Schatten des Honk schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.
...haste bestimmt schon gehört -> "Mr.AkteX" persönlich besucht uns jetzt auch viiieeeeeel öfter, weil er wieder aktiv spielt.
ciiaooo
Bleib´doch mal Ontopic, echt malTannenhirsch schrieb: »Bevor Du fragst : Es muss so gegen 11:00 gewesen sein.
Ich hatte gerade ein Schokocross... croisan.. Schokobrötchen gegessen. Im Fernsehen lief´nebenbei eine Dokumentation des neuseeländischen Quastenlurchs, welche durchaus interessant war (...oder wusstest Du, daß jener nach dem Geschlechtsakt 1 Woche lang auf einem Stück Treibholz herumtreibt?). Aussemtemperatur lag´bei knappen 15°C und es regnete leicht. Wind aus Nord-Nord-Ost. Perfekte Wetter, um seinen TESO-Account zu reaktivieren, um wieder aktiv TESO spielen zu können.
Danke für diese ausführliche Erörterung der näheren Umstände!
Bleiben nur zwei Fragen offen:
- Wie hoch war die Innentemperatur in dem Zimmer in dem du dich befandest, als du gestern, am 11.4.2018 um 11 Uhr
mitteleuropäischer Sommerzeit, nach langer Zeit wieder aktiv mit TESO-spielen angefangen hast? Denn, das hast du doch,
oder?
- Hatte der Quastenlurch gestern, am 11.4.2018, nach langer Pause, zum ersten mal wieder einen Geschlechtsakt?
OK, das sind rein technisch gesehen drei Fragen. Die ersten beiden beziehen sich aber aufeinander, deshalb sollte das durchgehen.
Ihr seid alle so fertigSchatten des Honk schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.
...haste bestimmt schon gehört -> "Mr.AkteX" persönlich besucht uns jetzt auch viiieeeeeel öfter, weil er wieder aktiv spielt.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.
ciiaooo
Das ist purer Galgenhumor.SamRaccoon schrieb: »@Tannenhirsch Du solltest öfter an Männergrippe erkranken, das scheint deinem Humor sehr zuträglich zu sein.
Dont_do_drugs schrieb: »also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.
Heyheyhey Fräulein, ich bin der Meinung ich hab mich die letzte Zeit ganz schön gefangen
Tannenhirsch schrieb: »Das ist purer Galgenhumor.SamRaccoon schrieb: »@Tannenhirsch Du solltest öfter an Männergrippe erkranken, das scheint deinem Humor sehr zuträglich zu sein.
Mahabahabtha schrieb: »Um eine WOCHE verlängert ???
Das artet langsam in Sklaverei aus....
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
maddiniiLuna schrieb: »Für gewöhnlich meide ich es mich zu so etwas zu äußern, aber das jetzt ist doch ein schlechter Witz?
Stunden lang Wartungsarbeiten und wenige Minuten, nachdem die Server wieder da sind kommt das gleiche Problem, das schon seid 3 Tagen besteht und ich kann mich nicht einloggen.
Eine Woche finde ich nett, ich hab mich sehr darüber gefreut, aber was bringt mir diese eine Woche jetzt, wenn es so weiter geht?
Gar nichts wurde behoben und dafür stunden lang warten das ist echt hart muss man mal so sagen.
Tannenhirsch schrieb: »Bleib´doch mal Ontopic, echt mal
p.s. : ca. 21°C, Ja, Ja..sonst würde er doch nicht so treiben...
Der Quastenlurch ist noch zu haben. Aber stellt keinerlei Ansprüche an ihnTannenhirsch schrieb: »Bleib´doch mal Ontopic, echt mal
p.s. : ca. 21°C, Ja, Ja..sonst würde er doch nicht so treiben...
Sorry für den Ausrutscher mit dem Quastenlurch! (Wie komm ich nur auf dieses Thema?)
Also, ontopic: hat der Quastenlurch schon fünf Gilden, oder kann man ihn noch rekrutieren? Wir suchen schon seit einer Ewigkeit händeringend nach einem guten Quastenlurch...
Tannenhirsch schrieb: »
der_bremer schrieb: »Fehler 307.. ich schnappatme gleich durch
Tannenhirsch schrieb: »Das Wort hab´ja wohl ich erfunden
Tannenhirsch schrieb: »
Ich habe Google besiegt! Wahnsinn! Und nur ein Treffer für "quastenlurch". Jackpott! Gibts dafür ein Achievement?
ps: Wer hätte Interesse einer Gilde namens "Quastenlurch-Warriors Tamriel" beizutreten?
Meinetwegen auch "New-Zealand Quastenlurch-Warriors Tamriel, Section Germany".
Tannenhirsch schrieb: »Das Wort hab´ja wohl ich erfunden
Beweise? Ha!
Vor drei Tagen wurde der thread eröffnet? Und, ich habe gestern Akte X verpasst. Und das obwohl das Fussballspiel extrem langweilig war.
Apropos thread, sorry! Zurück zum Thema..schlage merge mit QQ vor.
Dont_do_drugs schrieb: »ich wäre dabei, der name ist aber zu lang
Dont_do_drugs schrieb: »wobei dieser thread hier slave ist und der QQ master wird. andersrum gibts prügel von mir.
Dont_do_drugs schrieb: »wobei dieser thread hier slave ist und der QQ master wird. andersrum gibts prügel von mir.
Das ist doch gar nicht "dein" thread? Ist dir einfach ans Herz gewachsen?
Wenn dem so wäre, zeigst Du mir mal die Instanzen... und wie man Millitronen von Gold macht !!Dont_do_drugs schrieb: »ich wäre dabei, der name ist aber zu lang.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »verbi = ddd ergo ist es schon ihr thread.