Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Aktuelle Probleme mit den europäischen Servern und Verlängerung des Jubiläumsevents

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.

...haste bestimmt schon gehört -> "Mr.AkteX" persönlich besucht uns jetzt auch viiieeeeeel öfter, weil er wieder aktiv spielt. :p

ciiaooo

ne noch nicht, seit wann das denn eigtl?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Bevor Du fragst : Es muss so gegen 11:00 gewesen sein.
    Ich hatte gerade ein Schokocross... croisan.. Schokobrötchen gegessen. Im Fernsehen lief´nebenbei eine Dokumentation des neuseeländischen Quastenlurchs, welche durchaus interessant war (...oder wusstest Du, daß jener nach dem Geschlechtsakt 1 Woche lang auf einem Stück Treibholz herumtreibt?). Aussemtemperatur lag´bei knappen 15°C und es regnete leicht. Wind aus Nord-Nord-Ost. Perfekte Wetter, um seinen TESO-Account zu reaktivieren, um wieder aktiv TESO spielen zu können.

Danke für diese ausführliche Erörterung der näheren Umstände!
    Bleiben nur zwei Fragen offen:
    - Wie hoch war die Innentemperatur in dem Zimmer in dem du dich befandest, als du gestern, am 11.4.2018 um 11 Uhr
    mitteleuropäischer Sommerzeit, nach langer Zeit wieder aktiv mit TESO-spielen angefangen hast? Denn, das hast du doch,
    oder?
    - Hatte der Quastenlurch gestern, am 11.4.2018, nach langer Pause, zum ersten mal wieder einen Geschlechtsakt?

OK, das sind rein technisch gesehen drei Fragen. Die ersten beiden beziehen sich aber aufeinander, deshalb sollte das durchgehen.
    Bleib´doch mal Ontopic, echt mal :smirk::grimace:

p.s. : ca. 21°C, Ja, Ja..sonst würde er doch nicht so treiben...
    also ein was muss man den ganzen downtimes ja lassen: es haben sich die letzten tage wirklich eine menge an spielern dazu herabgelassen, ihren forenaccount zu aktivieren, ich hoffe es bleibt dabei, dann kommt mal wieder etwas leben in die bude und nicht nur die alten nervensägen wie diese frustrierte, selbstverliebte @Urkraft aka @Verbalinkontinenz aka @Whateverf*ck und dieser miesepetrige Necro und und und äh....ja. Ha.

...haste bestimmt schon gehört -> "Mr.AkteX" persönlich besucht uns jetzt auch viiieeeeeel öfter, weil er wieder aktiv spielt. :p

ciiaooo
    Ihr seid alle so fertig :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

ciiaooo

D.h. noch öfter als zu seiner inaktiven Zeit? Aaaargh! *Geht und guckt im TV Reportagen über das Liebesleben des Quastenlurchs*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch Du solltest öfter an Männergrippe erkranken, das scheint deinem Humor sehr zuträglich zu sein.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    @Tannenhirsch Du solltest öfter an Männergrippe erkranken, das scheint deinem Humor sehr zuträglich zu sein.
    Das ist purer Galgenhumor.
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Heyheyhey Fräulein, ich bin der Meinung ich hab mich die letzte Zeit ganz schön gefangen :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Heyheyhey Fräulein, ich bin der Meinung ich hab mich die letzte Zeit ganz schön gefangen :sunglasses:

nene, lass mal. sowas bleibt am a*** kleben wie mit industriekleber angebatscht, genauso wie meine 2395687349687 bans.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Das ist purer Galgenhumor.

#besterHumor
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Um eine WOCHE verlängert ???
    Das artet langsam in Sklaverei aus.... :p

Ja das sag ich dir .... und meine Chars drehen mir im Charakterbildschirm mittlerweile schon den Rücken zu oder zeigen mir nen Vogel :smiley:
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Also so arg wie die Serverprobleme im Moment sind, könnte gerechterweise das Event gleich noch um eine zweite Woche verlängert werden.
    PS4-EU / PC-EU
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Für gewöhnlich meide ich es mich zu so etwas zu äußern, aber das jetzt ist doch ein schlechter Witz?

Stunden lang Wartungsarbeiten und wenige Minuten, nachdem die Server wieder da sind kommt das gleiche Problem, das schon seid 3 Tagen besteht und ich kann mich nicht einloggen.

Eine Woche finde ich nett, ich hab mich sehr darüber gefreut, aber was bringt mir diese eine Woche jetzt, wenn es so weiter geht?

Gar nichts wurde behoben und dafür stunden lang warten das ist echt hart muss man mal so sagen.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Für gewöhnlich meide ich es mich zu so etwas zu äußern, aber das jetzt ist doch ein schlechter Witz?

Stunden lang Wartungsarbeiten und wenige Minuten, nachdem die Server wieder da sind kommt das gleiche Problem, das schon seid 3 Tagen besteht und ich kann mich nicht einloggen.

Eine Woche finde ich nett, ich hab mich sehr darüber gefreut, aber was bringt mir diese eine Woche jetzt, wenn es so weiter geht?

Gar nichts wurde behoben und dafür stunden lang warten das ist echt hart muss man mal so sagen.

Ich bin zwar drin, aber in Kargstein laggt es genau so wie vorher. Nach 5 Minuten ist es fast Zeitraffer :-((

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭

Sorry für den Ausrutscher mit dem Quastenlurch! (Wie komm ich nur auf dieses Thema?)

Also, ontopic: hat der Quastenlurch schon fünf Gilden, oder kann man ihn noch rekrutieren? Wir suchen schon seit einer Ewigkeit händeringend nach einem guten Quastenlurch...
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    urgsss, ich darf mich nicht einloggen und ja ich nutze Steam... und ja es steht oben das ihr das wisst und daran arbeitet, aber ich wollte nur noch mal *mimimi* machen....
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • donRamon
    donRamon
    Also Langsam müsst Ihr mal was für Eure Abonnenten machen , ich meine ich Zahle für das Spiel und kann es nicht spielen....
    Wartungsarbeiten sind In Ordnung genauso wie Patches oder das mal was schief geht, aber diese Woche war das spiel effektiv über einen langen Zeitraum nicht spielbar.

Ich bin Geschäftsmann und jeden Dienstleister hätte ich schon eine Konventionalstrafe reingedrückt...
    Was ich sagen will eine Event Verlängerung ist schön und gut, dennoch etwas wenig für den Ärger diese Woche !
    Allem stimme ich zu, was mit dir, o Kosmos, übereinstimmt.
    Nichts kommt mir zu früh oder zu spät, was dir zur rechten Zeit kommt.
    -Marc Aurel-
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Sorry für den Ausrutscher mit dem Quastenlurch! (Wie komm ich nur auf dieses Thema?)

Also, ontopic: hat der Quastenlurch schon fünf Gilden, oder kann man ihn noch rekrutieren? Wir suchen schon seit einer Ewigkeit händeringend nach einem guten Quastenlurch...
    Der Quastenlurch ist noch zu haben. Aber stellt keinerlei Ansprüche an ihn :wink:

p.s. : lul ?
    quastenlurch1kzslc.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hurra vielen lieben Dank für die Verlängerung des Events :)

Wurmkult ruuuuft! :D
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    quastenlurch1kzslc.jpg

Ich habe Google besiegt! Wahnsinn! Und nur ein Treffer für "quastenlurch". Jackpott! Gibts dafür ein Achievement?

ps: Wer hätte Interesse einer Gilde namens "Quastenlurch-Warriors Tamriel" beizutreten?
    Meinetwegen auch "New-Zealand Quastenlurch-Warriors Tamriel, Section Germany".
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ps: Wer hätte Interesse einer Gilde namens "Quastenlurch-Warriors Tamriel" beizutreten?
    ...und jetzt atmen wir wieder tiiieef durch :wink:

Es gibt Signaturen ?
  • der_bremer
    Fehler 307.. ich schnappatme gleich durch ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe Google besiegt! Wahnsinn! Und nur ein Treffer für "quastenlurch". Jackpott! Gibts dafür ein Achievement?
    Das Wort hab´ja wohl ich erfunden :smirk: .. :grimace:

...und das mit *vor 3 Tagen* .. myste.. misteri... seltsam.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    der_bremer schrieb: »
    Fehler 307.. ich schnappatme gleich durch ;)
    brementjsgh.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Das Wort hab´ja wohl ich erfunden

Beweise? Ha!

Vor drei Tagen wurde der thread eröffnet? Und, ich habe gestern Akte X verpasst. Und das obwohl das Fussballspiel extrem langweilig war.

Apropos thread, sorry! Zurück zum Thema..schlage merge mit QQ vor.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    quastenlurch1kzslc.jpg

ich wäre dabei, der name ist aber zu lang.
    Das Wort hab´ja wohl ich erfunden

Beweise? Ha!

Vor drei Tagen wurde der thread eröffnet? Und, ich habe gestern Akte X verpasst. Und das obwohl das Fussballspiel extrem langweilig war.

Apropos thread, sorry! Zurück zum Thema..schlage merge mit QQ vor.

wobei dieser thread hier slave ist und der QQ master wird. andersrum gibts prügel von mir.
    Edited by Dont_do_drugs on 12. April 2018 17:10

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Tazmal33 schrieb: »
    Diese Erweiterung um eine Woche vom Event wird jetzt vor allem die freuen die teilweise schuld an diesen Problemen waren weil sie mit x Chars jeden Tag die Daylies abgegraßt haben und jetzt holen sie sogar noch ca 500 Kisten mehr raus :smile:

Troll woanders weiter...

selten so gelacht, es ist ja auch klar das jeder (also ausnahmslos wirklich jeder) Login Probleme hatte und somit jetzt einen Nachteil hatte :dizzy:
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    ich wäre dabei, der name ist aber zu lang

Super =) Nur noch acht! Wielange darf der Name denn sein? Wir können ja "Tamriel" weglassen. Das weiss sowieso jeder.
    wobei dieser thread hier slave ist und der QQ master wird. andersrum gibts prügel von mir.

Das ist doch gar nicht "dein" thread? Ist dir einfach ans Herz gewachsen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Das ist doch gar nicht "dein" thread? Ist dir einfach ans Herz gewachsen?

Herzchen....troll nich rum *g

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    verbi = ddd ergo ist es schon ihr thread.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich wäre dabei, der name ist aber zu lang.
    Wenn dem so wäre, zeigst Du mir mal die Instanzen... und wie man Millitronen von Gold macht !!

Es gibt Signaturen ?
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    verbi = ddd ergo ist es schon ihr thread.

Achso. Wusste ich ja nicht. Längster thread im Forum? (Mir kommt gerade die Idee eines Forum-Quartetts)
    Ich fahr jetzt nach Hause und werde etwas später am Abend mal schauen ob die Server mich spielen lassen oder nicht. Und melde mich dann morgen wieder mit absolut on-topic Beiträgen. (Sorry nochmal fürs hijacken =))

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.