatte gerade ein Schokocross... croisan.. Schokobrötchen gegessen. Im Fernsehen lief´nebenbei eine Dokumentation des neuseeländischen Quastenlurchs, welche durchaus interessant war (...oder wusstest Du, daß jener nach dem Geschlechtsakt 1 Woche lang auf einem Stück Treibholz herumtreibt?). Aussemtemperatur lag´bei knappen 15°C und es regnete leicht. Wind aus Nord-Nord-Ost. Perfekte Wetter, um seinen TESO-Account zu reaktivieren, um wieder aktiv TESO spielen zu können.
Da bin ich voll bei Dir !Dont_do_drugs schrieb: »...dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.
Arbeiter von ZOS auf der Suche nach Fehlern im Server spurlos verschwunden , Bergungsteam losgeschickt.
Es sollte nur eine routinierte Serverwartung von 2 Stunden Dauer werden, doch um 10:57 Uhr Ortszeit brach plötzlich der Funkkontakt ab.
Nachdem das Wartungsteam schon nach kurzer Zeit auf unvorhergesehen "Fehler 301" stieß , riet man dem Operationszentrum die Mission abzubrechen und die Server einfach wieder hochzufahren, so ein ZOS Sprecher.
Ein Bergungsteam befindet sich vor Ort, hat aber noch Probleme den Server zu betreten
Wir halten sie natürlich auf dem laufendem *gg*
Klarer Fall von Zeitreisen.Arbeiter von ZOS auf der Suche nach Fehlern im Server spurlos verschwunden , Bergungsteam losgeschickt.
Es sollte nur eine routinierte Serverwartung von 2 Stunden Dauer werden, doch um 10:57 Uhr Ortszeit brach plötzlich der Funkkontakt ab.
Nachdem das Wartungsteam schon nach kurzer Zeit auf unvorhergesehen "Fehler 301" stieß , riet man dem Operationszentrum die Mission abzubrechen und die Server einfach wieder hochzufahren, so ein ZOS Sprecher.
Ein Bergungsteam befindet sich vor Ort, hat aber noch Probleme den Server zu betreten
Wir halten sie natürlich auf dem laufendem *gg*
Update:
Wie gerade ein Insider berichtet ist nun auch das Bergungsteam auf mysteriöse Weise verschwunden.
Vor dem Kontaktabbruche konnte noch eine unverständliche Nachricht abgesetztwerden.
".. haben...beep..Fehler 301... Steinzeit.." .
Tannenhirsch schrieb: »Bevor Du fragst : Es muss so gegen 11:00 gewesen sein.
Ich hatte gerade ein Schokocross... croisan.. Schokobrötchen gegessen. Im Fernsehen lief´nebenbei eine Dokumentation des neuseeländischen Quastenlurchs, welche durchaus interessant war (...oder wusstest Du, daß jener nach dem Geschlechtsakt 1 Woche lang auf einem Stück Treibholz herumtreibt?). Aussemtemperatur lag´bei knappen 15°C und es regnete leicht. Wind aus Nord-Nord-Ost. Perfekte Wetter, um seinen TESO-Account zu reaktivieren, um wieder aktiv TESO spielen zu können.
Dont_do_drugs schrieb: »also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.