Tannenhirsch schrieb: »Laut IngameChat gibt´s Probleme mit dem Aus- & wieder Einloggen. Kann das jemand bestätigen ?
Tannenhirsch schrieb: »Laut IngameChat gibt´s Probleme mit dem Aus- & wieder Einloggen. Kann das jemand bestätigen ?
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Laut IngameChat gibt´s Probleme mit dem Aus- & wieder Einloggen. Kann das jemand bestätigen ?
nope. also von char zu char alles io
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »nope. also von char zu char alles io
maddiniiLuna schrieb: »Ja seid drei Tagen schon xD Im Moment kann ich mich nicht einloggen.
Also alles normal. Dankekeine Probleme aber lange Ladebildschirme
maddiniiLuna schrieb: »Ich hab Zeitüberschreitung. Komme nicht einmal zum Charakter.
Dont_do_drugs schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Ich hab Zeitüberschreitung. Komme nicht einmal zum Charakter.
steam oder normal?
Tannenhirsch schrieb: »der_bremer schrieb: »Fehler 307.. ich schnappatme gleich durch
Ich würd' jetzt schon ganz gerne spielen, macht mal was.
NinaSophie schrieb: »Bei mir nicht, siehe anderen Thread. Das geht nur unter bestimmten Umständen, ich habe das Spiel direkt über Steam gekauft, und das funktioniert nicht. Weder der Bethesda-Launcher noch direkt über die eso64.exe.
Geht mir genauso, von daher kann ich das bestätigen. Das WAR vielleicht mal möglich, funktioniert aber definitiv nicht mehr. Man bekommt so oder so eine Mitteilung, das man sich doch bitte über Steam einloggen möge. Ein Einloggen ist weder mit den Steam noch den Kontodaten möglich.NinaSophie schrieb: »Bei mir nicht, siehe anderen Thread. Das geht nur unter bestimmten Umständen, ich habe das Spiel direkt über Steam gekauft, und das funktioniert nicht. Weder der Bethesda-Launcher noch direkt über die eso64.exe.
NinaSophie schrieb: »Wie gesagt, lies den andren Thread. Link hatte ich bereits oben eingepflegt.
War ja unter neustes genau neben diesem.
Vermutlich hast du es über Steam gekauft, bevor es automatisch mit dem Eso-Account verknüpft war.
Und klar es lag "natürlich" an meiner Internetleitung, die abgesehen von Eso wunderbar funktioniert und mit der ich spät Abends auch wieder in Eso spielen konnte, nachdem Zenimax das Problem gelöst hatte. Ist klar...
ValkyriesWolf schrieb: »Und ja, ich hab das Spiel schon vor der Verknüpfung in steam gekauft, dennoch wurde es auch bei mir dann autonatisch eines Tages verknüpft.
ValkyriesWolf schrieb: »Ach ja und hier auch noch ein Edit, das mit der Netzverbindung war ein Vorschlag für eine mögliche Fehlerquelle, ich hab nie gesagt, dass es das ist, also bitte nicht mir gegenüber unfreundlich werden, wenn ich nur versuche zu helfen, das ist nämlich kein feiner Zug. Das nur nebenbei
NinaSophie schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Und ja, ich hab das Spiel schon vor der Verknüpfung in steam gekauft, dennoch wurde es auch bei mir dann autonatisch eines Tages verknüpft.
Vermutlich liegt es dann daran, dass du es früher gekauft hattest, ich spiel leider erst seit Januar.ValkyriesWolf schrieb: »Ach ja und hier auch noch ein Edit, das mit der Netzverbindung war ein Vorschlag für eine mögliche Fehlerquelle, ich hab nie gesagt, dass es das ist, also bitte nicht mir gegenüber unfreundlich werden, wenn ich nur versuche zu helfen, das ist nämlich kein feiner Zug. Das nur nebenbei
Ja, da hast du recht und ich entschuldige mich. Ich fühlte mich angegriffen, aber kein Grund, böse zu reagieren.
Ich hatte gestern nur sooo viel probiert um spielen zu können, unter anderem eben auch den anderen Launcher und die eso64-exe direkt, immer kam der Hinweis, mich über Steam einloggen zu müssen, was ja aber eben nicht ging.
Und dann wieder und wieder zu hören, dass es eben doch gehen müsste, war frustrierend. Ich hoffe du kannst den harschen Ton verzeihen.
NinaSophie schrieb: »Danke
Oh spannende Idee, auf die Idee die Steam-Daten in den Eso-Login-Bildschirm einzugeben, bin ich tatsächlich nicht gekommen.
Das probiere ich nachher mal aus. Rein aus Neugier.
Ich wusste bis gestern auch nicht, dass es früher anders war. Ich hab es "einfach" bei Steam gekauft und da war dann schon alles verkn... oder Moment, habe ich dann noch einen Eso-Account anlegen müssen? Offenbar, sonst hätte ich keinen Eso-Account samt Passwort, oder ist der dann nur hier fürs Hilfeforum nötig gewesen?
Genau weiß ich es schon gar nicht mehr.